Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 108

Thema: PS4/X-Box One

Erfahrener Benutzer

Standard

Keine ahnung... Denke aber sbb.

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss dazu sagen, dass man jedoch nur bundles mit 2 games kaufen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

also im mediamarkt bahnhof hat es ca. 5 pallett voll... aber nur im doppelbundle mit battlefield und need for speed für 599.--

Erfahrener Benutzer

Standard

Verzichte ich lieber und warte noch ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von BaseI_Ost

Standard

Zitat Zitat von Pascilicious Beitrag anzeigen
    Kollegen haben zugeschlagen - beim Gamestop und Mediamarkt... die haben wieder Lieferungen erhalten. Die Leute, welche schon vor einem Monat (wie ich) online bestellt haben und bereits bezahlt haben, schauen in die Röhre. Würde ja sofort stornieren, aber dann gibts nix bares sondern nur Gutschriften / Geschenkkarten beim Mediamarkt zurück..
    Wiso das? Ha mini am 5.12. im Mediamarkt vorbstellt, 100 Stutz Azahlig gmacht und bi se am 13.12. gemütlich go hole.
    Drucksch dini Kaufbestätigung us und gohsch in Lade eini go hole?
    Ein Kanton Basel!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BaseI_Ost Beitrag anzeigen
    Wiso das? Ha mini am 5.12. im Mediamarkt vorbstellt, 100 Stutz Azahlig gmacht und bi se am 13.12. gemütlich go hole.
    Drucksch dini Kaufbestätigung us und gohsch in Lade eini go hole?
    Unterschied: Im Mediamarkt Laden direkt vorausbezahlt und ich per mediamarkt.ch online bestellt. Leider zwei unterschiedliche Vertriebswege. Auch wenns der selbe Laden ist...
    War übrigens heute Morgen um 9 Uhr rasch im Stücki und wollte einfach mal schauen... ca. 100 Leute vor dem Mediamarkt... nix mit gemütlich abholen. Habe auch mal mediamarkt.ch angeschrieben, kam leider nur eine Standart Antwort. Bestellungen vor Ende Oktober, haben evtl. Glück vor Weihnachten. Alle anderen, "1. Quartal 2014"..
    Ein Teil der Lieferung geht an den öffentlichen Verkauf und ein Teil jeweils an die Online Besteller. Mitlerweile ist es mir zu blöd und warte nun einfach ab, auch wenns nervt, dass man bereits bestellt und bezahlt hat und während andere einfach so kaufen können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Unterschied: Im Mediamarkt Laden direkt vorausbezahlt und ich per mediamarkt.ch online bestellt. Leider zwei unterschiedliche Vertriebswege. Auch wenns der selbe Laden ist...
    War übrigens heute Morgen um 9 Uhr rasch im Stücki und wollte einfach mal schauen... ca. 100 Leute vor dem Mediamarkt... nix mit gemütlich abholen. Habe auch mal mediamarkt.ch angeschrieben, kam leider nur eine Standart Antwort. Bestellungen vor Ende Oktober, haben evtl. Glück vor Weihnachten. Alle anderen, "1. Quartal 2014"..
    Ein Teil der Lieferung geht an den öffentlichen Verkauf und ein Teil jeweils an die Online Besteller. Mitlerweile ist es mir zu blöd und warte nun einfach ab, auch wenns nervt, dass man bereits bestellt und bezahlt hat und während andere einfach so kaufen können.
    am bahnhof wars gesittet...

Standard

Verständlich, isch natürlich scho chli scheisse so. Wird aber wohl nüm lang go, so wit i vo emne Mitarbeiter weiss, kriegt in dr Schwiiz Media Markt mit Abstand die meischte PS4..
    Ein Kanton Basel!

Erfahrener Benutzer Avatar von taktak

Standard

Super da hat man endlich das Teil und dann kann man sich nicht im PS Store anmelden, weil das Update 1.52 jedes Mal abschmiert....
    Hat jemand von euch auch schon die Fehlermeldung NP-31734-8 gehabt?
    Version auf den Stick landen geht, aber vom Stick auf PS4 nicht, weil er das Update braucht um den Stick zu lesen...!!!!
    «Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»
    CUPSIEGER
    Schweizer Meister

Erfahrener Benutzer

Standard

Scheinen also eine grössere Lieferung erhalten zu haben. Ich war ca. um 11.45 im Stücki und konnte defnitiv "gemütlich" eine mitnehmen. Ein Kollege der nach dem 1. Dezember online bestellt hat bei MM, bekam heute auch das Bestätigungsmail dass sie auf dem Weg ist. Denke ab der nächsten Lieferung ist die Verfügbarkeit kein Problem mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von FCB Forever

Standard

Media Markt importiert d PS4 vo de USA
    Darum sin sie fascht die einzige wo jetzt frei verkaufe! Am Mäntig erwarte sie wieder e Lieferig, wie obe scho gschriebe für 599.- inkl. Battlefield 4 und Need for Speed
    Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hmmm has vorem 1.12. bstellt und bekum nix... Jaja

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von team17 Beitrag anzeigen
    Scheinen also eine grössere Lieferung erhalten zu haben. Ich war ca. um 11.45 im Stücki und konnte defnitiv "gemütlich" eine mitnehmen. Ein Kollege der nach dem 1. Dezember online bestellt hat bei MM, bekam heute auch das Bestätigungsmail dass sie auf dem Weg ist. Denke ab der nächsten Lieferung ist die Verfügbarkeit kein Problem mehr.
    Standalone oder als bundle?

Erfahrener Benutzer Avatar von hansy

Standard

beim digitec gibts auch, bzw immernoch ps4 aber US import. es steht das dlc's probleme verursachen könnten + dvd filme mit region lock. spiele (ohne dlc) und blu ray filme sollten problemlos gehen... sollten.

ach diese herrlichen first world problems, ich verstehe sie hier nicht. ps4 hat sogut wie keine spiele draussen, wahrscheinlich noch kinder krankheiten, why bother? geduld ist eine tugend.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat sich erledigt - war soeben im Gamestop Stücki... ein Vorbesteller hat sie nicht abgeholt. Ohne nerviges bundle. Bei Mediamarkt wird nun storniert, hoffe gibt ne Karten Rückvergütung, sonst werden die Gutscheine für zukünftige games verbraucht. Fazit: Nie mehr Mediamarkt Online - kann nicht sein, das da anscheinend willkürlich ausgeliefert wird (siehe Beiträge oben).
    @ Hansy: Nix Kinderkrankheiten - das sind Gerüchte, welche schon Tage vor US Lunch aufkamen - also falscher Alarm. Games gibts zwar nicht massig, stimmt - aber BF4, AC4, Killzone, FIFA14 sollten mal genügen.

Erfahrener Benutzer Avatar von hansy

Standard

aja? wieso les ich sogar in diesem thread über probleme, sogar auf dieser seite (3)?

bf4 spielt sich doch viel besser auf dem pc.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja was für Probleme?? Ist leise, nix heiss,
    Updates kei Problem... Wüsste nicht wo. Geiles Teil

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von FCB Forever Beitrag anzeigen
    Media Markt importiert d PS4 vo de USA
    Darum sin sie fascht die einzige wo jetzt frei verkaufe! Am Mäntig erwarte sie wieder e Lieferig, wie obe scho gschriebe für 599.- inkl. Battlefield 4 und Need for Speed
    Hani au gmeint, aber es isch nur d Konsole mit 1 Controller und ohni Games für 649.-. Nie ganz Bache. Do warti lieber und ha erscht no e europ. Version.

Erfahrener Benutzer

Standard

??? Hat heute noch im Stücki für 599.- inkl. 2 games und CH version...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo liegt der Unterschied zwischen der CH und USA Version

Erfahrener Benutzer Avatar von FCB Forever

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Hani au gmeint, aber es isch nur d Konsole mit 1 Controller und ohni Games für 649.-. Nie ganz Bache. Do warti lieber und ha erscht no e europ. Version.
    I ha sie jo kauft für 599.- inkl. 2 Games
    Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von FCB Forever Beitrag anzeigen
    I ha sie jo kauft für 599.- inkl. 2 Games
    Jo aber ich mein die Lieferug vom Mäntig. Die isch anderscht als die geschter oder vorgeschter. Isch kei Bundle

Standard

Kei Ahnig was das Teil wirklich für Problem söll mache, weder ich no eine wo i kenn und e PS4 het, het bis jetzt au nur e einzigs richtigs Problem gha, weder mit dr Software no mit dr Hardware.
    Das Teil isch verdammi edel gmacht, Controller isch mega gemütlich, d'Grafik (FIFA 14 und Battlefield 4) isch eifach nur wow, so anderscht göttlich zum chille das Teil..
    Ein Kanton Basel!

Erfahrener Benutzer

Standard

spielt hier jemand madden auf der ps3?

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Gibt es in BS einen Ort wo man die PS 4 kaufen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    spielt hier jemand madden auf der ps3?
    Schade, ich auf der Xbox360 im Moment ziemlich oft...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von FlYiNgIcEmAn

Standard

Zitat Zitat von canon Beitrag anzeigen
    Gibt es in BS einen Ort wo man die PS 4 kaufen kann?
    Digitec Basel hat noch PS4 Konsolen (US Import).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Schade, ich auf der Xbox360 im Moment ziemlich oft...
    ja wirklich schade, denn ich bin es auf der ps im moment auch ständig am zocken

Erfahrener Benutzer Avatar von Neymar

Standard

Ich hol mir eine Xbox One aber erst im Sommer

Momentan sind ja bei One wenig spiele draussen auf die ich bock hab daher bleibe ich einwenig bei Xbox 360
    Pro Junge FC Basel Talente.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ja wirklich schade, denn ich bin es auf der ps im moment auch ständig am zocken
    Als Footballfan musst du dir dann aber eine Xbox One kaufen. Da gibts die NFL Apps. Ein Werbevideo dazu habe ich glaube ich in diesem Thread mal verlinkt.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen