Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 811 bis 832 von 832

Thema: wennd Kurve füre FCB dued singe...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VanGygo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den Text zum lied: "Du bisch für mii lalalalala" per PN senden bitte

Merci
    da musst du eigentlich nur lalalalala machen. mehr gibts zudem (meiner Meinung nach) depperten Lied nicht.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    ganz geil als beim spiel gegen xamax jeder sein lieblingslied gesungen hat.
    Das hatten wir schonmal und es ist tatsächlich etwas geniales!
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ganz ein glungenes büchlein dieses "unentwägt unterwägs"... da kommen erinnerungen hoch... auswärtsfahrten sind halt schon was feines
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

ganz ein glungenes büchlein dieses "unentwägt unterwägs"... da kommen erinnerungen hoch... auswärtsfahrten sind halt schon was feines
    Gibts das gegen Servette nochmals? Habs gestern irgendwie nicht gefunden...

Plus beim Liedertext würd ich mich auch gerne anschliessen. Bin zwar nicht in der Kurve, aber mitsingen würd ich gerne können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Die einzige gute Note für gestern bekommt die MK.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ich finde unsere lieder sind vom rythmus her nicht so mitreissend... könnten die pauker mal 'nen anderen rythmus trommeln? tönt irgendwie so träge...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

ich finde unsere lieder sind vom rythmus her nicht so mitreissend... könnten die pauker mal 'nen anderen rythmus trommeln? tönt irgendwie so träge...
    ist schwierig wenn die Leute nur lalalala und nanana können
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Die Matchplakat wo in ledschter Zyt zue gwüsse Spil gmacht und an verschiedenschte Ort plakatiert wäre sin e super Idee und gsehn saggstark us!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum mol uf öppis Positivs vo hüt z rede zcho: Die neui CD vo dr MK isch genial! Danke an alli wo do mitgholfe händ die z erstelle!
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Zum mol uf öppis Positivs vo hüt z rede zcho: Die neui CD vo dr MK isch genial! Danke an alli wo do mitgholfe händ die z erstelle!
    +1893!
    Noch fällt mir irgendwie schwer das heutige Geschehen auf dem Rasen zu realisieren. Aber die neue CD ist wirklich top! Schade habe ich keinen lauffähigen Plattenspieler mehr. Ansonsten hätte ich mir ernsthaft die Platte besorgt.
    Auch von mir ein riesiges Danke an alle Beteiligten!
    "Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
    Dino Zoff

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Luigi1893 Beitrag anzeigen
    +1893!
    Noch fällt mir irgendwie schwer das heutige Geschehen auf dem Rasen zu realisieren. Aber die neue CD ist wirklich top! Schade habe ich keinen lauffähigen Plattenspieler mehr. Ansonsten hätte ich mir ernsthaft die Platte besorgt.
    Auch von mir ein riesiges Danke an alle Beteiligten!
    Gibt übrigens einen Code zum Download bei einem Kauf des CDs

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzer

Standard

Bei ganz vielen Liedern auf der CD pure Gänsehaut, welche nur noch durch die Live-Version getoppt wurde am Freitagabend in der Kaserne! Danke an alle, die das Ganze möglich machten!

"Fuessball das isch unser Läbe" könnte ich mir sehr gut als "Stadion-Hymne" vorstellen: Vor dem Einmarsch leise im Hintergrund die Instrumental-Version der CD und wenn die Mannschaften das Feld betreten beginnt das Stadion zu singen. Den Text könnte man leicht anpassen, damit es für das ganze Stadion gilt und auch jeder mitsingen kann: "Fuessball, das isch unser Läbe, s Stadion isch unser dehei...".

Eine Hymne im Joggeli, wo alle im Stadion, ob Vater oder Sohn, Mutter oder Tochter den Schal in die Luft halten und ein Lied singen, welches mit "FCB Fan kasch nid wärde, FCB Fan das muesch sy" endet... was gäbe es geileres?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von vashi Beitrag anzeigen

"Fuessball das isch unser Läbe" könnte ich mir sehr gut als "Stadion-Hymne" vorstellen: (...) Den Text könnte man leicht anpassen, damit es für das ganze Stadion gilt und auch jeder mitsingen kann: "Fuessball, das isch unser Läbe, s Stadion isch unser dehei...".
    Genau! Wie dr Originalteggscht au luttet. Am Abschiedsspiel vom Streller (gege St. Galle) het au s'ganze Stadion (vom C bis ins B) das Lied gsunge. Gänsehut pur! Schön, dass dKurve das Lied wieder ufläbe loh het!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Wasi geil gfunde ha: dasme wider mol "wenns ganze stadion brennt" agstumme het. Näbe "rot und blau sin unsri Farbe" mi lieblingslied. D CD übrigens saggstark, Respäkt and macher

Erfahrener Benutzer

Standard

Tolles Transparent heute! Auch die Aktion von Stocker ("Zuffi-Shirt") nach seinem Tor war absolut genial. Es zeigt deutlich, dass weder in der Mannschaft der hier drin behauptete Streit noch ein Graben zwischen Fans und Mannschaft besteht. Es sind einfach ein paar Nasen hier drin, die alles schlecht reden. Zum Glück ist deren Meinung aber völlig irrelevant.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Tolles Transparent heute! Auch die Aktion von Stocker ("Zuffi-Shirt") nach seinem Tor war absolut genial. Es zeigt deutlich, dass weder in der Mannschaft der hier drin behauptete Streit noch ein Graben zwischen Fans und Mannschaft besteht. Es sind einfach ein paar Nasen hier drin, die alles schlecht reden. Zum Glück ist deren Meinung aber völlig irrelevant.
    Wurde so ja nie behauptet, in den letzten tagen kam legidlich auf das es ein pro trainer und ein kontra lager gäbe, das diese deswegen zerstritten seien hast du alleine von selbst reininterpretiert.
    Finde die von dir angesprochenen aktionen ja auch menschlich top und solidarisch gut, dass es heute aber nur für 30min reichte kann das auch nicht kaschierren.
    Daher wirkt es auf mich recht verzweifelt auf solche argumente zurück zu greifen, einfach nur diese aktion zu loben hätte völlig gerreicht, für die trainerdiskussion ist sie ja selbst irreleveant.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Wurde so ja nie behauptet, in den letzten tagen kam legidlich auf das es ein pro trainer und ein kontra lager gäbe, das diese deswegen zerstritten seien hast du alleine von selbst reininterpretiert.
    Finde die von dir angesprochenen aktionen ja auch menschlich top und solidarisch gut, dass es heute aber nur für 30min reichte kann das auch nicht kaschierren.
    Daher wirkt es auf mich recht verzweifelt auf solche argumente zurück zu greifen, einfach nur diese aktion zu loben hätte völlig gerreicht, für die trainerdiskussion ist sie ja selbst irreleveant.
    Ach ja?

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Quelle ist ein Stammspieler, es scheint so das auch die Abwehr nicht zufrieden ist, wie der rest der Mannschaft nach hinten arbeitet. Die Spieler haben auch untereinander Probleme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach ja?
    Ok das habe ich vergessen.
    Irgendwie sollte aber auch klar sein das nicht alle im team gleich gut miteinander können, inwiefern stockers aktion für seinen kumpel dies relativieren soll?
    Hat dabei die ganze mannschaft mitgemacht?
    Gab es so was auch bei rvw? oder kuz?

Aber es wäre in der tat ein starkes zeichen gewessen, wenn bloss das resultat das ganze nicht überschatten würde.

Neuer Benutzer

Standard

Tolle Aktion heute mit dem Banner für Zuffi. Ansonsten hat di MK für einmal aus meiner Sicht enttäuscht und das Prädikat 12. Mann heute nicht verdient. Auch wenn MK kritische Stimmen nicht gerne gehört werden - Was sollte das „wär nit gumpt dä isch kei basler“ in der 8.(?) Minute? Beim 2:0 folgte ein leides Gesänge, welches kaum bis zum C Sektor hörbar war. Weshalb wird beim Torjubel nicht mehr das Score mitgesungen (ernste Frage)? Zum Schluss gab es leider auch kein wirkliches nach vorne Treiben der Mannschaft. Für mich trifft die Kurve in Sachen Stimmung oftmals unpassende Entscheidungen. Alles Zeichen, dass die MK eher sich selbst zelebrieren möchte? Leider war auch der Rest im Stadion sehr schläfrig heute.

Zudem gefällt mir persönlich nicht, dass sich die MK etwa 6 Reihen zurückzieht. Ich fände es für die Stimmung und das Anpeitschen der Mannschaft besser, möglichst nahe am Feld zu sein. Aber hat vermutlich auch damit zu tun, dass die Kurve nicht mehr voll ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Ok das habe ich vergessen.
    Irgendwie sollte aber auch klar sein das nicht alle im team gleich gut miteinander können, inwiefern stockers aktion für seinen kumpel dies relativieren soll?
    Hat dabei die ganze mannschaft mitgemacht?
    Gab es so was auch bei rvw? oder kuz?

Aber es wäre in der tat ein starkes zeichen gewessen, wenn bloss das resultat das ganze nicht überschatten würde.
    Du nimmst einfach nur wahr, was dir in deine Argumentation gegen Koller passt! Bei Ricky gab es eine Aktion, dass alle beim Einlaufen seine Rückennummer trugen. Bei Kuz kann ich mich an nichts solches erinnern, aber der hat sich mit seiner Hochnäsigkeit ("Herr Kuzmanovic") in der Mannschaft wohl selber etwas ins Abseits gestellt. In Zürich sind nach dem 1.Tor alle spontan zur Trainerbank gerannt. FF hat zudem im Interview explizit den tollen Teamspirit gelobt. Und jetzt heute die tolle Aktion von Stocker mit dem Zuffi Shirt. Das alles kann man als Fan mitsehen bzw. mithören. Für dich ist aber entscheidender, was ein User hier drin aus angeblich sicherer Quelle behauptet, bzw. für dich sagt das Resultat offensichtlich mehr über den Teamgeist aus. Über solche Engstirnigkeit kann ich nur den Kopf schütteln...

Erfahrener Benutzer

Standard

Du nimmst einfach nur wahr, was dir in deine Argumentation gegen Koller passt! Bei Ricky gab es eine Aktion, dass alle beim Einlaufen seine Rückennummer trugen. Bei Kuz kann ich mich an nichts solches erinnern, aber der hat sich mit seiner Hochnäsigkeit ("Herr Kuzmanovic") in der Mannschaft wohl selber etwas ins Abseits gestellt. In Zürich sind nach dem 1.Tor alle spontan zur Trainerbank gerannt. FF hat zudem im Interview explizit den tollen Teamspirit gelobt. Und jetzt heute die tolle Aktion von Stocker mit dem Zuffi Shirt. Das alles kann man als Fan mitsehen bzw. mithören. Für dich ist aber entscheidender, was ein User hier drin aus angeblich sicherer Quelle behauptet, bzw. für dich sagt das Resultat offensichtlich mehr über den Teamgeist aus. Über solche Engstirnigkeit kann ich nur den Kopf schütteln...
    Nö ich sagte das das resultat das ganze überschattet.
    Ob sich die mannschaft wirklich so einig über ihren chef respektive alle glücklich damit sind, dafür liefert diese aktion keine eindeutige antwort.
    Auf die stimmung wird im endeffekt das resultat mehr einfluss haben, statt den befreiungsschlag hat man weitere angriffsfläche erzeugt das kann auch diese, wenn auch schöne aktion nicht kaschierren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von Tyrion Beitrag anzeigen
    … Ansonsten hat di MK für einmal aus meiner Sicht enttäuscht und das Prädikat 12. Mann heute nicht verdient. Auch wenn MK kritische Stimmen nicht gerne gehört werden … Zum Schluss gab es leider auch kein wirkliches nach vorne Treiben der Mannschaft. Für mich trifft die Kurve in Sachen Stimmung oftmals unpassende Entscheidungen. Alles Zeichen, dass die MK eher sich selbst zelebrieren möchte? Leider war auch der Rest im Stadion sehr schläfrig heute. …
    Mir ist ein Support, der zeitnaher auf das Geschehen auf dem Feld Bezug nimmt auch viel lieber. Was die letzten Jahre gesangstechnisch gelaufen ist, verdient meinen allergrössten Respekt, leider hat die direkte Bezugnahme zum Spielgeschehen darunter gelitten. Aber ich würde es heute nur noch als Wunsch und nicht mehr als Vorwurf äussern. Schliesslich könnte ich genauso selbst versuchen, etwas anzureissen. Und dazu fühle ich mich dann doch zu alt.
    Vormals rot|blau

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Lesezeichen