Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 1353

Thema: Taulant Xhaka

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Zitat Zitat von Balotelli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass der FCB Taulant einen anständigen Vertrag gibt..
    Ich glaube nicht, dass er einen Unanständigen hat...

Erfahrener Benutzer Avatar von fog

Standard Taulant Xhaka

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er einen Unanständigen hat...
    vlt will er ja einen mit zusatzleistungen im klingeli odr so...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Demnach haben Muri und Sousa keine Ahnung?
    Nein, nein! Nur Muri nicht - Sousa schon...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Ich find, me muess ihm mol e diggs Lob mache.

Är git immer volle Ysatz, gwünnt sini Zweikämpf mit regelmässiger Sicherheit, isch polyvalänt isetzbar, bringt eingentlich fascht immer gueti Leischtige und fallt fascht nie ab. Sottigi Spieler sin gold wärt! Uf dä kasch zelle. Qusai dr Barberis vo dr Neuzit.

Erfahrener Benutzer Avatar von 1893er

Standard

Zitat Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
    Ich find, me muess ihm mol e diggs Lob mache.

Är git immer volle Ysatz, gwünnt sini Zweikämpf mit regelmässiger Sicherheit, isch polyvalänt isetzbar, bringt eingentlich fascht immer gueti Leischtige und fallt fascht nie ab. Sottigi Spieler sin gold wärt! Uf dä kasch zelle. Qusai dr Barberis vo dr Neuzit.
    Absolut iiverstande. E riese fighter wo volle yysatz für rotblau git. Und au wenner mol ei zwei technischi fehler macht...denn rennt är sich d Lunge usem Lyyb zum dr Fehler korrigiere. Kunnt guet

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

So langsam muss ich meine Meinung gegenüber Xhaka relativieren...er gefällt mir immer besser. Wenn er so weitermacht, wird doch noch was aus ihm. Und wenn, dann hoffe ich, dass er nicht den selben Fehler macht wie sein Bruder und gleich nach einer guten Saison oder beim erstbesten Angebot wechseln möchte.
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von 1893er Beitrag anzeigen
    Absolut iiverstande. E riese fighter wo volle yysatz für rotblau git. Und au wenner mol ei zwei technischi fehler macht...denn rennt är sich d Lunge usem Lyyb zum dr Fehler korrigiere. Kunnt guet
    Gsehni genau so. Bi scho immer e Fan gsi vom Taulant. E richtige Fighter wo bi jedem Spiel immer alles git für Rot-Blau. Ähnlig bitz wie dr Serey Die.

Sisch scho unglaublig do rede einigi Lüt über ihri Angst übere drohendi Entfremdig und uf dr andere Sitte wird e Basler ussem eigene Nochwuchs (sit 11 Joor bim FCB!!!) , wo sicherlich nit mit em ganz grosse Talent gsägnet isch, aber mit sinere Kampfes- und Willensleistig, sowie au mit Härzbluet alles git für dr FCB ständig kritisiert, dass er de Ahsprüch vom FCB anschinend nit gniegt, nur weller jetzt halt technisch und spielerisch limitierter isch als anderi im Kader(das ischer jo au, aber Talent isch nit alles im Fuessball).

Kami an kai Spiel vo ihm erinnere, woner nit volle Isatz gä het, im Gegesatz zu einige andere Spieler, wo sGfühl hän sie sin die Beste und mien nit alles gäh. So Type bruche mer bim FCB.

Witer so Taulant und mini Unterstützig hesch uf sicher
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Witer so Taulant und mini Unterstützig hesch uf sicher
    minni au!

und was sinni Technik betrifft. has gfühl do unterschätzt me ihn bitz. und sinni vorstöss us de defensive zum mit 1pass smittelfeld vom Gegner z'überbrücke gfallt mir extrem. Er übertribts mit dem au nit. und de ball isch sicher eng am fuess...

Erfahrener Benutzer Avatar von Voyager

Standard

Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
    Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!
    ... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Voyager Beitrag anzeigen
    Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
    Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!
    Das er auch Fehler seiner Vorderleute korrigiert, wird allerdings gerne übersehen.

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Das er auch Fehler seiner Vorderleute korrigiert, wird allerdings gerne übersehen.
    Es wird generell viel Positives über Xhaka gerne übersehen. Aber MY und PS sind ja beides absolute Nieten, welche einfach einsehen wollen, dass Xhaka spielerisch und technisch nichts in der Stammelf verloren hat .

Ob ich mit der neuen Rolle von Xhaka als "hängende Innenverteidigung" (nenne es mal einfach so) zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Warte noch einige Spiele ab bevor ich ein erstes Urteil abgebe.

PanPan
    Gast

Standard

Du sprichst mir aus dem (aller)tiefsten Herzen! Jedes Wort könnte ich einzeln unterschreiben bei diesem Eintrag! Danke!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

so schlecht kann er nicht sein, wenn zwei ausgewiesene fachmänner auf ihn setzen... ich würde ihn allerdings auch lieber als back up auf der sechser position sehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Frau Ti

Standard

Es wird generell viel Positives über Xhaka gerne übersehen. Aber MY und PS sind ja beides absolute Nieten, welche einfach einsehen wollen, dass Xhaka spielerisch und technisch nichts in der Stammelf verloren hat .

Ob ich mit der neuen Rolle von Xhaka als "hängende Innenverteidigung" (nenne es mal einfach so) zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Warte noch einige Spiele ab bevor ich ein erstes Urteil abgebe.
    Ich bi total überzügt vom Xhaka, usser uf dere leide Position!!
    Der Ball ist rund!

Erfahrener Benutzer

Standard

vielleicht weil er mehr einblick hat als du/wir??

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Täuli ist schon ok. Er sollte jetzt einfach mal seine Aussetzer abstellen. Trotzdem könnte Päuli jetzt mal den Sämi Walti bringen...

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Voyager;1455263]Ich frage mich also schon welcher Teufel Sousa geritten hat, dass er in Xhaka anscheinend seinen Liebling gefunden hat. Und ja, ich kritisierte auch Murat für dessen Entscheid an Pannen-Xhaka festzuhalten.
    Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!QUOTE]

Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Frau Ti

Standard

[QUOTE=Quo;1455334]
    Der Junge ist mMn einfach arg limitiert. Er kann vielleicht fighten, ja. Aber das konnten ein Ronny Hodel und Steinhöfer auch. Nur mit Kampf verhindert man keine Fehler. Taulant hat technisch und spielerisch nichts in unserer Stammelf verloren. Punkt. Ich seh mich jetzt schon grün und blau ärgern wenn er uns mit seinen Unzulänglichkeiten in der CL Punkte kostet!!!QUOTE]

Und was machst du, wenn er auch in der CL wieder einen Traumpass schlägt wie in der 1.Minute in Sion, mit dem Unterschied, dass Gashi diesen dann zum 1:0 versenken wird?
    Denn seit er nüt me
    Der Ball ist rund!

PanPan
    Gast

Standard

[QUOTE=Quo;1455334]

Wenn er weiterhin in dieser Position eingesetzt wird, musst du dir International keine Sorgen machen, dass es einen Taulant Xhaka-Superpass gibt.. Dann wird er damit beschäftigt sein, sich gegen internationale Toppstürmer zu behaupten.. Wenn ich daran denke, dass er in den Zweikampf (speziell in der Luft) mit einem Lewandowski gehen muss.. dann stellt es mir alle Nackenhaare auf.. brrr!

Mir macht es Sorgen, dass Sousa nach 6 Spielen keine Anstalten macht, das System im Verteidigungsdispositiv zu verändern, geschweige den das Personal auf anderen Positionen zu bringe..

Xhaka hat in meinen Augen mit seinen bescheidenen Fähigkeiten bei dieser unglaublichen Kaderstärke nichts in den 11 Elf verloren.

Erfahrener Benutzer

Standard

jetzt lasst doch mal diesen taulant in ruhe

habt ihr sonst keine andere beschäftigung als die FCB spieler zu beleidigen

da hat das blick geschreibsel sogar noch nivauund das will was bedeuten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    jetzt lasst doch mal diesen taulant in ruhe

habt ihr sonst keine andere beschäftigung als die FCB spieler zu beleidigen

da hat das blick geschreibsel sogar noch nivauund das will was bedeuten
    Xhaka : Eigener Junior, Polyvalent einsetzbar, geht dorthin wo es weh macht, hat keine Angst vom Gegner, Rennt 90 min. lang, Motiviert seine mitspieler, bezieht sicher keinen allzuhohen Lohn, Isst Gipfeli in der Freien Strasse! Und denn wollt ihr wegmoppen. Sorry aber ihr habt Keine Ahnung. Xhaka isst Top. Ich habe fertig!

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Xhaka : Eigener Junior, Polyvalent einsetzbar, geht dorthin wo es weh macht, hat keine Angst vom Gegner, Rennt 90 min. lang, Motiviert seine mitspieler, bezieht sicher keinen allzuhohen Lohn, Isst Gipfeli in der Freien Strasse! Und denn wollt ihr wegmoppen. Sorry aber ihr habt Keine Ahnung. Xhaka isst Top. Ich habe fertig!
    voll, wie er letstens e pizza in eim zug verschlunge het hani super gfunde
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    voll, wie er letstens e pizza in eim zug verschlunge het hani super gfunde
    Und noch ein pluspunkt, er fährt ÖV

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=PanPan;1455365]
    Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen

Wenn er weiterhin in dieser Position eingesetzt wird, musst du dir International keine Sorgen machen, dass es einen Taulant Xhaka-Superpass gibt.. Dann wird er damit beschäftigt sein, sich gegen internationale Toppstürmer zu behaupten.. Wenn ich daran denke, dass er in den Zweikampf (speziell in der Luft) mit einem Lewandowski gehen muss.. dann stellt es mir alle Nackenhaare auf.. brrr!

Mir macht es Sorgen, dass Sousa nach 6 Spielen keine Anstalten macht, das System im Verteidigungsdispositiv zu verändern, geschweige den das Personal auf anderen Positionen zu bringe..
    Wenn das der Fall sein sollte, dann machen Schär bzw. Suchy irgendwelche Stellungsfehler!

Dein letzter Satz tönt irgendwie nach "Déjà vu": nur hiess es da anstelle von Sousa "MY" und anstatt Verteidigungsdispositiv "Offensive"!

Standard

Und noch ein pluspunkt, er fährt ÖV
    Wahrscheinlich ist sein Bolide im Service...

Erfahrener Benutzer Avatar von Moutinho

Standard

Taulant macht die Drecksarbeit, fährt dem Gegner unter die Haut und ist genauso ein Mosaikstein, damit unsere Gegner den FCB respektieren. Würde sich die Schönspielertruppe vom FCZ im Mittelfeld auch so ein "Dreckschwein" (Achtung: positiv gemeint) wie Taulant oder Serey Die leisten, wären sie bedeutend erfolgreicher.
    Übrigens: Fehler und gefährliche Ballverluste leisten sich auch die populären Akteure beim FCB. Nur drückt das gemeine Volk da gerne ein Auge zu.

Wer arbeitet macht Fehler. Und niemand kann behaupten, dass Taulant nicht arbeitet. Oder wollt ihr 10 Kakitanis, die nach einem groben Foul des Gegners für den Rest der Partie untertauchen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Von den letzten 4 Toren hat er 2 direkt und 2 indirekt verschuldet. Nicht gerade der Burner ...

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Von den letzten 4 Toren hat er 2 direkt und 2 indirekt verschuldet. Nicht gerade der Burner ...
    Für viele hier ( leider) schon...

Erfahrener Benutzer

Standard

Teilweise waren andere die Auslöser, aber klar weniger wäre mehr.
    Man muss auch brücksichtigen, dass man mit ziemlich Risko hoch steht und da braucht es nicht immer viel dazu.

Standard

Du hast Recht. In den letzten beiden Spielen, war seine Leistung dürftig. Ich fand in den Spielen davor hat er seine Sache gut erledigt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich noch nicht ganz sicher bin, was ich von seiner neuen Position halten soll. Von seiner Qualität als Spieler bin ich allerdings vollends überzeugt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und beim Spiel gegen St.Gallen hatten dies alle FCB-Spieler. Dein "Liebling" Diaz hatte ja auch einige schwarze Tage gehabt bis jetzt im rotblauen Trikot (zuletzt am Sonntag in der 2. HZ, als er komplett abgetaucht ist.) Zumindest in Bezug auf verschuldeten/verschossenen Penalty konnten sich bereits beide auszeichnen ...

Edit: Würde Xhaka beim nächsten Spiel eine Pause gönnen.

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen