Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1270

Thema: Taulant Xhaka

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Tauli, definitiv eine vo uns!
    Man könnte endlich ein Lied für Tauli raus bringen anstatt das Geträlle mit Bobadilla

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Tauli, definitiv eine vo uns!
    Gottseidank haben wir ihn im Team. Unverzichtbar!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Könnt Ihr ihm das abnehmen, dass er nie ins Ausland wechseln wollte, weil es ihm in Basel so gut gefällt? Also mir fehlt da ganz ehrlich ein bisschen der Glaube dazu. Welcher Fussballer möchte denn NICHT in eine grössere Liga, mit grösserem Gehalt, notabene
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr ihm das abnehmen, dass er nie ins Ausland wechseln wollte, weil es ihm in Basel so gut gefällt? Also mir fehlt da ganz ehrlich ein bisschen der Glaube dazu. Welcher Fussballer möchte denn NICHT in eine grössere Liga, mit grösserem Gehalt, notabene
    Geld ist nicht alles
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wird scho so si, das s agebot nie gstumme het. Jetzt will är vellicht nümm wäg.

Das isch wie bim cecca. Hätts gstumme, wär är zue luzärn....

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Är het sicher Agebot ka und ich gang mol drvo us, mit de richtige Spielvermittler und Connections hätt är au zume Verein könne woner mehr Gäld verdient hätt. Die ganz grosse Verein us de ganz grosse Lige wärde do wohl nid debi gsi si, sunnsch glaubi scho au, dass är gange wär. Aber ebbe ich dängg scho dasses ihm do sehr gfallt und dass är sicherlich scho in sinere Karriere Entscheide zu Gunste vom FCB gfällt het.

Gest übrigens wieder mitem gwohnt sehr guete Ysatz vo ihm. Bissig und erfolgrich in de Zweikämpf und au an guete Spielkombinatione nach füre beteiligt gsi. S Mittelfäld mit Zuffi, Frei Xhaka gfallt mer sehr guet.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Gest übrigens wieder mitem gwohnt sehr guete Ysatz vo ihm. Bissig und erfolgrich in de Zweikämpf und au an guete Spielkombinatione nach füre beteiligt gsi. S Mittelfäld mit Zuffi, Frei Xhaka gfallt mer sehr guet.
    Mir auch... Frei war gestern zwar nicht top, aber das Trio kann sich durchaus sehen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Taulant Xhaka, eine von uns

So oder ähnlich sollte es der eingefleischte FC Basel Fan sagen.

Ich habe solche Spieler, wie TX einer ist, extrem gerne!

Ohne solche Personen seiner Güte würde die „Würze“ in einem Team fehlen.

Hingegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass sein Bruder der talentiertere ist (Egal ob er jetzt in England spielt od. nicht).
    TX hätte auch der CH-Nati gut getan, .. einen Entscheid von ihm, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber jeder ist ja bekanntlich frei, seinen Weg zu wählen.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Es wird scho so si, das s agebot nie gstumme het. Jetzt will är vellicht nümm wäg.

Das isch wie bim cecca. Hätts gstumme, wär är zue luzärn....
    ...und Tauli wird beim FCB sicher nicht nur CHF 1.50 verdienen...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

TX hätte auch der CH-Nati gut getan, .. einen Entscheid von ihm, den ich nicht nachvollziehen kann. Aber jeder ist ja bekanntlich frei, seinen Weg zu wählen.
    Den kann ich allerdings nachvollziehen! Für die CH Nati hätte es ihm qualitativ schlicht nicht gereicht. Das wusste Tauli wohl selber auch und entschied sich entsprechend gegen unsere Nati.

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Lesezeichen