Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 1279

Thema: Taulant Xhaka

Benutzer

Standard Taulant Xhaka

Het anschienend no kei fade becho und denn hani als quasi neuling natürlech miese d glägeheit bim schoppf packe und mi erschte fade eröffne
    So wies usgseht het er s glich syndrom wie si brueder --> chli medie geil..
    Allerdings find is no guet wenn d stimmig chli ufgheizt wird zwüsche basel und gc das fördert d rivaltät
    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id2352884.html

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Und wieder solltet ihr zuerst das Video schauen, bevor ihr aufgrund der Blickschlagzeile motzt.

Der Blick muss tatsächlich das Sommerloch stopfen. Das Video im Link ist ein weiterer Ausschnitt vom letzten Interview (betr. Nati). Aber ist natürlich geschickt, aus einem Interview ein paar banale Sachen rauszupicken, um dann jeden Tag eine neue Schlagzeile rauszuholen zu können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    Und wieder solltet ihr zuerst das Video schauen, bevor ihr aufgrund der Blickschlagzeile motzt.

Der Blick muss tatsächlich das Sommerloch stopfen. Das Video im Link ist ein weiterer Ausschnitt vom letzten Interview (betr. Nati). Aber ist natürlich geschickt, aus einem Interview ein paar banale Sachen rauszupicken, um dann jeden Tag eine neue Schlagzeile rauszuholen zu können.
    Du hast Recht, habe mein Beitrag gelöscht

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
    Het anschienend no kei fade becho und denn hani als quasi neuling natürlech miese d glägeheit bim schoppf packe und mi erschte fade eröffne
    So wies usgseht het er s glich syndrom wie si brueder --> chli medie geil..
    Allerdings find is no guet wenn d stimmig chli ufgheizt wird zwüsche basel und gc das fördert d rivaltät
    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id2352884.html
    Also...:

1.) gratulier ich dir als "Neuling" zum erschte naie Thread, wo du eröffnet hesch, erlaub mr aber d'Froog: du weisch scho, dass mr jetzt s'Joohr 2013 - und nümm s'2011 hän, gell?!
    2.) Ha au emol s'Forum durchsuecht und kei eigene Fade füre TX gseh...

Vo dem her isches m.E. ok mitmne eigene Thread.. wieni aber d'Xhakas kenn, wird au dr Brueder, falls er e halb Saison guet gspielt het, denn zumene Verein allà MGB welle weggsle, somit wird de Thred wieder in dr Vrsenggig lande. Sei's drumm
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Also...:

1.) gratulier ich dir als "Neuling" zum erschte naie Thread, wo du eröffnet hesch, erlaub mr aber d'Froog: du weisch scho, dass mr jetzt s'Joohr 2013 - und nümm s'2011 hän, gell?!
    2.) Ha au emol s'Forum durchsuecht und kei eigene Fade füre TX gseh...

Vo dem her isches m.E. ok mitmne eigene Thread.. wieni aber d'Xhakas kenn, wird au dr Brueder, falls er e halb Saison guet gspielt het, denn zumene Verein allà MGB welle weggsle, somit wird de Thred wieder in dr Vrsenggig lande. Sei's drumm
    Vom Bänggli empfiehlsch di nit fyr e Verain a la BMG. ;-)

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    Bi nomol uf d'fcb.gallery Site go luege: dr Taulant isch aber scho en recht zäche Chaschte

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Gesperrt
    Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Standard

Danke Rambo das du diesen "Dirty Job" übernommen hast

Hoffentlich sieht Taulant Xhaka diese Wertschätzung und zeigt zukünftig gute Leistung wenn er gebraucht wird.

Ich gebe ihm ja höchstens noch 1 Jahr beim FCB mit der grosse Fresse die er hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Voyager

Standard

Hat er eigentlich schon geheiratet?

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id2210677.html
    ... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer

Standard

nai - är isch sich no am wimperezupfe fyr dä grossi daag...
    Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen

So wie is in erinerig ha sie d usage im text unge scho eher ind richtig vo dr schlagziele gange vilicht isch das aber au eifach die eigewilligi zitierart vo de blick schrieberling i verzicht bewusst ufd bezeichnig journalist
    @ monarch klar bini scho ne ziitli regischtriert aber ufgrund vo minere räch bescheidene aktivität fühl i mi immerno chli wiene neuling mi erschte fade isch jetz au e wiitere schritt zur erkundig vo däm #neuland gsi

Standard

Zitat Zitat von sirpfli Beitrag anzeigen
    nai - är isch sich no am wimperezupfe fyr dä grossi daag...
    Das wär aber eher de Granit...

Standard

Zitat Zitat von Rambo Beitrag anzeigen
    So wie is in erinerig ha sie d usage im text unge scho eher ind richtig vo dr schlagziele gange vilicht isch das aber au eifach die eigewilligi zitierart vo de blick schrieberling i verzicht bewusst ufd bezeichnig journalist
    @ monarch klar bini scho ne ziitli regischtriert aber ufgrund vo minere räch bescheidene aktivität fühl i mi immerno chli wiene neuling mi erschte fade isch jetz au e wiitere schritt zur erkundig vo däm #neuland gsi
    Nun, die Neuerkundig hesch scho mol erfolgrich bestande
    Ich denk, mr werde de Thread no öfters bruche - de Taulant het in mine Auge ungeheur viel Luft nach obe - und das obwohl er bereits in "Daun Taun Swiiizerländ" bereits einigi Spiel sehr überzügt het.
    Was mich eher stört, sind sini Uussage. Schad eigentligg.
    Dr FCB het ihn zu GC geh (wo übrgens nid jeder dahergelaufene zu sich nimmt) um ihn drnoch e Position in Basel z'ermögliche. Schad het er denn müesse so pro GayC stellig neh
    Au das nit dr CH-Nati isch sosolala...

Würd er sich nur ufs Fuessballerische könne konzentriere, hätti er en wiite Weg vor sich (evtl. bim FCB).

Erfahrener Benutzer Avatar von franktroxler

Standard

Habe gerade einen Bericht gesehen (Heimspiel vom 01.07.2013) in dem Taulant Xhaka gross erzählt, der FC Basel habe angeklopft und wollte ihn unbedingt zurück.

Ist es nicht so das GC ihn nicht wollte und er bei Basel einen laufenden Vertrag hatte und deshalb im Kader steht?

Wenn er min. so viel Trainiert wie er Interviews gibt könnte der FC Basel einen neuen CR im Kader haben..
    Zitat Zitat von Zuffi Beitrag anzeigen
    Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
    Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
    Zitat Zitat von schnauz Beitrag anzeigen
    de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von franktroxler Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Bericht gesehen (Heimspiel vom 01.07.2013) in dem Taulant Xhaka gross erzählt, der FC Basel habe angeklopft und wollte ihn unbedingt zurück.
    Als die Intelligenz verteilt wurde, standen die Gebrüder Xhaka leider nicht in der vordersten Reihe...

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von franktroxler Beitrag anzeigen

Ist es nicht so das GC ihn nicht wollte und er bei Basel einen laufenden Vertrag hatte und deshalb im Kader steht?

Wenn er min. so viel Trainiert wie er Interviews gibt könnte der FC Basel einen neuen CR im Kader haben..
    Das man in zurück wollte stimmt, man war ja ein Steini los und Taulant spielte eine solide Saison bei GC, die Eisätze bei GC waren die Gründe weshalb er nicht unbedingt zurück zu Basel wollte weil er es beim FCB nicht wirklich in die Stamm schaffte, GC wollte ihn noch behalten wie übrigens auch Sommer damals der sich ähnlich outete wie Taulant

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

do hesch rächt, jedoch für eine wie dr HSV...

Erfahrener Benutzer

Standard

Taulant ist ja ein gelernter "Sechser", kein AV. Auf dieser Position hat er gegen den BVB wirklich gut gespielt.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Taulant ist ja ein gelernter "Sechser", kein AV. Auf dieser Position hat er gegen den BVB wirklich gut gespielt.
    Muss dir zustimmen, hat mich auch überzeugt - einfach konsequenter zurückgehen, würde nicht schaden; so gesehen beim Offsidegoal (Schuss von Boba - der war's oder?) in der 2. HZ.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Biitrag uf unterstem blick niveau: http://www.blick.ch/sport/fussball/b...id2378577.html

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Rony

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Als die Intelligenz verteilt wurde, standen die Gebrüder Xhaka leider nicht in der vordersten Reihe...
    vermutlich wurden sie beim anstehen von den lampenberger twins hinter ihnen, am t-shirt zurückgehalten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von rony Beitrag anzeigen
    vermutlich wurden sie beim anstehen von den lampenberger twins hinter ihnen, am t-shirt zurückgehalten.

Standard

Zitat Zitat von Rony Beitrag anzeigen
    Oder die 4 sind die letste in dr Schlange gsi, s'het aber nur no 1 Portion Intelligänz übrig gsi. Do het me halt briederlich teilt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oder die 4 sind die letste in dr Schlange gsi, s'het aber nur no 1 Portion Intelligänz übrig gsi. Do het me halt briederlich teilt.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Biitrag uf unterstem blick niveau: http://www.blick.ch/sport/fussball/b...id2378577.html

Absolut. Und mal ehrlich: für Furzen oder Rülpsen gibts Bestrafung von einem Hunnie?

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Absolut. Und mal ehrlich: für Furzen oder Rülpsen gibts Bestrafung von einem Hunnie?
    Für telefonieren im Bus auch. Da fährt man jede zweite Woche ein paar Stunden quer durch die Schweiz und darf nicht telefonieren? Da hat man ja im Militär mehr Freiheiten.
    Völlig bescheuert, unabhängig von GC, fände (finde?) es auch beim FCB daneben.

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    De muesch's Gäld halt hole wo de kasch, wen de sunscht kains hesch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bisher bin ich positiv überrascht von T.Xhaka.

Soll ruhig so weitermachen, hat sogar noch Luft nach oben!

Erfahrener Benutzer Avatar von König 1893

Standard

bi mir ischs umgekehrt. ich has gfühl er bringt uns überhaupt nid witer. Er isch kei katastrophe aber witer bringt er uns nid wirklich. Aber ev. steigeret er sich noh.
    Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Engagierter Mitläufer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger...

Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen