Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 1.921 bis 1.928 von 1928

Thema: Terror-Thread

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Das solche Aussagen von Dir kommen überrascht ja auch niemanden
    Ich bin halt Transtolerant

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zum Pariser Attentat von heute:

(...) Unfassbar: 2005 war der Mann zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte versucht drei Menschen zu töten, darunter zwei Polizeibeamte. In erster Instanz war er noch zu 20 Jahren Haft verurteilt worden, war aber erfolgreich in Berufung gegangen. (...)

Einmal mehr: vorzügliche Leistung der Gerichte...
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Erfahrener Benutzer Avatar von Marek

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Zum Pariser Attentat von heute:

(...) Unfassbar: 2005 war der Mann zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte versucht drei Menschen zu töten, darunter zwei Polizeibeamte. In erster Instanz war er noch zu 20 Jahren Haft verurteilt worden, war aber erfolgreich in Berufung gegangen. (...)

Einmal mehr: vorzügliche Leistung der Gerichte...
    Solche Kuscheljustizurteile gibt es noch und nöcher. Wie hat es mal ein Plakat Anfang neunziger Jahre, als eine Pfadfinderin von einem Triebtäter auf Hafturlaub ermordet wurde, ausgedrückt: Das haben uns die Linken und Netten eingebrockt. Damals haben sich viele eben solche mehr über dieses Plakat aufgeregt als über die Tatsache, dass ein junges Leben durch ein nicht resozialisierbares ausgelöscht wurde.

Ich warte auf die Stimmen, die nun sagen, man soll solche Ereignisse nicht für populistische Forderungen "ausnutzen". Lieber weiter zuschauen und von Einzeltätern sprechen. Und Schleusen offenhalten für die Anhänger einer undemokratischen, chauvinistischen und intoleranten Religion.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Der Täter des Anschlags auf den BVB-Bus ist gefasst

DerTäter wollte möglichst viele Spieler töten, um einen Kurssturz der BVB-Aktie zu provozieren. krank

http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1143998.html

anzufügen sei noch: absolut tolle Arbeit der zuständigen Behörde! top!
    Geändert von Taratonga (21.04.2017 um 07:04 Uhr)
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von Marek Beitrag anzeigen
    Und Schleusen offenhalten für die Anhänger einer undemokratischen, chauvinistischen und intoleranten Religion.
    Katholiken?
    (Dieser Post könnte Anteile von Sarkasmus enthalten. Es könnten aber auch einzelne Teile ernst gemeint sein. Dieser Disclaimer könnte ebenfalls Anteile von Sarkasmus enthalten. Ich kann mich aber auch irren)
    Sorry. Bin nur "Modefan"

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich warte auf die Stimmen, die nun sagen, man soll solche Ereignisse nicht für populistische Forderungen "ausnutzen". Lieber weiter zuschauen und von Einzeltätern sprechen. Und Schleusen offenhalten für die Anhänger einer undemokratischen, chauvinistischen und intoleranten Religion.
    Stimmen der Vernunft welche unbedingt verhindern wollen, dass unsere Gesellschaft nicht in dasselbe destruktive Muster von Verallgemeinerung und Sippenverdacht abrutscht, welches immer mehr Leid als Nutzen bringt?
    Populistem lösen keine Probleme, sie benutzen diese nur um kurzfristig Stimmen zu sammeln. Die AfD hat in Deutschland nicht ein Problem gelöst, auch nicht an Orten in denen Sie Teil der Regierung ist. Warum ist auch einfach zu beantworten: Parteien wie die AfD profitieren davon, dass Probleme nicht gelöst werden. Somit würde dass erreichen von Lösungen der AfD ihre Existenzgrundlage entziehen. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Und Schleusen offenhalten für die Anhänger einer undemokratischen, chauvinistischen und intoleranten Religion.
    Welche Religion denn genau? Mir würden mit diesem Profil gleich die 3 grossen Weltreligionen einfallen.

Edit: Da war Asmodeus wohl wieder schneller ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Populistem lösen keine Probleme
    Das stimmt.

Allerdings sprechen sie diese zumindest an! Vorallem auch Probleme die man aufgrund übertriebener "political correctness" nicht ansprechen darf.

Bei den anderen heissts nur "alles ist gut" und schuld sind die anderen (z.B. Frauen sollen eine Armlänge Abstand halten)

Die AfD hat in Deutschland nicht ein Problem gelöst, auch nicht an Orten in denen Sie Teil der Regierung ist.
    Das hingegen ist dann die krux an der Sache, erkennen und darüber reden ist zwar schön, dies für sich ausnutzen ohne zu lösen allerdings nicht.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Stimmen der Vernunft welche unbedingt verhindern wollen, dass unsere Gesellschaft nicht in dasselbe destruktive Muster von Verallgemeinerung und Sippenverdacht abrutscht, welches immer mehr Leid als Nutzen bringt?
    Populistem lösen keine Probleme, sie benutzen diese nur um kurzfristig Stimmen zu sammeln. Die AfD hat in Deutschland nicht ein Problem gelöst, auch nicht an Orten in denen Sie Teil der Regierung ist. Warum ist auch einfach zu beantworten: Parteien wie die AfD profitieren davon, dass Probleme nicht gelöst werden. Somit würde dass erreichen von Lösungen der AfD ihre Existenzgrundlage entziehen. Ist das denn so schwer zu begreifen?

Welche Religion denn genau? Mir würden mit diesem Profil gleich die 3 grossen Weltreligionen einfallen.

Edit: Da war Asmodeus wohl wieder schneller ...
    Nein, er hat eine Konfession genannt und keine Religion.
    Heusler.

Ceterum censeo Turicensi esse relegendam! (Diesmal soll es der GC sein)

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465

Lesezeichen