Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Katastrophale Leistungen der Schiedsrichter

Erfahrener Benutzer

Standard

Der erste VAR-Entscheid war ein absoluter Witz. Der Videoschiri dürfte da niemals eingreifen.

Luzern war scheisse, aber sie scheinen seit langem wieder mal einen guten Torhüter zu haben. Schade - mit Zibung hinten drin hatte man immer etwas zu lachen.

Ich stufe die Chance trotzdem grösser als 50 % ein, dass die Luzerner gegen das Faröer-Team grandios abkacken werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

hab st. gallen v luzern geschaut,

erste szene, penalty -> kein penalty für st. gallen: sah für mich auch eher nach schwalbe aus, aber zu 100% beweisen konnte man das anhand der bilder auch nicht, hätte "call on the field stands" genommen als schiri. und sowieso: das war nie und nimmer ein klarer fehlentscheid, VAR hätte gar nicht erst einschreiten dürfen/sollen/müssen

zweite szene, kein penalty -> penalty für luzern: das gegenstück zu omlins szene gestern, torwart verfehlt den ball und faustet dem luzerner in die fresse, klares foul, zu recht penalty
    Geändert von 4059 (20.07.2019 um 20:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von 1893er

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    aber sie scheinen seit langem wieder mal einen guten Torhüter zu haben.
    Nimm das sofort zurück, ruf Jonas an und entschuldige dich sofort !

Erfahrener Benutzer

Standard

Verstehe die Kritik nicht

1. Wird Bakayoko nicht behrührt. Wenn er tatsächlich berührt wurde, sähe man wie der Fuss nach hinten weg geht, aber da sieht man keinerlei Bewegungen am Fuss. Daher völlig richtiger Entscheid. Übrigens sind Penaltys schwerwiegende Entscheidungen, daher völlig richtig das der VAR konsultiert wurde.

2. Ähnliche Situation wie gestern in Sion mit dem Unterschied das der Luzerner zuerst den Kopfball macht und kurz darauf die Fäuste des Torhüters kassiert. Hier auch richtig entschieden.

Darum wurde der VAR eingeführt und auch nach dem zweiten Tag seine Pflicht erfüllt.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier bildlich dargelegt. Da es sich um Penaltys handelt ist der VAR berechtigt einzugreifen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Verstehe die Kritik nicht

1. Wird Bakayoko nicht behrührt. Wenn er tatsächlich berührt wurde, sähe man wie der Fuss nach hinten weg geht, aber da sieht man keinerlei Bewegungen am Fuss. Daher völlig richtiger Entscheid. Übrigens sind Penaltys schwerwiegende Entscheidungen, daher völlig richtig das der VAR konsultiert wurde.

2. Ähnliche Situation wie gestern in Sion mit dem Unterschied das der Luzerner zuerst den Kopfball macht und kurz darauf die Fäuste des Torhüters kassiert. Hier auch richtig entschieden.

Darum wurde der VAR eingeführt und auch nach dem zweiten Tag seine Pflicht erfüllt.

bei den tv bildern kann man nicht beweisen, dass keine berührung statt fand. zudem hätte er schürpf mit gelb rot vom platz stellen müssen. penalty für luzern kann man sicher geben, wurde in der vergangenheit aber auch oft nicht gepfiffen, da der ball schon an der latte war als getroffen wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

schad het luzärn drvo profitiert, dä lutscher-verein mit sine mongi-fans dörfti vo mir us gärn moll e rundi im B go dreihe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    bei den tv bildern kann man nicht beweisen, dass keine berührung statt fand. zudem hätte er schürpf mit gelb rot vom platz stellen müssen. penalty für luzern kann man sicher geben, wurde in der vergangenheit aber auch oft nicht gepfiffen, da der ball schon an der latte war als getroffen wurde.
    Wenn jemand mit der Wucht und Fuss vorraus grätscht und den Gegenspieler trifft, sieht man immer das der Fuss des getroffenen Gegenspielers klar wegzieht und das wahr nicht der Fall. Leider Pech für SG, aber so sind die Regeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Was natürlich falsch ist, so lange der Ball noch im Spiel ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

der schiri heute war auch nicht sooo der bringer
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    der schiri heute war auch nicht sooo der bringer
    Ist mir nicht derart aufgefallen, in diesem Faden erwähnt werden zu müssen; Beispiel(e) Deinerseits?
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht derart aufgefallen, in diesem Faden erwähnt werden zu müssen; Beispiel(e) Deinerseits?
    wenn du noch eim Bispiel frogsch; s’angäbliche Foul vom Pululu in de 2. Halbzyt im Strofrum. hans zwar nur im Stadion gseh, aber isch das wirklig e Foul?

mi hets im Stadion eh dunggt das är ruhig echli meh hät könne durego loh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    wenn du noch eim Bispiel frogsch; s’angäbliche Foul vom Pululu in de 2. Halbzyt im Strofrum. hans zwar nur im Stadion gseh, aber isch das wirklig e Foul?

mi hets im Stadion eh dunggt das är ruhig echli meh hät könne durego loh.
    Diese Szene hatte ich auch nicht als Foul gesehen, eher als ein Ausrutschen des Linzers; ein Fehler, soll es geben; ansonsten fallen mir keine groben Schnitzer ein; ist jedenfalls keine schlechte Leistung gewesen; hatte auch nicht den Eindruck, dass er zu früh eingriff.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    Diese Szene hatte ich auch nicht als Foul gesehen, eher als ein Ausrutschen des Linzers; ein Fehler, soll es geben; ansonsten fallen mir keine groben Schnitzer ein; ist jedenfalls keine schlechte Leistung gewesen; hatte auch nicht den Eindruck, dass er zu früh eingriff.
    Är isch uff jedefall immer no einiges besser gseh wie beidi manschafte.

S einzige wo mi dunkt het, dr linierichter uff site Hauptribüne het e bitz problem kha mit offside.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen