Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 271 bis 295 von 295

Thema: Euro 2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Ich finde auch, dass die fehlbaren Spieler bestraft werden müssen und nicht die ganze Nati. 6 Spiele für den einfachen Militärgruss, 12 für den zweifachen. Mit Rekursen wären es dann wohl 5 bzw. 10 und die EM wäre für die Sünder gestorben. Bei Beni Huggel und Joe Simunic hat man damals nach ihren Vergehen ja auch darauf geachtet, dass sie das nächste Turnier verpassen.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die fehlbaren Spieler bestraft werden müssen und nicht die ganze Nati. 6 Spiele für den einfachen Militärgruss, 12 für den zweifachen. Mit Rekursen wären es dann wohl 5 bzw. 10 und die EM wäre für die Sünder gestorben. Bei Beni Huggel und Joe Simunic hat man damals nach ihren Vergehen ja auch darauf geachtet, dass sie das nächste Turnier verpassen.
    +1

Bzgl Bulgarien: Rumänien hat gezeigt wie es gehen kann. Die UEFA verhängt für das Spiel gegen Norwegen ein Spiel vor leeren Rängen. Da davon aber nur Personen über 14 Jahren betroffen sind, verschickte der rumänische Verband Einladungen an Schulen. Ergebnis: 27000 Kinder im Stadion. Kein Buhrufe bei der gegnerischen Hymne, kein Rassismus, keine Ausschreitungen und womöglich hat man einige Kinder für den Fussball begeistern können.

Wenn ich s mir so überlege müsste man das eigentlich immer so machen wie der rumänische Verband (also auch ohne Stadionsperre).

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Für die Schweiz wäre die England Gruppe (D) mit Spielen in London und Glasgow ganz nett.
    Oder Spanien (E) in Bilbao und Dublin..

Vielleicht wird es ja auch Italien in Rom und, ähmm, Baku
    Tickets nach Rom am 12. und 21. Juni sind bereits gebucht.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Die Spannung der Auslosung ist kaum noch auszuhalten!
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Der Weltmeister von 2014, der Europameister von 2016 und der Weltmeister von 2018 in einer Gruppe.
    Deutschland mit 3 Heimspielen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Für die Schweiz wäre die England Gruppe (D) mit Spielen in London und Glasgow ganz nett.
    Oder Spanien (E) in Bilbao und Dublin..

Vielleicht wird es ja auch Italien in Rom und, ähmm, Baku
    Tickets nach Rom am 12. und 21. Juni sind bereits gebucht.
    Bingo
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Der Weltmeister von 2014, der Europameister von 2016 und der Weltmeister von 2018 in einer Gruppe.
    Deutschland mit 3 Heimspielen.
    Zu krass, abr theoretisch, könnte sich jo au alli drei für KO-Rundi qualifiziere.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Katastrophale Auslosung für die Schweiz, reisetechnisch. Gegner sind auch stark.

A4 war so ziemlich die mieseste Position die man kriegen kann.

1. Spieltag in Baku, 2. in Rom, 3. in Baku. 6 Stunden Flug zwischen den beiden Städten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Baku als Austragungsort auszuwählen ist aber auch etwas vom behindersten. Gerade bei der Auswahl die man hatte.

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Bingo
    Wird wieder ein fettes Tippspiel im Sommer '20. Meine Vorbereitungen beginnen morgen
    Mein kleiner Enkel Donato, 4 Jahre, ist sich sicher, wer die EM gewinnt: Italien oder Brasilien.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Katastrophale Auslosung für die Schweiz, reisetechnisch. Gegner sind auch stark.

1. Spieltag in Baku, 2. in Rom, 3. in Baku. 6 Stunden Flug zwischen den beiden Städten.
    Ja und vermutlich kommen jetzt wieder die Grünen und werfen der Schweiz die schlechte CO2 Bilanz vor

Standard

Das stimmt.
    Ansonsten ist das für mich eine Gruppe mit 70% Chance für die Finalspiele. Italien klarer Favorit, wobei die CH für einen Punkt gut ist. Italien spielt nicht gerne gegen die Schweiz. Die Türken schlägt man an einem normalen Tag auf neutralem Terrain, und Wales ist eine Wundertüte. Nominell aber auch schwächer als die CH.

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider wird das Spiel in Baku kein "neutrales Terrain" sein beim Türkei Spiel, das sind Heimspiele für die Türkei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wird wieder ein fettes Tippspiel im Sommer '20. Meine Vorbereitungen beginnen morgen
    Mein kleiner Enkel Donato, 4 Jahre, ist sich sicher, wer die EM gewinnt: Italien oder Brasilien.
    Herzig! Das heisst du gehst die CH-Spiele schauen?

Wobei mit Jorginho besteht sogar noch ein klein wenig brasilianische Flair!

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Leider wird das Spiel in Baku kein "neutrales Terrain" sein beim Türkei Spiel, das sind Heimspiele für die Türkei.
    in der schweiz oder deutschland wäre es nicht anders
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Da gibt es teams mit 3 heimspielen und andere ,die tausende kilometer fliegen müssen, schon sehr speziell
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Ja und vermutlich kommen jetzt wieder die Grünen und werfen der Schweiz die schlechte CO2 Bilanz vor
    sälbst wemme so realitätsfremd isch wie du ka me ihgseh dasses gugus isch ganzi delegatione zwische rom und baku pändle zloh. die scheiss sportverbänd (fifa, uefa, ioc. etc) sin eifach generell alli nit ganz bache. hauptsach dr rubel rollt..

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Da gibt es teams mit 3 heimspielen und andere ,die tausende kilometer fliegen müssen, schon sehr speziell
    Du nennst es speziell, ich ne Sauerei
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Der SFV wollte sich ja nicht mit Basel bewerben....jetzt bekommt man Baku.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Der SFV wollte sich ja nicht mit Basel bewerben....jetzt bekommt man Baku.
    Schinz het sich Basel nit "dörfe" bewärbe, will d EM 2008 znoch zruggligt. Entsprächend sin 2020 au Wien, Kiew und Paris nit drbi.
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    Schinz het sich Basel nit "dörfe" bewärbe, will d EM 2008 znoch zruggligt. Entsprächend sin 2020 au Wien, Kiew und Paris nit drbi.
    Aber dafür München, wo doch in vier Jahren die nächste Euro sowieso in Deutschland stattfindet?

Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man sich nicht beworben hat, weil man 2016 schon den EL-Final austragen durfte. Was aber auch wenig Sinn macht, da letztes Jahr der EL-Final in Baku war und nun dort auch Euro-Spiele ausgetragen werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Schweiz wird diese Gruppe nicht überstehen. Ihr gelingt zwar ein Unentschieden gegen Italien, verliert dann aber gegen Türkei und Wales.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    "Speziell" ist also seeeehr diplomatisch ausgedrückt
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Aber dafür München, wo doch in vier Jahren die nächste Euro sowieso in Deutschland stattfindet?
    Der Schweizer Verband begründet den Entscheid damit, dass Länder, die in den vergangenen 12 Jahren Europameisterschaften durchgeführt haben, nur geringe Chancen hätten auf eine Berücksichtigung für die EM in 6 Jahren.
    Höchstens zweite Priorität
    SFV-Präsident Peter Gilliéron meinte, die Schweizer Kandidatur für 2020 hätte bei der Auswahl höchstens zweite Priorität genossen. Generalsekretär Alex Miescher ergänzte: «Darum wollen wir weder unnötig Geld in die Ausarbeitung der Kandidatur Schweiz/Basel stecken, noch mit spezifischen Arbeiten Stadt- und Kantonsregierungen sowie andere Instanzen vergeblich bemühen.»
    Ging wohl eher um den Admin. Aufwand und das Geld.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ging wohl eher um den Admin. Aufwand und das Geld.
    Und darum das man als schweizer fussball funktionär lieber reist als zuhause zu bleiben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen