Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fanumfrage Maturarbeit VAR

Neuer Benutzer

Standard Fanumfrage Maturarbeit VAR

Ich arbeite an meiner Maturarbeit zum Thema «mögliche Verbesserungsvorschläge für den Video Assistant Referee (VAR) im Schweizer Fussball aufgrund des Fazits nach dem ersten Jahr». Da ich dabei das Fazit aus der Sicht der Direktbeteiligten ziehen will, möchte ich auch die Meinung von euch Fans berücksichtigen. Dafür habe ich eine kurze Fanumfrage erstellt. Die Umfrage ist bereits seit einigen Wochen am Laufen. Da mein Benutzerkonto erst jetzt freigeschaltet wurde, poste ich meine Umfrage hier mit etwas Verspätung. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
    Dies ist der Link zur Umfrage: https://findmind.ch/c/maturarbeitvar Der Link darf gerne weiterverbreitet werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.
    Was übrigens im Lauf der Jahre und der vielen hier geposteten Umfragen noch kaum einer gemacht hat.

Lesezeichen