Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartest Du vom morgigen Spiel?

Teilnehmer
122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern München serviert uns ab und schickt uns mit 'ner Packung nach Hause...

    6 4,92%
  • Die Deutschen sind die überlegenere Mannschaft und gewinnen mit der nötigen Tordifferenz.

    21 17,21%
  • Der Bayern-Dusel... In den letzten Spielminuten fällt die Entscheidung zu Gunsten der Deutschen.

    8 6,56%
  • Es kommt zur Verlängerung mit dem besseren Ende für Bayern München.

    0 0%
  • Es kommt zur Verlängerung mit dem besseren Ende für den FC Basel.

    4 3,28%
  • Der FCB schreibt Schweizer Fussballgeschichte und qualifiziert sich nach 90 Min. für das 1/4-Finale.

    83 68,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Was erwartest Du für das morgige Spiel?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Guter Fussball und ein Uli mit rotem Kopf.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    Basel-City
    Beiträge
    3.098

    Standard

    Zitat Zitat von Cocolores Beitrag anzeigen
    Egal wie das Spiel ausgeht. Wir haben schon gewonnen!
    Zitat Zitat von BS-Supporter Beitrag anzeigen
    So isches!
    Sorry, ihr(mir) als Fans dörfet jo eso dänke, aber ich bi unglaublich froh, dass mir emol e Mannschaft hän, wo ebe NID eso dänkt !! (scho klar, vom Prestige her hän mir mind. scho g'wunne, aber trotzdem...es goht no meh!! D'Mannschaft und ich sin überzüggt devoh

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    934

    Standard

    ich war ja schon beim spiel gegen ManU dem
    Herzkasper nahe aber wenn es 2:1 stehen würde in der 80 oder so
    und dann einen Elfer für Gayern dann

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Beckenpower
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Laufi Beitrag anzeigen
    Sorry, ihr(mir) als Fans dörfet jo eso dänke, aber ich bi unglaublich froh, dass mir emol e Mannschaft hän, wo ebe NID eso dänkt !! (scho klar, vom Prestige her hän mir mind. scho g'wunne, aber trotzdem...es goht no meh!! D'Mannschaft und ich sin überzüggt devoh
    Morn isch für mi wie wenn de dich mega uffe feine Dessert freusch. Du freusch di druff und niemerts cha dr die Freud wägnäh. Aber wer säit denn, dass dä Dessert nit e absoluti Gschmacksexplosion sii cha, wo di völlig uss de Socke haut? Eso isches für mi morn.

    Oder um es neus Wort z'kreire: Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
    Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf
    11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Oberwil BL/C3
    Beiträge
    6.835

    Standard

    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Das wir nach dem Spiel genau so stolz auf unser Team und unsere Fans sind wie zuvor!

    *singt* Erfolg isch nid alles im Läbe *singt*
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

    Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •