Seite 102 von 166 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.060 von 4973

Thema: Neues aus Zirü...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Ich bin eher entsetzt was man hier alles so lesen muss. Man könnte meinen, der Salatic habe gerade monatelang den FCB verarscht oder die Stricher haben den FCB gerettet.

Vielleicht wäre das was für einige: www.fcgcforum.ch
    Klar - was Salatic macht ist eine farce. Wenn mittlerweile ein Spieler sagt, dass er nicht mehr für einen Verein spielt und damit seinen Transferwert selber drückt dann ist das ein Witz. Schlecht für den Fussball und insbesondere schlecht für den Schweizer Fussball. Das darf keinem Fussballfan gefallen was dort läuft. Vor allem ist der Herr seinem Stammverein doch ziemlich dankbar. Ich verachte GC, aber das hat kein Verein verdient. Salatic wünsche ich einen 8 fachen Schienbeinbruch und ein baldiges erzwungenes Karrierende. Einen Job im Schweizer Fussball wird er wohl sowieso keinen mehr finden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Klar - was Salatic macht ist eine farce. Wenn mittlerweile ein Spieler sagt, dass er nicht mehr für einen Verein spielt und damit seinen Transferwert selber drückt dann ist das ein Witz. Schlecht für den Fussball und insbesondere schlecht für den Schweizer Fussball. Das darf keinem Fussballfan gefallen was dort läuft. Vor allem ist der Herr seinem Stammverein doch ziemlich dankbar. Ich verachte GC, aber das hat kein Verein verdient. Salatic wünsche ich einen 8 fachen Schienbeinbruch und ein baldiges erzwungenes Karrierende. Einen Job im Schweizer Fussball wird er wohl sowieso keinen mehr finden.
    Ich zähle mich mittlerweile zu den älteren Semestern und habe noch das Gc der 80er und 90er Jahre erlebt. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich für diesen Verein absolut kein Mitleid übrig. Im Gegenteil, ich hätte es ihnen gewünscht, wenn diese Farce noch eine Zeit lang angedauert hätte.

Gesperrt

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich mittlerweile zu den älteren Semestern und habe noch das Gc der 80er und 90er Jahre erlebt. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich für diesen Verein absolut kein Mitleid übrig. Im Gegenteil, ich hätte es ihnen gewünscht, wenn diese Farce noch eine Zeit lang angedauert hätte.
    Richtig. Ich kann mich an ein zeitungsinterview erinnern, bei dem dann der Typ die Aussage machte, die Schweiz solle alles auf GC konzentrieren, denn nur GC sei in der Lage CL zu spielen und einzig und alleine die Stadt Zürich habe das Flair und die Möglichkeit so etwas wie Champions-League auf die Beine zu bekommen...

Erfahrener Benutzer Avatar von dasdiyok

Standard

alex "der verräter" kern muss seine koffer packen

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id3476589.html

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Zitat Zitat von dasdiyok Beitrag anzeigen

Sion bruucht eventuel no e Kondi Trainer!
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasdiyok Beitrag anzeigen

Hoffentlich steigt dieser scheiss Club ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von taktak

Standard

http://www.blick.ch/sport/fussball/c...id3477077.html

nach der Arbeit bei diesem Club ist das nicht unbedingt erstaunlich ...
    «Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»
    CUPSIEGER
    Schweizer Meister

Erfahrener Benutzer Avatar von gooner

Standard

Naja, ob da wirklich alles korrekt wiedergegeben wurde?

Irgendwie gibt es einem schon zu bedenken. Ein Spieler, welcher seinem Verein (mit einem Jahr Unterbruch) fast 20 Jahre die Treue hält, verlässt so seinen "Lieblingsverein". Keiner der anderen Darsteller in dieser Komödie ist länger bei GC, die meisten Monate oder 1 - 2 Jahre. Da muss schon einiges vorgefallen sein, wenn man nach fast 20 Jahren den Verein verlässt (verlassen muss?). Ich bin ja froh, dass Salatic Forte nicht gefolgt ist (wie es auch schon im Zürcher Hetzblatt "angekündigt" wurde), aber in dieser Posse macht der Vorstand (inkl. Trainer) für mich den schlechteren Eindruck als der Spieler...

... aber wir wissen ja nicht alles.

Aber vielleicht haben wir alle Glück und im Spiel gleiten Taulant und Vero grätschend aufeinander zu

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von gooner Beitrag anzeigen
    Naja, ob da wirklich alles korrekt wiedergegeben wurde?

Irgendwie gibt es einem schon zu bedenken. Ein Spieler, welcher seinem Verein (mit einem Jahr Unterbruch) fast 20 Jahre die Treue hält, verlässt so seinen "Lieblingsverein". Keiner der anderen Darsteller in dieser Komödie ist länger bei GC, die meisten Monate oder 1 - 2 Jahre. Da muss schon einiges vorgefallen sein, wenn man nach fast 20 Jahren den Verein verlässt (verlassen muss?). Ich bin ja froh, dass Salatic Forte nicht gefolgt ist (wie es auch schon im Zürcher Hetzblatt "angekündigt" wurde), aber in dieser Posse macht der Vorstand (inkl. Trainer) für mich den schlechteren Eindruck als der Spieler...
    So wie du es hier formulierst, klingt es so, als ob Salatic das Recht hätte (als langjähriger treuer Spieler), diese Scheisse abzuziehen, erst recht wenn der Trainer und der Präsi noch nicht so lang mitdabei sind. Ja, es muss sicherlicher was vorgefallen sein, aber Vero verhielt sich nicht gerade loyal und schon gar nicht wie er sich als Spieler, auch wenn er schon länger dabei ist, eigentlich verhalten sollte.
    Klar hat man innerhalb der Mannschaft einen gewissen Einfluss und ein vernünftiger Präsi und Trainer sind darum bemüht ein gutes Verhältnis zu einem wichtigen Führungsspieler zu haben und auch auf dessen Bedenken bezüglich Trainingsmethoden einzugehen. Aber auch ein Vero, darf nicht bocken, wenn ihm gewisse Methoden von Skibbe nicht passten. Keiner ist wichtiger als der Verein, auch nicht Vero. Die Hierarchie ist klar: Präsi>Trainer>Captain. Was das Training anbelangt ist der Trainer der Chef, Punkt. Wenn der Präsi und Sportdirektor mit dem Trainer nicht zufrieden sind, haben sie die Entscheidungsgewalt, Punkt. Wenn der Präsi und der Trainer beides Vollpfosten sind (wie in diesem Fall), dann hat Vero halt einfach Pech und hätte halt aufs Maul hocken sollen bis zu einer Transferperiode und dann einen Abgang machen. Aber dieses Schmierentheater um zu beweisen wer den längeren Schwanz hat, ist einfach unterste Schublade. (von allen Partein wohlbemerkt)

Ich stelle mir immer vor, wie es wäre wenn Streller jetzt plötzlich Stimmung mache würde gegen Sousa. Auch wenn Pipi eine Legende ist, hätte er als Spieler nicht das Recht sich wichtiger zu nehmen als der Verein oder den Trainer.

Da beim FCB jedoch sowohl in Bezug auf die Intelligenz, sowie die Empathie, fähige Menschen in der Verantwortung stehen, bleibt so ein Szenario sowieso eine Utopie.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von gooner

Standard

Du hast schon recht. Bei einem gutgeführten Verein mit einem starken Präsidenten wäre wohl diese Geschichte nicht passiert. Aber beim Grossen Chaos...

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Aus dem Blick:

urz vor Transferschluss: FCZ holt armenischen Natispieler
    Der FC Zürich nimmt den Armenier Artem Simonyan unter Vertrag. Der 20-Jährige war zuletzt bei Zenit St.Petersburg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Intihuasi

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Aus dem Blick:

urz vor Transferschluss: FCZ holt armenischen Natispieler
    Der FC Zürich nimmt den Armenier Artem Simonyan unter Vertrag. Der 20-Jährige war zuletzt bei Zenit St.Petersburg.
    Verteidiger, Jugi:
    http://www.weltfussball.de/spieler_p...rtem-simonyan/
    Zitat Zitat von Mätzli Beitrag anzeigen
    Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Gesperrt

Standard

bi gc isch derbytime:

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

D'FCZ Fans sind vor em Match kesslet worde, d Stapo macht in ihre Altstette-Marnier witer wo si bi uns uff dr Brugg uffghört hän.. verdammts Pack
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gesperrt

Standard

zürcher derby und keine sau geht hin

Erfahrener Benutzer Avatar von Intihuasi

Standard

Rote Karte gegen Dingsbums war ziemlich lächerlich. So lächerlich, dass das SF keine Wiederholung zeigen konnte auf der man was rotwürdiges sah. Dazu der erneute Phantom-Elfmeter für Sion, und mir schwartn fürchterliches zum heutigen "Spitzenkampf".
    Zitat Zitat von Mätzli Beitrag anzeigen
    Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Intihuasi Beitrag anzeigen
    Rote Karte gegen Dingsbums war ziemlich lächerlich. So lächerlich, dass das SF keine Wiederholung zeigen konnte auf der man was rotwürdiges sah. Dazu der erneute Phantom-Elfmeter für Sion, und mir schwartn fürchterliches zum heutigen "Spitzenkampf".
    Wird mit 3 Sperren sanktioniert. Das Ganze wird langsam grotesk...

http://www.sfl.ch/news/ticker/artike...fuer-dingsdag/

Standard

Fetscherin ist jetzt auch schon wieder beim Hockey Club Thurgau draussen .... mein Gott der Typ hat schon rein gar nichts erreicht ... ein riesen plauderi

http://www.blick.ch/sport/eishockey/...id3517883.html

Gesperrt

Standard

gc fans:

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    gc fans:
    Freuen wir uns schonmal auf den nächsten "Eklat"
    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Standard

Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Freuen wir uns schonmal auf den nächsten "Eklat"
    Das Grossaufgebot wird bereits sein. Und dann wundert sie sich wieder wieso das Stimmvolk gegen ein Fussballstadion stimmt

Gesperrt

Standard

Quelle Spox:

Der kleine Bruder von Ricardo Rodriguez sorgt für Aufsehen! Laut calciomercato.it sollen gleich drei Bundesliga-Klubsan Francisco Rodriguez Interesse zeigen. Vier bis fünf Millionen Euro verlangt der FC Zürich für den 20-jährigen Schweizer. Nun noch zu den Klubs: Wolfsburg mit Bruder Ricardo, Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim sollen den kleinen Rodriguez jagen. Der quirlige Mann ist beim FC Zürich unangefochtener Stammspieler und kommt bevorzugt auf den Außenbahnen im Mittelfeld zum Einsatz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Balotelli Beitrag anzeigen
    Quelle Spox: Der kleine Bruder von Ricardo Rodriguez sorgt für Aufsehen! Laut calciomercato.it sollen gleich drei Bundesliga-Klubsan Francisco Rodriguez Interesse zeigen. Vier bis fünf Millionen Euro verlangt der FC Zürich für den 20-jährigen Schweizer. Nun noch zu den Klubs: Wolfsburg mit Bruder Ricardo, Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim sollen den kleinen Rodriguez jagen. Der quirlige Mann ist beim FC Zürich unangefochtener Stammspieler und kommt bevorzugt auf den Außenbahnen im Mittelfeld zum Einsatz.
    Ha, ha welcher Bruder und Stammspieler...und der Z will 4-5 Mil...Mensch sind dass amputierte grosskotze bei diesem Canepa Komödienstadl.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Ha, ha welcher Bruder und Stammspieler...und der Z will 4-5 Mil...Mensch sind dass amputierte grosskotze bei diesem Canepa Komödienstadl.
    In der Tat. Und am Ende verlässt er den Club Ablösefrei, halt einfach eine Saison später.

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    In der Tat. Und am Ende verlässt er den Club Ablösefrei, halt einfach eine Saison später.
    ... und zwar richtig FCB!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Verzweiflung pur?

GC verpflichtet Talent aufgrund eines YouTube-Filmchens.....

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id3561219.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Verzweiflung pur?

GC verpflichtet Talent aufgrund eines YouTube-Filmchens.....

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id3561219.html
    soll bei uns ja auch schon vorgekommen sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    soll bei uns ja auch schon vorgekommen sein
    Flurin Bleisch?

Lesezeichen