Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 2.461 bis 2.478 von 2478

Thema: Adidas für Nike?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

das dritte von celtic diese saison...

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

HSV auswärts ist ne wahre Schönheit

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    hässlichsts usswärtsliibli ever für mi: s'graue!
    keines war übler als der schwangerschaftstest:

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

genau, das hässlichste Auswärtstrikot aller Zeiten - aber evtl. wars ja eine Anspielung an die Äusserung "do gseht meh diä blau-wys.... äh -roti Begeisterig in dr Stadt"
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von millers

Standard

ha mittlerwile post becho. ha die wisse uswärthose bstellt. bi sehr enttüscht vodr qualität. es wirkt, als hättme uf irgendme 3.wältland-flohmärt e fälschig kauft. vom stoff bis zum fcb-ufdruck (woni ufgrund vo sinere schlichtheit grad so geil gfunde ha). s'logo isch eifach e sehr billig und nit bsunders langläbig wirkende ufdruck ime stil, wo so duet, als sigs gneiht. well si offebar sehr klei gschaffe sin und die mir bstellti grössi z'klei isch, gohts sofort zruck und ich dänk nit, dassi eini grösser bstellt. schad. die diejährig usgab wirkt ufde bilder sehr geil und ha sit joore wiedermol dress utensil bstellt.
    Geändert von millers (27.07.2019 um 08:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe, hatte ich das in XL und habe das Neue auch in XL genommen. Passt.
    Darf ich fragen, welche Konfektionsgrösse (Normaltabelle) du sonst trägst? Ich hoffe, das ist nicht zu indiskret.
    Würde mir helfen, das XL besser einzuschätzen. Merci.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    hässlichsts usswärtsliibli ever für mi: s'graue!
    Das war Silber. Silber.

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welche Konfektionsgrösse (Normaltabelle) du sonst trägst? Ich hoffe, das ist nicht zu indiskret.
    Würde mir helfen, das XL besser einzuschätzen. Merci.
    musste zuhause nachschauen

je nach Schnitt 42-44
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Btw. das neue Schwarze scheint echt gut anzukommen. Dachte zuerst das "limitiert!!" ist Marketing und die haben eh genügend da... Nun sind im Webshop alle ausser S und L bereits ausverkauft! Da wird wohl doch nochmal bisschen was nachkommen? Jedenfalls gut hab ich gleich bestellt am letzten Di

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich denke, ich werde mir wohl das Weisse besorgen...gefällt mir extrem gut.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Sternentänzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Btw. das neue Schwarze scheint echt gut anzukommen. Dachte zuerst das "limitiert!!" ist Marketing und die haben eh genügend da... Nun sind im Webshop alle ausser S und L bereits ausverkauft! Da wird wohl doch nochmal bisschen was nachkommen? Jedenfalls gut hab ich gleich bestellt am letzten Di
    Gerade geschaut. Stand jetzt gibt es nur noch Kindergrösse.
    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.

Neuer Benutzer

Standard

Das im Sommer als exklusiv und limitiert angepriesene schwarz/weiss Shirt (sogenanntes Ausweichtrikot) ist wieder in allen Grössen im FCB Fanshop erhältlich. Man könnte jetzt von einem gelungenen Marketingcoup sprechen. Erst das Shirt als limitiert bewerben, alle abverkaufen und danach das Shirt nachbestellen und nochmals verkaufen. So rollt der Rubel. Da werden wohl einige sauer sein, da sie das Shirt doch in der Annahme kauften, dass es exklusiv und limitiert ist. Und es hiess klar, dass nichts mehr nachkomme. Etikettenschwindel sowas!

Erfahrener Benutzer

Standard

Scheissegal, es sieht toll aus und wer Freude hat, soll daran Freude haben.

Versteh das ganze "Limited-Zeugs" sowieso nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Nachfrage viel höher ist als man angenommen hat (ist ja auch ein unglaublich schönes Trikot) und daher doch noch nachbestellt wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Da werden wohl einige sauer sein, da sie das Shirt doch in der Annahme kauften, dass es exklusiv und limitiert ist.
    wenn das der einzige Anreiz ist, ein Bekleidungsstück zu kaufen, kann man sich glücklich schätzen, keine anderen Probleme zu haben.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Habs bereits beim Kauf geahnt

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    wenn das der einzige Anreiz ist, ein Bekleidungsstück zu kaufen, kann man sich glücklich schätzen, keine anderen Probleme zu haben.
    Darum gehts gar nicht. Es geht darum, mit diesem "limitiert" ein jetzt-oder-nie Moment zu generieren, der nicht real ist. Und wenn sich jemand darüber aufregt, kann ich es verstehen. Mich selbst nervts nicht, schwarze FCB Trikots werden von mir eh grundsätzlich gekauft und wenn der FCB mit solchen Strategien mehr Geld verdient, ist das grundsätzlich positiv. Und auch, dass jene, die den Verkauf verpassst haben und sich so ein Trikot wünschten, nun doch noch zuschlagen können.
    Geändert von Rey2 (30.10.2019 um 10:55 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Man kann es auch gut finden, wenn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Kunden hinters Licht geführt werden. Jedem seine verschrobene Meinung. Wollte das einfach mal loswerden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde die aktuellen Trikots so geil wie seit +/- den 90er Jahren nicht mehr. Und zwar alle 3. Daher habe ich seit Jahren mal wieder ein Trikot (bzw. mittlerweile alle 3!) gekauft. Einfach nur als dickes Kompliment an den FCB!

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283

Lesezeichen