Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 2.671 bis 2.683 von 2683

Thema: Repression im Schweizer Fussball

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    seien wir doch einfach ehrlich:

der gemeine schweizer wutbürger (der sowieso nie im stadion ist) will einfach sehen, dass ein bullenmob in einen gästesektor reinmarschiert, haut drauf kameraden, dann alle verhaftet und aus dem block entfernt... nichts anderes. die hocken dann zu hause, gemütlich vor dem fernseher und geilen sich daran auf.
    +1

Erfahrener Benutzer

Standard

Das es nur strohdumm, unluschtig und primitiv isch muess me glaub nümm gross erwähne.
    Aber wenn jetzt das wieder unser gröschts problem in dr schwiz isch, kha me numme 1 fazit zieh: uns gohts in dr schwiz scho verdammt guet

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

SRF CLUB: Warum das schöne spiel manchmal hässlich ist

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/c...5-527a4fbb82fa
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Kleiner Tipp für die "Eventorientierten": Tattoo und kurze Hosen sind eine schlechte Kombination.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nix neues von den Bullen

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Einfach traurig. Aber auch deshalb gehe ich nicht mehr auf Zürich an die Auswärtsspiele
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Destinationen mit Deltas im Stadion boykottiere ich sowieso, unabhängig von Schmiir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Reines Imponiergehabe. Regt mich nicht nur als Fan auf, sondern auch als Steuerzahler. Wir haben bei einer Grosskontrolle (war auf einem Genfer Polizeiposten) genau GA bzw. Halbtax vorgelegt. Genügt absolut in einem Land ohne Ausweispflicht. Und wenn dann ein begründeter Verdacht vorliegt (und sicher auch sonst), kommt die Polizei problemlos bei den SBB zu den notwendigen zusätzlichen Daten.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.luzernerzeitung.ch/sport...uch-ld.1153369

Sowas peinliches von einem Clubpräsidenten habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Redet von verbesserten FC-Fans aber schreit trotzdem nach Repression und jammert über die Fans und andere Vereine anstatt die Politik und Polizei endlich in die Pflicht zu nehmen! Kein Wunder, der kandidiert für den Nationalrat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Peinlich bzw. aggressiv finde ich bei diesem Interview einzig die Fragen. Ein Vermummungsverbot finde ich zwar nicht gut - aber da gibt es doch weitaus krassere Forderungen, wenn es um Fussballspiele geht. Falls der Kriens-Präsident wirklich gewählt werden will, hat er sich eher zurückgehalten in seinen Aussagen wegen all den Wählerstimmen der Fussballfans. Fällt ja nicht einmal ein Satz zum Thema Alkohol.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Peinlich bzw. aggressiv finde ich bei diesem Interview einzig die Fragen. Ein Vermummungsverbot finde ich zwar nicht gut - aber da gibt es doch weitaus krassere Forderungen, wenn es um Fussballspiele geht. Falls der Kriens-Präsident wirklich gewählt werden will, hat er sich eher zurückgehalten in seinen Aussagen wegen all den Wählerstimmen der Fussballfans. Fällt ja nicht einmal ein Satz zum Thema Alkohol.
    Es gibt weitaus schlimmere Probleme als der Alkohol, aber das diese Massnahme weiterhin in Thun angewendet wird, überrascht mich deine Aussage nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Es gibt weitaus schlimmere Probleme als der Alkohol, aber das diese Massnahme weiterhin in Thun angewendet wird, überrascht mich deine Aussage nicht.

Als Fulehung kann ich dazu nur eine Aussage machen: In Thun feiern wir gerade Fulehung mit nächtelangen Besäufnissen.

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990

Lesezeichen