Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.500 von 1515

Thema: Marco-Pipi-Streller

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Jetzt kunnt dä Fischer-Schmutz wider. Gönd doch uff Berlin, wenn dir dä Sauzürcher so toll findet.
    Aus deiner Fussnote:
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

Solltest mal versuchen deine eigenen Standards einzuhalten ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Aus deiner Fussnote:
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

Solltest mal versuchen deine eigenen Standards einzuhalten ...
    Ä Sauzürcher als Sauzürcher z betitle, isch puri Vernunft.

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist primitiv und fällt auf Dich zurück.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    jedoch denk ich, muess er sini Spore in dr Privatwirtschaft erscht no go abvrdiene.
    Nö. Wozu? Der Mann schnippt 2x mit den Fingern und schon hat er den besseren Job als du oder ich. Ausbildung? Fehlanzeige. Ich mags ihm gönnen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch du stösst dir vermutlich manchmal den Kopf an, in deiner kleinen Welt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Nö. Wozu? Der Mann schnippt 2x mit den Fingern und schon hat er den besseren Job als du oder ich. Ausbildung? Fehlanzeige. Ich mags ihm gönnen.
    Und wurde ihn auch wieder los. Vermutlich schneller als du oder ich :-)

Ich bin keiner der jemandem etwas neided. Und hätte es ihm gönnen mögen, wenn er als Sportchef erfolgreich gewesen wäre, bin aber nicht überrascht, dass es so geendet hat wie es eben geendet hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun denn, den Versuch wars Wert ....
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Welche Arbeit? Was zum Henker soll Streller als Sportchef bitte gut gemacht haben?
    Ich denke, es wird Zeit einmal zu erwähnen, dass auch Pipi mit seinen Rückholaktionen (Vale, FF, Ajeti), sowie seinen Transfers (Omlin, Widmer, RvW, Alderete) und Vertragsverlängerungen (Cömert, Xhaka?) einen grossen Anteil am tollen Sieg vom Dienstag mitverantwortet. Fast das ganze erfolgreiche Team ist "seine" Mannschaft!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird Zeit einmal zu erwähnen, dass auch Pipi mit seinen Rückholaktionen (Vale, FF, Ajeti), sowie seinen Transfers (Omlin, Widmer, RvW, Alderete) und Vertragsverlängerungen (Cömert, Xhaka?) einen grossen Anteil am tollen Sieg vom Dienstag mitverantwortet. Fast das ganze erfolgreiche Team ist "seine" Mannschaft!
    Das Problem war einfach, dass erin Sachen Trainrzu wenig Ruhe reinbrachte. Und das geht halt nicht. Darum war sein Weggang richtig.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Das Problem war einfach, dass erin Sachen Trainrzu wenig Ruhe reinbrachte. Und das geht halt nicht. Darum war sein Weggang richtig.
    Einverstanden. Trotzdem darf man anerkennen, dass er auch Vieles gut gemacht hat und einige User einfach zu ungeduldig waren. Man hat damals von einem Dreijahresplan gesprochen. Jetzt sind wir im dritten Jahr und haben mit dem Sieg gegen PSV einen tollen Erfolg gebucht, mit 5 (6, wenn wir Petretta dazu nehmen) Spielern, die beim FCB ausgebildet wurden und zwei (3) davon sehr jungen. Das Konzept ist also nicht so "Scheisse", wie es hier immer wieder eingebracht wurde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schätze mal, für Streller ist es gut, dass er aus der Schusslinie ist. Nehme mal, an der Grad und die Dauer der Kritik die auf ihm (berechtigt und unberechtigt) einprasselte, hat seine Spuren hinterlassen. Für ihn vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass Frei etwas ähnliches durchlebt hat, können sich daher sicher austauschen.

Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und hoffe, dass er bei seiner nächsten Station (sei im Fussball oder wo anders) glücklich ist.

Für mich bleibt Marco jedenfalls ein Basler Volksheld.

Erfahrener Benutzer Avatar von GreatShankly

Standard

Einverstanden. Trotzdem darf man anerkennen, dass er auch Vieles gut gemacht hat und einige User einfach zu ungeduldig waren. Man hat damals von einem Dreijahresplan gesprochen. Jetzt sind wir im dritten Jahr und haben mit dem Sieg gegen PSV einen tollen Erfolg gebucht, mit 5 (6, wenn wir Petretta dazu nehmen) Spielern, die beim FCB ausgebildet wurden und zwei (3) davon sehr jungen. Das Konzept ist also nicht so "Scheisse", wie es hier immer wieder eingebracht wurde.
    In dem Fall war es eher Pipi, der ungeduldig war: Zuerst stellt er sich hin und meint: "Die nächste Patrone muss sitzen.." und kaum wirds etwas ungemütlich, will er die Patrone schon wieder austauschen.. folgerichtig wurde er ausgetauscht: Profifussball!
    Er hat wohl gedacht, dass er sich solches charakterloses Zeug als Klubikone sicher leisten darf, zumal die "Patrone" ja erst noch ein Zürcher ist. Und sie sitzt (zumindest vorerst) immer noch, weil "sie" vieles richtig macht..
    MS ist mir durchaus symphatisch, aber hier hat er sich selber abgesägt..

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, das Problem ist halt nur, dass mindestens genauso viele seiner Entscheidungen sich als Flop herausgestellt haben. Aber das ist eigentlich Alter Kaffee. MS ist nicht mehr Sportchef und das ist vermutlich für alle Beteiligten am besten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem ist halt nur, dass mindestens genauso viele seiner Entscheidungen sich als Flop herausgestellt haben. Aber das ist eigentlich Alter Kaffee. MS ist nicht mehr Sportchef und das ist vermutlich für alle Beteiligten am besten.
    Ob es tatsächlich so viele Flops wie Tops waren, wage ich zu bezweifeln. Unbestritten ist sicher, dass er sich in der Trainerwahl sehr ungeschickt verhielt.
    Das mit den Transfers ist insofern nicht "alter Kaffee", weil sich eben jetzt immer mehr erweist, dass er da durchaus ein gutes Händchen hatte, während gewisse User halt jeweils schon nach wenigen Wochen urteilen und Transfers als Flop bezeichnen (Paradebeispiel: Vale!).
    Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass der tolle Erfolg vom Dienstag sicher auch mit ein Verdienst von Streller ist, dem einige hier ja immer wieder völliges Unvermögen attestierten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun also nicht mehr im VR. Er bleibt aber trotzdem eine Legende.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gueti Pipi bi dr Witerbildig!

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Längschtens überfällig gsi. Das het jo nid könne funktionere mit dänne Exponänte zämme an eim Tisch an dr Zuekunft vom FCB schaffe wenn d Meinige eso diametral usenander göhn.
    Pipi mach dini Witerbildig, los Gras über alles waxe, wird no chli riffer und griff in e paar Joor nomol a wenn neui Gsichter am Start sin.

Alles Gueti!
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Gueti Pipi mach dini Witerbildig und i Hoff so sehr das wieder zrugg chunnsch.
    Bisch no Jung hesch Zit zum wieder was ufbaue.
    Wenigstens isch das gebashe nun endgültig verbi.
    E so en Spieler und Typ werded mir wohl nüme bim FCB ha.
    Danke für alles

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Was macht är ächst für e Witerbildig?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Nun denn, den Versuch wars Wert ....
    Don't feed the trolls… aber ja, manchmal überkommts einen eben doch

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von joggeliwurst Beitrag anzeigen
    Was macht är ächst für e Witerbildig?
    ??? Marco Streller hat doch mal einen Sportmanagement-Lehrgang an der HSG begonnen. Über einen erfolgreichen Abschluss mit Diplom ist nie etwas bekannt geworden. Vielleicht nimmt er einen neuen Anlauf ? Oder denkt gar eine mehrjährige Ausbildung ? Vielleicht sogar abseits des Fussballs ? Oder das war nur eine der üblichen Floskeln ?
    Irgendwer wird es schon herausfinden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Guter und richtiger Entscheid. Alles Gute in der Realwirtschaft.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Machs guet, Held vo mim Läbe!

Für immer und ewig, bisch du und mir rotblau.

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Dä Sauzürcher wünscht dir au alles gueti uf dim wiiterä Weg !!! Heb Sorg Züngeler!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Viel Glück.
    Danke als Fussballer, der Rest war leider ein riesengrosses Missverständnis.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Dä Sauzürcher wünscht dir au alles gueti uf dim wiiterä Weg !!! Heb Sorg Züngeler!
    Sauzürcher? Thurgauer und Aargauer triffts wohl eher bei GC...
    Und Pipi hat auch allen Grund zum züngeln, schliesslich habt ihr nun Forte, Bickel, die NLB und Lausanne als zu starken Konkurrenten. Viel Spass.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von singhabird Beitrag anzeigen
    Alles Gueti Pipi mach dini Witerbildig und i Hoff so sehr das wieder zrugg chunnsch.
    Bisch no Jung hesch Zit zum wieder was ufbaue.
    Wenigstens isch das gebashe nun endgültig verbi.
    E so en Spieler und Typ werded mir wohl nüme bim FCB ha.
    Danke für alles
    es heisst "öbbis", gopeloni!
    (die andere Fähler sin mr jo no glich)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    es heisst "öbbis", gopeloni!
    bzw. 'ebbis' ; )

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Viel Glück.
    Danke als Fussballer, der Rest war leider ein riesengrosses Missverständnis.
    Man sollte die Aktion rund um die Mitgliederwerbung nicht vergessen - die Mitgliederanzahl von 2500 auf fast 10 000 gesteigert.

Es würde mich interessieren, was Alex Frei ihm vor und während Strellers Zeit als Sportchef geraten hat. Es ist eben riskant, von oben einsteigen zu wollen. Das hat Alex Frei in Luzern gelernt und baut jetzt seine Karriere halt Schritt für Schritt auf.

Streller kann das jetzt auch tun, und es ist besser woanders als in Basel. Fällt er dort auf die Nase, tut es nicht so weh und er kann daraus lernen. Und wenn er Erfolg hat, kann er gerne wiederkommen, um hier dann den gleichen Job zu machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    bzw. 'ebbis' ; )
    Ich dangg Dir gar scheen, fir Dis Yygryffe, gschätzte footbâle.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Lesezeichen