Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.170 von 1515

Thema: Marco-Pipi-Streller

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Ich glaube unter Koller gings eher noch weiter bergab. Wicky war doch noch erfrischender.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Offenbar war die Arbeit von Wicky nicht schlechter, als das was Koller derzeit macht.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Offenbar war die Arbeit von Wicky nicht schlechter, als das was Koller derzeit macht.
    Auch Koller ist auch kein Zauberer.
    Ausserdem passt er nicht in Konzept.
    Geändert von *13* (23.10.2018 um 08:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Auch Koller ist auch kein Zauberer.
    Ausserdem passt er nicht in Konzept.
    Am Ende hätte man auch UF behalten können, der hatte Erfolg.
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Rhyyläx Beitrag anzeigen
    oder es war das glück von fischer, dass er im erfolg gehen konnte, und die baisse nicht ihm angelastet werden kann...

...aber das fehlen von spirit in diesem team hat schon am ende von sousas zeit angefangen... jetzt ist man einfach da angelangt, wo eine andere mannschaft das ausnutzen konnte, und nun dreht die spirale schneller nach unten... es bräuchte jetzt einen wundertrainer mit der arroganz und analysefähigkeit eines yakin, dem heissblütigen heissmacher-gen und der frechheit und begeisterungsfähigkeit von fink, dem glanz von sousa (als championsleague gewinner), der arbeitsethik von fischer, den modernen ideen von wicky, der erfahrung von koller und den psychotricks von chrigel...

wenn zlatan aufhört, könnte man versuchen, ihn zu holen. er ist so etwas wie der chuck norris des fussballs...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Die nach einer schlechten Halbzeit würden sich die Spieler weigern zu Zlatan in die Kabine zu gehen...
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    oder es war das glück von fischer, dass er im erfolg gehen konnte, und die baisse nicht ihm angelastet werden kann...

...aber das fehlen von spirit in diesem team hat schon am ende von sousas zeit angefangen.
    Einmal mehr von dir Halbwahrheiten, um dein Hassidol zu verunglimpfen.

Es ist zwar wahr, dass nach dem CL-Aus Sousa einen Fick auf den FCB gab und sich dies nachweislich auf die Moral der Truppe niedergeschlagen, siehe Spiele in der Rückrunde und Cupfinal.

Aber nun zu behaupten es gäbe nach Sousa unter Fischer eine Kontinuität im Abbau eines "Spirits" ist schon eine wagemutige Argumentation. Zwei Sachverhalte sprechen dagegen.

1. Hat die Mannschaft in der Meisterschaft praktisch immer geliefert. Es gab keinen Schlendrian, auch nicht, als die Meisterschaft in den beiden Frühlingen bereits vorentschieden war.

2. Hat Heusler mehrmals die Klasse Fischers in Bezug auf Menschenführung beschrieben. Natürlich kann man nun sagen, ja das war Schönrednerei, aber in dieser Deutlichkeit hat Heusler diesebzüglich keinen anderen Trainer derart beschrieben.

Auch an seiner neuen Arbeitsstelle lobt man nun Fischer wieder genau für diese Attribute, welche sich zurzeit recht gut in sportliche Resultat niederschlagen.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Rhyyläx Beitrag anzeigen
    Mit dem Ausverkauf schwierig zu beurteilen.
    Wage aber zu behaupten schlechter wäre es nicht gekommen.
    Für mich wäre eigentlich eh eine Übergangslösung mit Fischer und RW die bessere Lösung gewesen.
    Aber eben mit so viel Vorsprung auf die Konkurrenz und falscher Dialekt,,,,

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Die Beste Lösung wär meiner Meinung nach Fink mit RW als Assistent gewesen.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Die Beste Lösung wär meiner Meinung nach Fink mit RW als Assistent gewesen.
    Danke, das habe ich oft gesagt, das hätte ich sehr begrüsst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

i hätt dr pep guardiola am beschte gfunde...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Ich glaube unter Koller gings eher noch weiter bergab. Wicky war doch noch erfrischender.
    Die völlig ungenügende körperliche verfassung der spieler nach der vorbereitung hast du wohl vergessen?

Koller werde ich nächsten frühling einschätzen, auch wenn mir seine art bei den interviews auf den sack geht!

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Mit dem Ausverkauf schwierig zu beurteilen.
    Wage aber zu behaupten schlechter wäre es nicht gekommen.
    Für mich wäre eigentlich eh eine Übergangslösung mit Fischer und RW die bessere Lösung gewesen.
    Aber eben mit so viel Vorsprung auf die Konkurrenz und falscher Dialekt,,,,
    Genau diesen wunsch nach assi wicky hatte ich geäussert nach der bekanntgabe von urs fischer als trainer: beitrag 2 im „urs fischer trainer-faden“, direkt nach der eröffnung durch insider-agent!

Aber eben: hätte, würde, könnte...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Die völlig ungenügende körperliche verfassung der spieler nach der vorbereitung hast du wohl vergessen?
    Gibt's eigentlich irgendwelche Indizien bzgl. der ungenügenen körperlichen Verfassung, ausser der Gspürsch-Mi-Aussage eines Spielers?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Das sind verschiedene Trainer mit komplett verschiedenen Philosophien und Trainingsmethoden. Das Problem liegt imho mehr am Kader als an der Kompetenz an der Linie.

Das ein Wicky mit diesem Kader ein solches Ergebnis in der CL zu stande bringt muss man ihm schon hoch anrechnen. Er hat schon fast das Maximum herausgeholt. Meines Erachtens war es falsch, ihn zu ersetzen. Unter Koller ist man nicht mal mehr in der Lage ein Spiel gegen den letzten im eigenen Stadion zu gewinnen.

bin auch der meinung, den weg mit wicky weiter zu gehen wäre um einiges besser gewesen. mäse hat beim fcb genau so nichts zu suchen wie öise.

aber das mit dem kadervergleich lass mal stecken, wir hatten einen weltklasse spieler mit akanji sowie mehrere sehr gute bis gute spieler mit noussi, lang und steffen. dazu war balanta in form in der cl und suchy ist auch bei schlechterer form wie die letzten 2 jahre immer noch welten besser als unsere IV im aktuellen zustand.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwelche Indizien bzgl. der ungenügenen körperlichen Verfassung, ausser der Gspürsch-Mi-Aussage eines Spielers?
    Wenn du auch im stadion warst, konntest du folgendes feststellen:

- in den ersten spielen unzählige krämpfe in den letzten 20 minuten;

- etliche spiele mit platter mannschaft nach 70 minuten, zb auf zypern oder zuletzt daheim gegen xamax!

Erfahrener Benutzer

Standard

- in den ersten spielen unzählige krämpfe in den letzten 20 minuten;
    Ist das nicht eher ein Hinweis auf zu wenige Ruhepausen / zu viel Training?

Etliche spiele mit platter mannschaft nach 70 minuten, zb auf zypern oder zuletzt daheim gegen xamax!
    Das muss nicht zwingend an der körperlichen Verfassung liegen, sonder kann auch mit einer zu laufintensiven Taktik zusammenhängen.

Standard

Das muss nicht zwingend an der körperlichen Verfassung liegen, sonder kann auch mit einer zu laufintensiven Taktik zusammenhängen.

Kreativität kann man Dir nicht absprechen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Kreativität kann man Dir nicht absprechen!
    Er bemerkt sicher bald, dass er mit seinem Posting eben das falsche Training anprangert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    bin auch der meinung, den weg mit wicky weiter zu gehen wäre um einiges besser gewesen. mäse hat beim fcb genau so nichts zu suchen wie öise.

aber das mit dem kadervergleich lass mal stecken, wir hatten einen weltklasse spieler mit akanji sowie mehrere sehr gute bis gute spieler mit noussi, lang und steffen. dazu war balanta in form in der cl und suchy ist auch bei schlechterer form wie die letzten 2 jahre immer noch welten besser als unsere IV im aktuellen zustand.
    Der Trainerwechsel war entweder viel zu spät oder zu früh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Er bemerkt sicher bald, dass er mit seinem Posting eben das falsche Training anprangert.
    Das wusste ich bereits als ich es abgeschickt habe. Es geht mir einfach darum, dass es nun als absoluten Fakt dargestellt wird, dass man konditionell nicht auf der Höhe war, obwohl man nur 2 Indizien bzw. keine richtigen Beweise dafür hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Ich kann einfach nicht glauben, dass man in einer Zeit, in der die körperlichen Werte jedes Spielers elektronisch erfasst und durch irgendwelche State-of-the-Art-Apps ausgewertet werden, eine nicht austrainierte bzw. konditionell schwache Mannschaft "hinkriegen" kann. Wieso zum Henker scheint das dennoch der Fall zu sein? Hat irgendein Fitness-Trainer im Forum einen Erklärungsansatz?
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht glauben, dass man in einer Zeit, in der die körperlichen Werte jedes Spielers elektronisch erfasst und durch irgendwelche State-of-the-Art-Apps ausgewertet werden, eine nicht austrainierte bzw. konditionell schwache Mannschaft "hinkriegen" kann. Wieso zum Henker scheint das dennoch der Fall zu sein? Hat irgendein Fitness-Trainer im Forum einen Erklärungsansatz?
    Gute Frage.... und das bei einem Club mit dem grössten Staff und töllsten Infrastruktur und besten technischen Hilfsmittel. Die ja alles Kostenfaktoren sind und dann will man bei den Spielern Kohle einsparen :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Danke! Das muss so sein! Wenn ich bei einem Tennisspiel im 3. Satz kaum mehr gehen kann ist das ein Zeichen von Übertrainiertheit. Ich muss unbedingt mein (Konditions)-Training reduzieren!

PS: Als MK die Mannschaft übernahm, sagte er auch, die Mannschaft sei physisch in einem schlechten Zustand. Aber vielleicht lag das ja wirklich an zu viel Konditionstraining in der Vorbereitungsphase.

Ich bin immer noch überzeugt, dass es richtig war, RW zu ersetzen. Über den Zeitpunkt kann man natürlich streiten. Auch MS hat dies ja inzwischen schon mehrmals betont, dass sie hier früher hätten die Reissleine ziehen müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist wie an der Börse.

Standard

höred mol uff mit dene scheiss hipster abchürzige... MK stoht maximal für muttenzerkurve und feddig jetzt! schribed koller oder wenn dr's so pressant hänn denn halt mäse.

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von hemmliglunggi Beitrag anzeigen
    Könnte man aktuell wohl in jeden Faden setzten, darum einfach mal hier:
    https://soundcloud.com/keinundaber/j...-isch-e-chance
    Alli mol zum Psychiater...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Danke! Das muss so sein! Wenn ich bei einem Tennisspiel im 3. Satz kaum mehr gehen kann ist das ein Zeichen von Übertrainiertheit. Ich muss unbedingt mein (Konditions)-Training reduzieren!
    Ich glaub wir sind uns einig, dass Krämpfe entweder an der hohen Intensität oder schwacher Kondition liegen. Wenn Wicky, den Magath gemacht hätte, hätten unsere Spieler wohl auch in er 70. Krämpfe gehabt

PS: Als MK die Mannschaft übernahm, sagte er auch, die Mannschaft sei physisch in einem schlechten Zustand. Aber vielleicht lag das ja wirklich an zu viel Konditionstraining in der Vorbereitungsphase.
    Ok, hier hab ich was ich gesucht habe. Den Beweis.

Ich bin immer noch überzeugt, dass es richtig war, RW zu ersetzen. Über den Zeitpunkt kann man natürlich streiten. Auch MS hat dies ja inzwischen schon mehrmals betont, dass sie hier früher hätten die Reissleine ziehen müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist wie an der Börse.
    Müssen wir doch gar nicht. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Zeitpunkt unterirdisch schlecht war.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

MK konnte das während der Saison gar nicht beheben. Kondition baut man in der Vorbereitung auf und nicht während der Saison - gut seit MK das Problem mit den internationalen Spielen nicht mehr hat ist es für MK sicher einfacher geworden und ein bisschen Kondi / Taktik konnte in den Natipausen sicher auch trainiert werden, aber ich sehe da kaum Verbesserung. Hoffentlich hat MK verstanden die Winterpause besser zu nutzen als vor ihm RW.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

[QUOTE=BloodMagic;1693693]MK konnte das während der Saison gar nicht beheben....QUOTE]

Das bestreitet auch niemand.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Gute Frage.... und das bei einem Club mit dem grössten Staff und töllsten Infrastruktur und besten technischen Hilfsmittel. Die ja alles Kostenfaktoren sind und dann will man bei den Spielern Kohle einsparen :-)
    Alle elektronischen Spieler-Daten den Chinesen verkaufen. Bringt etwas Geld.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    MK konnte das während der Saison gar nicht beheben. Kondition baut man in der Vorbereitung auf und nicht während der Saison - gut seit MK das Problem mit den internationalen Spielen nicht mehr hat ist es für MK sicher einfacher geworden und ein bisschen Kondi / Taktik konnte in den Natipausen sicher auch trainiert werden, aber ich sehe da kaum Verbesserung. Hoffentlich hat MK verstanden die Winterpause besser zu nutzen als vor ihm RW.

jedes team hat Konditionelle Defizite wenn sie Scheisse spielen und viel dem Ball nachrennen muessen.....
    FC BASEL FOREVER

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen