Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 1515

Thema: Marco-Pipi-Streller

Gesperrt
    Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Standard

Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    http://blog.bazonline.ch/steilpass/i...ach-brasilien/

langsam häns au die hinterletzte buure gmerkt, dass dr pipi mit abstand dr besti schwizer stürmer isch
    Jetzt müsste man nur noch den einen oder anderen Deutschen im Stadion davon überzeugen :d

Erfahrener Benutzer Avatar von ivan

Standard

langsam häns au die hinterletzte buure gmerkt, dass dr pipi mit abstand dr besti schwizer stürmer isch
    haha. Hoffentlig starte d boulevard medie e "streller nach brasilien" kampagne und är meint denn lässig "nei dangge"
    "If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Erfahrener Benutzer

Standard

äxgüsi
    aber wen dem so wäre würde es aber schlimm aussehen mit unsere nati auch wenn ich fcb fan

Gesperrt Avatar von papa

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    äxgüsi
    aber wen dem so wäre würde es aber schlimm aussehen mit unsere nati auch wenn ich fcb fan
    denn zell mol die super stürmer uf wo besser sin als dr streller!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

äxgüsi
    wenn man bedenkt, dass gefühlte 90% der Natitore alles Verteidiger und Mittelfeldspieler machen....Also in der Schweiz gibt es keinen besseren schweizer Stürmer. Auch keiner der im Ausland spielt.
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Erfahrener Benutzer

Standard

denn zell mol die super stürmer uf wo besser sin als dr streller!
    streller ist für mich zur zeit einer der behäbigsten ungelenkigsten Stürmer in der Schweiz und dass er mit seinen mängel immer noch der beste CH stürmer ist, sollte eher zu denken geben
    aber zum glück haben wir ja verteidiger die treffen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

streller ist für mich zur zeit einer der behäbigsten ungelenkigsten Stürmer in der Schweiz und dass er mit seinen mängel immer noch der beste CH stürmer ist, sollte eher zu denken geben
    aber zum glück haben wir ja verteidiger die treffen
    Streller macht einen behäbigen und ungelenkigen Eindruck, aber ich staune immer wieder, wie sehr dieses Bild täuscht. Im weiteren verfügt er - auch dank seiner Erfahrung - über eine gute Spielübersicht. Er wird wohl nicht als bester Basler Stürmer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, aber aktuell fällt mir auch kein besserer Schweizer Stürmer ein.

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Ich find, dass es immer wieder temporär e bessere Stürmer git wie dr Pipi. Momentan vielliecht dr Seferovic ( obwohl das isch au scho wieder verbii), friener e mol dr Mehmedi, Gavranovic, Drmic usw. aber dr Streller isch dä Stürmer wo in de letste 3-4 Joor sicher dr konstantisti Stürmer, vo allne jetzt no aktive, isch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    Ich find, dass es immer wieder temporär e bessere Stürmer git wie dr Pipi. Momentan vielliecht dr Seferovic ( obwohl das isch au scho wieder verbii), friener e mol dr Mehmedi, Gavranovic, Drmic usw. aber dr Streller isch dä Stürmer wo in de letste 3-4 Joor sicher dr konstantisti Stürmer, vo allne jetzt no aktive, isch.
    Seferovic kommt gut, Drmic ev. auch, den Rest der Aufgezählten kannst du aber rauchen. Streller war nie das Jahrtausendtalent, aber ist definitv ein Typ, den man auf und neben dem Platz vermissen wird. Am ehesten traue ich noch dem Michael Frey zu, eine ähnliche Rolle auszufüllen wie Streller.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Michael Frey isch sone Arschgsicht!
    (ich weiss, hett nütt drmit ztue, aber hett trotzdem müesse gseit si!)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pfoschte Beitrag anzeigen
    hanni au grad denkt
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pfoschte Beitrag anzeigen
    Neben dem über allen stehenden Stocker einer der wenigen jüngeren Spieler mit einer vernünftigen Mentalität. Kampfgeist, nicht Bling-Bling und Haare schön

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Neben dem über allen stehenden Stocker einer der wenigen jüngeren Spieler mit einer vernünftigen Mentalität. Kampfgeist, nicht Bling-Bling und Haare schön
    Schönbächler, bisch es?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Wie lange fällt Strelli aus?

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Und was bringts wenn er nit schutte ka... Zu allem ahne isch er dumm wie brot
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Und was bringts wenn er nit schutte ka... Zu allem ahne isch er dumm wie brot
    Den isch är jo 3x schlauer wie di baide Däge zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

naja, mag den michi frey auch nicht aber seine einstellung und sein kampfwillen ist vorbildlich.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von black/white

Standard

Toll, e Diskussion über irgend e YB-Trümmerhuffe im Pipi-Fade...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wie lange fällt Strelli aus?
    Hoffentlich nichts Schlimmeres beim Capitano. Gottseidank ist jetzt Nati-Pause.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    naja, mag den michi frey auch nicht aber seine einstellung und sein kampfwillen ist vorbildlich.
    Finde seinen Einsatz sehr oft hart an der Grenze des erlaubten. Der führt sich manchmal auf wie eine Dampfwalze.

Aber ein grosses talent ist der dennoch und könnte YB eines tages viel Geld bringen und für die CH Nati noch wichtig werden.

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Streller macht einen behäbigen und ungelenkigen Eindruck, aber ich staune immer wieder, wie sehr dieses Bild täuscht. Im weiteren verfügt er - auch dank seiner Erfahrung - über eine gute Spielübersicht. Er wird wohl nicht als bester Basler Stürmer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, aber aktuell fällt mir auch kein besserer Schweizer Stürmer ein.
    Für mich wird Streller als einer der Besten FCB Kapitäne in die Geschichte eingehen. Zum Glück ist noch die Gegenwart und wir dürfen Streller noch geniessen

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Finde seinen Einsatz sehr oft hart an der Grenze des erlaubten. Der führt sich manchmal auf wie eine Dampfwalze.

Aber ein grosses talent ist der dennoch und könnte YB eines tages viel Geld bringen und für die CH Nati noch wichtig werden.
    Michi Frei und ein grosses Talent ?? ich trainiere im Fitness mit einem YB Spieler und glaube mir, was der alles über Frey erzählt das willst du lieber nicht wissen, Frey ist nicht nur fussballerisch sehr limitiert sondern auch noch dümmer als mein Besen im Wandschrank. Der wird den Durchbruch nie schaffen, kämpfen kann er, aber sonst hat der überhaupt keine Qualitäten welche auf einen Durchbruch schliessen würden
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Michi Frei und ein grosses Talent ?? ich trainiere im Fitness mit einem YB Spieler und glaube mir, was der alles über Frey erzählt das willst du lieber nicht wissen, Frey ist nicht nur fussballerisch sehr limitiert sondern auch noch dümmer als mein Besen im Wandschrank. Der wird den Durchbruch nie schaffen, kämpfen kann er, aber sonst hat der überhaupt keine Qualitäten welche auf einen Durchbruch schliessen würden
    Das gleiche haben viele damals über Alex Frei gesagt.

Egal das ist der Streller Thread und die Diskussion gehört nicht hier rein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Habe viele Kollegen, welche jahrelang mit Frey zusammenspielten und ihn sehr gut kennen. Der ist, wie du richtig feststellst, nicht gerade der Hellste, besitzt aber einen Willen aus Stahl, welchen ihn erst soweit gebracht hat (und ihn noch weiter bringen wird.)
    Frey ist enorm fokussiert auf seine Leidenschaft Fussball und identifiziert sich als Kantonsberner mit seinem Verein. Wurde übrigens mit 16 auch einmal vom FCB in ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches er mit der Begründung "Ein echter Berner Giel wechselt sicher nicht zu Basel" ablehnte.
    Hard Work beats Talent, if Talent doesn't work hard. Es gibt genügend hochtalentierte Supertalente à la Vonlanthen, Zambrella, Chiumiento, welchen den (ganz grossen)Durchbruch trotz vorhandenem Potenzial nicht schafften.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Was isch jetz mit däre vrletzig?!?!

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Habe viele Kollegen, welche jahrelang mit Frey zusammenspielten und ihn sehr gut kennen. Der ist, wie du richtig feststellst, nicht gerade der Hellste, besitzt aber einen Willen aus Stahl, welchen ihn erst soweit gebracht hat (und ihn noch weiter bringen wird.)
    Frey ist enorm fokussiert auf seine Leidenschaft Fussball und identifiziert sich als Kantonsberner mit seinem Verein. Wurde übrigens mit 16 auch einmal vom FCB in ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches er mit der Begründung "Ein echter Berner Giel wechselt sicher nicht zu Basel" ablehnte.
    Hard Work beats Talent, if Talent doesn't work hard. Es gibt genügend hochtalentierte Supertalente à la Vonlanthen, Zambrella, Chiumiento, welchen den (ganz grossen)Durchbruch trotz vorhandenem Potenzial nicht schafften.
    Stimmt, die hatten aber wenigstens Talent und haben es trotzdem nicht geschafft, Frey hat nicht mal Talent ! Also sorry wenn so einer als Zukunftshoffnung der Schweiz gesehen wird, dann gute Nacht Schweizer Fussball ! Der soll zuerst mal in eine Sprachschule !
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich behaupte jetzt mal dass man ohne ein gewisses Talent nicht zu Einsätzen in der obersten Liga kommt. Zu gross ist die Konkurrenz.
    Und mit weniger Talent aber umso mehr Einsatz/Einstellung kommt man schlicht und einfach weiter als mit viel Talent dafür umso weniger Einsatz/Einstellung. Dafür gibts nicht nur im aktuellen Kader des FCB genügend Beispiele.

Zu was es Frey reichen wird wird die Zukunft zeigen, die Voraussetzungen um sich dauerhaft in der nationalen Spitze zu etablieren könnten schlechter sein.

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Was isch jetz mit däre vrletzig?!?!
    Gemäss sim eigene Interview im Rotblau vo geschter isches nix gravierendes und er wird zimli sicher gege St. Galle weider debii si. Es seg e erneuti Schwellig an sim am Meniskus operierte Knü gsi.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von schlarpi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt mal dass man ohne ein gewisses Talent nicht zu Einsätzen in der obersten Liga kommt. Zu gross ist die Konkurrenz.
    Und mit weniger Talent aber umso mehr Einsatz/Einstellung kommt man schlicht und einfach weiter als mit viel Talent dafür umso weniger Einsatz/Einstellung. Dafür gibts nicht nur im aktuellen Kader des FCB genügend Beispiele.

Zu was es Frey reichen wird wird die Zukunft zeigen, die Voraussetzungen um sich dauerhaft in der nationalen Spitze zu etablieren könnten schlechter sein.

Was war denn mir Alex Frei? Meiner Meinung nach mittelmässiges Talent aber dafür 110% Ehrgeiz = Bester Stürmer ever in der Schweiz und auch international hat es definitiv gereicht!!!

Aehnliches Beispiel bei Mario Frick, mein Kollege hat mit ihm 1. Liga gekickt. Mario war definitv nicht der talentierteste im Team,
    (mein Kollege auch nicht :-) ), aber er hat es doch zu was gebracht.

Talente ohne Ehrgeiz verschwinden alle mit der Zeit
    Ein fähiger und kompetenter Sportchef ist Gold wert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Was war denn mir Alex Frei? Meiner Meinung nach mittelmässiges Talent aber dafür 110% Ehrgeiz = Bester Stürmer ever in der Schweiz und auch international hat es definitiv gereicht!!!

Aehnliches Beispiel bei Mario Frick, mein Kollege hat mit ihm 1. Liga gekickt. Mario war definitv nicht der talentierteste im Team,
    (mein Kollege auch nicht :-) ), aber er hat es doch zu was gebracht.

Talente ohne Ehrgeiz verschwinden alle mit der Zeit
    Ich sag ja gar nichts anderes....

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen