Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.470 von 1477

Thema: Marco-Pipi-Streller

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

D'stimmig isch im momentan forum so richtig aagnähm...

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Das mit em Fischer isch sicher kei clevere schachzug gsi, vor allem, wenn mr sunscht in dr clubleitig alles nur neui het.

Aaaber erschtens cha uns niemerts sage, dass er mit de abgäng vo wichtige spieler witerhin so erfolgriich gsi wär und vor allem zweitens, es isch jetzt halt eifach so wies isch, cha das nüm höre...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Jetzt kunnt dä Fischer-Schmutz wider. Gönd doch uff Berlin, wenn dir dä Sauzürcher so toll findet.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Oje, immer noch die gleiche alte Leier... Mit dem von Dir angepriesenen Selbstverständnis haben wir zuletzt eben gerade unter Fischer gespielt und damals u.a. auch das Double geholt. Das scheint mittlerweile alles sehr weit weg zu sein und man darf sich fragen, wann wir wieder an solch erfolgreiche Zeiten werden anknüpfen können.

Leute mit Deinem kleinkarierten Denken und übertrieben kindischen Anti-Züri-Reflex haben dazu beigetragen, dass unsere neue Vereinsführung populistisch eine neue Strategie verkündete: rotblau forever. Oh yeah... Wie erfolgreich wir damit fahren, sehen wir ja im Moment. Möglichst viele Buddies um sich scheren, damit alles schön regional baslerisch bleibt und fremde Elemente demontieren und diskreditieren. Und das bei einem Fussballverein, der sich bis vor kurzem gerne international im oberen Mittelfeld sah und nicht etwa beim FC Riehen oder FC Allschwil.

Urs Fischer vertritt übrigens sehr viele Werte, die gerade wir als Basler schätzen. Er pflegt den Kontakt zur Basis, ist freundlich zu jedermann und nicht abgehoben, ist sich für nichts zu schade und gehört zur Sparte Leute, die mit zuviel Kommerz im Fussball auch seine Mühe hat. Fischer war als Spieler eine Ikone beim FCZ, als Trainer nicht. Er hat sich weder als Spieler noch als Trainer ausfällig oder schlecht über den FCB geäussert, war eigentlich immer ein sehr fairer Sportsmann. Und ja, auch ein Fischer hat das Recht, sich weiter entwickeln zu dürfen. Als Trainer ist es nun einmal so, dass man dafür auch in die Welt hinaus und dabei Vereine trainieren muss, die unter Umständen als Spieler gegnerische Vereine waren. Die erfolgreichsten und auch schönsten Zeiten feierte der FCB mit auswärtigen Trainern: Benthaus war ein Deutscher und Gross ein Zürcher. Letzterer in vielen Aspekten der viel zürcherischere Zürcher als Fischer und zudem auch noch als Trainer eine Ikone des Erzfeindes GC. Aber damals war man eben nicht so verwöhnt wie heute und da freute man sich, mit Gross so langsam in die Erfolgspur zurück zu finden. Ob dabei Zauberfussball oder ergebnisorientiert gespielt wurde, war den meisten scheissegal.

Was da im Moment beim und rund um den FCB abgeht ist einfach nur noch traurig und zum heulen. Identifizieren kann ich mich zurzeit mit diesem Verein nur noch mit sehr viel Mühe und es ist bei mir diesbezüglich auch eine gewisse Gleichgültigkeit eingekehrt, die ich bis anhin im meinem rotblauen Dasein so nicht kannte.
    Danke für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele!
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Streller war einer der wichtigsten Spieler beim FCB im Verbund mit AF und BH. Die drei führten den FCB, zusammen mit MED. Unvergesslich die Szene, bei dem er den Schiri fragte, ob er nicht ganz dicht sei. Nichts macht mir seine Leistung als Spieler madig.

Leider ist/war der Job des Sporcthefs nicht auf seine Person zugeschnitten. Er hat andere Qualitäten, welche er beim FCB besser hätte einbringen können. Ich denke da an den Marketingbereich. Sponsorensuche, Small-Talks etc.
    Ich kann mir vorstellen, dass er in ein paar Wochen mit etwas Abstand selber sich gestehen wird, dass es auch für ihn besser ist, nicht mehr in der Position des Sportchefs zu sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Jetzt kunnt dä Fischer-Schmutz wider. Gönd doch uff Berlin, wenn dir dä Sauzürcher so toll findet.
    Merci.

....nur wänn si unseri Modeheinis z Berlin grad z'letscht.

Erfahrener Benutzer

Standard

total unnötig
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Jetzt kunnt dä Fischer-Drägg wider. Gönd doch uff Berlin, wenn dir dä Sauzürcher so toll findet.
    Habs noch korrigiert.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Daumen hoch

konstruktivster Beitrag ever!

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Jesses, bisch Du e arme Siech !
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Happy Birthday Pippi
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Pippi
    Von mir auch alles Gute.

Irgendwann wirst du beim FCB wieder eine Funktion haben!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Happy Schlupfdaag Pipi
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute.

...hat er ja !

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Von mir auch alles Gute.

Hat er ja,.... er dürfte im strategischen Bereich „Chef“ vom zukünftigen Sportdirektor sein.
    Bin immer noch der Meinung, dass er nach dem vollzogenen Abgabg besser von allen Ämtern zurückgetreten wäre..

Alles gueti zem Burzeldaag.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Happy Birthday Marco wünsche Dir alles Gute
    Hoffe das du bald einen passenden Job beim Fcb in Angriff nehmen kannst.
    Bisch für immer en Fcb Held

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, bei Komplexhaufen helfen erfahrungsgemäss selbst Therapien nicht weiter.
    (was nicht als Statement für das neuerliche Aufrollen der Fischer-Diskussion zu verstehen ist)
    Geändert von blauetomate (18.06.2019 um 19:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Marco du wirsch immer e clublegände si...
    Ich find persönlich hesch vielicht fähler gmacht, aber du hesch Au vieles richtig gemacht, ich schätz ächt dini konzequänz...
    Wünsche dir alles gueti und blib rot blau erhalte

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Von mir auch alles Gute.

Er wird in Heuslers "schuh" zrugg cho
    Ha immer.gseit är wäri srichtige FCB gsicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Parzival

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Ha immer.gseit är wäri srichtige FCB gsicht
    In Heusler's Schuh? Du denkst also wirklich, dass Streller das ganze Unternehmen führen kann? Als Präsident? Echt? Im besten Fall als Ehrenpräsident ohne operative Verantwortung, aber es fällt mir kein Grund ein, weshalb man jemandem ohne Berufserfahrung oder Vergangheit mit vergleichbare Verantwortung diesen "Schuh" anziehen würde...
    "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." -
    Thomas Hitzlsperger

Erfahrener Benutzer

Standard

Von mir auch alles Gute.

Hab Pipi von je her eher als Nachfolger von Gusti Nussbaumer gesehen sollte dieser seinen Job mal aufgeben. Da hätte er auch seine Nähe zum Team.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    I würd eher saage:
    Will dr Schue vom Heusler fyr e Pipi e paar Nümmerli z'gross gsy isch
    hett är mit däm vyl z'grosse Schue e veritabli Schlappe zooge.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Streller flog in seinem Leben immer wieder auf die Fresse - und ist dafür umso grösser zurückgekommen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Streller flog in seinem Leben immer wieder auf die Fresse - und ist dafür umso grösser zurückgekommen.
    Hat(te) er nicht Flugangst?
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    I würd eher saage:
    Will dr Schue vom Heusler fyr e Pipi e paar Nümmerli z'gross gsy isch
    hett är mit däm vyl z'grosse Schue e veritabli Schlappe zooge.

Söttsch nomol läse
    Isch der heusler je sportchef gsi?

Der streller wird friener oder spöter DAS. Fcb gsicht si

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    In Heusler's Schuh? Du denkst also wirklich, dass Streller das ganze Unternehmen führen kann? Als Präsident? Echt? Im besten Fall als Ehrenpräsident ohne operative Verantwortung, aber es fällt mir kein Grund ein, weshalb man jemandem ohne Berufserfahrung oder Vergangheit mit vergleichbare Verantwortung diesen "Schuh" anziehen würde...

Nur will dir d'vorstellig derzu fählt
    Heisst das no lang nid das är derzue nid fähig wäri

E mensch wo nie uff d'scnhnuure gheit
    Isch zu keine leischtige fähig

Är meint zwar är sigi guet
    Derbi isches eifach e arme siech

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Dr Pipi het sich verheize loh ab em erschte Daag. Do treit är e Mitschuld, well är e härzensguete Mensch isch, dr FCB nid will hängge loh, und jo zu däm Job gseit het, ABER dä Job isch - wie bim Alex in luzärn - eifach z frieh ko. Wie dr Blochi22 obe schribbt, gseh ich ihn au am ehnschte als Teamcoach (Nochfolger vom Dino Guschti). Dört het är diräggt Kontaggt zur Mannschaft und ka sini Emotione useloh und s Team astegge.
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    Dr Pipi het sich verheize loh ab em erschte Daag. Do treit är e Mitschuld, well är e härzensguete Mensch isch, dr FCB nid will hängge loh, und jo zu däm Job gseit het, ABER dä Job isch - wie bim Alex in luzärn - eifach z frieh ko. Wie dr Blochi22 obe schribbt, gseh ich ihn au am ehnschte als Teamcoach (Nochfolger vom Dino Guschti). Dört het är diräggt Kontaggt zur Mannschaft und ka sini Emotione useloh und s Team astegge.
    Eigentlich muess ich dir recht geh; als Guschti-Nochfolger wär er e perfekti Wahl.
    Dennoch sei eine Frage erlaubt: wenn ich mich erinnere, wie dr Marco Streller früehner als Teenager in d‘Lehr zur Bank (Name möchti nid nenne, wells suscht womöglich neui Diskussione hinsichtlich ehem. Bsitzer chönnti geh..) gange isch, in Aazug und scho denn mit dr Aura „Manager“, no chönnts sii, dass er dr erscht isch, wo sich selber würd bremse füre „unwürdigere“ Job im Hintergrund.

Ich mag ihn sehr, sini Lideschaft zem FCB isch unbestritte, jedoch denk ich, muess er sini Spore in dr Privatwirtschaft erscht no go abvrdiene.

My 2 cents.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte

Lesezeichen