Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1515

Thema: Marco-Pipi-Streller

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    Man sollte die Aktion rund um die Mitgliederwerbung nicht vergessen - die Mitgliederanzahl von 2500 auf fast 10 000 gesteigert.

Es würde mich interessieren, was Alex Frei ihm vor und während Strellers Zeit als Sportchef geraten hat. Es ist eben riskant, von oben einsteigen zu wollen. Das hat Alex Frei in Luzern gelernt und baut jetzt seine Karriere halt Schritt für Schritt auf.

Streller kann das jetzt auch tun, und es ist besser woanders als in Basel. Fällt er dort auf die Nase, tut es nicht so weh und er kann daraus lernen. Und wenn er Erfolg hat, kann er gerne wiederkommen, um hier dann den gleichen Job zu machen.
    Jo als Spieler unvergesslich, als Sportchef zum Vergessen. War auch noch zu sehr Star selbst im Kopf, hatte ich zumindest das Gefühl.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Man sollte die Aktion rund um die Mitgliederwerbung nicht vergessen - die Mitgliederanzahl von 2500 auf fast 10 000 gesteigert.
    Ziel war 10‘000 und nicht fast 10‘000.
    Nicht mal das Ziel hat er erreicht.
    Ach ja und meine habe ich bestimmt nicht wegen Streller gekauft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es würde mich interessieren, was Alex Frei ihm vor und während Strellers Zeit als Sportchef geraten hat. Es ist eben riskant, von oben einsteigen zu wollen. Das hat Alex Frei in Luzern gelernt und baut jetzt seine Karriere halt Schritt für Schritt auf.

Streller kann das jetzt auch tun, und es ist besser woanders als in Basel. Fällt er dort auf die Nase, tut es nicht so weh und er kann daraus lernen. Und wenn er Erfolg hat, kann er gerne wiederkommen, um hier dann den gleichen Job zu machen.
    D frog isch aber öb die wo alli neumitglieder worde sinn, au mitglieder worde wäre wenns witerhin 200.- koschtet hätt. Ich dänk nit

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich frage mich, ob nach seinem Ausscheiden als VR plötzlich medial dreckige Wäsche gewaschen wird...ich bin gespannt.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob nach seinem Ausscheiden als VR plötzlich medial dreckige Wäsche gewaschen wird...ich bin gespannt.
    Ich denke nicht, jedenfalls nicht öffentlich. Dafür liebt Marco den FCB zu sehr. Er wüsste, welchen Schaden dies anrichten würde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Und? Hat dir dieser Post geholfen? Fühlst du dich jetzt besser?

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Ä Sauzürcher als Sauzürcher z betitle, isch puri Vernunft.

hmm, hoffe ich vergebens, dass nur das Augenzwinkern vergessen gegangen ist ?

Ansonsten: Guet Nacht. Zum Glück sind viele andere nicht am 13. Mai 2006 in ihrer Entwicklung stehengeblieben ...
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Und? Hat dir dieser Post geholfen? Fühlst du dich jetzt besser?
    Immerhin hat es das jetzt gebracht, dass ich daran gedacht habe, eine Mitgliedschaft zu beantragen
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Ich hielt damals die Zahl von 10 000 für enorm hohes Ziel. Dass er se auch annähernd erreicht hat, ist für mit anerkennenswert. Ohne wenn und aber.

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    D frog isch aber öb die wo alli neumitglieder worde sinn, au mitglieder worde wäre wenns witerhin 200.- koschtet hätt. Ich dänk nit
    Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde im Gegenzug der Jahreskartenrabatt für Mitglieder Vereins gestrichen. Also, dass unter seiner Aktion die Mitglieder gesteigert wurden, ist auf jeden Fall als eine grosse Leistung anzuerkennen.

Sagt ein Streller-Sportchef Kritiker.

Und dasselbe anerkenne ich auch heute noch an als Leistung von Burgener-Odermatt als die beiden in NLB Zeiten für und Geld für den Wiederaufstieg geholt haben.

Als Burgener-Präsident Kritiker.
    Geändert von Peter1893 (18.09.2019 um 00:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hielt damals die Zahl von 10 000 für enorm hohes Ziel. Dass er se auch annähernd erreicht hat, ist für mit anerkennenswert. Ohne wenn und aber....Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde im Gegenzug der Jahreskartenrabatt für Mitglieder Vereins gestrichen. Also, dass unter seiner Aktion die Mitglieder gesteigert wurden, ist auf jeden Fall als eine grosse Leistung anzuerkennen....Sagt ein Streller-Sportchef Kritiker.....
    Marco Streller hat sein Gesicht für eine von Herrn Heusler ins Leben geworfene Aktion gegeben. Neumitglied geworden ist meiner Meinung nach jeder von sich aus - Marco Streller hat da gar nichts gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Marco Streller hat sein Gesicht für eine von Herrn Heusler ins Leben geworfene Aktion gegeben. Neumitglied geworden ist meiner Meinung nach jeder von sich aus - Marco Streller hat da gar nichts gemacht.
    seh ich nicht so - denke eher das er den letzten kick auslösen konnte im einzelfall
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    seh ich nicht so - denke eher das er den letzten kick auslösen konnte im einzelfall
    Mit welchem Argument ?
    Wer übernimmt nun dieses Ämtli ?
    www.fcb.ch wirbt immer noch mit seinem Gesicht. Der Zähler wurde auf 00000 zurückgestellt. Ob er je gestimmt hat ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Klar, den letzten Schritt zur Mitgliedschaft macht jeder selber. Dass es bei so vielen dazu kam, lag jedoch an den Werbeaktionen (und den neuen Konditionen für Mitglieder) deren Gesicht Streller war und an denen er sich teilweise selber beteiligt hat. Ist schon ein bisschen mehr als "nicht gemacht".
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Mit welchem Argument ?
    Wer übernimmt nun dieses Ämtli ?
    www.fcb.ch wirbt immer noch mit seinem Gesicht. Der Zähler wurde auf 00000 zurückgestellt. Ob er je gestimmt hat ?
    Der Zähler wurde nicht auf 0 zurückgesetzt. Du musst ein paar Sekunden warten, bis er anfängt, sich nach oben zu arbeiten.

Aktuell sind es 8'676 Mitglieder.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er war halt das Model für die Aktion. Nicht mehr, nicht weniger.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41495051

Lesezeichen