Seite 250 von 250 ErsteErste ... 150200240248249250
Ergebnis 7.471 bis 7.488 von 7488

Thema: Schweizer «Nati» Faden

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von schlarpi Beitrag anzeigen
    Was soll mit Ibrahimovic sein?
    Ibrahimovic hat von sich aus im Jahr 2016 den Rücktritt aus der Nationalmannschaft gegeben. Ist also nicht so, als ob er aus mangelnder Teamfähigkeit nicht mehr aufgeboten wurde.
    Dann hast du Teil 2 nicht mitbekommen. In Teil 2 wollte Ibra doch wieder für Schweden spielen. Aber da machte der Trainer dann nicht mehr mit. Genau wegen mangelnder Teamfähigkeit.
    Guter Trainer!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtinator Beitrag anzeigen
    Die einzigen die hier in den letzten Monaten "Schwänze gelutscht" haben waren deine Lieblinge des 1. FC Niederhasli samt Anhang.

Markus hat zum Thema eigentlich alles gesagt. Danke dafür.
    Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Und der nächste Hurensohn der wieder mit GC ablenken will, obwohl der Faden "Schweizer Nati" heisst. Ich klinke mich wieder aus. Adios.
    Oh, das H-Wort ist gefallen. Sehr erwachsen.

Geh Blick lesen.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Aber hallo. Bloss weil jemand Deinen Herzenverein "Hurensöhne" nennt, drehst Du Dich beleidigt ab? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du einen etwas älteren Jahrgang hast, aber wenn Du schon nur wegen einer Beleidigung im Internet (und das im Forum eines Eurer Erzfeinde notabene..) Schnappatmung kriegst, was machst Du dann im Stadion wenn Tausende GC mit Schmähgesängen beleidigen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Aber hallo. Bloss weil jemand Deinen Herzenverein "Hurensöhne" nennt, drehst Du Dich beleidigt ab? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du einen etwas älteren Jahrgang hast, aber wenn Du schon nur wegen einer Beleidigung im Internet (und das im Forum eines Eurer Erzfeinde notabene..) Schnappatmung kriegst, was machst Du dann im Stadion wenn Tausende GC mit Schmähgesängen beleidigen?

Dann bleibt doch mal beim Thema ???

Wir hatten eine Diskussion über Xherdan Shaqiri am laufen. Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich??? Kurtinator hat dann das Thema auf 1. FC Niederhasli gewechslet und darum ist er berechtigterweise ein Hurensohn. Weil seine Mama in früheren Jahren wohmöglich keine Zeit hatte, dem kleinen Kurti die richtigen Manieren beizubringen.
    In meinem Gewerbe ist ein rauherer Ton übrigens normal. Bin kein Büro-Schreiberling und bewege mich auf die 40ig zu. Seit 30 Jahren kenne ich unseren Fussball in und auswendig.
    Sforza musste abdanken. Vogel musste abdanken. Shaqiri solle auch langsam abdanken.

Neuer Benutzer

Standard

Du hättest Dein Wort halten sollen. Müll bleibt Müll, auch wenn man es wiederhohlt.
    Markus *thumb up*

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Wir hatten eine Diskussion über Xherdan Shaqiri am laufen. Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich??? Kurtinator hat dann das Thema auf 1. FC Niederhasli gewechslet und darum ist er berechtigterweise ein Hurensohn. Weil seine Mama in früheren Jahren wohmöglich keine Zeit hatte, dem kleinen Kurti die richtigen Manieren beizubringen.
    In meinem Gewerbe ist ein rauherer Ton übrigens normal. Bin kein Büro-Schreiberling und bewege mich auf die 40ig zu. Seit 30 Jahren kenne ich unseren Fussball in und auswendig.
    Sforza musste abdanken. Vogel musste abdanken. Shaqiri solle auch langsam abdanken.
    Du solltest dich defintiv aus dem Forum ausklinken. Armselige Kreatur!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich war und bin immer noch der Meinung das XS nicht mit zur EM dürfte, weil er nichts dafür beigetragen hat. Ist doch verständlich???
    Nein, unverständlich. Ein fiter XS ist noch immer der beste Schweizer Offensivspieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

XS ist der beste Schweizer Offensiveinzelspieler. Bei Weitem.

XS kann, wenn er in Form ist, den Unterschied ausmachen.

XS muss meiner Meinung nach mit, er hat lediglich 1x abgesagt, bei den anderen Malen konnte er ja nix für die Verletzungen.

Aber, wie das Team eine Rückkehr von XS nach einer Quali ohne ihn aufnehmen wird, das kann nicht beurteilt werden.

Sowieso: hat Shaq tatsächlich kein einziges Qualispiel gemacht wie kolportiert wird? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja Shaqiri hat tatsächlich keine Minute gespielt in der EM Quali.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Blick schürt wieder eine miese Athmosphäre, indem er heute völlig grundlos den Namen Dieter Hecking als Nachfolger von Petkovic präsentiert. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber war die CH-Nati nicht immer Blicks-Lieblingskind? Ist es nur die Person Petkovic die denen ein Dorn im Auge ist oder warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?
    Früher wurde die Nati noch viel übler angegangen. Frag mal Zubi.
    Mit Petkovic wird aber übertrieben. Sehe ich auch so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Petkovic macht nicht alles so, wie es sich das Haus Ringier wünscht. Deshalb soll er weg. Und der Blick macht entsprechend Druck auf den Verband.

Benutzer

Standard

Othmar Hitzfeld war bei einer Vermarktungsfirma von Ringier unter Vertrag. Der Blick erhielt dann als erstes die Aufstellung von Hitzfeld und auch Interviews. Als Hitzfeld dem Schiri den Stinkefinger zeigte wurde er von Ringier beschützt. Das gleiche als er gegen Luxemburg verlor und die EM-Quali verpasste weil man von Montenegro (!) auf Rang 3 verdrängt wurde. Petkovic hat dem **** Böni den Hahn abgestellt, so dass Blick nun seit Tag 1 gegen Petkovic hetzt. Das Petkovic ein -ic im Namen hat und den Journis nur Alibi-Interviews gibt, regt die absolut arroganten Journis sowieso auf.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    XS ist der beste Schweizer Offensiveinzelspieler. Bei Weitem.

XS kann, wenn er in Form ist, den Unterschied ausmachen.

XS muss meiner Meinung nach mit, er hat lediglich 1x abgesagt, bei den anderen Malen konnte er ja nix für die Verletzungen.

Aber, wie das Team eine Rückkehr von XS nach einer Quali ohne ihn aufnehmen wird, das kann nicht beurteilt werden.

Sowieso: hat Shaq tatsächlich kein einziges Qualispiel gemacht wie kolportiert wird? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
    Er hat die Qualispiele verpasst, war aber an allen Nations-League spielen dabei wo er sich dann im Spiel gegen England verletzte und ihm Ruefer Schauspielerei vorwarf. Eklig dieser Ruefer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Edimilson Fernandes als Innenverteidiger hätte ich mir jetzt anfangs Saison jetzt auch nicht als erstes vorstellen können

Erfahrener Benutzer

Standard

Anstand, Stil und Sachlichkeit sind eine Zier, die in diesem Beitrag inexistent sind. Deshalb „comment“. Und was Deine spätere Drohung anbelangt, Dich hier auszuklinken : JA, BITTE!
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Der Blick [...] warum waschen die seit der WM nonstop dreckige Wäsche?
    weil's ein paar Zeitungen mehr verkauft.

ich bin auch kein Pektovic-Freund, aber solangs läuft, gibt es keinen Grund zur Änderung.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Lesezeichen