Seite 150 von 250 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.500 von 7497

Thema: Schweizer «Nati» Faden

Erfahrener Benutzer Avatar von Seedorf

Standard

Hitzfeld hätte sicher nicht 2 mal verloren gegen dieses England

Gesperrt

Standard

Wie man sich über eine Niederlage des eigenen Nationalteams freuen kann, nur um die Antipathien gegen Mitarbeiter eines Staatsfernsehens zu befriedigen, wird mir nie einleuchten.

Man denke daran dass diese Schweiz mit Biegen und Brechen gegen Slowenien einen glücklichen Sieg geschafft hat und auch sonst nicht gerade in Höchstform war in dieser Kampagne. Von diesem Standpunkt her ist die Leistung hier völlig OK. Trotz dem 2:0.

PanPan
    Gast

Standard

Mich interessiert die CH-Nati nur bedingt.. Habe weder das Slowenien noch das Englandspiel gesehen, deshalb mute ich mir kein Meinung zu.. Heute habe ich mir Schweden-Österreich gegeben.. Was die Ösis da zeigten.. Meine Herren.. bockstark! Die haben eine Supertruppe und Koller scheint einen tollen Job zu machen! Gratulation zur souveränen EM-Quali! Gratulation Janko zu einem tollen Spiel gekrönt mit einem Tor und Assist! Der wird - wie Thor und Suchy - mit ordentlich Selbstbvertrauen zurückkommen..

Erfahrener Benutzer Avatar von Tschägg

Standard

Trotz der Niederlage gegen ein wenig motiviertes England eine der wenigen akzeptablen Leistungen unter Petkovic. Mehr kann man under diesem Versager-Trainer kaum erwarten.

Gesperrt

Standard

naja, gegen bessere teams stellt man sich einfach hinten rein und zerstört das spiel. dafür braucht man keine fussballerische begabung. dann selber tore zu schiessen, ja das ist die wahre aufgabe, und daran scheitert man dann immer.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Eigentlich eine gute Leistung defensiv. Bei Topspieler als Gegner vorne kanns halt passieren, dass man einen reinbekommt. England ist ziemlich gut drauf, gewinnt alle Spiele. Vorne war man etwas zu nervös.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Seedorf Beitrag anzeigen
    Hitzfeld hätte sicher nicht 2 mal verloren gegen dieses England
    Dä isch jo dr übertrainer gsi
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von charliesheenFCB Beitrag anzeigen
    naja, gegen bessere teams stellt man sich einfach hinten rein und zerstört das spiel. dafür braucht man keine fussballerische begabung. dann selber tore zu schiessen, ja das ist die wahre aufgabe, und daran scheitert man dann immer.
    Genau das wurde ja nicht gemacht. Ich habe kein Mauern der Schweizer gesehen heute. Unter Hitzfeld hätte man evtl einen Punkt aus den England-Partien geholt, allerdings mit einem nicht anzuschauenden Mauern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von johnDoe Beitrag anzeigen
    Wie man sich über eine Niederlage des eigenen Nationalteams freuen kann, nur um die Antipathien gegen Mitarbeiter eines Staatsfernsehens zu befriedigen, wird mir nie einleuchten.

Man denke daran dass diese Schweiz mit Biegen und Brechen gegen Slowenien einen glücklichen Sieg geschafft hat und auch sonst nicht gerade in Höchstform war in dieser Kampagne. Von diesem Standpunkt her ist die Leistung hier völlig OK. Trotz dem 2:0.
    Und gleich noch einmal. Alain bisches
    Freuen ist der falsche Ausdruck, aber ja die Nati ist mir derart gleichgültig, dass ich mir ein Lächeln über die peinliche Arroganz, die das Kommentatorenteam (ausser Wicky) an den Tag gelegt hatte in der Pause nicht verkneifen konnte. Denn diese war, nach der absolut blamabeln Leistung am Samstag, die nur mit einer seeeehr grossen Portion Glück zum Sieg gereicht hatte, absolut Fehl am Platz.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Seedorf

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Dä isch jo dr übertrainer gsi
    Sicher besser als der Depp der mal bei YB Trainer war

Erfahrener Benutzer

Standard

Topspieler? Für die Clowns vom SF sind die Schweizer aber die besseren Fussballer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

finde auch das geschwätz von wegen wir sind quasi durch arrogant... slowenien und schweiz spielen beide noch gegen san marino und litauen. wir spielen aber litauen auswärts, slowenien zuhause... und das bei drei punkten vorsprung. man muss davon ausgehen, dass die fixe quali erst in der letzten runde entschieden wird, und was da alles noch passieren kann, wenn die nerven mitspielen... und wenn ich dann noch an die ersten 80 minuten gegen slowenien denke...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Und gleich noch einmal. Alain bisches
    Freuen ist der falsche Ausdruck, aber ja die Nati ist mir derart gleichgültig, dass ich mir ein Lächeln über die peinliche Arroganz, die das Kommentatorenteam (ausser Wicky) an den Tag gelegt hatte in der Pause nicht verkneifen konnte. Denn diese war, nach der absolut blamabeln Leistung am Samstag, die nur mit einer seeeehr grossen Portion Glück zum Sieg gereicht hatte, absolut Fehl am Platz.
    Das ist in der Tat so da gebe ich dir Recht. Habe ich ja in einem Post weiter iben auch gesagt bezüglich Slowenien Spiel. Aber trotzdem, wenn man hier drin die Nati "verteidigt" (wie du es nanntest) wird man von manchen behandelt als hätte wäre man GC oder Stricher Fan. Das ist einfach nur Bashing welches im FCB Forum liebend gerne gegen die Nati betrieben wird von einigen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    finde auch das geschwätz von wegen wir sind quasi durch arrogant... slowenien und schweiz spielen beide noch gegen san marino und litauen. wir spielen aber litauen auswärts, slowenien zuhause... und das bei drei punkten vorsprung. man muss davon ausgehen, dass die fixe quali erst in der letzten runde entschieden wird, und was da alles noch passieren kann, wenn die nerven mitspielen... und wenn ich dann noch an die ersten 80 minuten gegen slowenien denke...
    Wir spielen gegen Estland, nicht gegen Litauen (eher schwerer als Litauen). Im letzten Spiel auswärts. Durch ist man bei Weitem nicht. Es besteht schon eine gewisse Veryoungboysen-Gefahr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Was für einen langweiligen, veralteten Standfussball kicken denn die bitte unter diesem Petkovic?!? Und mit dem will man echt noch den Vertrag verlägern!? Also bitte ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Zitat Zitat von PanPan Beitrag anzeigen
    ... Heute habe ich mir Schweden-Österreich gegeben.. Was die Ösis da zeigten.. Meine Herren.. bockstark! Die haben eine Supertruppe und Koller scheint einen tollen Job zu machen! Gratulation zur souveränen EM-Quali! Gratulation Janko zu einem tollen Spiel gekrönt mit einem Tor und Assist! Der wird - wie Thor und Suchy - mit ordentlich Selbstbvertrauen zurückkommen..
    Dem möchte ich mich anschliessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Also glaub de Hitzfeld het au scho e quali verpasst

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschliessen.
    Ich ebenfalls, ich denke die werden die Vorrunde an der EM überstehen. Danach wird wohl Schluss sein. Ist aber für österreichische Verhältnisse ein riesen Schritt vorwärts. Sackstarke Truppe. Da hätte unsere Nati im Augenblick keine Chance. Aber das sehen wir ja im November (Testspiel AUT - CH in Wien).

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

War eigentlich ein ganz anständiger Auftritt. Am Ende war man etwas blass und man hat halt die Chancen nicht genutzt. Aber war eigentlich ganz unterhaltend.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Ha jetzt scho mehr attraktivere fuessball gseh als in 6 johr unter em hitzfeld
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat Shaq eigentlich auch nur einen Standard getreten, der nicht beim Gegner gelandet ist?
    "You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Gesperrt

Standard

gabs überhaupt einen torschuss? kann mich an keinen gehaltenen ball von hart erinnern.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Man denke daran dass diese Schweiz mit Biegen und Brechen gegen Slowenien einen glücklichen Sieg geschafft hat und auch sonst nicht gerade in Höchstform war in dieser Kampagne. Von diesem Standpunkt her ist die Leistung hier völlig OK.
    Ich fand den Auftritt auch besser als die Spiele gegen Litauen und Slowenien. Das stimmt schon. Die Frage ist aber: Welchen Anspruch hat die Schweiz? Man wusste schon nach der Auslosung, dass die Spiele gegen England und Slowenien entscheiden werden. Aus den 4 Spielen hat man 3 Punkte geholt. Man ist trotz des sehr glücklichen Ausgangs des Spiels vom Samstag nur deshalb nicht in der Barrage, weil Slowenien vor einem Jahr in Estland verloren hat. Und es ist noch nicht mal ausgestanden.

Nüchtern betrachtet ist diese EM Quali doch völlig ungenügend. Es wurde rein gar nichts geschafft, was für ein Team mit der Qualität der CH nicht absolute Pflicht war. Der Sieg gegen die Amateure aus San Marino kann ja dann wieder überschwänglich gefeiert werden. Aber Estland auswärts könnte eine echte Zitterpartie werden.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt auch besser als die Spiele gegen Litauen und Slowenien. Das stimmt schon. Die Frage ist aber: Welchen Anspruch hat die Schweiz? Man wusste schon nach der Auslosung, dass die Spiele gegen England und Slowenien entscheiden werden. Aus den 4 Spielen hat man 3 Punkte geholt. Man ist trotz des sehr glücklichen Ausgangs des Spiels vom Samstag nur deshalb nicht in der Barrage, weil Slowenien vor einem Jahr in Estland verloren hat. Und es ist noch nicht mal ausgestanden.

chtern betrachtet ist diese EM Quali doch völlig ungenügend. Es wurde rein gar nichts geschafft, was für ein Team mit der Qualität der CH nicht absolute Pflicht war. Der Sieg gegen die Amateure aus San Marino kann ja dann wieder überschwänglich gefeiert werden. Aber Estland auswärts könnte eine echte Zitterpartie werden.

Da stimme ich vollkommen zu. Stimmt alles. Allerdings bin ich froh wenn wir es irgendwie an die Endrunde schaffen. Aber eigentlich sollten die Ansprüche mit solch einer Mannschaft höher sein.

Ein Dilemma habe ich auch bei Petkovic. Er lässt oft attraktiver spielen als sein Vorgänger, aber eben auch um einiges erfolgloser.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Er lässt oft attraktiver spielen als sein Vorgänger, aber eben auch um einiges erfolgloser.
    Kann man so sehen. Man muss aber ziemlich genügsam sein, um die letzten Auftritte 'attraktiv' zu finden.
    Wie auch immer: Jetzt gibt's wenigstens ein alles-oder-nichts Spiel ganz am Ende in Estland. Es ist also weiterhin für Spannung gesorgt.

Gesperrt

Standard

Ich ebenfalls, ich denke die werden die Vorrunde an der EM überstehen. Danach wird wohl Schluss sein. Ist aber für österreichische Verhältnisse ein riesen Schritt vorwärts. Sackstarke Truppe. Da hätte unsere Nati im Augenblick keine Chance. Aber das sehen wir ja im November (Testspiel AUT - CH in Wien).
    Vielleicht auch nicht.. wenn wir in die Barrage müssen ....

Erfahrener Benutzer

Standard

Was mich ärgert: Wieso wechselt man in der 80. Minute Dzemaili ein, wenn man 1:0 hinten ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Guinnes

Standard

Gegen England zu verlieren ist keine Schande. Unterhaltsames Spiel, gut gelämpft, Shaq glücklos, Stocker& Drmic blass. Alle anderen haben für mich ansprechend gespielt.
    Weiter gehts !

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Guinnes Beitrag anzeigen
    Gegen England zu verlieren ist keine Schande.
    ja, das mag stimmen für die Schweizer Nationalmannschaft. Grundsätzlich ist es aber so, dass dieses England nicht zu den Top Teams der Welt gehört.

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    ja, das mag stimmen für die Schweizer Nationalmannschaft. Grundsätzlich ist es aber so, dass dieses England nicht zu den Top Teams der Welt gehört.
    do seht me denn, wie wit wäg d schwiz vonere starke Mannschaft/Top-Team isch... leider nur durchschnitt und nid mehr... schad eigentlich

dr matsch isch langwilig gse... het mi jetzt gar nid überzüg...

Lesezeichen