dä freuler ey...
dä freuler ey...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Danke VAR
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.
So viel Glück hat man selten
5mal alu treffer aber immer noch 0:0? Dusel-Nati![]()
Ich glaube, die Spieler könnten gut und gerne auf so ein Spiel verzichten. Das merkt man auch.
Oh, was für eine Parade von Sommer grad!
Yann wieder mal ganz Gross - vielleicht beisst mal ein Top Club an in der Sommerpause
Geändert von BloodMagic (09.06.2019 um 16:09 Uhr)
Die portugiesische Liga muss schon sehr grottig sein, wenn sogar Seferovic dort ab und zu mal ein Tor schiesst.
Der schiesst nicht nur ab und zu ein Tor, der ist sogar Torschützenkönig geworden:
http://www.fussballtransfers.com/lig...schuetzenliste
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.
Noah Okafor ab jetzt Fussballschweizer.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
wissen die inselaffen auch das der ball ins tor muss![]()
Elfer mit Drmic... das kah no heiter werde...
Heusler.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Drmic![]()
also wenn england pickford antreten lässt hätte man anstatt drmic auch okafor antreten lassen können.
Wieso überrascht es mich nicht, dass Drmic verschiesst?
Heusler.
Wieso lässt man ausgerechnet den schiessen?!
Haha, ein Zürcher Hurensohn der Loser des Tages? Da hat man an diesem verschifften Sonntag doch noch was zu lachen.![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Hätte nur noch der Mann aus Sursee gefehlt.
Waren eigentlich alle vor dem Zürcher cool, Akanji sogar EXTREM cool und das bei 0 geschossenen Elfer auf Profiniveau soweit ich das richtig verstanden hab. Der Mann muss Eier haben so gross wie....ach, lassen wir das.. Bisschen enttäuschend fand ich Sommer bei den Penalties. Vielleicht liegts am Wettbewerb, aber diese Körpersprache, die er bei uns bei Penalties noch hatte, ist ihm komplett abhanden gekommen.
Sorry aber der verschossene Elfer war noch klar die beste Aktion von Dürmitsch seit seiner Einwechslung.
Was der zuvor auf dem Platz gezeigt hat war unter aller Kanone. Nie gesehen sowas. Hat aus 2m zugeschaut wie sich die Engländer den Ball zugeschoben haben.Ich bin in der selben Zeit deutlich mehr gelaufen zwischen Sofa und Kühlschrank als diese Pfeife. Man kann nur für den Fussball hoffen, dass seine Profikarriere zu Ende ist. Und dass der Trainer den überhaupt bringt und dann noch als 11m Schützen nominiert wäre auch schon ein Kündigungsgrund. Unfassbar.
Lesezeichen