Seite 244 von 244 ErsteErste ... 144194234242243244
Ergebnis 7.291 bis 7.296 von 7296

Thema: Schweizer «Nati» Faden

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Dies mag so sein. Nur ist der WM-Titel je nach Nationalität unerreichbar. Der CL-Titel nicht.
    Nationalität muss doch für Dich als Weltbürger wie ein Schimpfwort klingen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Nationalität muss doch für Dich als Weltbürger wie ein Schimpfwort klingen
    Der "Pass" den man hat ist für die "Nationalmannschaft" nun mal massgebend. Ich mach diese Regeln nicht.
    Zudem bin ich Schweizer und fühle mich als Schweizer. Man kann das auch sein ohne sich auf 1291 zu berufen. Mir ist die Helvetik, der Sonderbundskrieg und Auseineinandersetzungen wie der Generalstreik oder der Widerstand gegen die Fronten wichtiger als Definition meiner patriotischen Gesinnung. Ich kann dieses Land auch ohne nationalistisches Geblöcke toll finden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Unser neuer Team-Manager:
    "Wir werden Xherdan besuchen, um ihn zu unterstützen und um zu verstehen, was seine Probleme verursacht".

Wer wohl alles mit "wir" gemeint ist? Tami, Petko, und ??? Ich nehme an, sie bringen ihm Blumen, Schokolade und eine gute Flasche Wein mit. Und noch 1'000 Entschuldigungen, was sie alles falsch gemacht hätten?

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

1. Problem
    Weshalb nur lässt Kloppo den GOAT nicht ohne Pause durchspielen??

2. Problem
    Bitte keine Blumen, Schokolade und Wein.
    Das Bändeli muss es sein.. und am besten noch Schallond als Trainer oder halt gleich beim Kosovo als Messi(as) auflaufen.

Wobei sich Challandes wohl eher den Sterling wünscht
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    1. Problem
    Weshalb nur lässt Kloppo den GOAT nicht ohne Pause durchspielen??

2. Problem
    Bitte keine Blumen, Schokolade und Wein.
    Das Bändeli muss es sein.. und am besten noch Schallond als Trainer oder halt gleich beim Kosovo als Messi(as) auflaufen.

Wobei sich Challandes wohl eher den Sterling wünscht
    Ich verstehe diesen ganzen Hype nicht. Da muss der Blick wieder einmal schlecht recherchiert haben und die anderen Medien sind aufgesprungen.

Beginnend in der U12 des FCB, bis zu den Profis und ganz zu schweigen in München und den folgenden Vereinen, hat Xherdan noch nie, mit keinem Wort, Anspruch auf das Captainamt erhoben. Er wusste immer, dass er nicht der grosse "Führer" der Teams ist, sondern derjenige, der mit einem Geniestreich einen Match entscheiden kann.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich mir so die Geschichte anschaue, sieht das für mich eher nach einer kreierten (https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15494608.html) aus.

Gemäss fängt es mit der Captainwahl im 2016 an. Ich glaube nicht, dass es so tragisch ist wie geschildert; sonst wäre es schon viel früher zu einem Thema geworden.

Lesezeichen