Seite 204 von 204 ErsteErste ... 104154194202203204
Ergebnis 6.091 bis 6.096 von 6096

Thema: Schweizer «Nati» Faden

Administrator Avatar von Admin

Standard

http://www.football.ch/SFV/Nationalt...a-wm-2018.aspx

"Der Schweizerische Fussballverband ist mit den Verbänden aller möglichen Playoff-Gegner in Kontakt und beansprucht in deren Heimstadien jeweils rund 10 Prozent der Stadionkapazität. Im Gegenzug bietet der SFV dem gegnerischen Verband ebenfalls plusminus 10 Prozent der verfügbaren Sitzplatz-Tickets im St. Jakob-Park von Basel zum Kauf an. Weitere Infos zum Ticketvorverkauf für das Auswärtsspiel folgen nach der Auslosung auf www.football.ch."

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    http://www.football.ch/SFV/Nationalt...a-wm-2018.aspx

"Der Schweizerische Fussballverband ist mit den Verbänden aller möglichen Playoff-Gegner in Kontakt und beansprucht in deren Heimstadien jeweils rund 10 Prozent der Stadionkapazität. Im Gegenzug bietet der SFV dem gegnerischen Verband ebenfalls plusminus 10 Prozent der verfügbaren Sitzplatz-Tickets im St. Jakob-Park von Basel zum Kauf an. Weitere Infos zum Ticketvorverkauf für das Auswärtsspiel folgen nach der Auslosung auf www.football.ch."
    Also mehr als 3600 Tickets werden sie durch die offiziellen Kanäle nicht erhalten.
    WO WÄNN MIR AHNE!?!?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

nordirland wird sich zerreissen. da ist jeder noch stolz für die farben auflaufen zu dürfen. zudem haben sie nichts zu verlieren. zuerst in belfast finde ich eher ein nachteil für die schweiz. wenn nordirland da 1:0 gewinnt, ist die schweiz vor heimischem publikum extrem unter druck, und eines können die nordiren, sich in jeden ball schmeissen. für mich ist das eine 50:50 sache...

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    nordirland wird sich zerreissen. da ist jeder noch stolz für die farben auflaufen zu dürfen. zudem haben sie nichts zu verlieren. zuerst in belfast finde ich eher ein nachteil für die schweiz. wenn nordirland da 1:0 gewinnt, ist die schweiz vor heimischem publikum extrem unter druck, und eines können die nordiren, sich in jeden ball schmeissen. für mich ist das eine 50:50 sache...
    Verstehe die Logik auch nicht ganz, warum es einen Vorteil sein soll, zuerst auswärts anzutreten. Zumindest auf DRS1 hörte sich das alles so ziemlich einfach an...

Naja, besorge schon mal eine Kiste Wein und lass die Fingernägel wachsen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin aufgrund der weitgehend souveränen Quali optimistisch, dass die Schweiz das packt. Und wenn nicht, haben wir es nicht verdient, an einer WM zu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von schlarpi Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel in Basel stattfindet wurde bereits vor 2/3 Tagen kommuniziert.
    Also vor 16 Stunden?

Gutes Los. Entweder setzen wir uns gegen die Nordiren durch und können uns auf die WM freuen. Oder aber wir scheiden aus. Dann hätten wir aber verdientermassen auch nichts an der WM zu suchen. Der Vorteil wäre in diesem Fall, dass der Trainer eine neue Mannschaft aufbauen kann. Ohne die erwähnten Dschouru, Gelson, Mehmedi und Seferovic.

Lesezeichen