Seite 222 von 250 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.660 von 7489

Thema: Schweizer «Nati» Faden

Erfahrener Benutzer Avatar von Wasserturm

Standard

Mir scheint, als bräuchte dieser Verband definitiv mal einige neue Köpfe. Unglaublich, was für Dilettanten da am Werk sind. Nicht nur bezüglich Nationalmannschaft, auch beim Schweizer Cup etc...

Grundsätzlich ist's von Petkovic richtig, bei der sinnfreien Nations Money League auf die nächste Generation zu setzen. Über das "Wie" bezüglich Kommunikation wage ich nicht zu urteilen, da hier quasi Aussage gegen Aussage herrscht. Schwach ist aber sicher auch Behramis Reaktion, gleich zu den Medien zu rennen.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Es geht um das wie!!!
    Nicht um wer
    Bist Du dabei gewesen???

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Behrami ist einfach zu schlecht für die Nati. Er kann sich vielleich in einem Spiel wie gegen Brasilien profilieren wo es nur darum geht das Spiel zu zerstören.
    Sobald die Schweiz das Spiel gestalten muss hat er keinen Nutzen und ist eher ein Störfaktor.

Anscheinend hat ihm Petkovic nur mitgeteilt, im Herbst für die Nations League auf die Jungen zu setzen. Die Nations League ist ja so auch nicht allzuwichtig.

Also verstehe Behramis Problem und Reaktion nicht. Er zieht gerade alles ein wenig in den Dreck.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von aguero Beitrag anzeigen
    Behrami ist einfach zu schlecht für die Nati. Er kann sich vielleich in einem Spiel wie gegen Brasilien profilieren wo es nur darum geht das Spiel zu zerstören.
    Sobald die Schweiz das Spiel gestalten muss hat er keinen Nutzen und ist eher ein Störfaktor.

Anscheinend hat ihm Petkovic nur mitgeteilt, im Herbst für die Nations League auf die Jungen zu setzen. Die Nations League ist ja so auch nicht allzuwichtig.

Also verstehe Behramis Problem und Reaktion nicht. Er zieht gerade alles ein wenig in den Dreck.
    +1

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Ziemlich billige Polemik und arroganter Rundumschlag. Aber gut, er hat auch Lara Gut geheiratet.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Standard

Zählen die Nations League Spiele eigentlich als Pflichtspiele?

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Ziemlich billige Polemik und arroganter Rundumschlag. Aber gut, er hat auch Lara Gut geheiratet.
    frog mi grad welle rundumschlag dämlicher isch, em behrami oder em özil sine.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Zuerst wurde gejammert Petkovic habe keine Eier und würde ewig mit Behrami, Lichtsteiner, Gelson, Djourou und Dzemaili weitermachen. Nun werden die zum Rücktritt gezwungen, ist es auch wieder nicht recht. Es sind verdiente Spieler, vor allem Behrami. Aber bei der EM wäre er 35 und seien wir uns ehrlich so gut war der auch nicht mehr. Gegen Brasilien war er der Hammer, aber bei den restlichen Spielen war er Durchschnitt.
    Und was zwischen Petkovic und Behrami gelaufen ist wissen wir auch nicht. Ich bin kein Petkovic Fan, aber ob dies alles so stimmt was Behrami der Presse erzählt. Man muss immer beide Seiten sehen und irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Von den anderen aussortierten hat sich bis jetzt keiner geäussert.
    Kannst du mir einen Grund sagen wieso Dzemaili noch dabei ist aber Behrami nicht mehr?

Bei den anderen versteh ichs, da sind viele Junge die nachrücken. Behrami hat seine Leistung aber immer gebracht!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Kannst du mir einen Grund sagen wieso Dzemaili noch dabei ist aber Behrami nicht mehr?

Bei den anderen versteh ichs, da sind viele Junge die nachrücken. Behrami hat seine Leistung aber immer gebracht!

Das Dzemaili noch dabei ist verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht kommt da auch noch der Rücktritt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo bitte steht, dass Dzemaili noch dabei ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wo bitte steht, dass Dzemaili noch dabei ist?
    Gegenfrage: wo steht, dass er nicht mehr dabei ist?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Nirgends. Aber das muss nichts heissen oder wurde bspw. bei Emeghara geschrieben, dass er nicht mehr dabei ist? Ziemlich sicher nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Umbruch ist zwingend nötig. Gelson, Djourou, Lichtsteiner und auch Berahmi wollten von sich aus kein Platz machen, dann muss man halt ein bisschen nachhelfen. Klar ist das nicht die feine Art, aber die Reaktion von Behrami ist übertrieben. Fragt doch mal bei Schwegler nach.
    am Besten wäre es die EM Quali mit einem neuen Verband, neuem Trainer und jungen Spieler anzugehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Wasserturm Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als bräuchte dieser Verband definitiv mal einige neue Köpfe. Unglaublich, was für Dilettanten da am Werk sind. Nicht nur bezüglich Nationalmannschaft, auch beim Schweizer Cup etc...

Grundsätzlich ist's von Petkovic richtig, bei der sinnfreien Nations Money League auf die nächste Generation zu setzen. Über das "Wie" bezüglich Kommunikation wage ich nicht zu urteilen, da hier quasi Aussage gegen Aussage herrscht. Schwach ist aber sicher auch Behramis Reaktion, gleich zu den Medien zu rennen.
    Völlig einverstanden! Bin kein petko-fan, aber wer das telefongespräch nicht persönlich mitgehört hat, sollte sich nicht zu stark aus dem fenster lehnen!

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Gemäss diverden medien, darunter az-gruppe, soll bläärim auch zu den betroffenen fünf spielern gehören: nebst behrami, gelson, lichtsteiner und dschuru!

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen

Immer gebracht? Er hatte wahrscheinlich mehr schlechte als gute Spiele.
    Ein Kämpfer ist er offensichtlich. Dennoch für mich kein guter Fussballer.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Gemäss diverden medien, darunter az-gruppe, soll bläärim auch zu den betroffenen fünf spielern gehören: nebst behrami, gelson, lichtsteiner und dschuru!
    Wenn das so ist dann sei es so. Für mich ist Behrami wie Serey Die bei Basel - ein Antreiber und ein vorbildlicher Kämpfer wo der Rest der Mannschaft oft sich auf ihre Technik verlässt

Erfahrener Benutzer

Standard

Seh ich anders. Ich sehe da parallelen zu TX bei uns. Die beiden sind vielleicht nicht die hellsten, aber geborene Leader. Und solche gibt es nur selten.
    Kein intelligenter Mensch lässt sich von intellektuell deutlich weniger Privilegierten führen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Herr Petkovic agiert höchst unsensibel. Hat er sich vorgängig mit dem Verband über die Art der Kommunikation abgespochen ? Oder fühlt er sich nun, da einer seiner Hauptkonkurrenten grad nicht verfügbar ist, fester im Sattel ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist der Mann aus Sursee noch dabei? Falls ja, ist bei Petko eine Sicherung durchgebrannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Ist der Mann aus Sursee noch dabei? Falls ja, ist bei Petko eine Sicherung durchgebrannt.
    Der Knipser ist eben vom Alter her noch nicht flugreif.
    Evtl. erhofft sich Petko noch einen extremen Leistungsschub, ersichtlich an seiner explodierenden Trefferquote

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok, dann hebe ich mir den Post fürs nächste Aufgebot auf. Der ist tatsächlich erst 26 Jahre alt.
    Dzemaili soll aber gemäss Blick auch auf der Abschussliste stehen und Böni fordert die Absetzung von Petkovic.
    Geändert von Aficionado (08.08.2018 um 08:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Ok, dann hebe ich mir den Post fürs nächste Aufgebot auf. Der ist tatsächlich erst 26 Jahre alt.
    Dzemaili soll aber gemäss Blick auch auf der Abschussliste stehen und Böni fordert die Absetzung von Petkovic.
    dieser böni geht mir sowas von auf den sack.
    der hat vermutlich selber nie fussball gespielt und kann nicht 3 mal jonglieren aber immer eine riesen fresse.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

absolut richtig, dass jetzt ussortiert wird. e neui, wildi generation stoht hinde dra parat und het gnueg lang miesse zueluege, wie nullkönner wiene dzemaili-huso jewils dr vortritt beko hän.
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finds schön, dass so ziemlich alle Medien auf den Verband und Petkovic eindreschen bzgl. Kommunikations-Probleme. Als wären sie dabei gewesen und hätten gehört, was Petkovic zu Behrami sagte. Zeigt wirklich schön den Qualitätsjournalismus, welchen wir hier (und wahrscheinlich auch weltweit) haben.

Standard

Ich finds schön, dass so ziemlich alle Medien auf den Verband und Petkovic eindreschen bzgl. Kommunikations-Probleme. Als wären sie dabei gewesen und hätten gehört, was Petkovic zu Behrami sagte. Zeigt wirklich schön den Qualitätsjournalismus, welchen wir hier (und wahrscheinlich auch weltweit) haben.
    Absolut einverstanden! Was behrami daraus gemacht hat, hinterlässt auch viele fragezeichen! Aber trotzdem kann man das kommunikationsdesaster von petko und des verbandes in den letzten zwei monaten nicht schönreden!

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem kann man das kommunikationsdesaster von petko und des verbandes in den letzten zwei monaten nicht schönreden!
    Gab's denn noch was anderes, wo schwach kommuniziert wurde ausser dem Doppeladler-Ding?
    Ich kann mich an nichts solches erinnern; selbst wenn ich 2 Jahre zurückblicke. Von dem her ist das (Doppeladler) für mich eher ein einmaliger Ausrutscher bzgl. Kommunikations-Qualität des Verbandes.
    Geändert von JackR (08.08.2018 um 09:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Gab's denn noch was anderes, wo schwach kommuniziert wurde ausser dem Doppeladler-Ding?
    Ich kann mich an nichts solches erinnern; selbst wenn ich 2 Jahre zurückblicke. Von dem her ist das (Doppeladler) für mich eher ein einmaliger Ausrutscher bzgl. Kommunikations-Qualität des Verbandes.
    Da gabs vor Kurzem noch das mit den Doppelbürgern. Wobei das von Alex Miescher ausging.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Da gabs vor Kurzem noch das mit den Doppelbürgern. Wobei das von Alex Miescher ausging.
    Genau. Aber das ist doch genau das was ich meine. Schlussendlich steht das in ziemlich engem Kontakt mit den Doppeladler. Und ausser genau diesen Aussagen von Miescher kann ich mich nicht an schlechte Kommunikation erinnern.

Lesezeichen