Seite 192 von 207 ErsteErste ... 92142182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.760 von 6197

Thema: kurze Fragen, kurze Antworten

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Gibts beim Kannenfeldposten Besucherparkplätze?
    Jup
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    U2-Frontmann Bono doch nur einer von vielen? Wasser predigen und Wein trinken? Ich selber mag das gar nicht glauben, bzw wäre mehr als nur enttäuscht? Ausgetechnet ER ein Steueroptimierer?

http://m.spiegel.de/wirtschaft/sozia...a-1182547.html
    Warum er nicht - wie Du sagst er ist einer unten vielen. Warum sollte er anders sein - Politiker von Links bis Rechts und Stars stellen sich immer als die Retter der Menschheit hin, was im Hintergrund läuft ist wieder was Anderes.
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von rethabile

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Warum er nicht - wie Du sagst er ist einer unten vielen. Warum sollte er anders sein - Politiker von Links bis Rechts und Stars stellen sich immer als die Retter der Menschheit hin, was im Hintergrund läuft ist wieder was Anderes.
    Deprimierend aber leider wahr.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    "mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Es soll durchwegs auch Stars und Politiker geben, die spenden ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Die sind soweit zu loben, dass sie es nicht einfach zur Imageaufwertung tun. Denn das finde ich widerlich. "Er ist ein guter, hat eine Million für Hilfswerk XY gespendet" - nein, er ist ein Schmierlappen. Er könnte es einfach so tun im Wissen, etwas gutes getan zu haben. Ohne mit Profithintergedanken. Einfach so, weil er es kann. Er kann es sogar Freunden erzählen. Aber nicht es brauchen für sein Image.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Wäre auch etwas naiv zu denken, dass jeder Schlagersänger zu seiner Frau steht, grüne Politiker nie Papier in den Abfall werfen oder sich Christen nie einen runterholen. Das einzige, aber wirklich das EINZIGE, was mich überraschen würde, wäre die Schlagzeile "Peter Reber verprügelt Barkeeper in den Bahamas, belästigt eine Frau sexuell und flüchtet betrunken mit seinem Segelschiff". Würde DAS passieren, wäre mein Weltbild und die gesamte Kindheit am Arsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Hallo zusammen

Kurze Frage zu DAZN, werden von der bundesliga und der nhl alle spiele gezeigt? also auch die konferenzschalltung von der bundesliga? werde aus der website nicht wirklich schalu
    danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Habt Ihr den Enkeltrick auch schon mal ausprobiert, bzw habt es bald einmal vor?
    Diese billige Masche scheint nach all den Jahren, in denen immer und immer wieder (im Radio, im TV und in den Printmedien) ausdrücklich davor gewarnt wurde, nach wie vor problemlos zu klappen.
    Mein Mitleid von früher, ist mit der Zeit nach und nach, meinem Unverständnis für soviel Naivität und Desinformation, gewichen.

https://www.derbund.ch/panorama/verm...story/26677072

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Habt Ihr den Enkeltrick auch schon mal ausprobiert, bzw habt es bald einmal vor?
    Diese billige Masche scheint nach all den Jahren, in denen immer und immer wieder (im Radio, im TV und in den Printmedien) ausdrücklich davor gewarnt wurde, nach wie vor problemlos zu klappen.
    Mein Mitleid von früher, ist mit der Zeit nach und nach, meinem Unverständnis für soviel Naivität und Desinformation, gewichen.

Ich denke du lässt ausser Acht, auf wen es die "Enkeltrick-Betrüger" abgesehen haben. Die machen sich erbärmlicherweise an alte schon ziemlich demente Rentner/innen ran. Diese sind teilweise noch ziemlich einsam und ihr Gehirn kann durch das fortgeschrittene Alter einfach nicht mehr gleich rational denken wie früher. Man kann das nicht mit unserem Urteilsvermögen, das wir heute haben vergleichen.
    Wart mal bis du so alt und evtl. einsam bist. Das kann unter Umständen auch dir passieren...

Erfahrener Benutzer

Standard

Deshalb lagern wir auf dem Land unsere Ersparnisse in der Wohnung. Wenn du vergesslich wirst, weisst du gar nicht mehr, wo du es überall versteckt hast. Hilft übrigens auch gegen gierige Verwandte.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

weiss eine wo me in dr umgäbig Nintendo Gamecube Games bekunnt? und i mein nit online, sondern irgendwo ime lade...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von dasdiyok

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    weiss eine wo me in dr umgäbig Nintendo Gamecube Games bekunnt? und i mein nit online, sondern irgendwo ime lade...
    ich hab noch ein paar im keller und sonst hier http://www.gameparadise.ch/ (thun) oder hier http://www.disc-ankauf.ch/verkaufen.html (olten)
    Geändert von dasdiyok (23.12.2017 um 11:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von guybrush

Standard

Ich bi im Ussland und bruuch e CH IP.
    Kennt öbber e gratis proxy server in dr Schwiiz?
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von guybrush Beitrag anzeigen
    Ich bi im Ussland und bruuch e CH IP.
    Kennt öbber e gratis proxy server in dr Schwiiz?
    für Android: VPN Easy

Standard

Funktioniert, danke. Löst mi Froogestellig aber nid mi Problem. Trotz CH IP und GPS spoofing(wenn ich im Gerätemanager d Position vo mim Grät ahzeige losd, bini zmitzt in dr Schwiiz), will dr Play Store mir Apps nid installiere, wo nur in dr Schwiiz verfiegbar sinn

Also wie instslliert me e App im Ussland, wo nur für d Schwiz ahbotte wird?
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Zitat Zitat von guybrush Beitrag anzeigen
    Funktioniert, danke. Löst mi Froogestellig aber nid mi Problem. Trotz CH IP und GPS spoofing(wenn ich im Gerätemanager d Position vo mim Grät ahzeige losd, bini zmitzt in dr Schwiiz), will dr Play Store mir Apps nid installiere, wo nur in dr Schwiiz verfiegbar sinn

Also wie instslliert me e App im Ussland, wo nur für d Schwiz ahbotte wird?
    Hast du schon die Daten des Play Stores gelöscht (in den App-Einstellungen) und ihn neugestartet?

Erfahrener Benutzer

Standard

Gits in Basel no eh Laade für N64 Games?
    Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Wüsst grad keine. Eventuell ime Brocki.
    Abr an dr Fantasy Basel hets immer paar Ständ, wode N64, SNES usw. Games kaufe kasch. Miesstisch di halt no biz gedulde bis im Mai.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Hammerstrasse 103 hets so e kleine Spielkonsole/Games Lade wo am Schaufenster zumindest N64 stoht. Cha dr aber nid sage ob und wieviel sie wirkli händ.

Standard

Zitat Zitat von Nii Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Daten des Play Stores gelöscht (in den App-Einstellungen) und ihn neugestartet?
    Das isch s fählende Stück gsu! Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von dasdiyok

Standard

meine freundin raucht in ihrem auto und ich trotz geöffneter fenster passiv mit. welche art von schutzmaske könnt ihr empfehlen?

Erfahrener Benutzer

Standard

würd mr ä anderi fründin sueche
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von dasdiyok Beitrag anzeigen
    meine freundin raucht in ihrem auto und ich trotz geöffneter fenster passiv mit. welche art von schutzmaske könnt ihr empfehlen?

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Würde im Internet schauen, wimmelt nur davon (Ricardo, Tutti usw).

Habe dazu auch eine Frage: Gibt's für die alten Konsolenstecker (SNES, Cube usw, 2 x Audio, 1 x Video) auch flachere stecker oder Scart-Adapter für den TV? Mein TV hat diese altmodischen Ausgänge komischerweise horizontal hinten raus statt nach unten oder seitlich, was ziemlich dämlich ist, da man den TV an die Wand hängen kann. So drückts den TV logischerweise nach vorne und hängt schräg.

Standard

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch wie ich meine Bilder (ca. 1200) aus der Foto App von Android bekomme?
    Ich habe sie vom Gerät gelöscht und auch in Google Drive, aber in Google Foto und der App sind sie noch drin.
    Es ist bei der Synchronisation was schiefgelaufen und nun möchte ich es nochmals versuche.
    Danke

Standard

Zitat Zitat von gego Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Weiss jemand von euch wie ich meine Bilder (ca. 1200) aus der Foto App von Android bekomme?
    Ich habe sie vom Gerät gelöscht und auch in Google Drive, aber in Google Foto und der App sind sie noch drin.
    Es ist bei der Synchronisation was schiefgelaufen und nun möchte ich es nochmals versuche.
    Danke
    Gohsch in d Istellige, denn Apps --> All --> Gallery (oder Album oder so - je nach Android Version) und löschisch d Data und Cache denn indexiert är alles neu

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Gohsch in d Istellige, denn Apps --> All --> Gallery (oder Album oder so - je nach Android Version) und löschisch d Data und Cache denn indexiert är alles neu
    Dangge!

Standard

an was erkennt me ob me e biometrische pass het? i ha en um 2010 ume gmacht wo das ganze uf ko isch und bi nit sicher obs no e alte isch oder nit...

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    an was erkennt me ob me e biometrische pass het? i ha en um 2010 ume gmacht wo das ganze uf ko isch und bi nit sicher obs no e alte isch oder nit...

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    ah jo perfekt, dä hani

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

1. Was passiert mit den Bussgeldern die wie z.B. gegen BMW (156 Mio) erhoben wurden kassiert da der Staat ein? Geht das alles nach Bern in ein Kässeli?

2. Gibt es ein Gesetz dass die künstliche Beschränkung der Lebensdauer auf ein Gerät verbietet? Wenn ja; Warum werden nicht einmal die verdammten Hersteller von Haushaltsdruckern bestraft.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Lesezeichen