Seite 206 von 207 ErsteErste ... 106156196204205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.180 von 6197

Thema: kurze Fragen, kurze Antworten

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Weiss öbber, wo me z'Basel und Umgäbig richtig geili Cevape kriegt?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von koenig Beitrag anzeigen
    schliesse mich gerne an, bin mit Rapid IPTV nicht so zufrieden..
    Da sich do niemerts mäldet, bin ych geschter sälber mol uf d'Suechi gange. Leider het Rapid IPTV als bisher einzige, woni gfunde ha, genau die Sänderkombination wo ych will. Viellicht muess ych doch bi dene bliebe und verzicht halt uf e funktionierends EPG.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Hi, ich würd gerne für unsere Band eine ganz einfache Homepage erstellen. Etwas Text, einige Bilder und youtube-links, das wärs. Url sollte "namederband.ch" sein. So was macht man ja heut glaub selber, die Frage ist nur mit was für nem Programm und wo wird gehostet und mit welchen jährlichen Kosten muss man rechnen?
    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Wäre nett, merci!

Erfahrener Benutzer

Standard

Frag mal google.
    Einen Domain kaufen ist nicht so schwierig. Eine schöne Internetseite herzustellen ist hingegen wieder etwas anderes.
    Falls ihr nicht so gewandt seit, würde ich sonst auch mal Jimdo in den Raum werfen.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Standard

Merci, gegoogelt hab ich schon wg. Angeboten. Die riesige Menge hat mich jedoch etwas überfordert. Ich wär froh von jemandem der sich auskennt zu hören, was man preislich so rechnen muss. Jimdo schau ich mir gern mal an. Danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe für unsere Hochzeitsfotos und so bei Jimdo eine Homepage erstellt. Mit Youtube-Links habe ich keine Erfahrung, aber für Fotos und Text finde ich Jimdo super. Einfach zu bedienen, die App ist auch gut und Kosten finde ich noch ganz ok..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Standard

Okay, check ich in dem Fall mal aus, merci!

Benutzer

Standard

Weiss das jemand:

Wenn ich bei Swisscom mein Handyabo für 1 Jahr pausieren lasse (zwecks Auslandsaufenthalt), kann ich dann im Ausland die Funktionen wie Whatsapp, E-Finance etc. trotzdem über ein WLAN Netzwerk nutzen? Bei Whatsapp zum Beispiel hat man sich zu Beginn ja mit der Hanynummer registriert...

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von BOnkelz Beitrag anzeigen
    Weiss das jemand:

Wenn ich bei Swisscom mein Handyabo für 1 Jahr pausieren lasse (zwecks Auslandsaufenthalt), kann ich dann im Ausland die Funktionen wie Whatsapp, E-Finance etc. trotzdem über ein WLAN Netzwerk nutzen? Bei Whatsapp zum Beispiel hat man sich zu Beginn ja mit der Hanynummer registriert...
    Ja kannst du.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

war das der Einmarsch der Pollen?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

09:00 Sirenenalarm im 4051 - Radio schweigt sich diesbezüglich aus - weiss wer was?

thx

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von tango Beitrag anzeigen
    09:00 Sirenenalarm im 4051 - Radio schweigt sich diesbezüglich aus - weiss wer was?

thx
    Fehlalarm laut DRS 3
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Besten Dank für die schnelle Antwort

mehr im Faden "Hass"

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Ein mehrfacher Sirenen-Fehlalarm hat am Montagmorgen die Basler Bevölkerung aufgeschreckt. Um neun Uhr morgens gingen die Sirenen im Stadtkanton ab, ohne dass ein Test wie üblich angekündigt worden wäre. Laut eines Polizeisprechers hätte der Sirenentest eigentlich stumm ablaufen sollen.

Der Sirenentest wurde auch auf der landesweiten App «Alertswiss» angekündigt, wenige Augenblicke bevor die Sirenen losheulten. Kaum waren sie verklungen, vermeldete die App einen Sirenenfehlalarm. Doch nur Sekunden später heulten die Sirenen erneut auf. Das Justiz- und Sicherheitsdepartement stellte ein Communiqué in Aussicht.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Smartphone stellt von 4G auf 3G um sobald ich jemand anrufe möchte und während dem telefonieren. Dazu ist der Empfang öfters scheisse. Liegt das am Telefon oder am Anbieter?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Mein Smartphone stellt von 4G auf 3G um sobald ich jemand anrufe möchte und während dem telefonieren. Dazu ist der Empfang öfters scheisse. Liegt das am Telefon oder am Anbieter?
    Tönt es bei dir schlecht oder versteht dich deine Gesprächspartnerin nicht? Wenn zweites dann.... ja, dann will sie nicht mit dir reden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Tönt es bei dir schlecht oder versteht dich deine Gesprächspartnerin nicht? Wenn zweites dann.... ja, dann will sie nicht mit dir reden.
    Ich habe keine solche Votze(n) im Kollegenchreis. Du scheinst dich gut auszukennen bei diesem Thema. Schick mir doch eine PN wenn du darüber mit mir reden willst

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe keine solche Votze(n) im Kollegenchreis. Du scheinst dich gut auszukennen bei diesem Thema. Schick mir doch eine PN wenn du darüber mit mir reden willst
    Nö. Ich über sowas red nur mit Leuten die Fotze mit F schreiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Nö. Ich über sowas red nur mit Leuten die Fotze mit F schreiben.
    Troll

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Frage. Ganz ehrlich, da würd ich in den Mobilezone oder so gehen, der kann dir das wahrscheinlich sagen. Grundsätzlich geh ich bei solchen Sachen immer nach dem Ausschlussprinzip vor, d.h. ich probier ob es mit einder anderen Simkarte im gleichen handy bzw der gleichen Sim ein einem anderen Handy besser funktioniert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Klingt so als hättest du in den Optionen "4G aktivieren", "Nur Daten" statt "Sprache + Daten" aktiviert. Bezeichnungen je nach Smartphone.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

4 Tonnen Koks in Hamburg beschlagnahmt... wirkt sich das nun auf den VP in unseren Gassen aus?

Erfahrener Benutzer

Standard

@ Felipe & @ Rey2 danke für eure Antworten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    4 Tonnen Koks in Hamburg beschlagnahmt... wirkt sich das nun auf den VP in unseren Gassen aus?
    Nein, aber der Bankenplatz ist gefährdet.

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Hallo zusammen

Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit babbel sprachkursen? taugt das was? Ich muss mein englisch wieder auffrischen
    danke und grüsse
    fabian

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Was zu denken geben soll, ist die "gefundene" Menge. Wenn man davon ausgeht, dass so eine Lieferung nicht "alleine" unterwegs ist und der internationale Blick in diesem Fall auf Hamburg gerichtet ist und wie verdammt viel Pulver konsumiert wird.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Benutzer

Standard

Bi wem ka me sich mälde zum d’Liedteggscht zbeko?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BaselGunner Beitrag anzeigen
    Bi wem ka me sich mälde zum d’Liedteggscht zbeko?
    Wär do au sehr intressiert dra!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von gego Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit babbel sprachkursen? taugt das was? Ich muss mein englisch wieder auffrischen
    danke und grüsse
    fabian
    Eine komplett neue Sprache damit zu lernen stelle ich mir einigermaßen schwer vor, aber zum auffrischen ist es ideal. Probier es ruhig aus, nach 2 Wochen solltest du dich schon wieder recht sicher fühlen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Ych bi uf dr Sueche nach em e neue TV- und Internetprovider. Das schiint gar nid so eifach z'sii. Bis jetzt bini bi Sunrise. Die sind mr aber langsam z'tüür für das, dass ich ständig Blackouts und Geruckel uf de Sänder ha.
    Mini Aaforderige sind en aaständige Downloadgschwindigkeit und Teleclub Sport (und zwar ohni für jede Match extra 5.- z'zahle). Drbi sött das ganze unter CHF 155.- bliebe. UPC kasch vergässe, mir hän kei Glasfaseraaschluss. Irgendwelchi Idee?
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Lesezeichen