Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 605

Thema: Der neue FCB-Trainer heisst .......

Erfahrener Benutzer Avatar von Bartleby

Standard

Also ich bin für ein Trainerduo Ørjan Berg/ Admir Smajic! Eventuell auch Sascha Rychkov...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bellach SO

Standard

*wartet auf Bouche-Chevaux-Monique*
    Vorwärts.................................................. .......................FCB ! ! !

Erfahrener Benutzer Avatar von Brandstifter

Standard

Zitat Zitat von Bartleby Beitrag anzeigen
    Also ich bin für ein Trainerduo Ørjan Berg/ Admir Smajic! Eventuell auch Sascha Rychkov...
    Also es Trio und als sportlicher Leiter Gordon Smith!!
    und Präsident wird -minu
    Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
    und Präsident wird -minu
    na, das gäbe ein warmes Bad an der Meisterfeier...
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    na, das gäbe ein warmes Bad an der Meisterfeier...
    ...ohni rotblaue Taucherazug.... und wenn's e entscheidig z träffe git, denn könne si jo im Mike alüte und froge..... evtl. isch s 2009 jo e Schicksalsjoor!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Edberg Beitrag anzeigen
    Zu Sforza: zumindest Ergic scheint sich mit ihm gut zu verstehen - da war doch kürzlich sein Freundschaftsbesuch. Aber ihm fehlt noch der Leistungsausweis als Trainer. Er kann ja in 10 Jahren nochmals anklopfen.
    Im Moment kann man mit jeder Variante leben. Selbst Sforza wäre international mehr als Gross zu zutrauen.

In diesen Fragen sollte nur die fachliche Kompetenz entscheiden, was Fans sich wünschen müss völlig ignoriert werden.

Wenn Gross Trainer bleibt, dann werde ich die JK nicht mehr erneuern. 6 Jahre trostloser Fussball ist Grund genug.

Erfahrener Benutzer Avatar von teutone

Standard

echt lustig was hier alles geschrieben wird

an alle "jk-nicht verlängerer":

Ihr erinnert mich an die Kassensturzdroher - tut (oder eben nicht) was ihr nicht lassen könnt
    England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
    D4 Reihe 1/353
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Erfahrener Benutzer Avatar von boreristnervös

Standard

Zitat Zitat von Riesespächt Beitrag anzeigen
    ...ohni rotblaue Taucherazug.... und wenn's e entscheidig z träffe git, denn könne si jo im Mike alüte und froge..... evtl. isch s 2009 jo e Schicksalsjoor!
    Genau,
    Das gäbt e Team,
    dr Minu und dr Shiva bim effzeebee..
    BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Mir fällt auch was ein zum singen, der ein oder andere kennt den Rhythmus noch:

Nie meh, nie meh Christian Gross oho, nie meh, nie meh Christian Gross

Aber zuerst muss es mal soweit kommen!

Auf das Fussball ins Stadion zurückkehren möge!
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bartleby Beitrag anzeigen
    Na dann gute Nacht mit seriösem Training um 9 Uhr?
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Jamiroquai

Standard

ich vestehe nicht ganz wieso ihr einen neuen trainer wollt. mit gross habt ihr erfolg. und schliesslich ist dies das einzige was zählt !?
    Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Standard

Zitat Zitat von Jamiroquai Beitrag anzeigen
    ich vestehe nicht ganz wieso ihr einen neuen trainer wollt. mit gross habt ihr erfolg. und schliesslich ist dies das einzige was zählt !?
    sagt wer?

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    sagt wer?
    stimmts nicht ?

wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

R.I.P. ESPENMOOS

Erfahrener Benutzer Avatar von SHELLibaum

Standard

stimmts nicht ?

wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
    dann könnte man das resultat genauso gut zu hause am txt nachschauen. die spielweise ist mindestens genauso wichtig wie das resultat, wenn man sich die spiele live ansieht, imho.
    Sportler sterben gesünder

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

Erstzen durch: "einige von euch"

Solange nur solche Hampelmänner im Gespräch sind..

Edit: Natürlich ist Erfolg NICHT das einzige was zählt....

Erfahrener Benutzer Avatar von erlebnisorientierter

Standard

Pierre André Schürmann

Standard

stimmts nicht ?

Falsch!

Ich gehe an Fussballspiele um guten Fussball zu sehen und wenns mal nicht so läuft eine kämpfende Mannschaft zu sehen -> das gilt für jedes Team dessen Spiele ich besuche, daher hatte ich lange auch eine JK von Congeli (aus Zeitgründen keine JK mehr, gehe nur noch sporadisch), da sie diese Bedingungen besser erfüll(t)en als das Team meines Herzens!

Standard

Zitat Zitat von SHELLibaum Beitrag anzeigen
    dann könnte man das resultat genauso gut zu hause am txt nachschauen. die spielweise ist mindestens genauso wichtig wie das resultat, wenn man sich die spiele live ansieht, imho.
    was nützt schön spielen, wenn das resultat nicht stimmt ?

R.I.P. ESPENMOOS

Erfahrener Benutzer

Standard

was nützt schön spielen, wenn das resultat nicht stimmt ?
    Unser Problem ist. Momentan spielen wir nicht schön UND haben keinen Erfolg...
    Wobei das natürlich relativ zu sehen ist, schliesslich können wir immer noch
    Meister und Cupsieger werden...
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Gesperrt

Standard

stimmts nicht ?

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pace

Standard

Oliver Kreuzer
    Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Riesespächt Beitrag anzeigen
    Erstzen durch: "einige von euch"

Solange nur solche Hampelmänner im Gespräch sind..

Edit: Natürlich ist Erfolg NICHT das einzige was zählt....
    Au ich bi witerhin PRO Gross. Eifach will i mir kei andere wo bishär im Gspröch isch vorstelle ka bim FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    da hast du vollkommen recht, nur wird ER eine sportliche begründen auch von gisela verlangen, ob die dann deubbelet oder nicht ist IHM scheissegal
    und ihr wird es scheissegal sein, ob ihm ihre von den anderen vorstandsmitgliedern mitgetragene sportliche begründung gefällt oder nicht.
    Zitat Zitat von São Paulino Beitrag anzeigen
    Hier verhältst du dich wie gewisse Politiker: Viel reden und nichts sagen, bzw. keine klare Meinung äussern.
    Nichtsmachen ist immer das Einfachste, quasi das Sicherste halt. Da kann man auch nichts falsch machen (ist die gängige Meinung...).
    Klar wird es ein grosser Schritt, wenn wir den Trainerwechsel machen und es wird für den Nachfolger nicht einfach, in die Fussstapfen des Vorgängers zu treten. Aber nur aus Angst, möglicherweise zu scheitern, sollte man beim FCB nicht auf den lange überfälligen Schritt verzichten.
    viel reden und nichts sagen? ich habe eine klare meinung; sollte es zu einem trainerwechsel kommen, da wünsche ich mir einen trainer, der schon einen gewissen rucksack an erfolg und erfahrung bringt im internationalen fussballgeschäft. es muss sich beim erfolg nicht zwangsläufig um eine ansammlung von titeln handeln. erfolgreich ist für mich ein trainer auch, wenn er in der vergangenheit gezeigt hat, dass er mannschaften zu einer einheit formen und ihnen eine winner-mentalität vermitteln kann und dies nicht über einen zeitraum von nur 2 oder 3 monaten. was ich nicht wünsche, ist dass ein experiment eingegangen wird mit trainertypen wie sforza oder noch schlimmer murat. sollte dieses experiment nämlich scheitern, stünde der fcb vermutlich vor einem kleineren oder grösseren trümmerhaufen. in den letzten jahren wurde hier etwas aufgebaut, das man nicht leichtsinnig wieder verspielen sollte. meiner meinung nach ist dies deshalb nicht der richtige zeitpunkt für irgendwelche spielereien mit trainer-newcomers.
    Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Aber eines muss ich noch hier loswerden...falls gross uns tatsächlich verlassen sollte was ich nicht hoffe, soll er einen würdigen abgang bekommen, welch ein trainer verdient welcher 10 jahre top arbeit geleistet hat!!!! Das Stadion soll aufstehen, klatschen und laut gross gesänge rufen und er muss die runde machen, während die lichter dunkel werden...
    da gibt es nichts anzufügen!
    Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn auspfeifen und ausbuhen!!!!!
    auch wenn ich bei gewissen themen deine meinung teile... diese aussage betreffend eventuellem gross-abgang ist hingegen einfach nur unterschti!!!

sag mir jetzt bloss nicht, dass nicht auch du dich in den letzten jahren im erfolg des fc basels gesuhlt und die teils fantastischen cl-auftritte genossen hast, dass du darüber froh bist, dass der fc basel aus den niederungen emporgestiegen und wieder der vorzeigeclub der schweiz ist...

da kannst du jetzt solange daran rütteln wie du willst: tatsache ist, dass gross ein nicht unbedeutender teil zu diesem erfolg beigetragen hat! und erzähl uns jetzt nicht, dass dies jeder andere mit einem solchen team auch geschafft hätte. möglich oder auch nicht. fakt ist, dass es gross war, der "die ehre hatte", dies schaffen zu dürfen und er hat die chance beim schopf gepackt. und wie immer man zu gross steht; eine abschliessende standing-ovation ist das mindeste, was man ihm auf den weiterweg mitgeben darf.

wenn du nicht dafür bereit bist, dann wäre es zumindest fair, wenn du an diesem tag zuhause bleiben würdest, anstatt sensationslüstern im stadion zu sitzen oder zu stehen und darauf zu hoffen, dass eine mehrheit der leute in dein pfeiffen einstimmen wird. das wird nämlich nicht geschehen, da wette ich mein ältestes fcb-trikot drauf!

Erfahrener Benutzer

Standard

stimmts nicht ?

wenn es ein wunschkonzert wäre, dann am liebsten beides

Standard

Zitat Zitat von Joggeli Beitrag anzeigen
    FALSCH!!!!!!!!!!!!!!
    soll das heissen es ist dir egal ob der fcb gewinnt oder verliert ?

R.I.P. ESPENMOOS

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Die Mischung machts aus.

Langweilig gewinnen ist doof. Langweilig verlieren ist doof. Gut spielen und mal gewinnen, mal verlieren ist besser als die vorherigen beiden. Gut spielen und gewinnen natürlich die Krönung.
    Sali zämme.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1majstorovic1 Beitrag anzeigen
    und dr beschti post vo de letschte 10 wuche kunnt vomene st. galler....
    nur wills lüt gid, wo halt noch 5 joor langwilligem Gekicke mit eme Mio-Kader nümme zfriede sind?

wenn ich im Moment chönt wähle zwüsche:

1. 1-0 Sieg gege Aarau - miese Gingg, glückliche Sieg

oder

2. 3-4 Sieg für Aarau - spannende Match, guete Fuessball, schöni Goal, Kampf Isatz bis zur letschte Minute, usw.

....jo, i würd Variante 2 bevorzuge!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bud Spencer

Standard

Zitat Zitat von Joggeli Beitrag anzeigen
    nur wills lüt gid, wo halt noch 5 joor langwilligem Gekicke mit eme Mio-Kader nümme zfriede sind?

wenn ich im Moment chönt wähle zwüsche:

1. 1-0 Sieg gege Aarau - miese Gingg, glückliche Sieg

oder

2. 3-4 Sieg für Aarau - spannende Match, guete Fuessball, schöni Goal, Kampf Isatz bis zur letschte Minute, usw.

....jo, i würd Variante 2 bevorzuge!
    Dann kommen wieder die hervor die, wenn der FCB auf den 2. Rang abrutscht, den Weltuntergang heraufbeschwören...
    Weisst du noch was vor der Finalissima gegen YB hier los war?

Manchmal frag ich mich echt... Reihenweise Meistertitel fordern, und dann sowas... (nicht nur auf dich bezogen, keine angst)
    Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Ich weiss nicht an was es liegt...

Schon in letzter Saison wurde nur komischen Fussball gespielt und mit ach und krach die Spiele gewonnen. Aber schön war kein Spiel zum zuschauen. Und auch diese Saison ists genau gleich...einfach gewinnen, wie ist egal...aber nicht mal das klappt mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    auch wenn ich bei gewissen themen deine meinung teile... diese aussage betreffend eventuellem gross-abgang ist hingegen einfach nur unterschti!!!

sag mir jetzt bloss nicht, dass nicht auch du dich in den letzten jahren im erfolg des fc basels gesuhlt und die teils fantastischen cl-auftritte genossen hast, dass du darüber froh bist, dass der fc basel aus den niederungen emporgestiegen und wieder der vorzeigeclub der schweiz ist...

da kannst du jetzt solange daran rütteln wie du willst: tatsache ist, dass gross ein nicht unbedeutender teil zu diesem erfolg beigetragen hat! und erzähl uns jetzt nicht, dass dies jeder andere mit einem solchen team auch geschafft hätte.!
    Ich freue mich immer über FCB-Siege gegen Teams, die nicht selber auch aus Basel stammen.
    Doch doch, meines Erachtens hat Chr. Gross nichts zum Erfolg in den letzten 10 Jahren beigetragen. Er hat, ausser im ersten Jahr, meines Erachtens einen schlechten Job gemacht. Jeder Unterligen-Trainer hätte mehr Erfolge gefeiert mit den genau gleichen Spielern.
    All die Thesen betreffend Wer-gewinnt-ist-ein-guter-Trainer siond für mich das Papier, auf dem es steht, nicht wert.

Meine Ansicht wird dadurch bestärkt, dass selbst viele Leute, die finden, dass Gross ein guter Trainer ist, dafür sind, dass er geht. Im Unterbewusstsein wissen auch diese Leute, dass Gross kein guter Trainer ist und die Erfolge alleine den Spielern zu verdanken sind.

Wenn ich einen Trainer gut finden würde, dann sollte er m.E. bleiben.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen