Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 429

Thema: Pes 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Corpsegrinder

Standard

Also es heisst ja jedes Jahr, dass sich FIFA xx im Gegensatz zum Vorgänger wahnsinnig weiter entwickelt hat. Solange das Gameplay nicht mindestens gleich gut wie bei PES ist, hat FIFA bei mir keine Chance.

PES2008 war und ist teilweise wirklich ein Ärgernis, aber ein schlechtes Spiel sieht anders aus. Das grösste Übel ist meines Erachtens das miese Abwehrverhalten der eigenen Spieler. Der CPU-Gegner kann da manchmal zu locker durchmarschieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von GenfZürichBasel

Standard

Zitat Zitat von Corpsegrinder Beitrag anzeigen
    Also es heisst ja jedes Jahr, dass sich FIFA xx im Gegensatz zum Vorgänger wahnsinnig weiter entwickelt hat. Solange das Gameplay nicht mindestens gleich gut wie bei PES ist, hat FIFA bei mir keine Chance.

PES2008 war und ist teilweise wirklich ein Ärgernis, aber ein schlechtes Spiel sieht anders aus. Das grösste Übel ist meines Erachtens das miese Abwehrverhalten der eigenen Spieler. Der CPU-Gegner kann da manchmal zu locker durchmarschieren.
    Mein Eindruck ist eher, dass die Fifa-Reihe in den letzten 2-3 Jahren von den Fachmedien (zu Recht) hart kritisiert wurde. Zumindest was die PC-Version anbelangt.

Egal, ich freue mich auf den Release der beiden Spiele und werde dieses Jahr mal wieder beide unvoreingenommen unter die Lupe nehmen, nachdem ich die letzten 3 Jahre PES bevorzugt habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von alter sack

Standard

Zitat Zitat von GenfZürichBasel Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist eher, dass die Fifa-Reihe in den letzten 2-3 Jahren von den Fachmedien (zu Recht) hart kritisiert wurde. Zumindest was die PC-Version anbelangt.

Egal, ich freue mich auf den Release der beiden Spiele und werde dieses Jahr mal wieder beide unvoreingenommen unter die Lupe nehmen, nachdem ich die letzten 3 Jahre PES bevorzugt habe.
    ich habe PES2008 noch auf PS2 und kaufe es nicht für PS3, die habe ich nür für GTA4!!!

und ich bin auch über vierzig!
    Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
    Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Big News !!!

Nächste Woche schon das Demo auf PSN (gleicher Tag wie FIFA)!!!

Und ich habe mich auch sonst noch mehr reingelesen, ich kanns kaum erwarten, dabei habe ich beim PES2008 noch nicht alle Titel und Trophäen geholt (werd ich auch kaum noch schaffen bis Release)

Klingt gut
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Mayor

Standard

Was isch PSN?

Verstand y das richtig, dass es e besseri OF wie s letscht mol gäh wird? Obwohl, y has nie gschafft die druff z lade...
    http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwgendpbmd0IFNGIGluIGRpZSBLbmll_Pxgen_t_500xA  _35.gif

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Mayor Beitrag anzeigen
    Was isch PSN?

Verstand y das richtig, dass es e besseri OF wie s letscht mol gäh wird? Obwohl, y has nie gschafft die druff z lade...
    Playstation Network ... dört wode chasch Demos, Videos usw. downloade

Erfahrener Benutzer Avatar von Mayor

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Playstation Network ... dört wode chasch Demos, Videos usw. downloade
    Danke
    http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwgendpbmd0IFNGIGluIGRpZSBLbmll_Pxgen_t_500xA  _35.gif

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Big News !!!

Nächste Woche schon das Demo auf PSN (gleicher Tag wie FIFA)!!!

Und ich habe mich auch sonst noch mehr reingelesen, ich kanns kaum erwarten, dabei habe ich beim PES2008 noch nicht alle Titel und Trophäen geholt (werd ich auch kaum noch schaffen bis Release)

Klingt gut
    Super! Merci für d'Info!

Jetzt muess i aber pressiere, mini Stromnetzwerk-Adapter funze nüm...

Neuer Benutzer Avatar von Colundro

Standard PES Online

Nur mal so aus reiner Neugier...

Ich spiele PES ja erst seid PES 6 (auch nur die letzten 3 Monate) und dann halt PES2008. Bin somit sicher ein PES Nooby oder wie auch immer die genannt werden
    Nichts desto trotz würde mich mal interessieren wie Ihr so drauf seid...?
    Ich hab es online bis fast Platzierung (oder Punkte?) 650 geschafft, was mir "eher" gut scheint, aber auf das ich mir niemals etwas einbilden würde... Ernsthaft

Klar ist mir auch, dass es extrem entscheidend ist, ob man mit big oder small teams spielt, aber was ich sagen kann ist, dass ich Barca absolut meide da viel zu gut! Aber alle anderen Teams kommen schon in Frage. Auch ManU oder Inter

Und noch was würde mich brennend interessieren... Wie spielt Ihr? 4:4:2 oder 4:3:3 oder auch komplett anders? Wie richtet Ihr euer Team von der Taktik aus? Wie von den Pfeilen (Offensivverhalten) her?
    Ich weiss viele Fragen, aber da ich sehr neu bei PES bin, habe schon noch sehr grossen Aufholbedarf Aber sobald ich gegen wirklich gute Gegner spiele, merke ich schnell was das Game noch an Potenzial herzugeben hätte.

...und bitte nicht Antworten wie: üben, üben, üben macht den Meister!

Gruss von einem PES Neuling, der noch viel lernen muss
    Colundro

Standard

ich spiele mit dem Team und so

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27409

habe die neuen Spieler soweit schon mal erstellt

Auch wenn ich teils chancenlos bin werde ich nicht aufhören mit Basel online zu spielen (ebenfalls im 4-5-1 und diesen Laufdetails, man kann die Aufstellungsdaten laden im Eingangsbereich online), aber schon bei PES6 habe ich idR mit Empoli gespielt und alleine die Vorstellung wie sich der Gegner nervt wenn er ausgespielt wird und kaum Chancen/Ballbesitz hat ist mir ein Genuss (das ich dann gegen Topteams irgendwann mal ausgekontert werde oder ein Goal aus einem Standard passiert ist dann typisch, mir zählt das spielerische Element immer noch am Meisten)

Freu mich drauf bald mal mit dir zu spielen, ich check die von dir angegebenen Termine noch (Können ja vorher schon mal online probieren)

Gruess Domingo

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Geile Siech!

Ich ha uf em 2008 kei einzigs Mol online gspielt, bi z'enttüscht gsii vom Gameplay.
    Sobald s'2009 erschiint und ich wieder e Internetaaschluss für d'PS3 ha wird i wieder online game, und das natürlich au mit em FCB. Lieber 10 mol gege Inter verliere, drfür aber 1 mol Chelsea mit em FCB schloh...

Standard Ich mach mal selber den Anfang

Grundsätzlich 4:3:3

----------------MS-------------- Pfeil nach vorne
    -----LS------------------RS----- Pfeile nach vorne und schräg zur Mitte

-------ZMF-----------ZMF------- Pfeile nach vorne und schräg nach aussen

---------------DMF-------------- Pfeile nach rechts und links

----LV-----VST---VST-----RV---- Pfeile für LV und RV nach hinten

---------------TW---------------

Erfahrener Benutzer Avatar von Pibe d'oro

Standard

Generell sollte man versuchen, dass Mittelfeld des Gegner soweit wie möglich zu zermürben. Ist ganz effektiv.
    Mir sin mitem Velo doo

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Standard

ich spiele mit dem Team und so

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27409

habe die neuen Spieler soweit schon mal erstellt

Auch wenn ich teils chancenlos bin werde ich nicht aufhören mit Basel online zu spielen (ebenfalls im 4-5-1 und diesen Laufdetails, man kann die Aufstellungsdaten laden im Eingangsbereich online), aber schon bei PES6 habe ich idR mit Empoli gespielt und alleine die Vorstellung wie sich der Gegner nervt wenn er ausgespielt wird und kaum Chancen/Ballbesitz hat ist mir ein Genuss (das ich dann gegen Topteams irgendwann mal ausgekontert werde oder ein Goal aus einem Standard passiert ist dann typisch, mir zählt das spielerische Element immer noch am Meisten)

Freu mich drauf bald mal mit dir zu spielen, ich check die von dir angegebenen Termine noch (Können ja vorher schon mal online probieren)

Gruess Domingo
    @Domingo
    Freu mich auch auf ein baldiges Duell; warte Dein Feedback per PN ab

PS: Habe auch ab und zu defensiv mit kleineren Teams gespielt, aber muss schon zugeben, dass ich keine grossen Chancen hatte Wenn ein Eto'o durchstartet, ist einfach nix zu machen, aber Scheiss drauf...!!

Alle schimpfen immer über den Online-Modus von PES2008; klar hat es ab und zu Bugs, aber grundsätzlich habe ich recht gute Connections (selber immer 3 Balken) und somit auch recht flüssige Spiele und wenn man nicht gegen Comp spielen will und nicht 500 Leute die PES zocken in erreichbarer Distanz kennt, machts der Online-Modus auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Mal schauen, letztes Jahr hatte ich PES und FIFA... Und das FIFA fand ich da einiges realistischer... Beim PES haben sie wohl nur eine Animation verwendet, wie sich der Spieler den Ball 10cm vorlegt und dann wieder und wieder und wieder... Und dabei noch einen 100m Weltrekord aufstellen würde...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von notausgang

Standard

Gerüchte, dass in PES 2009 ein volllizenzierter Champions-League-Modus spielbar ist, sind sich momentan am erhärten

Auch angesichts der diesjährigen Teilnahme unseres FCBs am Wettbewerb wäre dies natürlich genial!

Standard

ist bestätigt, d.h. wir spielen mit dem FCB in einer voll lizenzierten CL, der FCB sollte auch ausserhalb der CL volllizenziert sein, für manch andere trifft das nicht zu, die im CL-Modus drin sein werden, mit denen man aber ausserhalb nicht spielen kann oder zumindest nicht lizenziert, so siehts zumindest im Moment aus

aber am Donnerstag kommt ja erstmal die Demoversion auf PSN, dann sehen wir mal weiter! Für mich wäre nachwievor ein guter Editor das Wichtigste!

Standard

ist bestätigt, d.h. wir spielen mit dem FCB in einer voll lizenzierten CL, der FCB sollte auch ausserhalb der CL volllizenziert sein, für manch andere trifft das nicht zu, die im CL-Modus drin sein werden, mit denen man aber ausserhalb nicht spielen kann oder zumindest nicht lizenziert, so siehts zumindest im Moment aus

aber am Donnerstag kommt ja erstmal die Demoversion auf PSN, dann sehen wir mal weiter! Für mich wäre nachwievor ein guter Editor das Wichtigste!

Sorry Domingo, aber offiziell kommt am Donnerstag keine Demo raus...!
    Offiziell kommt sie 3 Wochen vor Release (Release Mitte Oktober und somit Demo Ende September)

Hoffen wir Deine Quelle ist zuverlässig

Standard

Also, offiziell ist gar nichts von all dem, weder die CL-Lizenz, noch der Veröffentlichungstermin der Demo. Zuerst hiess es von einer Seite, die Demo komme (wie auch die für FIFA09) am Donnerstag (11. Sep); vor einigen Tagen dann schrieb eine andere Seite, die Demo erscheine erst ca. 3 Wochen vor Spielrelease (also 17. Oktober minus 3 Wochen = Ende September); heute heisst es auf winningelevenblog.com wieder, dass die Demo evtl. doch bereits diesen Donnerstag verfügbar sein wird.

Abwarten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoff mol die bringe mol wieder ä guets PES uff d'Reihe, sit PES5 isch's immer wie arcadelaschtiger worde, die letschte paar Teil sin eifach nur no Schrott gsi.

Erfahrener Benutzer Avatar von swissstar

Standard

hab im online ranglistenspielmodus glaube ich etwa 3 spiele...^^

spiele immer nur offline oder online in 2 ligen in denen es wirklich spass macht. nette leute keine übermächte =)

und wen es interessiert habe ich noch eine tabelle (aktuell)^^

http://www.onlinesoccerleague.de/lmo...20Liga%201.l98

new castle

ja ja.. chancen auf den meister hab ich nocht... aber bin bis vor dieser saison immer im mittelfeld rumgegammelt...

Standard

Zitat Zitat von Colundro Beitrag anzeigen
    Sorry Domingo, aber offiziell kommt am Donnerstag keine Demo raus...!
    Offiziell kommt sie 3 Wochen vor Release (Release Mitte Oktober und somit Demo Ende September)

Hoffen wir Deine Quelle ist zuverlässig
    sieht nun tatsächlich so aus als ob sie kneifen, schade

Standard Taktik

Spielt Ihr eigentlich mit Manndeckung? Wenn ja, wie...?

Schon mal Dank an Eure Tipps

Standard

bringt ja nur was, wenn der Verteidiger diese Fähigkeit besitzt. Je nachdem spiele ich mit Manndeckung.

Standard

Schon klar, aber wenn der Verteidiger diese Fähigkeit besitzt; was dann? Tendenziell ja oder nein?

Habe schon öfters das Gefühl, dass mein Gegner dies benutzt und meine Stürmer sich dann wirklich schwer tun...! Nur leider weiss man es nie wirklich ob er es macht

bringt ja nur was, wenn der Verteidiger diese Fähigkeit besitzt. Je nachdem spiele ich mit Manndeckung.

Standard

Also wenn du mit einer Viererkette spielst, kannst du es machen, wobei ich nicht beide IV als Manndecker benutzen würde. Bei einer Dreierkette kannst du das eher machen. Da ich zur Zeit mit einer Mannschaft spiele, in der kein IV diese Fähigkeit besitzt, lasse ich das auch weg.

Generell denke ich, dass taktische Einstellungen bei gleich starken (!) Gegnern das i-Tüpfelchen sein können. Bist du dem Gegner aber haushoch überlegen, brauchst du keine allzu gut durchdachte taktische Einstellung.

Standard

Wollte noch los werden, dass ich PES2008 ganz toll finde und wenn ich bedenke dass 99,9% der PES'ler diese Version im Vergleich zu älteren Versionen für Schrott halten... da nimmts mich schon jetzt wunder wie cool eine gute Version sein wird

Vorfreude ist die schönste Freude

Standard

Warst du das, der PES erst seit dem 6 spielt? Falls ja, hast du mit PES5 die m.E. beste Version verpasst.

Standard

Ja, das war ich und PES 6 habe ich auch nur ca. 2 Monate gespielt, danach kam schon PES2008 --> Jetzt weiss Du auch warum ich so Anfängerfragen in den Raum stelle...

Warst du das, der PES erst seit dem 6 spielt? Falls ja, hast du mit PES5 die m.E. beste Version verpasst.

Standard

Champions League Lizenz offiziell von Konami bestätigt!

11 September 2008

UEFA Champions League four year deal for PES

Best club football competition in the world to feature in PES 2009 as Konami secures exclusive UEFA Champions League licence

Konami Digital Entertainment Co., Ltd has announced that its PES 2009 title will feature the UEFA Champions League following the conclusion of an exclusive 4 year licence with UEFA. The newest addition to the Pro Evolution Soccer series will be released for PLAYSTATION®3, Xbox 360 and, PC-DVD on 17th October, followed by a version for Wii in 2009.

The UEFA Champions League deal will allow Konami to use all elements and attributes of the competition to create an exclusive UEFA Champions League mode within the PES game. The licence confirms Konamiu2019s commitment to extending the seriesu2019 reputation as the definitive and most realistic football series available.

u201CThe Pro Evolution Soccer series is synonymous with football being played at the highest level, which makes it perfect for hosting the best club football competition in the worldu201D, commented UEFA. u201CWe are delighted that PES 2009 will feature the UEFA Champions League and look forward to a long and fruitful relationship with Konami.u201D

u201CThis deal showcases our commitment to taking PES 2009 forward in terms of licences and realism,u201D commented Kunio Neo, President for Konami Digital Entertainment GmbH. u201CThe UEFA Champions League is the jewel in the club competition crown, and is just one of many innovations we have lined up for the new game.u201D

PES 2009 will be released for PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD and mobile phones on 17th October, followed by versions for PlayStation®2 on 30th October, and for PSP® (PlayStation®Portable) on 6th November and for Wii in 2009. For more information, please contact Steve Merrett at Voltage PR on 020 7903 5122 or email steve@voltagepr.com.

All copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are used under license.
    © 2008 Konami Digital Entertainment

www.konami-europe.com

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen