Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 429

Thema: Pes 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard Pes 2009

Erschti konkreti News (uf d'verschiedeni Scans klicke):
    http://www.gamingaccess.com/index.ph...4&mode=game_id

Und: mir sin drbii! Last but not least:

http://www.gamingaccess.com/index.php?news_id=14805

Ändlich wieder mol richtige PES, nid sone Hybrid Simu-Arcade wie s'2008...
    Hammer isch, dass mr Fangsäng im mp3-Format kha importiere.

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

zu geil, hoff nur d'Umsetzig isch dasmol besser, I vrsuech Inputs z'geh! das dFlagge nid rotblau habiert isch isch jo sackschwach gsi
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Bellach SO

Standard

Link gesperrt... Ka öbber d'mannschafte poste wo 09 drbi sin? Bundeliga wider drbi? Bittteeeeeeeeeee !
    Vorwärts.................................................. .......................FCB ! ! !

Erfahrener Benutzer Avatar von Corpsegrinder

Standard

Gut, dass dieser Thread eröffnet wurde, ich habe nämlich eine wichtige Entscheidung zu treffen:

Ich bin eigentlich nicht mehr so der Gamer und spiele wirklich nur noch Pro Evolution Soccer. Jetzt muss ich aber vor dem neuen Release eine Next-Gen-Konsole kaufen. Schon immer war ich ein Sony-Jünger und war der Besitzer der PSX und der PS2. Die PS3 ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, weil nur für ein Spiel (PES2009) möchte ich keine 600 Läppen oder mehr ausgeben und ein BluRay-Player kommt für mich auch erst in 2-3 Jahren in Frage, wenn die Discs so viel kosten wie die DVDs momentan. Nun habe ich mir ernsthaft überlegt, eine XBOX 360 zu kaufen, da die ja für gut 200.- erhältlich ist. Da ich noch nie eine Microsoft-Konsole hatte, bin ich aber noch nicht so überzeugt davon. Hat jemand hier PES2008 auf der X-Box 360 gespielt und kann ein kurzes Feedback geben? Wie sieht es mit Online Modi aus auf der X-Box? Zufriedenstellend? Damit meine ich alle Online Modi, nicht nur auf PES bezogen.

Danke für eure Hilfe.

Standard

Zitat Zitat von Bellach SO Beitrag anzeigen
    Link gesperrt... Ka öbber d'mannschafte poste wo 09 drbi sin? Bundeliga wider drbi? Bittteeeeeeeeeee !
    leider nid. Nid mol Bayern drby...

Standard

Zitat Zitat von Corpsegrinder Beitrag anzeigen
    Unterschti schublade! Konami-Nazis!
    Vorwärts.................................................. .......................FCB ! ! !

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

kann dir nur von der XBox 360 abraten. Hatte letztens eine bei mir ausgelehnt (von nem Kollegen). Die PS3 ist das deutlich bessere Produkt (mittlerweile mit 80 GB Disk).

Unter anderem war mir die XBox viel zu laut (doch noch ein gutes Stück lauter als meine PS3 40 GB), das DVD Upscaling ist ehrlich gesagt Bullshit .. da hat die PS3 das viel bessere (Erreicht fast Qualität meines Denon DVD-2930) und ausserdem hast du einen Zukunftsicheren Bluray Player (incl. Profil 2 -- Live usw.). Also wenn du wirklich NUR ne Spielkonsole möchtest dann kann man ev. die XBox 360 nehmen, aber wenn du ne PS3 holst kannst du deinen DVD Player auch gleich entsorgen und hast ein technologisch sehr geiles Gerät.

Von der Spielegrafik oder so ist mir praktisch kein Unterschied aufgefallen - da machen beide ne gute Figur. Ach ja - bei der Xbox bezahlst du Jährlich noch 60 Euro um den Onlinemodus der Spiele nutzen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Live

Standard

Zitat Zitat von Bellach SO Beitrag anzeigen
    These are not official news yet, however, these rumors are likely to be true
    FA PREMIER
    - LICENSED : NO
    Only two teams from the English Premier League are licensed (liverpool and manutd)but all teams include real player names.

LFP (Spanish League)
    - LICENSED : UNKNOWN
    The La Liga isn't licensed either this year, but don't fear, all the teams will be licensed. It just won't have the "La Liga" symbol on the league selection menu because of a change in sponsor or something with the Spanish league.

SERIE A
    - LICENSED : YES!

EREDIVISIE

LIGUE 1

OTHER TEAMS
    HJK Helsinki
    Rosenborg
    Brondby
    Copenhagen
    Celtic
    Rangers
    Anderlecht
    Club Brugge
    AEK
    Olympiacos
    Panathinaikos
    F.C. Porto
    Benfica
    Sporting C.P.
    AIK
    Goteborg
    Hammarby
    Beşiktaş
    Fenerbahçe
    Galatasaray
    Dinamo Zagreb
    Wisła Kraków
    Slavia Prague
    Sparta Prague
    Steaua Bucureşti
    CFR Cluj
    Partizan Belgrade
    Red Star Belgrade
    Dynamo Kyiv
    Shakhtar Donetsk
    CSKA Moscow
    Spartak Moscow
    Lokomotiv Moscow
    Zenit St. Petersburg
    Internacional
    Boca Juniors
    River Plate
    FC Basel

NATIONAL TEAMS
    “PES 2009 is the official game of Team England, allowing official kits and, better, a realistically rendered new Wembley.”

LICENSED
    Belgium
    Croatia
    Czech Republic
    England
    France
    Greece
    Ireland
    Russia
    Italy
    Netherlands
    Portugal
    Scotland
    Serbia
    Spain
    Sweden
    Turkey
    America
    Argentina
    Brazil
    Mexico
    Ghana
    Ivory Coast
    Australia
    Japan
    South Korea

The Classic Teams featured in the game to be unlocked are expected to remain the same as the last few PES titles being; Classic Netherlands, Classic Germany, Classic England, Classic Italy, Classic France, Classic Brazil and Classic Argentina, and a new one that is Classic Portugal. In this PES 2009 series, all the legends names have been corrected to be real names. Such as Palm - Pele.

@Corpsegrinder: Ich würd mi für d'PS3 entscheide, au wenn Blu-Rays für di nur in 2-3 Joor in Froog kömme (wette es wird friehner dr Fall sii? Blu-Ray miete koschtet bi mir scho gliich viel wie DVD miete). So lang bhaltisch jo hoffentlich au e Konsole?

Dr wichtigscht Grund isch für mi aber dr Controller. Ha eimol PES uf Xbox gspielt (also versuecht hani's), nie wieder!

Standard

do no ä Video

@ Corpse

I würd dr au PS3 empfehle, ha sie eigentlich au nur wäg em PES2008 kauft will i fascht nur das game, aber mit Assassins Creed hetts sich derfinitiv glohtn und i ha no kei HD-TV und au keini Blue-Rays, aber i wär parat drfür wenn mi TV usstiggt, vorher kauf i no kein wenn i nid grad im Lotto gwünn!

dr Editor sell anschienend wieder besser si, bin gspannt!

Standard

Danke erstmals für eure Antworten.

Also die Sache ist die: Ich brauche das Gerät wirklich nur zum Gamen. Auch wenn Blu-Rays billiger werden, bringt mir das nichts, bevor ich keinen leistungsstärkeren TV habe, weil man auf dem jetzigen TV wohl kaum einen allzu grossen Unterschied merken wird. Also fallen die Filme mal weg, da bin ich mit meinem billigen Toshiba-Player höchst zufrieden.

Und da ich nur eine Gamekonsole möchte, frage ich mich schon, ob ich 400.- mehr zahlen soll oder nicht. Den PS3-Kauf würde ich dann in 2-3 Jahren nachholen.

Neuer Benutzer Avatar von Colundro

Standard 50?

@Corpsegrinder

Bist Du wirklich 50ig? Und ich dachte, dass ich mit meinen 34ig ein unverbesserlicher PES-Zocker bin, aber in dem Fall kann ich in Ruhe noch weitere 20 Jährchen weiter zocken

Habe übrigends die PS3 und kann sie Dir nur wärmstens empfehlen!
    Spiele ausschliesslich PES.

Gruss
    Colundro

Standard

Danke erstmals für eure Antworten.

Also die Sache ist die: Ich brauche das Gerät wirklich nur zum Gamen. Auch wenn Blu-Rays billiger werden, bringt mir das nichts, bevor ich keinen leistungsstärkeren TV habe, weil man auf dem jetzigen TV wohl kaum einen allzu grossen Unterschied merken wird. Also fallen die Filme mal weg, da bin ich mit meinem billigen Toshiba-Player höchst zufrieden.

Und da ich nur eine Gamekonsole möchte, frage ich mich schon, ob ich 400.- mehr zahlen soll oder nicht. Den PS3-Kauf würde ich dann in 2-3 Jahren nachholen.
    Vergiss die 60 Euro nicht - die kannst du jedes Jahr noch dazu rechnen - oder willst du gar nicht online spielen? Gerade bei PES oder FIFA ist das doch immer wieder sehr geil...

Standard

um allenfalls etwas zu sparen würde ich auf Migros-Aktionen mit so Gutscheinen achten (bzw ich habs früher auch schon mal gepostet wenn eine war), wo man DVD-Player 50.-/100.- billiger bekommt ab irgend einem bestimmten Waren-Wert (habe mein Pack damals auch für 599 statt 699 gekauft weil der Verkäufer meinte: Ist ja auch ein DVD-Player Coole Siech, wär i nämli nid druf cho!)

Standard

@Colundro: In Wirklichkeit bin ich noch älter. Ich mache mich gern ein bisschen jünger.

@BM: Wenn der Online Modus so schlecht ist wie bei PES2008, brauche ich den nicht zwingend.

Standard

übrigens - den unterschied zwischen ner DVD und ner Bluray siehst du auf nem normalen PAL TV nicht. Bei meinem 47'' LCD Full HD ist der Unterschied aber extrem und die PS3 ist ein sehr guter Bluray zuspieler...

Standard

Und noch was bzg. PS3. Spielt es wirklich eine Rolle, ob man die 40GB oder 80GB-Version besitzt? Also braucht man so viel Platz überhaupt bei einer Konsole?

Standard 40GB oder 80GB

Und noch was bzg. PS3. Spielt es wirklich eine Rolle, ob man die 40GB oder 80GB-Version besitzt? Also braucht man so viel Platz überhaupt bei einer Konsole?
    Meiner Meinung nach braucht man, wenn man nur PES zockt, nicht mal 40GB!

Gruass
    Colundro

Erfahrener Benutzer Avatar von Mayor

Standard

Ych ha scho gmeint ych syg de einzig Arsch, wo sini PS3 nur für PES bruucht...
    http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwgendpbmd0IFNGIGluIGRpZSBLbmll_Pxgen_t_500xA  _35.gif

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

@Colundro: In Wirklichkeit bin ich noch älter. Ich mache mich gern ein bisschen jünger.

@BM: Wenn der Online Modus so schlecht ist wie bei PES2008, brauche ich den nicht zwingend.
    Vergleiche nicht den Online Modus der PS2 mit derjenigen der PS3 (oder XBox 360) das sind Welten dazwischen, sowohl bei FIFA als auch bei PES sind die Online Modi ziemlich geil.

Kann dir die PS3 nur ans Herz legen, super Gerät.

Jetzt wage ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, lass PES ... spiel FIFA

*duckundweg*

Beitrag

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Vergleiche nicht den Online Modus der PS2 mit derjenigen der PS3 (oder XBox 360) das sind Welten dazwischen, sowohl bei FIFA als auch bei PES sind die Online Modi ziemlich geil.

Kann dir die PS3 nur ans Herz legen, super Gerät.

Jetzt wage ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, lass PES ... spiel FIFA

*duckundweg*

FIFA? Niemols...!!!!!!!!!!! Lizenza hin oder her... Es lebe das Gameplay

Erfahrener Benutzer Avatar von SHELLibaum

Standard

Zitat Zitat von Colundro Beitrag anzeigen
    EA Sports vs. Konami

The same procedure as every year, Ms Sophie ?!
    Sportler sterben gesünder

Standard

Zitat Zitat von Colundro Beitrag anzeigen
    Aber weisch, d'Zueschauer gsehn so toll us bi Fifa...

Standard

Zitat Zitat von SHELLibaum Beitrag anzeigen

"Cheers... *hicks*"

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von SHELLibaum Beitrag anzeigen
    EA Sports vs. Konami

Ha ha ha herrlich, absolut. Immer die gliich Gschicht. Also ich ich bi dr Whizzkid und ich bi e FIFA-Spieler.

Erfahrener Benutzer Avatar von hansy

Standard

ich muss sagen, früher war ich ein pes-fan. eigentlich iss.

bis pes 5 hab ich mir fast alle gekauft. die ersten ps 2 games ned, weil ich dort keine ps 2 hatte.

pes 6 fand ich schlecht. pes 2008 noch schlechter oder gleich schlecht. beide ned gekauft.

pes 2009 sieht wieder, vom aussehen her, gleich aus wie pes 2008. is mir egal was andere sagen, wenn ich das gameplay video anschaue, siehts optisch gleich aus. natürlich werde ich noch die demo fürn pc zoggn (wieso konsole kaufen :P), aber wenns gleich schlecht is, wirds wieder kein kauf.

fifa war bislang, vorallem wie bei der pc version noch zusätzlich geschlampt wurde, absolut tabu. das letzte fifa das ich gekauft habe, war 94 oder so, aufm snes. danach war fifa einfach kein fussballspiel mehr.
    heute siehts anders aus. fifa hat sich gemacht, das muss man neidlos anerkennen. is auch ned schlimm, abgesehen davon dass ea fürn arsch is.
    die ballphysik müssten sie aber noch deutlich verbessern, dann werde ich die demo 2010 wohl anspielen.
    “The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
    ― Nikola Tesla

Erfahrener Benutzer Avatar von GenfZürichBasel

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Aber weisch, d'Zueschauer gsehn so toll us bi Fifa...
    Na ja, den ersten Previews zufolge soll Fifa 09 in Sachen Gameplay und Realismus einen Quantensprung gegenüber seinen Vorgängern machen.

Mit dem etwas zwiespältigen Eindruck vom letztjährigen PES (um nicht von einem Rückschritt zu sprechen) könnte da durchaus ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden neuen Titeln entstehen.

Standard

PES het aber anschiinend wieder zur alte Stärki zrugggfunde, do kha Fifa normalerwiis nit mithebe.
    Ganz genau wüsse mr's aber sowieso erscht mit de Teschts.

Standard Kurze Exkursion

Zitat Zitat von GenfZürichBasel Beitrag anzeigen
    ... Quantensprung...
    ... In seiner ursprünglichen Bedeutung ist der Quantensprung ein Übergang zwischen zwei Werten einer physikalischen Größe im atomaren Bereich. Da dort alle Größen diskrete Werte annehmen, sind solche Veränderungen immer sprunghaft und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Systems verbunden. Typisch für den Quantensprung ist, daß er winzig ist und in sehr kurzer Zeit abläuft...

Hier noch der ganze Artikel, auch wenn er noch von 1996 stammte

Edith würde gerne wissen, was Konami im 07 und 08 so verkackt hat (?). Zuletzt hatte Edith nämlich nur die PES06 gekauft und die anderen Spiele nie gesehen, geschweige denn probiert und sie fasst nun ins Auge PES09 wieder zu kaufen.

Standard

Edith isch nid so uf em laufende bez. PES, gäll?
    PES 07 git's gar nid, sie hän vo de Nummere uf d'Joorgäng gwächslet (also nach PES 6 isch diräkt PES 2008 kho).

S'Problem mit em 2008 isch, dass es (für PES-Verhältnis) sehr unrealistisch isch. Erinneret e bitz an frieheri Fifa-Versione: Rakete anstatt Torschüss, Usain Bolt anstatt Franz Burgmeier, Hockey-Ändergäbnis anstatt realistischi, kompakti Abwehrreihene...

Wirklich enttüschend.

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Edith isch nid so uf em laufende bez. PES, gäll?
    PES 07 git's gar nid, sie hän vo de Nummere uf d'Joorgäng gwächslet (also nach PES 6 isch diräkt PES 2008 kho).
    Sie kas nid leugne. Ha no dänggt, s'isch doch nonig so lang här syt ich mir diä letschdi Version kauft ha.

S'Problem mit em 2008 isch, dass es (für PES-Verhältnis) sehr unrealistisch isch. Erinneret e bitz an frieheri Fifa-Versione: Rakete anstatt Torschüss, Usain Bolt anstatt Franz Burgmeier, Hockey-Ändergäbnis anstatt realistischi, kompakti Abwehrreihene...

Wirklich enttüschend.
    Okée, das klingt ächt beschisse. Guet, hämr Glück gha, hamr das Gäld gspart. S'Guete isch, da i's sowieso ufem PC zogg, gits scho vieli Feedback (au wenn's nid perfeggt vergliichbar isch) und denn muessi nid d'Katz im Sagg kaufe.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen