Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.560 von 1584

Thema: UEFA Fünfjahreswertung

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

apropos ösis. Falls die jetzt 11ter bleiben und einen CL-Fixplatz erben. Kann dann Salzburg 2019 Meister werden oder veryoungboysen sie auch das noch?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Wie in der heutigen Tagespresse zu lesen ist, wird der Adolf aus Bern seine Buben kräftig umstellen, auf dass sich die Reservisten präsentieren können - schynt's. Herr A.H. legt den Fokus voll auf die Meisterschaft und so werden wohl etliche Stammspieler für das Spiel gegen die Heugümper geschont werden (Offenbar und hoffentlich haben sie bereits das Muffen-Sausen).

Gestern noch dem FCB gratulieren und danken, jubelnd verkünden wie toll dies für den CH-Fussball doch sei, weil dieser von den vom FCB eingefahrenen Uefa-Punkten profitieren könne. Aber selbst keinen Deut zu diesen Punkten beitragen. Hinterfotziger geht's kaum mehr! Hoffentlich bleibt denen ihre verkackte Believe-Werbung für die Jahreskarten 2018 im Halse stecken.

Wenn ich mir all das so überlege, sind die blauweissen Vereine fast schon Sympathie-Träger.
    Es wird bereits nach jedem strohhalm gegriffen. Die veryoungboyzer wissen wie man abwärtstrends bestätigt. Nach dem cl triumph des fcb und das lächerliche abschneiden von yb sind wohl alle yb fanboys auch hier im forum verstummt. Haha yb bestes und ausgeglichenes kader wo die meisten stamm wären beim fcb my ass. Werde bei zeiten entsprechende posts herauskramen.
    FOOTBALL'S LIFE!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Wie in der heutigen Tagespresse zu lesen ist, wird der Adolf aus Bern seine Buben kräftig umstellen, auf dass sich die Reservisten präsentieren können - schynt's. Herr A.H. legt den Fokus voll auf die Meisterschaft und so werden wohl etliche Stammspieler für das Spiel gegen die Heugümper geschont werden (Offenbar und hoffentlich haben sie bereits das Muffen-Sausen).

Gestern noch dem FCB gratulieren und danken, jubelnd verkünden wie toll dies für den CH-Fussball doch sei, weil dieser von den vom FCB eingefahrenen Uefa-Punkten profitieren könne. Aber selbst keinen Deut zu diesen Punkten beitragen. Hinterfotziger geht's kaum mehr! Hoffentlich bleibt denen ihre verkackte Believe-Werbung für die Jahreskarten 2018 im Halse stecken.

Wenn ich mir all das so überlege, sind die blauweissen Vereine fast schon Sympathie-Träger.
    Meine Hoffnung: vielleicht wollen die Reservisten es ja allen zeigen, dass sie normalerweise zu Unrecht auf der Bank sitzen.

Aber trotzdem: dieses Verhalten ist nach den Glückwünschen von vorgestern nicht nur gegenüber dem FCB, sondern gegenüber dem Schweizer Fussball im Allgemeinen eine Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen. YB lässt international sein B-Team auflaufen und konzentriert sich ab sofort lieber auf die Meisterschaft, die ihnen dann womöglich den Sprung in die CL ermöglicht. Und dies in erster Linie, weil der FCB seit Jahren alles in die Wagschaale wirft und fleissig Punkte für das Länderranking sammelt. Nach den Glückwünschen hätte man eigentlich eine gegenteilige Reaktion von YB erwartet: wir werden alles dafür tun, um am Donnerstag weitere Punkte für die Schweiz zu sammeln.

Aber schliesslich stimmt mich diese Loser-Mentalität aus Bern zuversichtlich, dass der FCB auch Ende dieser Saison wieder vom Thron winken wird. YB zeigt bereits wieder die üblichen Veryoungboyzer-Anzeichen und hat den Gaggi in den Hosen. Und das ist auch gut so, denn ein Team wie YB in der CL braucht niemand. Dann wirklich noch lieber GC mit Muri an der Seitenlinie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Heute noch 3 wichtige Direktduelle die zu Gunsten der Schweiz ausfallen könnten:

Prag-Astana Astana muss gewinnen, dann wäre Prag ausgeschieden

Austria Wien - AEK Athen, Austria Wien muss gewinnen, dann wären sie Punktgleich mit AEK, hätten aber die Nase im Direktduell vorne (Hinspiel 2:2)

Guimaraes - Konyaspor, angenommen Marseille verliert gegen Salzburg zu Hause könnte Konyaspor mit einem Sieg gegen Gimaraes an den Franzosen vorbei ziehen. Wäre wohl nach Monaco der nächste französische super Gau.

Zwischen dem 11. Platz, auf dem man mit etwas Glück einen CL Startplatz erben kann, bis zum 14. Platz liegen momentan nur 0.525 Punkte. Das ist 1 Sieg und ein Unentschieden.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Neuer Benutzer

Standard

Es ist ja leider ein Trend, vor allem die EL nicht so wichtig zu nehmen, führend darin waren die Italiener, jetzt greift es aber immer mehr um sich. Auch bei den Deutschen ist es dieses Jahr schwach.

Noch was zur Bemerkung, wenn es doch nur nicht die zwei Mannschaften pro Jahr gebe, die abkacken - das ist aber, wenn man sich in anderen Ländern herumschaut, nur normal: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert...ccoef2018.html

Gerade bei den Deutschen auch, Bayern souverän in Führung, danach abgestuft alle anderen, Freiburg schon in der Quali hängen geblieben. Bei unseren direkten Konkurrenten wie Österreich oder Tschechien ähnlich - Sprata Prag mit Janko ohne Punkte, eine weitere auch in der Quali hängen geblieben, so zB Mlada Boleslav, die an YB heutigem Gegner aus Albanien hängen geblieben ist.

Es gibt in vielen Ländern eine "Lokomotive" und dann halt die anderen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Jean Otto Beitrag anzeigen
    Es ist ja leider ein Trend, vor allem die EL nicht so wichtig zu nehmen, führend darin waren die Italiener, jetzt greift es aber immer mehr um sich. Auch bei den Deutschen ist es dieses Jahr schwach.

Noch was zur Bemerkung, wenn es doch nur nicht die zwei Mannschaften pro Jahr gebe, die abkacken - das ist aber, wenn man sich in anderen Ländern herumschaut, nur normal: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert...ccoef2018.html

Gerade bei den Deutschen auch, Bayern souverän in Führung, danach abgestuft alle anderen, Freiburg schon in der Quali hängen geblieben. Bei unseren direkten Konkurrenten wie Österreich oder Tschechien ähnlich - Sprata Prag mit Janko ohne Punkte, eine weitere auch in der Quali hängen geblieben, so zB Mlada Boleslav, die an YB heutigem Gegner aus Albanien hängen geblieben ist.

Es gibt in vielen Ländern eine "Lokomotive" und dann halt die anderen.
    die deutschen könnens aber nicht besser. seit der sieger der el sich für die cl qualifiziert, nehmen es die grossen nationen schon ernster.

Standard

Ja, ja... ich weiss, der BLICK, aber ich amüsier mich halt einfach immer köstlich ab dem selbsternannten Fussballguru Böni und seinen Gugus-Beiträgen. Diesmal lobt er den FCB in höchsten Tönen, aber der völlig verwackelte Clip mit dem ständigen Heranzoomen und wieder zurück zoomen und den eingefügten Bildlis von Burgener, Streller, Frei und Brigger ist dermassen schlecht gemacht, dass die eigentliche Aussage (die ohnehin jeder kennt) dabei völlig unter geht. Dieser Böni und seine Clip-Macher würden eigentlich gut als Medienverantwortliche zu YB passen, finde ich...

https://www.blick.ch/sport/fussball/...id7692790.html
    Geändert von Mundharmonika (07.12.2017 um 13:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisixx

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Ja, ja... ich weiss, der BLICK, aber ich amüsier mich halt einfach immer köstlich ab dem selbsternannten Fussballguru Böni und seinen Gugus-Beiträgen. Diesmal lobt er den FCB in höchsten Tönen, aber der völlig verwackelte Clip mit dem ständigen Heranzoomen und wieder zurück zoomen und den eingefügten Bildlis von Burgener, Streller, Frei und Brigger ist dermassen schlecht gemacht, dass die eigentliche Aussage (die ohnehin jeder kennt) dabei völlig unter geht. Dieser Böni und seine Clip-Macher würden eigentlich gut als Medienverantwortliche zu YB passen, finde ich...

https://www.blick.ch/sport/fussball/...id7692790.html
    Hab ich mir auch gedacht. Das Video ist so schlecht gemacht, war der Kameramann besoffen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    denn ein Team wie YB in der CL braucht niemand.
    Züm Glück bestimmt das nicht Du
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen

Durch das Verhalten des BSC YB erlaubt Ihr Euch, auf den Versuch wenigstens etwas zu den UEFA-Punkten beizutragen, zu verzichten. Wenn's ums Profitieren geht, klatscht Ihr in Eure Hände und jubelt dem Punktesammler zu. Um dann einen Tag später zu verkünden, dass Ihr in der EL ein B-Team auf das Geläuf schickt, mit dem (notabene kommunizierten) Hintergrund, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Zu gut Deutsch: Stämmkräfte für das Spiel gegen GC zu schonen.
    Wenn Ihr das wollt, so ist das Euer Bier. Aber dann verzichtet bitte auf hinterfotzige Gratulationen und Aussagen, wie toll es vom FCB doch sei, dass er so fleissig Punkte für den Schweizer Fussball sammelt.
    Dieses Verhalten ist dasjenige von Grännis und Losern, denen das Wasser im Hintern schon recht am Köcheln ist. Es kommt mir vor wie an Onkel Fritzes Abdankung. Diejenigen welche den kranken Onkel Fritz jahrelang nicht besucht, oder etwas mit ihm unternommen haben, heulen am Grab am lautesten und stehen beim Erben dann in der ersten Reihe.
    Dazu passt, dass Du mir vor einigen Tagen einen Mangel an Objektivität angedichtet hast.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Standard

Durch das Verhalten des BSC YB erlaubt Ihr Euch, auf den Versuch wenigstens etwas zu den UEFA-Punkten beizutragen, zu verzichten
    Ich bin nicht YB, bzw habe mich über die (halbherzigen) Auftritte, die Kaderaufstellungen und dem daraus resultierenden Ausscheiden aus dem Uefa-Cup, tierisch aufgeregt. Das Ganze zudem noch in einer doch eher schwachen Gruppe.
    Die Super league ist langweilig und scheisse. dass muss mal einfach gesagt werden. Aber nicht der FC Basel ist schuld, die schuldigen sind ganz klar YB, FCZ, GCZ und alle andern (by Experte)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht. Das Video ist so schlecht gemacht, war der Kameramann besoffen?
    Die haben den Kammeramann vom Stadion-TV von RB Salzburg übernommen.
    Heusler.

Ceterum censeo Turicensi esse relegendam! (Diesmal soll es der GC sein)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Ich bin nicht YB, bzw habe mich über die (halbherzigen) Auftritte, die Kaderaufstellungen und dem daraus resultierenden Ausscheiden aus dem Uefa-Cup, tierisch aufgeregt. Das Ganze zudem noch in einer doch eher schwachen Gruppe.
    doch natürlich seid ihr/du yb! das ist die identifikation mit einem verein. verhält sich der fcb-vorstand, spieler, transferkomission scheisse, dann schäme ich mich, als ob ich den fehler gemacht hätte. sind sie erfolgreich freue ich mich, denn ich bin ein teil des vereins. das ist fantum, und das ist ein verein. wenn euch was nicht gefällt, dann versucht es zu verändern, auch wenn nur ganz kleine schritte der veränderungen möglich sind und für aussenstehende nicht wahrnehmbar sind.

aber ja, wie hat es bernie nach dem cupfinal gesagt: "die andere begriffe das nid"..und er hat genau so eine aussage wie von dir gemeint.

ganz oder gar nid - alli zämme - alli zämme sind so guet, wie s schwächste glied in dr ketti..

ihr seid eine lüge von einem verein - ein plagiat als verein - ein plagiat als fans - ein plagiat als stadion - zusammengefasst eine schande - ihr seid die young bulls bern
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Accepté ! Du musstest einfach auf diese Aussage "gelüpft" werden.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    doch natürlich seid ihr/du yb! das ist die identifikation mit einem verein. verhält sich der fcb-vorstand, spieler, transferkomission scheisse, dann schäme ich mich, als ob ich den fehler gemacht hätte. sind sie erfolgreich freue ich mich, denn ich bin ein teil des vereins. das ist fantum, und das ist ein verein. wenn euch was nicht gefällt, dann versucht es zu verändern, auch wenn nur ganz kleine schritte der veränderungen möglich sind und für aussenstehende nicht wahrnehmbar sind.

aber ja, wie hat es bernie nach dem cupfinal gesagt: "die andere begriffe das nid"..und er hat genau so eine aussage wie von dir gemeint.

ganz oder gar nid - alli zämme - alli zämme sind so guet, wie s schwächste glied in dr ketti..

ihr seid eine lüge von einem verein - ein plagiat als verein - ein plagiat als fans - ein plagiat als stadion - zusammengefasst eine schande - ihr seid die young bulls bern
    +100000000
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Austria Wien out mit einem 0-0 gegen AEK Athen.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Wenn man dem Austriansoccerboard trauen darf, sieht es aktuell so aus:

Aktueller Zwischenstand:

11. Österreich 29,600

12. Schweiz 29,400

13. Niederlande 29,349

14. Tschechien 28,775

15. Griechenland 28,200

Post von tribal im austriansoccerboard.at
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrisixx

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen

Aktueller Zwischenstand:

11. Österreich 29,600

12. Schweiz 29,400

13. Niederlande 29,349

14. Tschechien 28,775

15. Griechenland 28,200

Wenn man das so anschaut.. Danke Sion, danke Luzern

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Wenn man das so anschaut.. Danke Sion, danke Luzern
    Meine Fresse, wie eifach wäre es gewesen, dieses Jahr auf Platz 11 zu kommen.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen

Aktueller Zwischenstand:

11. Österreich 29,600

12. Schweiz 29,400

13. Niederlande 29,349

14. Tschechien 28,775

15. Griechenland 28,200

Nützt da ein sieg von lugano auch noch was? Wenn salzburg remis spielt

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Nützt da ein sieg von lugano auch noch was? Wenn salzburg remis spielt
    ja natürlich - aber es wird einerseits von uns im frühling noch punkt(e) brauchen und salzburg muss was gutes kriegen und ausscheiden...stand jetzt hätten wir 29.8 und austria 29.85
    Geändert von Asselerade (07.12.2017 um 23:51 Uhr)
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat Lugano diese Saison wirklich mehr Punkte für den Koeffizient geholt als YB?
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Schön formuliert.
    "Er hat keinen linken Fuß, kann nicht köpfen und erzielt keine Tore. Abgesehen davon ist er ok." George Best

Erfahrener Benutzer

Standard

D ösis hän jetz natürlig au ahständig drvo profitiert, dasses numme 4 teams gsi sin.

Aber hani richtig grächnet, dass me d holländer jetz scho definitiv hinter sich gloh het?
    Wär jo scho bemerkenswärt..

Standard

Mithin das Lächerlichste (in Bezug zu YB) was ich in 15 Jahren FCB-Forum gelesen habe. (das Plagiat Stadion mal ausgeklammert. Übrigens stehst Du alles andere als alleine da: Nur wenige Berner sind happy mit dem 2. Joggeli)
    Geändert von Taratonga (08.12.2017 um 00:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Hätten Sion, Luzern und YB nicht so krass versagt, hätte man diese Saison ziemlich viele Punkte holen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    Hätten Sion, Luzern und YB nicht so krass versagt, hätte man diese Saison ziemlich viele Punkte holen können.
    Türkei mit 6.8 Punkten, obwohl Fenerbahce und Galatasaray nicht mal für eine Gruppenphase qualifiziert waren...das ist so, als wäre in der Schweiz Basel und YB nicht dabei gewesen. Man stelle sich vor, was mit denen noch möglich gewesen wäre.
    Schlussendlich ist die Türkei nun mehr als 5 Punkte vor uns, letztes Jahr wars noch ein Kopf an Kopf Rennen um Platz 12.

Was mich aber am meisten ankotzen würde, wäre, wenn Österreich tatsächlich auf dem 11. Platz verweilen würde und so einen direkten CL Platz hat. Salzburg würde es dann tatsächlich doch noch schaffen...der FCB muss unbedingt weiterkommen! Das darf einfach nicht geschehen!

Standard

Mithin das Lächerlichste (in Bezug zu YB) was ich in 15 Jahren FCB-Forum gelesen habe. (das Plagiat Stadion mal ausgeklammert. Übrigens stehst Du alles andere als alleine da: Nur wenige Berner sind happy mit dem 2. Joggeli)
    wahrheit schmerzt wa??

ein plagiat als verein: old boys basel - young boys. gleiche farben. historisch erwiesen und von allen als solche bestätigt
    ein plagiat als fans: im auftreten eine kopie der deutschen suff-kurven. liedgut: kopie der deutschen suffkurven (vornehmlich dortmund). fahnengestaltung: kopie der kurvenfahnen (oberrang von uns, unterrang vom fcz/ beide seit 2004). summasummarum von der qualität und auch der quantität weit hinter den beiden zürcher vereine und uns. ebenfalls hinter st.gallen. wenn überhaupt auf dem niveau von luzern (wenn nicht sogar geistig hinter luzern)
    ein plagiat als stadion: liegt auf der hand
    die lüge bezieht auf die kombination aller elemente und es ist für eine lüge bloss natürlich dass man anderslautende aussagen als lächerlich abtut..

aussage erscheint auf den ersten blick reisserisch und "lächerlich". auf den zweiten jedoch fundierter und wahrheitsgetreuer als ihr jemals zugeben könnt. aber das verlangt auch niemand. es weiss es sowieso schon fast jeder...
    Geändert von Asselerade (08.12.2017 um 01:14 Uhr)

Standard

Nein, ich bin es nicht, der bestimmt, ob es YB in der CL braucht oder nicht. Glücklicherweise sorgt YB immer noch selber dafür, dass es gar nicht soweit kommt...

ja natürlich - aber es wird einerseits von uns im frühling noch punkt(e) brauchen und salzburg muss was gutes kriegen und ausscheiden...stand jetzt hätten wir 29.8 und austria 29.85
    Es spielt keine Rolle, welchen Gegner Salzburg zugelost bekommt. Wenn es um die Wurst geht, versagen die in der Regel immer. Ist wie bei YB.

Lesezeichen