Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.650 von 1655

Thema: UEFA Fünfjahreswertung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon weshalb. Und es zeugt von Geschmack Deinerseits.
    Dem kann ich nur beipflichten

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von FC Bee Beitrag anzeigen
    Wir haben am 4. WENIGSTEN gepunktet von insgesamt 55 Nationen... peinlich!!
    https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert...ccoef2020.html

Und, der FCB hat sich die sogenannte „Gallionsfigur“ selber weggenommen mit dem umkrempeln des ganzen neuem Vorstandes und Trainer! Der ist verantwortlich für die Missäre! Wenn Schweizer Vereine gegen kleine nicht Punkten fan passiert genau das, das ist das Problem, nix anderes!! Und ja andere Vereine sollten sich hald nun an YB messen, so steigt automatisch wieder das Niveau, das hatte YB leider zu FCB zeiten auch nicht gemacht dahrum hatte der FCB gefühlte 12 Jahre den CH Fussball dominiert
    Misere oder Missära?
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Und, der FCB hat sich die sogenannte „Gallionsfigur“ selber weggenommen mit dem umkrempeln des ganzen neuem Vorstandes und Trainer! Der ist verantwortlich für die Missäre! Wenn Schweizer Vereine gegen kleine nicht Punkten fan passiert genau das, das ist das Problem, nix anderes!! Und ja andere Vereine sollten sich hald nun an YB messen, so steigt automatisch wieder das Niveau, das hatte YB leider zu FCB zeiten auch nicht gemacht dahrum hatte der FCB gefühlte 12 Jahre den CH Fussball dominiert
    Komm mal runter. Es ist absolut logisch dass die CH so weit hinten steht, da erst wenige Quali-Spiele gemacht wurden & man schwierige Gegner hatte. Logisch, dass Estland & co. mehr Punkte machen, wenn man x Runden zu überstehen hat und dementsprechend früh ran muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Komm mal runter. Es ist absolut logisch dass die CH so weit hinten steht, da erst wenige Quali-Spiele gemacht wurden & man schwierige Gegner hatte. Logisch, dass Estland & co. mehr Punkte machen, wenn man x Runden zu überstehen hat und dementsprechend früh ran muss.
    Wir werden sehen….

Meine Einschätzung:

-Luzern kackt in der Qualifikation ab
    -Thun kackt in der Qualifikation ab
    -FCB Europa League Gruppenphase (2ter Platz)
    -YB Champions League Gruppenphase (2-3 Punkte)
    -Lugano Europa League Gruppenphase (keine Punkte)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir werden sehen….

Meine Einschätzung:

-Luzern kackt in der Qualifikation ab
    -Thun kackt in der Qualifikation ab
    -FCB Europa League Gruppenphase (2ter Platz)
    -YB Champions League Gruppenphase (2-3 Punkte)
    -Lugano Europa League Gruppenphase (keine Punkte)
    da lehnst du dich weit aus dem fenster...
    YB muss es zuerst zeigen und Lugano wird sichernicht Punktelos bleiben
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    da lehnst du dich weit aus dem fenster...
    YB muss es zuerst zeigen und Lugano wird sichernicht Punktelos bleiben
    Wie meinst du das jetzt? Was müssen sie zuerst zeigen?

Benutzer

Standard

Die meisten NLA Teams investieren einfach zuwenig Geld in routinierte, gute Spieler...
    Geändert von maxswiss (27.08.2019 um 22:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von maxswiss Beitrag anzeigen
    Die meisten NLA Teams investieren einfach zuwenig Geld in routinierte, gute Spieler...
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten NLA Teams auch zuwenig Geld haben.

Ohne grosszügige Geldgeber wie in Sion, Zürich oder Genf wird es schwierig. Thun buddelt in unteren Ligen nach hoffnungsvollen und entwicklungsfähigen Spielern, in SG konzentriert man sich auf die eigene Jugend und gibt Spielern eine Chance, die andernorts gescheitert sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Österreich hat sich im Länderranking über die EL hochgearbeitet. Alles halb so wild. YB und Basel kommen in der EL ins 1/4 Finale, Lugano überrascht und übersteht die Gruppenphase auch und prompt hat man ein Rekordjahr, auch ohne CL.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    Österreich hat sich im Länderranking über die EL hochgearbeitet. Alles halb so wild. YB und Basel kommen in der EL ins 1/4 Finale, Lugano überrascht und übersteht die Gruppenphase auch und prompt hat man ein Rekordjahr, auch ohne CL.
    Es wird auch wieder besser wenn nur noch 4 Teams dabei sind, da dann die Punkte nur noch durch 4 geteilt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Es wird auch wieder besser wenn nur noch 4 Teams dabei sind, da dann die Punkte nur noch durch 4 geteilt werden.
    stimmt, das kommt noch dazu.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Was vieli dodrbi aber vergässe: Es heisst nid nur weniger Teilnehmer, sondern au keine meh fix inere Gruppephase. Und es heisst au meh Qualirunde.
    E Thun, Luzärn und knapp au Lugano wäre unter Umstände scho in dr 2. EL-Qualirunde (es käm denn no die 3. und die 4. !) nid gsetzt und könnte scho dört Gegner wie Frankfurt, Espanyol Barcelona, Wolverhampton Wanderers, Torino, Alkmaar oder Strasbourg bekoh. Und unsere Verein fuule jo in dr Quali scho gege viel schwächer use. Bi uns isch aifach au sProblem dass näbe Basel und YB die andere Verein zu unkonstant sind. Keine sammelt Pünkt für dr Koeffizänt. Sin si in einer Saison guet und qualifiziere sich füre Europacup verliere si die meiste Spieler uff die neu Saison und schone dr Räscht den no für d Meisterschaft - keihe grad use und sammle wieder keini Pünkt für die eigene Koeffiziänt. In dr Meisterschaft qualifiziert sich denn meistens wieder e andere Verein füre Europacup und die ganz Gschicht foht wiede vo vorne ah...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Was vieli dodrbi aber vergässe: Es heisst nid nur weniger Teilnehmer, sondern au keine meh fix inere Gruppephase. Und es heisst au meh Qualirunde.
    E Thun, Luzärn und knapp au Lugano wäre unter Umstände scho in dr 2. EL-Qualirunde (es käm denn no die 3. und die 4. !) nid gsetzt und könnte scho dört Gegner wie Frankfurt, Espanyol Barcelona, Wolverhampton Wanderers, Torino, Alkmaar oder Strasbourg bekoh. Und unsere Verein fuule jo in dr Quali scho gege viel schwächer use. Bi uns isch aifach au sProblem dass näbe Basel und YB die andere Verein zu unkonstant sind. Keine sammelt Pünkt für dr Koeffizänt. Sin si in einer Saison guet und qualifiziere sich füre Europacup verliere si die meiste Spieler uff die neu Saison und schone dr Räscht den no für d Meisterschaft - keihe grad use und sammle wieder keini Pünkt für die eigene Koeffiziänt. In dr Meisterschaft qualifiziert sich denn meistens wieder e andere Verein füre Europacup und die ganz Gschicht foht wiede vo vorne ah...
    realistisch betrachtet het unsere FCB sich au nit mit ruhm bekleckeret in de 2 letschte quali phasene. basel het in 4 spiel 1 sieg gholt. und simmer ehrlich, LASK, PAOK und limasoll sind jetzt nit grad übermannschafte - wenn basel die mannschafte nit schloh cha, darfsch nit erwarte, dass Luzern, gülle, Thun und co sich gege ähnlichi kaliber duresetze.
    e Liga Reform isch zwingend notwendig, will bi 10mannschafte eifach ziveli immer direkt ume abstieg spiele und so ä ufbau vonere Mannschaft gar nit möglich isch.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Am 4. WENIGSTEN gepunktet von insgesamt 55 Nationen !!!!! ;-)

2.5 Monate später siehts dann gar nicht mehr soooo schlecht aus aber Hauptsache sofort die Dramaqueen raushängen lassen.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen

2.5 Monate später siehts dann gar nicht mehr soooo schlecht aus aber Hauptsache sofort die Dramaqueen raushängen lassen.

Man stelle sich vor was möglich wäre, hätten wir im Vorjahr nicht so extrem abgeloosed.

Aber definitiv ist beides nur immer eine Momentaufnahme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer keine Ahnung hat vom Ranking , einfach mal die Fr.... halten:

Schweiz kaut hartes Brot: Das bedeuten die YB- und FCB-Siege fürs Uefa-Ranking

https://www.blick.ch/-id15584225.htm...=blick_app_iOS

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer keine Ahnung hat vom Ranking , einfach mal die Fr.... halten:[/url]
    Beeindruckend, deine harte, männliche Art zu kommunizieren... grrrrrrr...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von doumbia Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, deine harte, männliche Art zu kommunizieren... grrrrrrr...
    Beleidigungen wie Dramaqueen ist dann wohl besser gell?

Standard

Wer keine Ahnung hat vom Ranking , einfach mal die Fr.... halten:

Schweiz kaut hartes Brot: Das bedeuten die YB- und FCB-Siege fürs Uefa-Ranking

https://www.blick.ch/-id15584225.htm...=blick_app_iOS
    Mit Deiner ersten Aussage bin ich ja absolut einverstanden, frage mich jedoch wieso Du Dich nicht daran hältst?

"Am 4. WENIGSTEN gepunktet..." ich lache mich immer noch schlapp ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit Deiner ersten Aussage bin ich ja absolut einverstanden, frage mich jedoch wieso Du Dich nicht daran hältst?

"Am 4. WENIGSTEN gepunktet..." ich lache mich immer noch schlapp ;-)
    Eben, kennst du Momentaufnahme zu diesem Zeitpunkt als dies so gewesen ist

Standard

Eben, kennst du Momentaufnahme zu diesem Zeitpunkt als dies so gewesen ist
    Du machst es mit jeder Antwort noch amüsanter ;-)

Ich mache mich ja gerade über die Tatsache lustig, dass Du zu einem Zeitpunkt den Teufel an die Wand gemalt hast (Am 4. WENIGSTEN gepunktet von 55. Nationen) als die CH Vereine im Vergleich zu vielen Nationen, welche zu diesem Zeitpunkt vor ihr lagen, realistischerweise noch gar nicht so viele Punkte haben konnte. So viel zu Momentaufnahme und Ahnung vom Ranking haben.

Oder hast Du ernsthaft geglaubt, die CH Vereine würden am Ende der Kampagne am 4. WENIGSTEN Punkte von 55. Nationen gesammelt haben? Wenn ja wäre das relativ naiv und wenn nein wäre die ursprüngliche Aussage recht dramatisierend/polemisch. Du kannst jetz wählen ob Du lieber naiv oder eine Dramaqueen bist

Erfahrener Benutzer

Standard

Chillets. Aso bitte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

wir sind aktuell auf rang 25 aller nationen und bei 2.8 punkten. das ist - mit verlaub - immernoch eine ziemlich magere bilanz. es bräuchte schon noch massive leistungen von Basel und YB (oder Lugano, wobei der Zug wohl abgefahren ist) um hierdraus noch ein gutes jahr zu machen und zumindest überdurchschnittliche leistungen um ein passables jahr hinzubekommen (passabel würde ich bei so um die 5.5 punkten einordnen, das wären zusätzliche 13.5 club-punkte, also 7 siege). mit der gruppenphase alleine wird das kaum passieren, d.h. es braucht noch erfolge in der K.O.-Runde.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    wir sind aktuell auf rang 25 aller nationen und bei 2.8 punkten.
    #20 / 3.6

Erfahrener Benutzer

Standard

Es geht in die richtige Richtung. Hoffentlich kann sich auch YB noch qualifizieren für die nächste Runde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Kopf denkt man Lugano mache einen relativ guten Job, in Wahrheit haben sie bisher genauso viele Punkte geholt wie Luzern dieses Jahr...LUZERN!
    Wenn man schon die Gruppenphase geschenkt bekommt, muss man einfach punkten um vorwärtszukommen, so bringt das relativ wenig bis gar nichts.
    Hoffe YB und der FCB kommen dieses Jahr weit und es wird ein 7er oder 8er Jahr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Im Kopf denkt man Lugano mache einen relativ guten Job, in Wahrheit haben sie bisher genauso viele Punkte geholt wie Luzern dieses Jahr...LUZERN!
    Wenn man schon die Gruppenphase geschenkt bekommt, muss man einfach punkten um vorwärtszukommen, so bringt das relativ wenig bis gar nichts.
    Hoffe YB und der FCB kommen dieses Jahr weit und es wird ein 7er oder 8er Jahr.
    ganz ehrlich, was hast du von Lugano erwarted?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

wahnsinn, das kleine schottland liegt derzeit auf rang 5 in der jahreswertung.

essentiell, dass die youngboyser bei den heimstarken rangers punkte einfahren und sich in der liga ein wenig schonen..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    #20 / 3.6
    #22 / 3.6

Nach wie vor s schlächtischte Johr nach Punkt sit 08/09 (letzti Gross Saison), dört simmer aber doch no #20 gsi.
    Klar mir hän no Spiel, aber Lugano gege Kiev (bi dene gohts no um dWurscht), YB in Glasgow - i weiss nid obs do no Pünkt git.
    Und mir mien au zerscht no gege Trabzon punkte - und denn allefalls in dr nächste Rundi.

Lesezeichen