Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: happy birthday...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Wahnsinn - es gibt so viele Apps die solche Sachen wirklich Live und nach einem Klick anzeigen in 1 sekunde und du nutzt den Teletext der eine Verzögerung von bis zu 2 Minuten hat für Sportresultate.
    Überrascht mich jetzt auch das zu lesen. Für mich ist Txt Steinzeit

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    Ich nutze den TXT ebenfalls noch. Manchmal am TV, meist aber auf der Smartphone App um Sportresultate nachzusehen.
    Ja, auch ich habe die TXT-App auf dem Handy... Und manchmal lasse ich auf einfach oldschoolmässig die Seite mit den BL-Resultaten auf dem TV-Screen stehen während der Samstagsrunde.

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Wahnsinn - es gibt so viele Apps die solche Sachen wirklich Live und nach einem Klick anzeigen in 1 sekunde und du nutzt den Teletext der eine Verzögerung von bis zu 2 Minuten hat für Sportresultate.
    Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Überrascht mich jetzt auch das zu lesen. Für mich ist Txt Steinzeit
    Vielleicht geht es den Nutzern des TXT um einfache Strukturen, Übersichtlichkeit...

Mit der TXT-App habe ich auf die wichtigsten Agenturmeldungen Zugriff ohne mehrere Apps zu haben, der Text ist minimalistisch und ohne Bilder und Werbebanner und dem ganzen Schrott, der Apps und Websiten vergiftet.
    Gleichzeitig verschone ich mich von Apps, die mich benachrichtigen über jeden Scheiss, denn in dem Moment wo's mich interessiert, kann ich nachschauen. Muss es sekundenaktuell sein? Nur an dem Tag, wo die Meisterschaft entschieden wird - und da bin ich im Stadion, wenn möglich oder an einem anderen Ort, wo ich es "live" sehe...
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen