Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fanumfrage Maturarbeit VAR

Neuer Benutzer

Standard Fanumfrage Maturarbeit VAR

Ich arbeite an meiner Maturarbeit zum Thema «mögliche Verbesserungsvorschläge für den Video Assistant Referee (VAR) im Schweizer Fussball aufgrund des Fazits nach dem ersten Jahr». Da ich dabei das Fazit aus der Sicht der Direktbeteiligten ziehen will, möchte ich auch die Meinung von euch Fans berücksichtigen. Dafür habe ich eine kurze Fanumfrage erstellt. Die Umfrage ist bereits seit einigen Wochen am Laufen. Da mein Benutzerkonto erst jetzt freigeschaltet wurde, poste ich meine Umfrage hier mit etwas Verspätung. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
    Dies ist der Link zur Umfrage: https://findmind.ch/c/maturarbeitvar Der Link darf gerne weiterverbreitet werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.
    Was übrigens im Lauf der Jahre und der vielen hier geposteten Umfragen noch kaum einer gemacht hat.

Neuer Benutzer

Standard

Die Umfrage ist seit einiger Zeit geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Da ich die Auswertung auf einer Webseite, welche sich bis zum Ende der Maturarbeit stetig verändern wird, publizieren werde, kann ich den Link zur Auswertung erst Ende Oktober/Anfangs November hier im Forum publizieren. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder bei Euch melden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ggf für Dich von Relevanz: Mit den Regeländerungen der IFAB wurde das VAR Protokoll auf die neue Saison hin angepasst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von mavar Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist seit einiger Zeit geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Da ich die Auswertung auf einer Webseite, welche sich bis zum Ende der Maturarbeit stetig verändern wird, publizieren werde, kann ich den Link zur Auswertung erst Ende Oktober/Anfangs November hier im Forum publizieren. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder bei Euch melden.
    Danke und viel Erfolg!

Neuer Benutzer

Standard

Dies ist der Link zur Auswertung der Fanumfrage: https://ae.569.ch/maturarbeitvar/aus...einer-umfrage/
    Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Vielen Dank dafür für diese gute Informationsbereitstellung und aufgearbeitete Umfrage, Respekt! Ich hoffe, deine Note war entsprechend gut.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass insbesondere mehr in Bezug auf Verbesserungsmöglichkeiten eingegangen worden wäre. Auch bin ich der Meinung, dass das Thema "Videowiederholung im Stadion" als Aufhetzen gegen Spieler oder Schiedsrichter ziemlich gesucht ist, im Gegenteil - man sieht ja dann effektiv was passiert ist und könnte in heiklen Situationen durch Faktenklarstellung aufklären (und/oder beruhigen).
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

"Verstehen Sie was der VAR überprüft"?

7,1% antworterten mit "immer"

Jaaa, klar genau dies ist ja ein Umstand, der oft bemängelt wird, warum jetzt überprüft wurde. Waren wohl 7,1% Alles, bzw Besserwisser
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lesezeichen