Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 65

Thema: Flug nach New York

Erfahrener Benutzer Avatar von Soriak

Standard

Eventuell hilft dir der guide vom Economist: http://www.economist.com/cities/citi...cfm?city_id=NY

Mir wurde mal das Washington Jefferson Hotel empfohlen, endete aber im Hyatt. Trotzdem, das Hotel scheint mir sehr anstaendig, Preis $200/Nacht: http://www.wjhotel.com/

Ein eigenes Badzimmer hat man auch

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Zitat Zitat von Soriak Beitrag anzeigen
    Mir wurde mal das Washington Jefferson Hotel empfohlen, endete aber im Hyatt. Trotzdem, das Hotel scheint mir sehr anstaendig, Preis $200/Nacht: http://www.wjhotel.com/
    300$

Erfahrener Benutzer Avatar von Soriak

Standard

Hmm, nicht im Juli

Single Room with Twin Bed
    Room furnished with one twin bed.

$210.83
    Avg. Daily Rate

+Steuern waeren halt $230.

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Zitat Zitat von Soriak Beitrag anzeigen
    Hmm, nicht im Juli
    Ups, scheint der billigste Monat zu sein ....

Erfahrener Benutzer

Standard

danke für die tipps leute, werden uns (ich und meine schergen) wohl nochmal über budget gedanken machen müssen, hört sich bis jetzt jedenfalls an als sollte 2.500.-fr budget (halt mit 5-6 übernachtungen) beim gegenwärtigen schönen $-preis für hotel und flug gut reichen sollten.

bis jetzt via globetrotter oder qatar-airways und bigapple hostel könnte man also das ganze auf ca. 1700.- franken drücken (um auf den spuren von john mclane oder crocodile dundee wandeln zu können...)
    FOOTBALL'S LIFE!

Neuer Benutzer

Standard

das hostel seht no aständig us und dontown....

http://www.gershwinhostel.com/

und das wird vomene schwiizer gfiehrt, isch mol im tv cho, aber kei ahnig ob das guet isch... gseht no aständig us eifach huere chli die private rooms...

http://www.1291.com/

Erfahrener Benutzer Avatar von Fire of Basle

Standard

Zitat Zitat von Shurrican Beitrag anzeigen
    danke für die tipps leute, werden uns (ich und meine schergen) wohl nochmal über budget gedanken machen müssen, hört sich bis jetzt jedenfalls an als sollte 2.500.-fr budget (halt mit 5-6 übernachtungen) beim gegenwärtigen schönen $-preis für hotel und flug gut reichen sollten.

bis jetzt via globetrotter oder qatar-airways und bigapple hostel könnte man also das ganze auf ca. 1700.- franken drücken (um auf den spuren von john mclane oder crocodile dundee wandeln zu können...)
    versuchs doch mal hier www.hollandmotorlodge.com

Ich war Ende November in New York und habe in diesr Lodge übernachtet.
    Anständiges und sauberes Hotelzimmer...sehr höffliches und vertrauenswürdiges Personal...Preis-Leistungsverhältnis top...das Hotel befindet sich in Jersey City, kommst jedoch mit der PATH (Subway) innert 10-15 Minuten in den Big Apple (Station World Trade Centre resp. 33rd Street)....ich war sehr zufrieden mit dem Angebot.

Total-Ausgaben inkl. Flug und Hotel ca. CHF 3000.- (wobei der Flug sehr günstig war...knapp CHF 800.- Hin- und Zurück mit Swiss)...habe jedoch zusätzlich noch eine riesen Shopping-Tour gemacht und auch Abends ziemlich auf den Putz gehauen.
    FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Erfahrener Benutzer

Standard

was ich dir noch empfehlen kann, ist ein Hotel/hostel ausserhalb dem BigApple zu suchen, da du dir sowieso ein Wochenabo der Subway kaufen wirst (25 Dollar, unbegrenz fahren) somit kommt es nicht darau an, ob du nun 15-20 mins in den Bigapple hast oder nicht.

Bekanntlich sind ja die Unterkünfte ausserhalb ein wenig billiger
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Erfahrener Benutzer

Standard

so es ist so weit, danke für eure tipps und auch ein dank an die sta travel.

reise reserviert, montag wird gebucht:

flug qatar airways ab genf nach newark, 7 (!) übernachtungen im hotel wolcott (http://www.newyorkcitydiscountlodgin...l_wolcott.html , nähe empire state), spass kostet wundervolle 1750 fr.- (edit: bevor ich es vergesse: 1750.- fr, boooommm...)

jetzt gehts noch um kriegskasse bzw. taschengeldbudget abschätzen, tipps von euch genauer abzuchecken und kritiken zu wolcott lesen.
    FOOTBALL'S LIFE!

Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

danke, märz 08 und edezember 07 kritiken sind sehr erfreulich
    FOOTBALL'S LIFE!

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

danke, märz 08 und edezember 07 kritiken sind sehr erfreulich
    November 07 war wohl der Kammerjäger da

PS : ist aber völlig normal in NY

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo kriegt man die günstigsten Flüge nach NYC?

Erfahrener Benutzer Avatar von BlackEagle26

Standard

falls nicht genau am times square wohnen musst und womöglich auch in eine WG einziehen könntest.

http://www.nycityliving.com/index.php

Einzelwohnungen müssen für min. 1 monat gemietet werden hingegen lassen sich in Brookly und Umgebung immer wieder mal Zimmer als Untermieter finden. keine ahnung obs wegen den Daten dir passt. müsstest mal nachschauen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von irgend Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die günstigsten Flüge nach NYC?
    nach abklappern von suchmaschinen, fragen an das fcbforum und einen besuch im reisebüro, qatar airways ab genf, aber kann mir vorstellen dass es irgendwo sich irgendwann was geändert (kombinationsfülge, angebote, etc.) hat, kannst ja mal anfangen die links in diesem fred abzuchecken.
    FOOTBALL'S LIFE!

Benutzer Avatar von Bogenlampe

Standard

http://www.thepodhotel.com/
    Bi erscht grad kürzlich dörte gsi, sin in de billigste Rüm gsi. Isch alles sehr suber gsi, mir hän Bad ufem Gang gha, isch aber mehrmols pro Tag putzt worde, also kei Problem.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke, aber Lufthansa, Qatar, Berlin etc. sind alles andere als billig.

Die günstigsten mir bekannten Angebote sind American oder Swiss um die 700/800 Stutz; ich suche aber was billigeres.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gizmo

Standard

700/800 Stutz; ich suche aber was billigeres.
    Laufe und schwimme dämfall
    Stand up, for the Socceroos!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kolaps

Standard

Also wenn ich in NYC bi den will ich in Manhattan wohne. Vor allem wenn de nur so kurz dört bisch muesch eifach so viel vo däm Grossstadtfeeling ufsuuge wie möglich. Zuedäm zviel Zit verduuble in dr Metro, goht gar nid.

Nimt mi also au wunder öbs Flüg git für weniger als 700/800 Stutz.

Erfahrener Benutzer Avatar von The Dome

Standard

Ha ghört, wenn di als Päckli losch lo schicke, chunts günschtiger.

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss jemand, welche Airlines alle aus der Schweiz direkt nach NYC fliegen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Gizmo

Standard

Swiss, Continental, American und United sin die wo ich gfunde ha.
    Stand up, for the Socceroos!

Erfahrener Benutzer

Standard

Yep. Ist ein bisschen verwirrend da einge Fluggesellschaften noch mit diesen Airlines kooperieren, und es somit auf dem Flugplan nach viel mehr Flügel aussieht.

Mittlerweile sinken die Preise wieder, American hat im Moment ein Angebot für 750.- ZRH-JFK retour.

Allerdings kann man ab Frankfurt für ca. 500 Eier fliegen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit nicht-ICE-Zügen wesentlich günstiger nach Frankfurt zu kommen, und/oder ob es in der Nähe des Flughafens irgendwo eine Möglichkeit gibt, sehr günstig oder gratis für ca. 10 Tage zu parken?

Erfahrener Benutzer Avatar von BB85

Standard

war letze woche in New York

für alle die mit AA fliegen:

viel spass bei den interviews
    Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Erfahrener Benutzer Avatar von dr poet

Standard

Yep. Ist ein bisschen verwirrend da einge Fluggesellschaften noch mit diesen Airlines kooperieren, und es somit auf dem Flugplan nach viel mehr Flügel aussieht.

Mittlerweile sinken die Preise wieder, American hat im Moment ein Angebot für 750.- ZRH-JFK retour.

Allerdings kann man ab Frankfurt für ca. 500 Eier fliegen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit nicht-ICE-Zügen wesentlich günstiger nach Frankfurt zu kommen, und/oder ob es in der Nähe des Flughafens irgendwo eine Möglichkeit gibt, sehr günstig oder gratis für ca. 10 Tage zu parken?
    wenn du über ein (dt.) reisebüro buchst, können sie dir ein Rail&Fly ticket ausdrucken, für 40 euronen hin und zurück (nach basel), im ice notabene. das ist sehr günstig...
    (c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für die Info... Über die Fluglinie direkt kriegt man diese Tickets nicht?

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Zitat Zitat von dr poet Beitrag anzeigen
    wenn du über ein (dt.) reisebüro buchst, können sie dir ein Rail&Fly ticket ausdrucken, für 40 euronen hin und zurück (nach basel), im ice notabene. das ist sehr günstig...
    Macht LTur (Steinevorstadt) in Basel auch, ist einfach nur ab Bad. Bahnhof gültig und kostet sogar nur 33u20AC.
    http://www.ltur.com/ch/content.ltml?...oter.Pluspaket

Erfahrener Benutzer Avatar von auslandbasler

Standard

www.swoodoo.de bringt gute resultate....

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine Frage zum Gepäck, vielleicht kann mir jemand hier helfen: Für transatlantische Flüge kann man ja meist 2 Gepäcksstücke aufgeben, welche je ca. 23kg wiegen dürfen. Weiss jemand ob dieses Limit dann auch für innereuropäische Anschlussflüge (mit derselben Airline) gelten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BB85 Beitrag anzeigen
    war letze woche in New York

für alle die mit AA fliegen:

viel spass bei den interviews
    aso so schlimm isch das au wieder nüd, wenn am morge am 7i gfrögt wirsch öb en spitze gegestand debi hesch, wen de koffer packt hesch und wo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen