Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Keini Transfers mehr dä Winter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Zitat von bebbinho85
    Zudem ist er ein Basler! Warum ist das wichtig ?
    well y bi uns halt wenns scho möglich isch, gärn basler in dr mannschaft gseeh... aber isch mir scho klar, dass das fcb-fans wo in dr ganze schwyz verstreut sin nit begriffe...
    F.R.B. - Freie Republik Basel

Erfahrener Benutzer Avatar von SCAR

Standard

Zitat Zitat von RED&BLUE Beitrag anzeigen
    dann nenn mir mal konkret ch-aussenverteidiger in der SL die besser sind??!!

Linker Aussenverteidiger:

- Yassine Mikari-> GC

Auch ein Raimondi hat die Position schon gespielt...Ein Mann der links polyvalent wäre...

Rechts hätten wir noch ein fähiges Eigengewächs..
    SCONVOLTS BASILEA 98

Erfahrener Benutzer Avatar von Realist

Standard

Zitat Zitat von komposchti Beitrag anzeigen
    Immer wieder hört man:
    Eine richtige Nummer 10 muss her, ein Spielmacher, der auch ein Spiel allein entscheiden kann, der den FCB-Fussball attraktiver macht etc..........

Was viele hier im Forum einfach nicht begreifen wollen, ist die Tatsache, dass der FCB zwar jetzt über das nötige Kleingeld verfügt, nur allein, kein sogenannt "fertiger" Spielmacher würde auch nur im Traum nach Basel wechseln wollen, da der Schweizer Fussball einfach zu "leichtgewichtig" zu "amateurhaft" ist. Es bleibt also nichts anderes übrig, als wieder ein junges Juwel zu finden, wie Matias Delgado, der den Scouts der Grossvereine entgangen ist. Dies gelingt aber nur vielleicht alle 5 Jahre einmal.
    De hemmer jo scho.......!!! Und zwar dr Ivo Pedro wo de Part als Spielmacher übernimmt. D Frog isch nur wie lang das goht bis en dr Hr. Gross in die 1. Mannschaft ibaue will.......??'
    Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhyschiffer1893 Beitrag anzeigen
    I

Was isch eigentlich jetzt mit em Argentinische Inneverteidiger? Dä kunnt aicher im Summer oder was?

isch scho summer???

uffhöre jammere, sich uff hützoobe konzentriere

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    De hemmer jo scho.......!!! Und zwar dr Ivo Pedro wo de Part als Spielmacher übernimmt. D Frog isch nur wie lang das goht bis en dr Hr. Gross in die 1. Mannschaft ibaue will.......??'
    die frage ist auch, wie oft du ivo pedro schon spielen gesehen hast. der mann hat zwar durchaus anlagen, aber an gross' stelle würde ich ihn auch noch nicht einbauen.
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller Beitrag anzeigen
    die frage ist auch, wie oft du ivo pedro schon spielen gesehen hast. der mann hat zwar durchaus anlagen, aber an gross' stelle würde ich ihn auch noch nicht einbauen.
    Unser "Realist" war in dieser Sache scheinbar zuwenig "real vor Ort", nämlich dann, wenn Ivo Pedro mit der U21 oder in der Vorbereitung mit dem 1.Kader aufgelaufen ist.
    Bei allem Respekt für diesen Jungen, aber sein Leistungsvermögen ist allerhöchstens ein Bruchteil dessen, was MED drauf hatte als er zum FCB kam. Natürlich ist nie auszuschliessen, dass ihm vielleicht plötzlich der Knoten aufgeht. Hoffen darf man ja, nur allein, mir fehlt der Glaube.

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller Beitrag anzeigen
    Weni ehrlich bi gseh hanen no nie, nur überen glese und das isch nur guets gsi. Us irgend emene Grund wird meren jo gholt ha damals mitem Caicedo zäme, das er Zyt brucht isch mir scho klar.

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Standard

Zitat Zitat von komposchti Beitrag anzeigen
    Unser "Realist" war in dieser Sache scheinbar zuwenig "real vor Ort", nämlich dann, wenn Ivo Pedro mit der U21 oder in der Vorbereitung mit dem 1.Kader aufgelaufen ist.
    Bei allem Respekt für diesen Jungen, aber sein Leistungsvermögen ist allerhöchstens ein Bruchteil dessen, was MED drauf hatte als er zum FCB kam. Natürlich ist nie auszuschliessen, dass ihm vielleicht plötzlich der Knoten aufgeht. Hoffen darf man ja, nur allein, mir fehlt der Glaube.
    Wie scho gschribe hanen no nie gseh, nur glese überen. Guet wenigsten's ischer in La Manga scho emol derbi gsi, und ich glaub dra.

Erfahrener Benutzer Avatar von São Paulino

Standard

Zitat Zitat von SCAR Beitrag anzeigen
    Ich wünsch all dene e schöne Obe hüt und vo Härze dass sie e 4:1 Heimsieg Deepthroat bechömme......
    Schoen in die Scheisse gegriffen mit deinem Statement, nicht wahr, Scar?...
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen