Umfrageergebnis anzeigen: Welles isch eure lieblings PizzaHUUSLIEFERDIENST (mit betoonig uf HUUSLIEFERDIENST) ?

Teilnehmer
302. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PIZZAVELOCE

52 17,22%
  • PIZZA BELLA

3 0,99%
  • SPALENBERG

6 1,99%
  • PIZZA XXL

20 6,62%
  • BEST PIZZA

12 3,97%
  • PIZZA TAXI

42 13,91%
  • PIZZA BLITZ

54 17,88%
  • PIZZA DIECI

56 18,54%
  • SPEEDY PIZZA

23 7,62%
  • CEDRO DORENBACH

34 11,26%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 630 von 641

Thema: Reload: Pizzakurrier

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Beste Pizza mache ich selbst. Frische Pilze, echten Schinken und echte Käse...
    Lieferdienst hat immer mindestens eine dieser Zutaten aus dem Restposten/Billigpreis-Lager.
    Hesch dr Ofe kauft oder sälber baut? Oder verzellsch Scheisse??

Gesperrt Avatar von Kawa

Standard

Aktenkundig heisst nicht unbedingt dass er schon rechtskräftig verurteilt wurde (immerhin hatte er ja noch seinen Fahrausweis). Dann pfuscht aber der Datenschutz rein sprich über laufende Verfahren erhält der AG keine Auskunft.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pascilicious

Standard

Zitat Zitat von Riesespächt Beitrag anzeigen
    Hesch dr Ofe kauft oder sälber baut? Oder verzellsch Scheisse??
    Nei - Pizza isch sälber gmacht - also am beschte
    Ohni Pizzaofe wirds NIEMOLS so guet - duet mr leid - kasch dr Teig und co. alles sälber mache, aber wenn d Hitz nit hesch - wirds nix.
    I ha e Pizzastei us Schamott vor Joore gholt und d Pizza wärde ziemlich guet, für dr Heimgebruch - aber es kunnnt trotzdem nit ane gueti Pizzeria ane. Aber do bi uns uf jedere 2. Pizzeria irgend e Türk druff hockt - wirds au immer wie mieser... isch leider so - jaja rächtsradikale Satz
    I feel supersonic, I like Gin and Tonic!

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Nö, die ganzen von Türken geführten Pizzakuriere und Restaurants sind wirklich nicht der Renner. Einfach das billigste drauf, Pizzafleisch statt etwas, das wenigstens ansatzweise nach Schinken schmeckt - oder ein Teig, wo man in Italien sofort dafür erschossen werden würde.

Selbermachen oder in eines der wenigen italienischen Restaurants, wo nicht noch zusätzlich Dönner angeboten wird. Halt ein Ort, wo man wieder daran erinnert wird, wie Pizza schmecken sollte und dass es auch was richtig gutes sein kann.

Benutzer

Standard

empfehle das margherita am ende der steinenvorstadt. dort kann man auch mitnehmen. ist jedoch schade um den geschmack, wenn die pizza in eine kartonschachtel kommt. den geräuchterten büffelmozzarella finde ich klasse

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Piccobello hat für mich die besten Pizzas in Basel, auch wenns der falsche Thread ist da kein Kurrier.
    "Früher hat man sich hingesetzt und Probleme diskutiert. Heute gibt es Blöcke und alles von bürgerlicher Seite wird von Links-Grün unbesehen abgelehnt. Früher hat man zusammen aufs Goal geschossen, heute schiesst man auf den Goalie."
    Felix Eymann

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Piccobello hat für mich die besten Pizzas in Basel, auch wenns der falsche Thread ist da kein Kurrier.
    Wie isch eigentlich Dominos-Pizza, wo sie im Stadion defür Werbig mache??

PS die andere Dominos vom FCB sin und bliebe mir aber symphatischer

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von Laufi Beitrag anzeigen

Dominos ist verhältnismässig teuer.

Und es gehört Mitt Romneys Bain Capital...
    ---- NUNC EST BIBENDUM! ----

Erfahrener Benutzer Avatar von König 1893

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Dominos ist verhältnismässig teuer.

Und es gehört Mitt Romneys Bain Capital...
    aber defür sehr fein!
    Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Benutzer Avatar von MatchpointBS

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    kein Pizzafahrer hält sich in der Stadt an die Regeln. ähnlich wie Velokuriere. Besonders Nachts, hörst du in der Stille Geschwindigkeit, ist es oft ein Smart oder Roller vom Pizzamann. Tennisbälle auf Rädern, die unter höchstem Druck ("wo isch mini Pizza, ha vor 5min. bschtellt!") unterwegs sind. schau dir die Typen mal an. und jetzt sag mir, dass bei der Rekrutierung gesiebt werden soll. der vernunftbegabte Fahrer macht einfach keine Kasse!
    zu oft geht es gut. und manchmal - s. Dreirosenbrücke.
    Aus meiner 2-jährigen Erfahrung als Kurier kann ich das bestätigen.
    Der Stress ist sehr gross, wenn man gleich mehrere Bestellungen auf einmal
    ausführen muss. Der Druck kommt vom Chef und den Kunden, da drückt man als Kurier halt schon mal aufs Gas.
    Passiert ein Unfall wird aber mit dem Finger auf den bösen Kurier gezeigt ...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MatchpointBS Beitrag anzeigen
    Aus meiner 2-jährigen Erfahrung als Kurier kann ich das bestätigen.
    Der Stress ist sehr gross, wenn man gleich mehrere Bestellungen auf einmal
    ausführen muss. Der Druck kommt vom Chef und den Kunden, da drückt man als Kurier halt schon mal aufs Gas.
    Passiert ein Unfall wird aber mit dem Finger auf den bösen Kurier gezeigt ...
    De Chef isch e Arschloch und d'Kunde sin alles Vollpföschte...Willkommen in der Arbeitswelt !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon jemand PIZZA MELSA in Basel ausprobiert? (Gundeli-IWB)

Montag ist Pizzatag...also im Restaurant oder zum Abholen jede Pizza für 10 CHF.

Wohne zwar in der Nähe aber war noch nie dort...

hat jemand Erfahrung mit dem Lokal in Riehen? Wird wohl der gleiche Besitzer sein...

Benutzer Avatar von DiniMueter

Standard

Zitat Zitat von Hajdin Beitrag anzeigen

Montag ist Pizzatag...also im Restaurant oder zum Abholen jede Pizza für 10 CHF.

hat jemand Erfahrung mit dem Lokal in Riehen? Wird wohl der gleiche Besitzer sein...
    zrieche gitse sau gueti pizza findi, bstell mr fascht jede mäntig eini
    döner und dürüm sin au guet, s fleisch isch top, nur sin si halt bitz klei

aber bi däm im gundeli bini nonie go ässe

Erfahrener Benutzer

Standard

hmm muessi dämfall mol probiere. Messi

abr ha grat widr mol die geile Öffnigszite gseh...nur bis 22.00

Pizzatime im Gundeli het bis am 03.00 Morge offe...

Standard

Zitat Zitat von Hajdin Beitrag anzeigen

Ja ist der gleiche. Naja, in Riehen gibts nicht viel Auswahl und die meisten Kuriere aus Basel liefern erst ab Fr. 30.- nach Riehen - da ist der Melsa schon ok - schnell, freundlich und die Pizza ist noch warm.
    Gut - naja Geschmacksache. Ist halt ein Türke - sie sind nicht schlecht, aber wirklich gut würde ich sie nicht bezeichnen, wenn du ab und zu zum Italiener Essen gehst - sieht sie ziemlich alt aus. Auch die Döner sind nicht der Hammer - ausser das Brot. Auswahl beim Döner ist ein Witz, hat gerade mal Salat, Zwiebeln und Tomaten.

Erfahrener Benutzer Avatar von ivan

Standard

PS die andere Dominos vom FCB sin und bliebe mir aber symphatischer
    Grusigi American Pizza. Wär druff stoht ok. Abr für mi isch das nütt.

Bstellet nie bi Best Pizza ussr ihr stärbet vor hunger. Die hänn jede daag bis am 5i am morge offe und das het au sini gründ...

Die beschti Pizza gits minr meinig noch bim Dieci.
    "If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Erfahrener Benutzer Avatar von cantona

Standard

Zitat Zitat von ivan Beitrag anzeigen

Bstellet nie bi Best Pizza ussr ihr stärbet vor hunger. Die hänn jede daag bis am 5i am morge offe und das het au sini gründ...

doch, chicken wings mit knoblauchsauce bi best pizza

Standard

Die sin au nümm das was si mol gsi sin. D Nuggets vor ca 5 johr sin so geil gsi. Jetzt schmeckts nur no nach Gwürz und d Potatoes wie Karton.
    "If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Standard

Also Dominos Pizza finde ich ganz okay. Eine Pizza alleine ist halt ziemlich teuer. Aber Beilagen / Menüs sind sehr gut finde ich. Cheesy Bread ist der Hammer. Du kannst den Pizzaboden auch wählen, gibt normal oder eben auch American.

Dieci haben wir mal in die Firma bestellt, Abends ca. 20 Uhr. Pizzen waren kalt, der Boden war extrem dick (ca. 1cm), italienisch wo? Das erinnerte mich an eine Ami-Pizza. Und was dann auf der Pizza drauf war, war sosolala. Nach dieser Bestellung war für mich Dieci hinter Dominos, Pizzataxi, Pizzablitz und Melsa gefallen und werde ich nie mehr bestellen.

Die mit Abstand beste Pizza in Town gibts meiner Meinung nach in der Pizzeria Picobello! Liefert halt leider nicht, da normales Restaurant.

Und dann kann ich euch noch warnen vor einer Pizza in der relativ neuen Pizzeria Molino in der Steinen. Die Pizza dort fand ich gar nichts, der Kellner hatte zudem keine Ahnung von seiner Karte, wusste nicht welches Bier und welchen Wein sie haben usw.
    "Früher hat man sich hingesetzt und Probleme diskutiert. Heute gibt es Blöcke und alles von bürgerlicher Seite wird von Links-Grün unbesehen abgelehnt. Früher hat man zusammen aufs Goal geschossen, heute schiesst man auf den Goalie."
    Felix Eymann

Standard

Die sin au nümm das was si mol gsi sin. D Nuggets vor ca 5 johr sin so geil gsi. Jetzt schmeckts nur no nach Gwürz und d Potatoes wie Karton.
    Jo, abr ich find das Gwürz machts se us. Könnts au nid all Tag ässe, abr so ab und zue haut das guet ihne.

Die geilschti Pizza in letschter Zit hani komischerwies in St. Andrews, Schottland gässe. Was y in Basel in letschter Zit bstellt ha, hani eigentlich immer scheisse gfunde. Kani grad so guet and Tanke go Tiefkiehlfrass hole. Bi Domino isch abr dä wo's glieferet sau fründlich gsy, hani au no sälte erläbt. Abr wenn d Pizza denn halt nid wirklich guet isch, hilft das au nüt. Ich ha Dieci friener ganz guet gfunde, abr d Tendänz isch au dört scho lang, anstatt gross und e dünne bode, klei und e digge bode, das schmeckt mr eifach nid.
    Also wenn y doch mol e Pizza bstell, denn allwä bim Blitz.

Standard

Also Dominos Pizza finde ich ganz okay. Eine Pizza alleine ist halt ziemlich teuer. Aber Beilagen / Menüs sind sehr gut finde ich. Cheesy Bread ist der Hammer. Du kannst den Pizzaboden auch wählen, gibt normal oder eben auch American.

Dieci haben wir mal in die Firma bestellt, Abends ca. 20 Uhr. Pizzen waren kalt, der Boden war extrem dick (ca. 1cm), italienisch wo? Das erinnerte mich an eine Ami-Pizza. Und was dann auf der Pizza drauf war, war sosolala. Nach dieser Bestellung war für mich Dieci hinter Dominos, Pizzataxi, Pizzablitz und Melsa gefallen und werde ich nie mehr bestellen.

Wie gesagt, wer American Pizza mag, für den mag Dominos gut sein. Für mich ist das nichts.

Dieci hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Meistens gehe ich sie aber abholen, da der Schuppen gleich bei mir um die Ecke ist. Vom Belag her ist Dieci unerreicht ("Pizza Dieci" : Mascarpone, Roschinken und Rucolla = Grandios). Aber in letzter Zeit bestelle ich sowieso immer nur Margherita und beleg die Pizza dann mit Roschinken

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Die mit Abstand beste Pizza in Town gibts meiner Meinung nach in der Pizzeria Picobello! Liefert halt leider nicht, da normales Restaurant.
    die hani jetzt nit speziell guet gfunde. eher so "naja".

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pascilicious Beitrag anzeigen
    Ja ist der gleiche. Naja, in Riehen gibts nicht viel Auswahl und die meisten Kuriere aus Basel liefern erst ab Fr. 30.- nach Riehen - da ist der Melsa schon ok - schnell, freundlich und die Pizza ist noch warm.
    Gut - naja Geschmacksache. Ist halt ein Türke - sie sind nicht schlecht, aber wirklich gut würde ich sie nicht bezeichnen, wenn du ab und zu zum Italiener Essen gehst - sieht sie ziemlich alt aus. Auch die Döner sind nicht der Hammer - ausser das Brot. Auswahl beim Döner ist ein Witz, hat gerade mal Salat, Zwiebeln und Tomaten.
    Sit die erschti Generation (e familäre türkische Familiebetrieb) de "Melsa" verkauft het, isch er lang nüm so guet wie frühner (sit ca. 2-3 Joor)!
    I bi wieder zruggg'wächslet zum LaTandure...die sin sit Joore gliichmässig guet (bis sehr guet)
    http://www.latandure.ch/

Standard

Grad von Pizzeria Böckten was gegessen. Die gruusigste Pizza seit menschengedenken.

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Grad von Pizzeria Böckten was gegessen. Die gruusigste Pizza seit menschengedenken.
    haha, kasch jo no pizza nuglar probiere

Standard

Zitat Zitat von cantona Beitrag anzeigen
    haha, kasch jo no pizza nuglar probiere
    Nukular!!

Standard

Wie gesagt, wer American Pizza mag, für den mag Dominos gut sein. Für mich ist das nichts.

Dieci hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Meistens gehe ich sie aber abholen, da der Schuppen gleich bei mir um die Ecke ist. Vom Belag her ist Dieci unerreicht ("Pizza Dieci" : Mascarpone, Roschinken und Rucolla = Grandios). Aber in letzter Zeit bestelle ich sowieso immer nur Margherita und beleg die Pizza dann mit Roschinken
    Schon komisch irgendwie dass die Qualität so unterschiedlich sein kann...
    Felix Eymann

Standard

Sit die erschti Generation (e familäre türkische Familiebetrieb) de "Melsa" verkauft het, isch er lang nüm so guet wie frühner (sit ca. 2-3 Joor)!
    I bi wieder zruggg'wächslet zum LaTandure...die sin sit Joore gliichmässig guet (bis sehr guet)
    http://www.latandure.ch/
    La Tandure? Neee merci - wo ich vor ca. 2 Joor bstellt ha absolut eini vo de hässlichschte Pizze jemols gsi - salzig wie weiss nit was und dr Kääs kei Mozzarella sondern so gratin käs.. isch die einzig Pizza wo bi mir wäggworfe worde isch ... sit däm nie me.
    Melsa friener isch au nit wirklich sensationell gsi .. Türke könne kei Pizza mache, fertig punkt und aus. Schuster bleib bei deinen Leisten bzw. Döner.

Standard

Schon komisch irgendwie dass die Qualität so unterschiedlich sein kann...
    Gibt es denn mehrere Diecis in Basel? "Meiner" ist der bei der Schützenmatte.

Zitat Zitat von Pascilicious Beitrag anzeigen
    Türke könne kei Pizza mache, fertig punkt und aus.
    Korrekt.

Gesperrt

Standard

d'qualität vonnere pizza isch doch so ebbis vo egal.

kunnt doch nit druff a hösch.

pizza-ässer sinn doch sowieso alles kulinarischi wildsey

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Lesezeichen