Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 121

Thema: mit meiner eigenen schwester geschlafen!!!Hilfe bitte.....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schranz
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Gundeli
    Beiträge
    790

    Reden mit meiner eigenen schwester geschlafen!!!Hilfe bitte.....

    krass nid? :P

    Morgen Leute!!

    Danke das ihr meine Geschichte lies, ich weis es ganzehrlich zu schätzen danke!
    Also fang einfach mal an, so scheisse wie es ist, und sich nun anhören mag, ich habe mit meiner eigenen Schwester gestern Abend nach einem Disco besuche geschlafen. Ich fühl mich so scheisse, ich weis einfach nicht was ich machen soll, ich ekle mich so richtig, das ist so was von scheisse. Meine Schwester ist 19 und ich bin 24

    Wie es dazu gekommen ist, also als wir nach dem Disco-Besuch nach hause kamen, waren wir ein bischen dicht, doch wir wussten genau was wir taten, nun da wir beide noch nicht müde genug waren, dachten wir uns, dass wir noch einen DVD schauen könnten. Der freund meiner Schwester war auch im Haus, und gib vor uns schlafen, da er hagel voll war. Naja nun wie soll ich sagen alles war eben ganz normal, wie es bei Geschwister so ist, als sie mich plötzlich anfing zu streicheln, einfach so. Ich sagte ihr noch, he was soll das, wir dürfen das nicht, das ist nicht normal, da kamm sie nur mit dem Argument, du wolltest es doch auch schon immer malu2026.. Naja das ist nicht gerade falsch was meine Schwester mir gesagt, hatte ich hatte schon paar mal träume, aber es waren doch nur träume, und ich habe mich am morgen immer schlecht gefüllt, und dachte mir ob ich normal sei. Naja jedenfalls ist es geschehen, und ich fühle mich so scheisse, sitze nun an einem Fremden pc, und versuch mal hier was übers Forum rauszufinden. Den ich kann und will nicht mehr nach hause, ich kann meinen Eltern nicht mehr ins Gesicht sehen, auch nicht Ihrem Freund, und meiner Schwester schon gar nicht, ich bin so am Boden, es tut mir so leid was ich gemacht habe, ich würde echt alles geben, um das rückgängig zu machen, ich kann mir nicht vorstellen was mein Vater mit mir machen wird, wen er es rausfindet. Ich denke so kraz das sich nun anhört, aber entweder würde er mich umbringen, oder mich richti spitalreif schlagen. Ja ok er hat auch recht, doch ich wollte es nicht, weis nicht wiso ich das zugelassen habe. Es ist so schlimm, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bitte Bitte Hilft mir, gibt mir einen Ratschlag, irgendwas, was soll ich machen, bitteu2026

    Ja ich weiss es war scheisse, ich Bereue es so extre, es war mein grösster Fehler in meinem Leben, ich weiss ja.

    falls was fragen wollt, fragt ich bin im Forum!!

    Danke für eure Hilfe bitte u2026u2026u2026u2026
    erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von alter sack
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    1.211

    Standard

    erschiessen? gift? aufhängen???

    use use use!!!!

    oder noch besser: frag mal unsere walliserin, dort haben sie damit ja massig erfahrung!

    der alte sack
    Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
    Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von chef-teleboy
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    604

    Standard

    DIE ÄRZTE
    GESCHWISTERLIEBE

    Wir haben zusammen, im Sandkasten gesessen.
    Beim Doktorspielen, wollt ich NUR dein Fieber messen.
    Jetzt bist du 14, und du bist soweit,
    wir warten keine Ewigkeit.

    Sind unsre Eltern auch dagegen,
    ich würd dich gerne 'mal Flach-le-gen!

    Ich hoffe, dass du keine Kinder kriegst,
    weil du doch scließlich, meine Schwester bist!
    Die Eltern, die sind weggefahren,
    auf die Gelegenheit, warte ich seit 14 Jahren!

    Noch sitzen wir hier, und spielen Schach.
    Aber gleich, leg ich dich flach!

    Der große Augenblick ist da,
    ich liege auf dir, du schreist: "Jaaaaaaaaaaaaaa"
    Du bist so Eng, das macht mich geil.
    Und Morgen nehme ich dein Hinterteil!

    Noch Stunden später bist du sehr erregt.
    Ich hab dich schließlich grade Flach-gelegt!

    Das befriedigt meine Triebe: Geschwisterliebe! Geschwisterliebe!
    Das befriedigt meine Triebe: Geschwisterliebe! Geschwisterliebe!
    Das befriedigt meine Triebe: Geschwisterliebe! Geschwisterliebe!
    Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rinoceronte
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    Tjy Schranz. I glaub du hesch di Stoofbar gmacht. Inzest....

    Pfui! und denn schribsch es au no ins Forum

    Angelo: Speer ihns....

    .... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    du rino, isch ääs ägscht glangwylt oder het ääs si schwesterli wirglich "beglüggt"?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schranz
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Gundeli
    Beiträge
    790

    Standard

    ich bin zorro
    erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rinoceronte
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    Hmmm! Ha s Gfühl ähns het eifach emol welle Dampf abloh...

    Loch ist Losch sagte der Koch und..........

    In däm Sinn:

    Inzest und Gesellschaft
    Die Nähe der Verwandtschaft, die als Inzest gilt, variiert zwischen verschiedenen Gesellschaftssystemen: Manchmal gilt eine Ehe zwischen Vetter und Base erster Ordnung als akzeptabel, manchmal nicht.

    Daneben gilt auch der Geschlechtsverkehr zwischen angeheirateten, aber nicht von der Abstammung verwandten Personen in manchen Gesellschaften als Inzest. Beispielsweise wäre demnach eine Beziehung eines Mannes mit seiner Schwiegertochter Inzest.

    In vielen Gesellschaften stößt Inzest psychologisch motiviert auf Ablehnung.

    Nur in wenigen Gesellschaften ist der Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten akzeptiert. Ein bekanntes Beispiel sind die Pharaonen des alten Ägyptens. Als Nachkommen eines Gottes konnte sich das Herrscherhaus nicht mit u201Enormalenu201D Menschen verbinden; Inzest war eine logische Alternative.


    Gesetzeslage
    Inzest wird in vielen Staaten strafrechtlich verfolgt. In Deutschland allerdings nur zwischen (Groß-)Eltern und Kindern sowie zwischen voll- und halbbürtigen Geschwistern.

    Betreffend der Eheschließung ist das kanonische Recht strenger als das bürgerliche: Wahrend zB für eine Eheschließung zwischen Cousin und Cousine eine kirchliche Dispens erforderlich wäre, ist eine Ziviltrauung nur zwischen Geschwistern sowie Nachkommen und Vorfahren ausgeschlossen, in allen anderen Fällen ohne weiteres möglich.

    Zur Gesetzeslage in Deutschland vergleiche Strafgesetzbuch §173 StGB, Beischlaf zwischen Verwandten: http://lawww.de/Library/stgb/173.htm


    Biologische Aspekte
    Kommt es bei Inzest zur Fortpflanzung, nimmt die Variabilität der Gene bei so gezeugten Nachkommen und der Heterosis-Effekt ab, während die Homozygotie steigt. Dadurch wird das Risiko des Ausbruchs von heterozygot Erbkrankheiten bei den Kindern erhöht, gleichzeitig werden aber positive Erbmerkmale propagiert.

    In der Natur sind bisweilen Strategien zur Inzestvermeidung zu finden. Bei Pflanzen sind das etwa Blüten, die erst nur Pollen produzieren, und danach zur Bestäubung geeignet sind, oder umgekehrt. Bei Tieren und Menschen ist es der Geruchssinn, der genetisch nahe Verwandte "unangenehm" riechen lässt, und folglich Sex zwischen nahen Verwandten vermeidet (siehe Beitrag bei Quarks).

    Im weiteren Sinne gehört auch die Schwagerehe hierhin, die in Deutschland einer besonderen Genehmigung bedarf.
    .... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von schniposa
    Registriert seit
    25.01.2005
    Ort
    Menuekarte, zwüsche Vorspiis und Dessert
    Beiträge
    648

    Standard

    probleme gibt's auf dieser welt................
    Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

    ja, ich bin huber!

    Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rinoceronte
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Schranz
    ich bin zorro
    Zorro knallt seine Schwester?
    .... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von shabba
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    500

    Standard ...

    hmmmm, strake tubak wode usegloh hesch....

    lüt doch am 143 a, die wüsse vielicht wider, was me do mache cha...

    aber respekt vo däm...hoff für di das sie e massive schuss gsi isch u. es sich wenigschtens g'lohnt het


    *lieber anal als ganit*

  11. #11
    Gesperrt Avatar von Dr.Guderian
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Träger des Nuklearkreuzes
    Beiträge
    218

    Standard

    und jetzt? bei Bellach's zuhause ist das an der Tagesordung...und wenns nur bei der Schwester bleibt, gilt dass dort als harmlos und prüde.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Soriak
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    NYC
    Beiträge
    371

    Standard

    www.duchblick.ch - wuerde mich doch wunder nehmen, was die dazu meinten
    Geändert von Soriak (23.02.2005 um 12:17 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Blonde
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    4132
    Beiträge
    178

    Standard

    hmmm das isch natürlich e beschisseni Situation, was mi no würd wundernäh isch wie sich denn dini Schwöster verhalte nach däm se bumst hesch?

    Het sie Spass ka oder isch es ihre nacher au pinlich gsi?

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    wiso schribt e mensch ins fcbforum, daser mid sinere schwester gschlofe het?

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blonde
    hmmm das isch natürlich e beschisseni Situation, was mi no würd wundernäh isch wie sich denn dini Schwöster verhalte nach däm se bumst hesch?

    Het sie Spass ka oder isch es ihre nacher au pinlich gsi?

    das isch doch nid wohr!!...(?)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nur So...
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.662

    Standard

    Zitat Zitat von Schranz
    krass nid? :P

    Morgen Leute!!

    Danke das ihr meine Geschichte lies, ich weis es ganzehrlich zu schätzen danke!
    Also fang einfach mal an, so scheisse wie es ist, und sich nun anhören mag, ich habe mit meiner eigenen Schwester gestern Abend nach einem Disco besuche geschlafen. Ich fühl mich so scheisse, ich weis einfach nicht was ich machen soll, ich ekle mich so richtig, das ist so was von scheisse. Meine Schwester ist 19 und ich bin 24

    Wie es dazu gekommen ist, also als wir nach dem Disco-Besuch nach hause kamen, waren wir ein bischen dicht, doch wir wussten genau was wir taten, nun da wir beide noch nicht müde genug waren, dachten wir uns, dass wir noch einen DVD schauen könnten. Der freund meiner Schwester war auch im Haus, und gib vor uns schlafen, da er hagel voll war. Naja nun wie soll ich sagen alles war eben ganz normal, wie es bei Geschwister so ist, als sie mich plötzlich anfing zu streicheln, einfach so. Ich sagte ihr noch, he was soll das, wir dürfen das nicht, das ist nicht normal, da kamm sie nur mit dem Argument, du wolltest es doch auch schon immer malu2026.. Naja das ist nicht gerade falsch was meine Schwester mir gesagt, hatte ich hatte schon paar mal träume, aber es waren doch nur träume, und ich habe mich am morgen immer schlecht gefüllt, und dachte mir ob ich normal sei. Naja jedenfalls ist es geschehen, und ich fühle mich so scheisse, sitze nun an einem Fremden pc, und versuch mal hier was übers Forum rauszufinden. Den ich kann und will nicht mehr nach hause, ich kann meinen Eltern nicht mehr ins Gesicht sehen, auch nicht Ihrem Freund, und meiner Schwester schon gar nicht, ich bin so am Boden, es tut mir so leid was ich gemacht habe, ich würde echt alles geben, um das rückgängig zu machen, ich kann mir nicht vorstellen was mein Vater mit mir machen wird, wen er es rausfindet. Ich denke so kraz das sich nun anhört, aber entweder würde er mich umbringen, oder mich richti spitalreif schlagen. Ja ok er hat auch recht, doch ich wollte es nicht, weis nicht wiso ich das zugelassen habe. Es ist so schlimm, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bitte Bitte Hilft mir, gibt mir einen Ratschlag, irgendwas, was soll ich machen, bitteu2026

    Ja ich weiss es war scheisse, ich Bereue es so extre, es war mein grösster Fehler in meinem Leben, ich weiss ja.

    falls was fragen wollt, fragt ich bin im Forum!!

    Danke für eure Hilfe bitte u2026u2026u2026u2026
    Isch en Joke ... oder ??
    Grüsse gehen an alle die es verdienen...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rinoceronte
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    D Schwöschter vo ihm. E Voilà!!

    Wär würd se denn nid wölle knalle???


    .... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Blonde
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    4132
    Beiträge
    178

    Standard

    ähhhhhmm e wyteri Frog wo sich bi mir ufdrängt und wo no wichtig wär zum e biz d Hintergründ z kenne.....


    sin dini Eltere au Gwüschterti???



  19. #19
    ingrit
    Gast

    Standard

    ha au e froog.. nume so zum klar stelle:

    bisch us züri oder st.galle ?

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lou C. Fire
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ganz oben!
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Alter, Mass und Gwicht vo Dinerer Schwöschter?
    Numme so kanni mr e Bild driber mache....
    lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

  21. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Blonde
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    4132
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von queenzoraa
    das isch doch nid wohr!!...(?)
    ächt jetzt....

  22. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fire of Basle
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    = = B A S E L = =
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Jä das isch ganz bitter...d Frog isch ob überhaupt verhietet worde isch...falls nit heter jetzt evtl. e ärnschthafts Problem... Was no interessant wär...het d Schwöschter das ganze für sich bhalte oder nit? Do är 5 Joor älter isch als sie hätt är das wirklig verhindere miese...was söllme sage, e scheiss Situation wo de muesch usbade...sorry, aber ich ka mir absolut nit vorstelle, dass eine sini eigeni Schwöschter naglet. Alk isch do kei Usred...au im Suff sött das abtörnent sii...dängg do hets eine so richtig bruucht!
    FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

  23. #23
    Benutzer Avatar von Zeekadeethee
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Schwellheim
    Beiträge
    79

    Standard

    Schranz, i bi schweer entdüscht
    Dr Velo Willi

    Hattrick: SV DOT (469575)

  24. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rinoceronte
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von queenzoraa
    das isch doch nid wohr!!...(?)
    He, das sin Frooge wo in dr Männerwält e hoche Stellewärt hän. Das mues klärt si.

    @ Lou C. Fire: BILDSCHEN GUCKEN!!!!!!
    .... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

  25. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blonde
    ähhhhhmm e wyteri Frog wo sich bi mir ufdrängt und wo no wichtig wär zum e biz d Hintergründ z kenne.....


    sin dini Eltere au Gwüschterti???


    jä schranz, cha das si?

    wenn jo, macht ja nix!

    ps: "ich habe mich ein bisschen in dich verliebt?"

    "macht ja niix!"
    vo wellem film isch das zitat.. isch mer spontan in sinn cho...

  26. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von el presidente
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Münchestai
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Âber deine Mutter lässt du gefälligst in Ruhe, sonst kriegst du Ärger mit Papi!
    Copyrights @ el presidente!

  27. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von chef-teleboy
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von el presidente
    Âber deine Mutter lässt du gefälligst in Ruhe, sonst kriegst du Ärger mit Papi!
    aber papi ist doch auch sein bruder ?!?
    @schranz: in welchem forum hast du den text gefunden ?
    Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

  28. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von el presidente
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Münchestai
    Beiträge
    2.398

    Standard

    Zitat Zitat von chef-teleboy
    @schranz: in welchem forum hast du den text gefunden ?
    St. Galler Forum?
    Copyrights @ el presidente!

  29. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lou C. Fire
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ganz oben!
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Zitat Zitat von Rinoceronte
    He, das sin Frooge wo in dr Männerwält e hoche Stellewärt hän. Das mues klärt si.

    @ Lou C. Fire: BILDSCHEN GUCKEN!!!!!!
    OK also wenn das sini Schwöschter isch: Hey Schranz was machsch Dr fyr Gedangge? Isch doch klar, die hät jede umgstellt, wobi ich mi vermuetlig mit gepfläggt "spanisch" begniegt hät... und falls nid denn kenne jo denn Dim Kind sini Schuelgspänli singe: "deine Eltern sind Geschwister..."
    lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

  30. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    2.496

    Pfeil

    Höhenfeuer - Fredi M. Murer (CH 1985)

    Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •