Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 103

Thema: Annie's Bar ist TUERKISCH!

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rasensprenger
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    292

    Standard

    Cool wie sich die Meisten hier über meinen Thread aufregen... Macht richtig Spass, eure Kommentare zu lesen... Denn genau das wollte ich damit bezwecken und eine Diskussion ins Laufen bringen... Voilà, Mission erfolgreich! Danke euch allen für die zahlreichen Beiträge.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von ultio
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    785

    Standard

    Schwanzeinzieher oder was?

  3. #63
    Gesperrt Avatar von El Capullo
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Manuel Ruíz de Lopera
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Raaseschiss:

    Zahnarztterminvrschieber etc.?

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Beizensportler
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Rasensprenger
    Cool wie sich die Meisten hier über meinen Thread aufregen... Macht richtig Spass, eure Kommentare zu lesen... Denn genau das wollte ich damit bezwecken und eine Diskussion ins Laufen bringen... Voilà, Mission erfolgreich! Danke euch allen für die zahlreichen Beiträge.


    Ein "HasImfallGarNidSoGmeintIschNurSpassUndProvokationG si" in Reinform, einfach zu köstlich!

    ▲ ▲

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rasensprenger
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    292

    Standard

    @ ultio und El Capullo

    Nun ihr kennt mich ja nicht... darum könnt ihr auch nicht wissen, ob ich nun wirklich ein Zahnarztterminverschieber bin und/oder manchmal meinen Schwanz einziehe... Auch könnt ihr nicht wissen, ob mein Thread nun meine wirkliche Meinung wiederspiegelt oder nur Aufmache ist um das Thema anzukurbeln...

    Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel. Aus diesem Grund habe ich diese Diskussion losgestossen mittels meinem zugegeben reisserischen Thread, was mir ja durchaus auch gelungen ist...

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nikopol
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    972

    Standard

    Zitat Zitat von Rasensprenger
    @ ultio und El Capullo

    Nun ihr kennt mich ja nicht... darum könnt ihr auch nicht wissen, ob ich nun wirklich ein Zahnarztterminverschieber bin und/oder manchmal meinen Schwanz einziehe... Auch könnt ihr nicht wissen, ob mein Thread nun meine wirkliche Meinung wiederspiegelt oder nur Aufmache ist um das Thema anzukurbeln...

    Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel. Aus diesem Grund habe ich diese Diskussion losgestossen mittels meinem zugegeben reisserischen Thread, was mir ja durchaus auch gelungen ist...
    Komm bloss nicht mit "ich wollte die Leute zum
    Nachdenken anregen". Fast jedes Mal wenn Du
    was in diesem Forum rauslässt, ist es braune
    Scheisse. Ein Wunder, dass Du noch nicht ge-
    sperrt wurdest. Übrigens könnte man Dich tip-
    top für deine "Beiträge" vor Gericht zerren. Ich
    hoffe für Dich, dass niemand auf die Idee kommt.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Echo
    Kehren wir's um: gute Türkenbeizen: z.B. das Marmaris. Wer kennt noch andere?
    Excalibar bim Kohleberg!

    Geheimagent 00Rasensprenger in geheimer Mission. Köschtlich.
    Ich ha Liebi für jedi, wie dr Rocco Siffredi

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vincent Vega
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Bern
    Beiträge
    470

    Standard

    Um Nikopols Aussage noch zu belegen:

    Zitat Zitat von Rasensprenger
    (...) dieses Pack verhält sich zuhause genau gleich wie bei uns hier (...) Muss also wohl doch an der Mentalität liegen... (...)
    Zitat Zitat von Rasensprenger
    So... ich gang jetzt go penne. Möchts aber vorhär nid versume, de Türke für ihr Verhalte hüt zObe dangge... denn das het uns eimol mehr ufzeigt, wie doch die wohri Mentalität vo däm Volk isch...
    (...)
    Zitat Zitat von Rasensprenger
    Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... (...)
    Aber nein, du wolltest ja nur eine Diskussion lostreten...
    Steh wenigstens dazu, dass du eine kleine Rassistensau bist!
    Muri - das Corleone der Schweiz

    Zitat Zitat von bs_eagle
    Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

    Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard problem wo?

    eimol gnückschüss bitte! oder jümbö, wenns gäld nid ganz längt.

    ...voll easy

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lou C. Fire
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ganz oben!
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Isch aber trotzdäm zum kotze!
    lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

  11. #71
    Gesperrt Avatar von El Capullo
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Manuel Ruíz de Lopera
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Zitat Zitat von Nikopol
    Komm bloss nicht mit "ich wollte die Leute zum
    Nachdenken anregen".
    Genau um das gohts mr. Mir isch es egal resp. begryff en sogar dassr sich närvt über die baslerisch-türkischi "Baizepolitigg" - ABER: är sells jetz nit unter s'Deggmänteli "extra provoziert zem Diskussion losträtte" schtegge und drmit syyni aigeni Mainig vrharmlose nur willr offebar kalti Fiess bikoh het!

  12. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stanislaw
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Niflheim
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Lou C. Fire
    Isch aber trotzdäm zum kotze!
    hör uff rugge! das isch pure chassismus!!!!
    Frog di dure!

    Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

  13. #73
    Benutzer Avatar von Namelos
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    dehäi
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von El Capullo
    isch das dä wo usseht wie dr granggi Brueder vom Tommy Lee Jones?

    genau! Isch aber üübelst in ornig.. Guet Gwürzte Long Island Ice Tea sagi do numme..

  14. #74
    Gesperrt Avatar von Suffbrueder
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Wenn s forum mit allgemeiner zuestimmig reagiert het, hättsch jo wohl kuum gseit: i ha euch nume welle zum dänke arege, ihr sind alles rassischte wicksrs.

    do hani no meh reschpäggt vor völlig weiche (rächte) skins, die stön wenigschtens zu ihrer meinig..

  15. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    6.813

    Standard

    Zitat Zitat von Rasensprenger

    Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel.
    Und? Vielleicht gabs keinen Schweizer der die Annie's Bar übernehmen wollte?

    P.S. Lass deine unqualifizierten Sprüche und hau ab!
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

    https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

  16. #76

    Standard

    Zitat Zitat von Echo
    Kehren wir's um: gute Türkenbeizen: z.B. das Marmaris. Wer kennt noch andere?
    Riechetorhalle - Pryys-/Leischtigsverhaeltnis top, Fruendligkeit au!

    Wenn Uslaender nid schaffe, isch es nid raecht, wenn sie schaffe au nid???
    *** eine haemmer no immer gno ***

  17. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Scott
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Grossbasel
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von Schluggschpaecht
    Riechetorhalle - Pryys-/Leischtigsverhaeltnis top, Fruendligkeit au!

    Wenn Uslaender nid schaffe, isch es nid raecht, wenn sie schaffe au nid???
    isch eso. nur will de meischte schwizer dr uffwand/ertrag z hoch isch und drum keini beize me übernämme und jetzt halt es baar türke ispringe, wird saubleed do. riechetoorhalle isch e wunderbaars bispiel dass nid jedes restaurant wo vo-m-ene dirgg gfiehrt wird, grad in e kebablokal verwandlet wird. oder wieviel pizzerias sind efangs türkisch gfiehrt und super pizzene liefere (alti post z.b. am bhf)? oder s restaurant orsini wo lang vo jugoslawe in de 90iger vorzüglich gfüehrt worde-n-isch.
    anstatt motze lieber mol sälber e restaurant, notabene wenns denn fählt mit "schwizer"-spez.", uffmache. aber do isch jo dänk denn wieder dr arbetsuffwand z gross.

    wenn s die nid würde übernäh, würds die beize zum teil wohl gar nüm gäh.
    ****************************************
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
    ---------------------------------------------------
    Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
    ****************************************

  18. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Helmut Penthouse
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    D7 Balkon
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von NonPlusUltra
    Excalibar bim Kohleberg!

    Geheimagent 00Rasensprenger in geheimer Mission. Köschtlich.

    ehemols bronx bar....
    ja, doett isch sehr gemuetlich, und dr hassan mixt immer gueti drinks.....
    abr jetzt gfallt mer slokal nuemm so... es het fascht kai platz mehr wege die 2 dartmachine.....
    (c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

    Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

  19. #79
    Gesperrt Avatar von El Capullo
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Manuel Ruíz de Lopera
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Zitat Zitat von NonPlusUltra
    Excalibar bim Kohleberg!
    dört isch mE e Nordafrikaner druff, kai Türk (?) - ämmel dr Boss vo dr Bronx isch sicher en Araber gsy

  20. #80
    Erfahrener Benutzer Avatar von Helmut Penthouse
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    D7 Balkon
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von El Capullo
    dört isch mE e Nordafrikaner druff, kai Türk (?) - ämmel dr Boss vo dr Bronx isch sicher en Araber gsy
    nei, dr besitzer isch a tuerk.
    und dr hassan hilf doett nur uss. neui cheffe isch dr erdin.
    (c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

    Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

  21. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    5.521

    Standard

    Zitat Zitat von Vincent Vega
    Um Nikopols Aussage noch zu belegen:







    Aber nein, du wolltest ja nur eine Diskussion lostreten...
    Steh wenigstens dazu, dass du eine kleine Rassistensau bist!
    Ich würde das "kleine" streichen.

  22. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bender
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    7.852

    Standard

    Man kann sich ja auch über die vielen kleinen Quartierläden ärgern, die damals von Coop und Co. vertrieben wurden und nun, halt in indischer und türkischer Hand, wieder zurückkommen.

    Ich finde es positiv, dass man beinahe 24 Stunden am Tag was shoppen kann und dazu nicht zum Bahnhof muss. Analog zu den Restaurants gilt hier zudem: wer arbeitet, der wird integrieret, resp. beteiligt sich aktiv in der Integration. Das ist gut so.

    Bleibt nur nachzufragen, ob Sozialleistungen innerhalb angestellter (Familien)mitarbeiter entrichtet werden.

  23. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dome
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Zitat Zitat von John_Clark
    Sexuelli Fruschtration... äntwäder das, oder du bisch e Riesefucking-Mongo und i würd di gärn mol mit me Lötkolbe bearbeite!!!

    uih, in wellem Film hesch das gseh??



    @ Threaderöffner


    DU... ah nei chum i loses
    Signatur zu vermieten.

  24. #84
    Neuer Benutzer Avatar von pernod
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Rasensprenger
    @ ultio und El Capullo

    Nun ihr kennt mich ja nicht... darum könnt ihr auch nicht wissen, ob ich nun wirklich ein Zahnarztterminverschieber bin und/oder manchmal meinen Schwanz einziehe... Auch könnt ihr nicht wissen, ob mein Thread nun meine wirkliche Meinung wiederspiegelt oder nur Aufmache ist um das Thema anzukurbeln...

    Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel. Aus diesem Grund habe ich diese Diskussion losgestossen mittels meinem zugegeben reisserischen Thread, was mir ja durchaus auch gelungen ist...
    Bei diesem Gesülze muss ich spontan an .Kaiser denken. Bin ich der einzige?
    Innteligentister User 2006

  25. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    3.268

    Daumen runter

    Liebi Lütt

    Worum holet Ihr dä bruuni Thread immer wieder uffe?!? Nichtbeachtung isch agseit...
    (c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

    Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

  26. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lou C. Fire
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ganz oben!
    Beiträge
    1.680

    Standard

    Zitat Zitat von mimpfeli
    Liebi Lütt

    Worum holet Ihr dä bruuni Thread immer wieder uffe?!? Nichtbeachtung isch agseit...
    OK!
    lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

  27. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    3.268

    Standard

    Zitat Zitat von Lou C. Fire
    OK!

    Ou mann Loucille....
    (c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

    Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

  28. #88
    Gesperrt Avatar von Suffbrueder
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Zitat Zitat von Bender
    Man kann sich ja auch über die vielen kleinen Quartierläden ärgern, die damals von Coop und Co. vertrieben wurden und nun, halt in indischer und türkischer Hand, wieder zurückkommen.

    Ich finde es positiv, dass man beinahe 24 Stunden am Tag was shoppen kann und dazu nicht zum Bahnhof muss. Analog zu den Restaurants gilt hier zudem: wer arbeitet, der wird integrieret, resp. beteiligt sich aktiv in der Integration. Das ist gut so.

    Bleibt nur nachzufragen, ob Sozialleistungen innerhalb angestellter (Familien)mitarbeiter entrichtet werden.
    mag mich an eine touribusfahrt durch berlin erinnern. seit dr guide: "dies viertel war früher bekannt dür die läden der tante emma. nu sinds halt die läden von onkel ahmed

  29. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Theoretiker
    eimol gnückschüss bitte! oder jümbö, wenns gäld nid ganz längt.

    ...voll easy
    gitts jo nid, dr theoretiker zrugg im forum. wobi, s'isch jo verständlig ass me die 2jöörigi absänz wägeme gniggschuss-spunte-thread uffgitt. helau!

    edith: mir immer no e rätsel, wie me die gniggschüss überhaupt ka dringge...

  30. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von Rasensprenger
    @ ultio und El Capullo

    Nun ihr kennt mich ja nicht... darum könnt ihr auch nicht wissen, ob ich nun wirklich ein Zahnarztterminverschieber bin und/oder manchmal meinen Schwanz einziehe... Auch könnt ihr nicht wissen, ob mein Thread nun meine wirkliche Meinung wiederspiegelt oder nur Aufmache ist um das Thema anzukurbeln...

    Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel. Aus diesem Grund habe ich diese Diskussion losgestossen mittels meinem zugegeben reisserischen Thread, was mir ja durchaus auch gelungen ist...
    man du nuss nid sid neustem... scho sit sicher eme joor du pappnase...
    und usserdäm gangi lieber in dr Stadt in e Türkebeiz als in Schwarzebäre

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •