Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 106

Thema: Basketball NBA

Benutzer Avatar von Villain

Standard

Also Nash/Amare/Grant Hill/Shawn Marion ist besser! Die Zeiten von Shaq sind vorbei, er ist sowas von injury prone. Kann den möglichen Move der Suns überhaupt nicht verstehen, es geht da wohl vor allem um persönliche Differenzen zwischen Marion und den Suns. Und wie Shaq ausgerechnet im Westen wieder zu alter Stärke finden soll, ist mir ein Rätsel.
    Fuessball das isch unser Läbe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Skrotum

Standard

Für mich au absolut unsinnig. Vorallem für d'Suns isch dä Transfer eifach nur schlächt. Was will das Team mit em Shaq? Er passt nach minere Asicht überhaupt nit in das Team. Für e Marion und Banks würd me sicher öbbis bessers becho als dr Shaq. Und vorallem isch das es grosses Risiko. Er isch das Johr jo sehr verletzigsafällig. Für Miami wärs natürlich e super Sach.

Benutzer Avatar von Villain

Standard

"O'Neal is owed $20 million for each of the 2008-09 and 2009-10 seasons" USA TODAY

Suns --> denn sie wissen nicht was sie tun!
    Fuessball das isch unser Läbe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

nach dem Ende der glorreichen Zeiten (Bird, Magic, Bulls 3+3=6) habe ich das Interesse völlig verloren, konnte nie was mit den gehypten Jungstars anfangen (Shaq und was auch immer da kam!)

muss mir wieder mal meine VHS reinziehen, gibts nichts schöneres als OldSchool!
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Terry26

Standard

Gibt es eigentlich die charlotte Hornets noch .... wär früher mein lieblingsteam .... heut zu tage komm ich nicht mehr viel mit ...

Standard

Zitat Zitat von Terry26 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die charlotte Hornets noch .... wär früher mein lieblingsteam .... heut zu tage komm ich nicht mehr viel mit ...
    Die hei d'Stadt gwächslet und heisse jetzt New Orleans Hornets

Erfahrener Benutzer Avatar von Doppelchnopf

Standard

in charlotte heisst d mannschaft jetzt bobcats....

Benutzer

Standard Playoffs

In der Eastern Conference haben sich die Favoriten durchgesetzt, Chicago und Boston allerdings mit mehr Mühe wie erwartet. Rose hat für Chicago den Unterschied ausgemacht, bei Bosten wars Ray Allen. Beim Spiel der Magic gegen die Hawks wurde sowieso eine enge Paarung vorausgesagt. Die Hawks nun mit Vorteilen.

In der Western läuft doch einiges überraschend. Dass die Lakers gegen die Hornets zu Hause verlieren könnten hätte ich nicht erwartet. Aber Chris Paul hat ne überragende Leistung gezeigt. Die Mavs (entgegen meiner eigenen Erwahrtung) und die Thunder mit Heimsiegen. Die Grizzlies überraschen San Antonio auswärts. Das habe ich nach den letzten Spielen in der Regular Season allerdings sehen kommen und auch so getippt. Die Spurs müssen sich jetzt wirklich was überlegen. Wenn sie diese Serie gewinnen wollen ist ein Heimsieg im 2. Spiel bereits schon Überlebenswichtig.

Erfahrener Benutzer Avatar von salegh

Standard

orlando und d-spurs je mit 3-1 hinde.
    jetzt folge 2 heimspiel für die beide. mol scheue...

celtics isch mit 4:0 dure...
    und in dr kommende nacht hoff i mol das d-bulls alles klar mache...
    miami wird wohl au mit 5 spiel in die neegscht rundi ko... aber wer interessierts das scho...
    Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon Nigger!"

Standard

Zitat Zitat von salegh Beitrag anzeigen
    orlando und d-spurs je mit 3-1 hinde.
    jetzt folge 2 heimspiel für die beide. mol scheue...
    Nö, das stimmt nit. S'Heimrächt wächslet jetzt jewils ab. Die beide hän jetzt e Heimspiel, denn gohts usswärts und s'allfällige letschte Spiel wär wider bi dene beide deheim.

Benutzer

Standard

Das stimmt, die beide Teams händ nur 1 Heimspiel bevors wieder nach Atlanta resp. Memphis goht. Dass San Antonio Problem wird becho han ich no dänkt, dass aber d'Celtics d'Knicks grad mit 4-0 wegputze hätt ich nid dänkt. Jänu, mini Viertelfinalprognose sind immer no möglich.

Bulls - Magic
    Heat - Celtics

Lakers - Mavs
    Thunder - Grizzlies

Conference Finals:
    Bulls - Heat
    Lakers - Thunder

Standard

Zitat Zitat von Skrotum Beitrag anzeigen
    Nö, das stimmt nit. S'Heimrächt wächslet jetzt jewils ab. Die beide hän jetzt e Heimspiel, denn gohts usswärts und s'allfällige letschte Spiel wär wider bi dene beide deheim.
    ui ui stimmt... hanis doch glatt vergesse...

Standard

aaadie spurs!

Erfahrener Benutzer Avatar von Luigi

Standard

aaadie spurs!
    Das ist nicht lustig!

Standard

Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lustig!
    jetzt erst recht

Neuer Benutzer

Standard

boston - miami 4-3
    chicago - atlanta 4-1

lakers - dallas 4-2
    okc - memphis 4-2

so hoffe ich zumindest

Standard

hmm... lakers 3:0 hinde

Neuer Benutzer

Standard

hmm... lakers 3:0 hinde
    wenn es ein team gibt, dass diese führung noch verspielen kann, dann sind es die mavericks

glaub aber nicht wirklich dran..

Erfahrener Benutzer

Standard

Oklahoma jetz auch hinten - die werden das aber noch drehen im Gegensatz zu den Lakers. Und jetz mal schauen ob die Heat auch im TD Garden gewinnen...

Standard

Zitat Zitat von el-conejo Beitrag anzeigen
    wenn es ein team gibt, dass diese führung noch verspielen kann, dann sind es die mavericks

glaub aber nicht wirklich dran..
    sie hends packt... 4:0.
    d-bulle mache mr e weneli sorge, stoht 2:2. wird no heiss...
    glaub mehr als conference finals liegt in dem joor nit dine.

Benutzer

Standard

Ich ha s'Spiel vo dä Mavs gege d'Lakers gluegt gescht Obe. s'eint oder ander Sunntigsspiel fangt am 19.00 resp. am 21.30 Zobe a das isch no easy. Unglaublich was do abgange isch. Dr Terry und dr Stojakovic händ zämme 15vo 16 3Punktewürf versänkt. Dr Terry 9-10, dr Stojakovic alli sini 6 Versüch. Die händ einigi Rekord uf- oder eingstellt gescht Zobe. Für d'Lakers isch es ganz bitter gsi will die einfach alles troffe händ. Me muess aber au sage, dass das e Sackschwachi Verteidigungsleistig gsi isch. Am Schluss hets denn no paar rüdi Frustfouls geh und dr Odom und Bynum händ frühzeitig könne go dusche.

Chicago han ich leider nid gluegt, isch mir z'spot gsi. Aber ich glaub die wärde sich scho duure setze, Deheim händs zwar s'erste Spiel au verlore gege Atlanta, aber die sind scho sehr Heimstark und sind glaub eher chli überrascht worde vo Atlanta dört.

Spannend wirds im andere Spiel zwüsche dä Celtics und dä Heat, bi dä Celtics isch so ziemlich jede Spieler am Arsch, dr Rondo het sich am Samschtig d'Schultere usgrenkt und isch nachher trotzdem nomol uf dr Platz cho, tough!

Standard

^^digge wo luegsch du das -> uf ESPN?

Benutzer

Standard @salegh

Nei ich ha uf www.nba.com es Abo kauft. Kasch in dr zweitoberste Leischte uf TV go, denn uf NBA TV, denn kasch dört es Premium Package oder es Standard Package kaufe. Kostet mit em jetzige Dollar Kurs so um die 60 Stutz, drfüt kasch jede Match luege, wenn nid willsch aufstoh Znacht au am nächschte Morge wie wenn's Live wär. Ich luegs meistens am Computer, aber wenn min Brueder kunnt ko luege bruchsch es HDMI-Kabel und denn kasch es am Fernseh luege. Alles in HD, perfekti Qualität.

Hüt Nacht uf die 2. Halbzeit ufgstande und gluegt wie dr Rose d'Hawks versenkt het :-). No je en Sieg denn kunnts zum Conference Final gegen d'Heat!

Standard

ait. merci für d-info.

i ha mi "traum" relativiert... und bi scho froh bulls im e conference finals kenne z-gseh, viellicht jo au emol live

Neuer Benutzer

Standard

sonst nba.de.. zeigten einige live-spiele bis jetzt.. man braucht einfach ne deutsche IP, aber das ist ja kein grosses problem

hoffentlich kommen die celtics nochmal.. allgemein schade, dass die 90er fraktion (bryant, duncan etc.. (mcgrady,carter,iverson )) langsam dem ende zugeht..

Benutzer

Standard

Da kannst Du noch ein paar weiter Namen auflisten:

Kevin Garnett - 97er Draft
    Paul Pierce - 98er Draft
    Ray Allen - 96er Draft

Diese 23 Spieler und Kobe können ein Spiel noch entscheiden. Duncan, Iverson, McGrady und leider auch Carter sind Geschichte.

Heute Nacht haben die Heat Ernst gemacht und die Celtics rausgekegelt. Boston 4.30 Minuten vor Schluss noch mit 6 Punkten vorne. Die Heat mit einem 17-0 run, davon James mit 10 Punkten. Die Heat für mich nun der absolute Top-Favorit auf den Titel.

Neuer Benutzer

Standard

ja, leider..

hätte vor allem garnett in seiner prime gerne bei einem spitzenteam gesehen, denke er hätte das potential gehabt einer der grössten zu werden. (zum glück hat er mit den "big three" in boston 2008 einen titel holen können)

ganz zu schweigen von mcgrady, ein einziges drama seine karriere.. wenn man das unglaubliche potential bedenkt..

was ich allgemein schade finde ist dass die neue generation (bzw deren superstars) nicht mehr derart basketball verrückt sind wie die alten spieler (garnett, bryant etc). vielleicht täusch ich mich hier aber auch

zu den aktuellen playoffs:

miami ist mittlerweile bestimmt der topfavorit, und sehe momentan niemanden der sie schlagen kann.. hab noch nie ein team gesehen, dass so wenig von seinen role-player abhängt (v.a. in der offense)

was solls, ich hoffe weiter auf chicago oder okc

Erfahrener Benutzer Avatar von hanfueli

Standard

Zitat Zitat von el-conejo Beitrag anzeigen
    was ich allgemein schade finde ist dass die neue generation (bzw deren superstars) nicht mehr derart basketball verrückt sind wie die alten spieler (garnett, bryant etc). vielleicht täusch ich mich hier aber auch
    ich habe eher das umgekehrte gefühl. bryant, carter und shaq lebten für die show. die neue generation um durant und rose macht mir den verbisseneren eindruck. Blake Griffin fällt zwar etwas aus der Reihe aber er ist wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    ...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Neuer Benutzer

Standard

kurzes update..

conference finals:

OKC - DAL

CHI - MIA (stand 1:0)

doch ein wenig überraschend, wie deutlich die bulls sich game 1 geholt haben.. obwohl ein spiel allein natürlich wenig aussagekräftig ist bosh mit einem klasse spiel, 30/10 bei 12-18 shooting.. wade und james dagegen blass, hoffe das bleibt so

wenns nach mir geht, gibts im finale oklahoma vs. chicago..

Benutzer

Standard

Nun, Chicago ist einfach grausam Heimstark, da wirds für jedes Team sackschwer zu gewinnen. Bis Ende 3. Viertel war das Spiel zudem ausgegichen, Chicago hat dann so ziemlich jeden 3-Punkte Wurf getroffen und Miami den Zahn gezogen.

Ich denke dass Chicago in jedem Spiel überdurschnittlich gut treffen muss um über 7 Spiele eine Chance zu haben. Denn sollten Wade und James beginnen zu treffen sind die beiden alleine gut für gegen 70 Punkte pro Spiel, dann wirds schwierig für Chicago.

Im anderen Spiel ist alles offen. 2 Offensiv ausgerichtete Teams die schnellen Basketball spielen. Sicher spektakulär aber wenns gegen das Siegerteam aus dem Osten geht nicht mit wirklich grossen Chancen. You remember? Offense wins Games, Defense wins Championships!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen