Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 180 von 180

Thema: traurig aber wahr

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhykurve

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Das würde nur dann funktionieren, wenn ich das Tier vom Mastbetrieb meines Vertrauens bis zum Schlachthof verfolgen und es nicht mehr aus den Augen lassen würde, bis es als Hamburger oder was auch immer im Verkaufssortiment landet.
    Und bei Schweizer Fleisch bin ich mir auch nicht so sicher, woher es tatsächlich kommt. Hergestellt in CH, was heisst das schon?
    also in meiner migros (clara) sind sogar die abgepackten hühner deklariert von welchem hof sie kommen!

In den üblichen deutschen und französischen supermarktketten ist das regionale fleisch im offenverkauf auch deklariert.

man sollte halt nicht unbedingt die abgepackte undeklarierte scheisse kaufen. Ich verstehe auch nicht wieso das teilweise über den ladentisch geht.

habt ihr schon mal die tiefgefrorenen brasilianischen hühner stückchen in der migros gesehen? Wer frisst den sowas?? (anscheinend niemand da andauern um 50% refuziert). Da kaufe ich mir lieber ein ganzes huhn für weniger als 10 franken vom Hof XY aus der Schweiz!
    Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Am Galge selle sy hänge! Die verdammte Wixer!

In Dänemark boomen die Tiersex-Bordelle

www.20min.ch/paIn Dänemark boomen die Tiersex-Bordellenorama/news/story/13693022
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Und ich dachte immer, dass "Claudia hat einen Schäferhund" von den Ärzten nur ein gelungener Trollversuch war. Leute, die abstruse Sexualphantasien haben, sollten es doch beim Uixxen lassen. Tut niemandem weh. Aber Sex mit Kinder und Tieren ist wohl ein Zeichen verlorengegangener Empathie und Moral und nur ein weiteres Zeichen dafür, wie egoistisch Leute sein können. Tiere können nicht reden. Eine Katze zumindest haut dem Herrchen eine runter, wenn sie nicht gestreichelt werden will. Aber bei Hunden wird das ganze schon schwieriger. Da ist der Boss das Herrchen. Aber echt: wie bescheuert muss man sein, wenn man es geil findet, einen Hund oder einen Esel ficken zu wollen und es auch tut...

Arschlöcher, alle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Grad hüt hani gläse, dass es nüm legal si wird.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Traurig, aber wahr: Die Türkei verhält sich immernoch wie ein kleines Kind, wenn man den Völkermord an den Armeniern beim Namen nennt. Und Länder wie Deutschland oder die Schweiz machen sich wirtschaftlich in die Hosen, wenn sie es als Völkermord anerkennen sollten. Zum Kotzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

und jetzt bahnt sich wohl die nächste "politische Krise" mit einer neuen Nation an, diesmal Deutschland
    haben die Türken nicht gerade kürzlich irgendwo ihren Botschafter abgezogen, weil sie sich (zum gefühlten 100.Mal...) ungerechtfertigt angepisst fühlen? Aus was für einem riesengrossen Haufen Trotteln besteht diese Regierung eigentlich?

http://www.stern.de/politik/deutschl...n-2189618.html
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Schande an Gedenkfeier zur KZ-Befreiung

Suppe aus Plastiktellern für Überlebende, fürstliche Tafel für Promis

http://www.watson.ch/Front/articles/...%C3%BCr-Promis

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

gem. Metereologen erwartet uns der wärmste Winter aller Zeiten, bzw seit Aufzeichnungsbeginn

Erfahrener Benutzer Avatar von Scott Chipperfield #11

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    gem. Metereologen erwartet uns der wärmste Winter aller Zeiten, bzw seit Aufzeichnungsbeginn
    Ich hoffe mal, das bewahrheitet sich nicht. Wünsche mir wieder mal einen richtig kalten und weissen Winter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Daumen hoch

Super News!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Scott Chipperfield #11 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das bewahrheitet sich nicht. Wünsche mir wieder mal einen richtig kalten und weissen Winter.
    ich auch! Erstens wegen dem Wintersport- und Spass, zweitens wegen meiner Tochter. Kinder wollen Schneemänner bauen, schliteln und schneebäuele! Dazu wiedermal grüne Weihnachten...

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Cocolores Beitrag anzeigen
    Super News!
    +1
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Standard

ich auch! Erstens wegen dem Wintersport- und Spass, zweitens wegen meiner Tochter. Kinder wollen Schneemänner bauen, schliteln und schneebäuele! Dazu wiedermal grüne Weihnachten...

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Muss sich wohl um Jahrmarktsmeteologen handeln, da es gar nicht möglich ist, soweit im Voraus eine Prognose zu stellen. Schlussendlich ist jedes Szenario schrecklich; Viel Schnee = Klimawandel, wenig Schnee = Klimawandel, ein "normaler" Winter = Normaler Winter trotz Klimawandel, betrifft nicht jeden Winter. So inetwa.

Solange der Bärtige Stumpenpaffer mir noch den Skiliftbügel reicht, ist die Welt noch in Ordnung.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

als Stadtmensch würde mich ein warmer Winter überhaupt nicht stören, im Gegenteil. Auch beim Skifahren habe ich lieber etwas Sonnenschein und angenehme Temperaturen als -10 Grad und Nebel.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzer Avatar von DiniMueter

Standard

Ich meinti mol gläse zha, dasses das Johr e starke "El Nino" git. In dr Vergangeheit hets während däm Phänomen in Europa und Nordamerika oft speziell kalti und schneeriichi Winter gäh. Glaub e Zämmehang isch nit bewiise, aber me darf jo no hoffe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Voyager

Standard

An die Winterhasser hier: Zieht doch in die Sahelzone, ihr Affen
    ... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Voyager Beitrag anzeigen
    e winter in dr stadt isch eifach nur zum kotze. wenns mol schneit über nacht isch am morge d hälfti scho wieder wäggschuuflet oder versalze worde und nacheme tag hesch nur no hässliche matsch... und wenns eifach nur kalt isch und am 5i scho dunkel isches genau so zum kotze.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Standard

Zitat Zitat von Voyager Beitrag anzeigen
    oder ihr Winterfreunde: Zieht doch in die Antarktis, ihr Eisbären

Erfahrener Benutzer

Standard

Justin Bieber ist ein derart hochkarätiger Weltstar, dem Millionen von Fans zu Füssen liegen, dass er machen kann, was wer will, sogar nach einem Lied sein Konzert zu beenden, weil einige Konzertbesucher in der ersten Reihe nicht zuhören:
    http://www.20min.ch/entertainment/mu...-Fans-28184767

Offenbar war die Begeisterung für Justin Bieber so wahnsinnig überdimensional riesig, dass die Fans nur noch kreischend und geistesabwesend waren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    oder ihr Winterfreunde: Zieht doch in die Antarktis, ihr Eisbären
    In der Antarktis gibt es aber keine Eisbären...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Jetzt habe ich mir kurz auch mal eine Minute Bieber reingezogen, weil ich die Charts ignorierte bisher. Ist nichts anderes als in meiner Jugend, als 14jährige mit Bravo Wichsvorlagen wie A-Ha oder Duran Duran bekamen. Nur der Unterschied ist halt, dass letztere auch gute Musik machten.

In den 60er drehten die Teenies auch komplett durch bei den Beatles. Aber hey, die haben ein Grundpfeiler für modern Pop- und Rockmusik gelegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir kurz auch mal eine Minute Bieber reingezogen, weil ich die Charts ignorierte bisher. Ist nichts anderes als in meiner Jugend, als 14jährige mit Bravo Wichsvorlagen wie A-Ha oder Duran Duran bekamen. Nur der Unterschied ist halt, dass letztere auch gute Musik machten.

In den 60er drehten die Teenies auch komplett durch bei den Beatles. Aber hey, die haben ein Grundpfeiler für modern Pop- und Rockmusik gelegt.
    Das tun die Popstars und deren anonymen Produzenten doch auch, für die nächsten paar Monaten... Habe gestern auch wieder Mal Livetv geschaut (schaue sonst nur Replay, damit man das Unerträgliche spulen kann). Ist schon krass, wie dümmer der ganze Zirkus von Woche zu Woche wird. Fällt halt erst richtig intensiv auf, wenn man die Asi-Tv-Vorschau und Werbungen nicht regelmässig zu Auge bekommt.

Übrigens sind die neuen In Flames (muss das erwähnen, da ja kein Gründungsmitglied mehr dabei ist) etwa ähnlich drauf. Die pissen sogar das Publikum an, wenn es mitmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Ist nichts anderes als in meiner Jugend, als 14jährige mit Bravo Wichsvorlagen wie A-Ha oder Duran Duran bekamen.
    A-Ha und Duran Duran dienten Dir als Wichsvorlagen???

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    e winter in dr stadt isch eifach nur zum kotze. wenns mol schneit über nacht isch am morge d hälfti scho wieder wäggschuuflet oder versalze worde und nacheme tag hesch nur no hässliche matsch... und wenns eifach nur kalt isch und am 5i scho dunkel isches genau so zum kotze.
    naja, bi uns schneits vlt all 5 johr eimoll, dohär scho easy..
    give me the ball, you motherfucker!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Musste auch lachen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Ignorant

Standard

ääähhhmmmm?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tschägg

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Bei a-ha fällt mir zwar auch nichts ein, aber dieses Duran Duran Video war damals in der prä-Internetzeit eine gute Hobelvorlage:

http://www.dailymotion.com/video/xh5...ncensore_music

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kämpft eine Dame gegen den Abfall:
    Siehe: https://www.20min.ch/schweiz/energyc...mutzt-11646528

Aber was diese Dame nicht versteht, ist dass viele Leute den Abfall sehr gerne überall auf den Boden werfen. Ein Teil davon landet im Fluss und später im Meer. Fragt doch mal die Menschen, die Abend für Abend das Basler Rheinufer mit Abfall zumüllen. Oder die Raucher, die ihre Zigarettenstummel überall auf den Boden werfen, auch wenn öffentliche Aschenbecher sich in unmittelbarer Nähe befinden. Sie geniessen eben Medienberichte über Meerestiere, die krepieren, weil ihre Mägen voller Zigarettenstummel sind.

PS: Ich gehöre aus Sicht der Müll-auf-den-Boden-Werfer-Menschen zur Kategorie derjenigen Ahnungslosen, die den Abfall nur in den dafür vorgesehenen Behälter entsorgen.

Hier noch ein aktueller Medien-Beitrag zu diesem Thema:
    https://www.20min.ch/schweiz/news/st...ender-27829324
    Geändert von Rotblau (06.10.2018 um 10:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Nicht das man der Staatsanwaltschaft schon vor den vom Volk bejahten Überwachungsvorlagen viel Vertrauen einzuräumen bereit war, was eine Staatsanwaltschaft seither tun kann, das will man sich nicht vorstellen, aber es passiert. In der Schweiz. Nicht in der DDR. Dort waren wenigstens Profis am Werk.

https://www.bzbasel.ch/schweiz/er-wa...ndel-134621427
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen