Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 141 von 141

Thema: Gamer-Thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Danke fürd Tipps! Sin mir glaub scho uf Steam vorgschlage worde

Bi Mount and Blade hani d Vorgänger einigi Zyt gspielt. Hoffentlich lauft Bannerlord uf minere Kischte.

Imperator könnt au no öpis für mi si. Mit Crusader Kings 2 hani ämel scho Stunde verbrocht und ich vermuet, do gits gwüssi Ähnlichkeite.
    Git einige Ähnlichkeite: Es isch dütlich weniger Personebezoge als Crusader Kings 2 und Imperator isch momentan netürlich noni so usgriift wie CK 2, wo bereits joohre länger witerentwicklet worde isch. Defür isch dMap aber viel grösser und au ab ändi März kunnt glaubs grad nomol e Expansion Pack use.

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch 8 Tage bis zum FF7 Remake

Erfahrener Benutzer Avatar von wikinger

Standard

Nutzt öbber steam? Ich ha no e 50chf guethabekarte wo ich nid cha verwände wurd dä code für chf 45.00 verkaufe. Bitte um pn.
    jag älskar gnaget!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Irgendwelche guten Tipps auf PS4? Keine RPGs oder Multiplayer bitte :-)

Die meisten Blockbuster kenne ich bereits (RDR2, Uncharted, ...)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Irgendwelche guten Tipps auf PS4? Keine RPGs oder Multiplayer bitte :-)

Die meisten Blockbuster kenne ich bereits (RDR2, Uncharted, ...)
    Resident Evil 2! Absolut geiles Remake und falls noch nicht gespielt God of War oder Horizon Zero Dawn.
    Ansonsten warten auf The Last of Us Part 2.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Resident Evil 2! Absolut geiles Remake und falls noch nicht gespielt God of War oder Horizon Zero Dawn.
    Ansonsten warten auf The Last of Us Part 2.
    Danke für die Tipps. Leider kenne ich die Spiele bereits bis auf RE2. Bin leider kein Horrorspiel-Spieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

wenn me e spiel (TLOU2) wo am fritig usekunnt und me das digital zum download kauft, ab wenn isch das normalerwies verfiegbar? ab mitternacht unserer zit? oder zB ab mitternacht eastern time?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    wenn me e spiel (TLOU2) wo am fritig usekunnt und me das digital zum download kauft, ab wenn isch das normalerwies verfiegbar? ab mitternacht unserer zit? oder zB ab mitternacht eastern time?
    Im Normalfall ist es im PSN-Store so, dass das Game ab Mitternacht unserer Zeit freigeschalten wird. Die ganz "Süchtigen" machen sich einen Account in Neuseeland, da die Spiele dort früher (da Mitternacht früher) spielbar sind. Als weiteren Tipp: Wenn du jetzt in den Store gehst und es dir vorbestellst/kaufst, kannst du es auch jetzt schon herunterladen (aber noch nicht spielen). Somit entfällt das lange Herunterladen des Games am Release-Datum (Updates ausgenommen).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Im Normalfall ist es im PSN-Store so, dass das Game ab Mitternacht unserer Zeit freigeschalten wird. Die ganz "Süchtigen" machen sich einen Account in Neuseeland, da die Spiele dort früher (da Mitternacht früher) spielbar sind. Als weiteren Tipp: Wenn du jetzt in den Store gehst und es dir vorbestellst/kaufst, kannst du es auch jetzt schon herunterladen (aber noch nicht spielen). Somit entfällt das lange Herunterladen des Games am Release-Datum (Updates ausgenommen).
    danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Microsoft Flight Simulator 2020 kommt ja bald raus - heute hat ein Youtuber ein Video vom Flug vom Euro Airport über Basel und das Baselbiet veröffentlicht - falls es jemanden interessiert

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Tony Hawk Remake sieht gut aus...

Legendäre Battles waren das auf der PS und PS2 (glaub)
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Tony Hawk Remake sieht gut aus...

Legendäre Battles waren das auf der PS und PS2 (glaub)
    Hammer! Game-Weekend wie früher. Leider musste ich um 4 Uhr langsam nach Hause
    Überlege mir jetzt ernsthaft noch ne PS4 zu kaufen, Angebote bitte per PN ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Haha, bist du auch noch auf der PS3?
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

PS5 bi uns am 19. Novämber. Vorbstelle kame sit hüt. Standard 499.-, Digital Version 399.-.

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von Tribschenjunge Beitrag anzeigen
    Hammer! Game-Weekend wie früher. Leider musste ich um 4 Uhr langsam nach Hause
    Überlege mir jetzt ernsthaft noch ne PS4 zu kaufen, Angebote bitte per PN ;-)
    Mal abgesehen davon, dass die Aufträge und Soundtracks dieselben sind, wurde das Spiel sogar verbessert. Im Original konnte man ohne Probleme das erste Level gleich zu Beginn mit 8 oder gar 9 Aufträgen abschliessen, danach Stats kaufen und dann gleich in der Schule alles abschliessen inkl. hidden Tape. Im Remake reichen die Stats dafür nicht aus. Ich bin jetzt erst beim zweiten Tournier (hab nicht mehr so viel Ausdauer wie anno damals), die Stats Air, Hang Time voll, Ollie fast voll und Tempo fehlen noch 3 Punkte, was aber noch nicht ausreicht, um das Tape in der Schule zu holen. Wirklich ein geiles Spiel, eigentlich sollte man sich damit mit viel Drogen, Popcorn usw. in irgend einem Keller verschanzen und einfach nicht mehr zur Arbeit gehen.

Mission 1 war allerdings, sämtliche Nicht-THPS2 Songs aus der Playlist zu verbergen.
    Geändert von kogokg (17.09.2020 um 08:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard PSN-Account

Gestern Abend soll das Playstation-Network-Account eines Freundes gehackt worden sein. Er hat somit auf keines seiner Games mehr Zugriff.

Man vermutet jetzt, dass die E-Mail-Addi (bei anderen Anbietern der Usename) von 3. Hand abgeändert wurde.

Der Support wurde kontaktiert, wird aber vermutlich vor Montag nicht reagieren bzw. anworten.

Meine Fragen:

Wie ist sowas überhaupt möglich?

Müssten die Accounts bei Anbietern, welche für entsprechende Sicherheitsmassnahmen über mehr als genug Kohle haben, nicht einen sehr hohen Sicherheitsstandard inne haben?

Zu welchem Zweck werden die Accounts gehackt?

Was hat der oder die Hacker davon?

Und muss man tatsächlich damit rechnen, dass ein Account gehackt wird? Wurde doch zum Teil viel Geld in die Games investiert.

Hat der User ev. andere Möglichkeiten, den Hack so quasi rückgängig zu machen?

Bitte entschuldigt, sollten die Fragen eigenartig sein. Ich selbst habe keine PS3 oder PS4.

Besten Dank für hilfreiche Statements.

PS: Du kannst mich auch mittels privater Nachricht anschreiben. Die Diskretion ist dir gewährt - eine Frage der Ehre. Besten Dank
    Geändert von tango (19.09.2020 um 12:28 Uhr)
    Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch 8 Tage bis zum FF7 Remake
    Nostalgie pur aber laufzeit fûr ein ff doch etwas kurz.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Nostalgie pur aber laufzeit fûr ein ff doch etwas kurz.
    Das ist leider so. Aber bei Aerith' Haus hatte ich doch ein wenig Gändehaut.
    Bin gespannt wie Sie den nächsten Teil umsetzen und v.a. ob es eine frei begehbare Weltkarte geben wird oder es bei Schlauchleveln bleibt (ich hoffe nich). Und ich hoffe immer noch, dass RedXIII ein spielbarer Charakter wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist leider so. Aber bei Aerith' Haus hatte ich doch ein wenig Gändehaut.
    Bin gespannt wie Sie den nächsten Teil umsetzen und v.a. ob es eine frei begehbare Weltkarte geben wird oder es bei Schlauchleveln bleibt (ich hoffe nich). Und ich hoffe immer noch, dass RedXIII ein spielbarer Charakter wird.
    Ja das mit red hat schon etwas genervt.
    Gänsehaut hatte ich schon allein beim intro. Ein freibegehbares midgar wäre von der grösse halt schon eine knacknuss. Daher passt der cut mit dem verlassen der stadt schon.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Ja das mit red hat schon etwas genervt.
    Gänsehaut hatte ich schon allein beim intro. Ein freibegehbares midgar wäre von der grösse halt schon eine knacknuss. Daher passt der cut mit dem verlassen der stadt schon.
    Der cut ist ok. Die Frage ist, was kommt bei Teil 2 des Remakes. Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^
    Ja das Intro und die Musik waren ebenfalls sehr genial. Der Tod von Aerith wird sicher auch heftig ^^

Erfahrener Benutzer

Standard

So richtig open world war das orginal ja erst gegen ende.
    Vermutlich wird man erstmal mit dem verlauf der story step by step in der weltkarte vorwärts kommen.
    PS das ableben von aerith war im orginal schon völlig überraschend.
    Geändert von El Oso Locote (20.09.2020 um 14:41 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen