Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 109

Thema: Gamer-Thread!

Erfahrener Benutzer Avatar von einspielen

Standard

Momentan Hellgate: London Multiplayer!!!!!

sonst noch FM08, Titan Quest IT, World in Conflict.

die anderen 150 games liegen sonst wo rum

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Gesperrt

Frage

Bei welchem Game-Laden in Basel habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht dä bim Barfi/Kohleberg oder an der Schiffländi?

Erfahrener Benutzer Avatar von einspielen

Standard

Zitat Zitat von Internazionale Beitrag anzeigen
    Bei welchem Game-Laden in Basel habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht dä bim Barfi/Kohleberg oder an der Schiffländi?
    kohleberg. ganz geili sieche dört

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Erfahrener Benutzer Avatar von geforce

Standard

Zitat Zitat von Internazionale Beitrag anzeigen
    ganz definitv dä am Kolhebär. Gameboxx isch sehr zempfähle..

Gesperrt Avatar von Suffbrueder

Standard

Sowohl der gameboxx wie auch der playtower sind absolut zu empfehlen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

I ha jetzt kei passendere Thread gfunde, wäg däm Post i das jetzt do:
    Bi grad bim Playtower gsi an dr Schiffländi, dä hett Usvrkauf wäge Gschäftsufgob. Lueget no inne und säged doch tschüss, evtl. findet dr jo no öppis!
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Bi grad bim Playtower gsi an dr Schiffländi, dä hett Usvrkauf wäge Gschäftsufgob. Lueget no inne und säged doch tschüss, evtl. findet dr jo no öppis!
    Das isch denn schad. :/

Weiss öper was mitm Gameboxx passiert isch?

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

Gestern das Spiel Airline Tycoon ausgegraben. Grossartig

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    hoffe nicht das da die Schiffe landen.

Macht er ganz zu? oder nur das Lokal? Eröffnet er an einem anderen Standort? Wann ist definitiv Schluss? Sehr schade. Ich bin zwar kein grosser Konsument von Konsolenzubehör und Gmaes, aber wenn, war ich echt froh um den Laden.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer Avatar von dasdiyok

Standard

kommt da nicht ein subway rein?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von dasdiyok Beitrag anzeigen
    kommt da nicht ein subway rein?
    Eigentlich mag ich das Zeug von Subway - aber leider kann man in der Schweiz für die Preise der Sandwiches das Mittagessen genauso gut in einem Restaurant zu sich nehmen - und da wird das Ganze sogar noch serviert
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard Gamer-Thread!

Sorry, aber Tramstation Schiffländi isch quasi vis-a-vis, so genau nimm i's do nid.

Weiss nid wenn er zue macht, online shop bliibt, i bi immer gärn zu ihm, was in Zukunft lauft isch offe :-/
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant
    https://www.golem.de/news/electronic...11-137753.html

Geil

Dann kaufe ich mir noch den Nintendo Classic Mini (SNES) und der Winter kann kommen Hat halt nur 2 Controller, aber das macht nichts. Der Verlierer gibt ab wie eh und je!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat jemand Read Dead Redemption 2 gespielt? Meine Fresse, was für ein Game. Hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Charakter, Rockstar Games hat hier wahrlich was Grosses geleistet. Hut ab!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Hat jemand Read Dead Redemption 2 gespielt? Meine Fresse, was für ein Game. Hatte noch nie so eine starke Bindung zu einem Charakter, Rockstar Games hat hier wahrlich was Grosses geleistet. Hut ab!
    Habs vor ein paar Tagen installiert weil alle davon schwärmen, bin aber noch nicht dazu gekommen, zu spielen. Bzw. während der 90GB Installation ist mir erstmal die Lust aufs Gamen wieder vergangen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin extrem hin und hergerissen. Das Spiel ist sehr gut aber so langsam. Dass man zB das Häuten eines Tieres nie überspringen kann oder auch der Input Lag ist sehr hoch. Zudem nervt mich "meine" Bande. Ohne mich würden die ja innerhalb 10 Tagen verrecken weil alle zu faul sind Nahrung zu holen! (Ok das ist meckern auf hohem Niveau). Ich hoffe das Spiel packt mich noch mehr als bisher.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Habs angespielt, aber hat mich auch noch nicht so gepackt. Aber liegt auch am frickel PS4-Controller. Hätte lieber eine PC Version mit Keyboard und Maus...

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Kann ich nur teilen. Stinkte mir richtig als ich es fertig hatte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Game für Gamer. Alleine schon dass die Klöten der Hengste je nach Temperatur grösser/kleiner sind, muss ja nicht unbedingt sein aber es zeigt wie detailbesessen die Leute da sind. Anbei noch ein paar coole Indie Titel:
    Empyrion - Galactic Survival (Survival Game mit coolen Raumschiff, Fahrzeug, Flugzeug, Basisbau / grosse Building Community im Workshop) -> aktuell im Alpha-Stadium aber lauffähig
    RimWorld (die Mod-Community ist verrückt, wahlweise kann das Spiel mit Mods zum Zombie-Festival oder zur StarWars-Adaption werden)-> ist released, für mich ein Leuchtfeuer wie man Indie-Spiele macht
    Geändert von Lusti (07.01.2019 um 15:31 Uhr)
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzer

Standard

däm sött me - ACHTUNG - dr stegger zieh

Standard

Was könnt ihr für Games empfehlen, wenn man mit Freunden gemeinsam zuhause zocken will? Also auf alle an einer Konsole auf dem gleichen Bildschirm und nicht mit mehreren Konsolen und Bildschirmen. Bis jetzt haben wir Fifa und Metal Slug (Klassiker!).

Edit: Auf der PS4 versteht sich.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Ein Game für Gamer. Alleine schon dass die Klöten der Hengste je nach Temperatur grösser/kleiner sind, muss ja nicht unbedingt sein aber es zeigt wie detailbesessen die Leute da sind. Anbei noch ein paar coole Indie Titel:
    Empyrion - Galactic Survival (Survival Game mit coolen Raumschiff, Fahrzeug, Flugzeug, Basisbau / grosse Building Community im Workshop) -> aktuell im Alpha-Stadium aber lauffähig
    RimWorld (die Mod-Community ist verrückt, wahlweise kann das Spiel mit Mods zum Zombie-Festival oder zur StarWars-Adaption werden)-> ist released, für mich ein Leuchtfeuer wie man Indie-Spiele macht
    Rimworld ist eine absolute Indieperle. Schon ein Weilchen her mein letztes "playthrough".

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr für Games empfehlen, wenn man mit Freunden gemeinsam zuhause zocken will? Also auf alle an einer Konsole auf dem gleichen Bildschirm und nicht mit mehreren Konsolen und Bildschirmen. Bis jetzt haben wir Fifa und Metal Slug (Klassiker!).

Rocket League ist ein Muss, könnte aber bei mehr als 2 Personen noch zu klein sein auf dem TV. https://www.youtube.com/watch?v=2hMvfEOmli0

Trackmania Turbo für spassiges Rennen fahren https://www.youtube.com/watch?v=TuYCjDTV5eY

Overcooked 1/2, gemeinsam Gerichte kochen, hört sich langweilig an ist aber endgeil und verdammt tricky & spassig gemacht https://www.youtube.com/watch?v=TnSdXMyQ-2U

Broforce, typischer Sidescroller, finde ich ziemlich gelungen https://www.youtube.com/watch?v=3D6lVemNdGc

Viking Squad, Sidescroller schlag drauf Titel https://www.youtube.com/watch?v=fVUj0G8IFA0

Alienation, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=DX1RFO0Aa5s

Helldivers, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=APnuPSfpa6o
    Geändert von Nervenbündel (08.01.2019 um 09:30 Uhr)
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen

Worms Battlegrounds
    Soul Calibur 6
    Mortal Kombat XL
    Injustice: Gods Among Us
    Micro Machines World Series
    WRC 7

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen

Rocket League ist ein Muss, könnte aber bei mehr als 2 Personen noch zu klein sein auf dem TV. https://www.youtube.com/watch?v=2hMvfEOmli0

Trackmania Turbo für spassiges Rennen fahren https://www.youtube.com/watch?v=TuYCjDTV5eY

Overcooked 1/2, gemeinsam Gerichte kochen, hört sich langweilig an ist aber endgeil und verdammt tricky & spassig gemacht https://www.youtube.com/watch?v=TnSdXMyQ-2U

Broforce, typischer Sidescroller, finde ich ziemlich gelungen https://www.youtube.com/watch?v=3D6lVemNdGc

Viking Squad, Sidescroller schlag drauf Titel https://www.youtube.com/watch?v=fVUj0G8IFA0

Alienation, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=DX1RFO0Aa5s

Helldivers, Top Down Coop Shooter https://www.youtube.com/watch?v=APnuPSfpa6o
    Danke! Denke, Overcooked werden wir uns zulegen. Broforce und Alienation kann ich PS+ sei Dank wieder runterladen. Hat sich das endlich mal gelohnt

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Worms Battlegrounds
    Soul Calibur 6
    Mortal Kombat XL
    Injustice: Gods Among Us
    Micro Machines World Series
    WRC 7
    Worms
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat jemand von euch PES 2019?

Hab grad vorhin gesehen, dass die RSL ja darauf lizenziert ist. Das FCB-Stadion selbst sieht ja anders geil aus: Link

Frage: Würdet ihr es euch fürs 2020 nochmals kaufen? Stadion und Shirts sehen geil aus, aber Spieler und Gameplay scheinen noch grenzenloses Potenzial zu haben...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch PES 2019?

Hab grad vorhin gesehen, dass die RSL ja darauf lizenziert ist. Das FCB-Stadion selbst sieht ja anders geil aus: Link

Frage: Würdet ihr es euch fürs 2020 nochmals kaufen? Stadion und Shirts sehen geil aus, aber Spieler und Gameplay scheinen noch grenzenloses Potenzial zu haben...
    Wir haben PES 2019 ziemlich intensiv gespielt. Ich selbst zwar ausschliesslich nur den Onlinemodus MyClub, der sich hier imo klar verschlechtert hat und zum 08/15 "pay to win"-Game verkommen ist. Zudem ist das Verteidigen extrem mühselig bis unmöglich geworden, wenn man sich an die älteren PES gewohnt war. Von daher: Nein, würde ich eher nicht. Wir werden PES 2020 trotzdem wieder haben, der Kleine hat es sichs zum Geburtstag gewünscht. Er hat auch die ganzen Offlinemodi das ganze Jahr über bis zum Abwinken gespielt. Vielleicht werden die Dinge, die mir nicht so gefallen haben, nun auch wieder besser.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Wir haben PES 2019 ziemlich intensiv gespielt. Ich selbst zwar ausschliesslich nur den Onlinemodus MyClub, der sich hier imo klar verschlechtert hat und zum 08/15 "pay to win"-Game verkommen ist. Zudem ist das Verteidigen extrem mühselig bis unmöglich geworden, wenn man sich an die älteren PES gewohnt war. Von daher: Nein, würde ich eher nicht. Wir werden PES 2020 trotzdem wieder haben, der Kleine hat es sichs zum Geburtstag gewünscht. Er hat auch die ganzen Offlinemodi das ganze Jahr über bis zum Abwinken gespielt. Vielleicht werden die Dinge, die mir nicht so gefallen haben, nun auch wieder besser.
    Alles klar & danke fürs Feedback. Dann werde ich wohl auf das teurere 2020er verzichten und mir in einem Gamestop für einen "30er" die 19er-Version holen und das Kader noch entsprechend aktualisieren.
    das Joggeli hat halt eben schon was :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    PES 2020 Demo schon ausprobiert? Meine intensivere PES Zeit (Offline Meisterliga und nur wenig Online da oft unspielbar) liegt nun schon ein paar Jahre zurück (PES 2019 hatte ich z.B. nicht) aber diese Demo hat mich vom Spielgefühl her echt überzeugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Alles klar & danke fürs Feedback. Dann werde ich wohl auf das teurere 2020er verzichten und mir in einem Gamestop für einen "30er" die 19er-Version holen und das Kader noch entsprechend aktualisieren.
    das Joggeli hat halt eben schon was :-)
    War (Standard Edition) im PS Store für 10.90 oder so. Wird sicher wieder kommen.
    Vom 2020 gibt es eine David Beckham Edition (??!)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen