Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 126

Thema: Gamer-Thread!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    PES 2020 Demo schon ausprobiert? Meine intensivere PES Zeit (Offline Meisterliga und nur wenig Online da oft unspielbar) liegt nun schon ein paar Jahre zurück (PES 2019 hatte ich z.B. nicht) aber diese Demo hat mich vom Spielgefühl her echt überzeugt.
    Haben es am WE kurz angestet. Hab noch kein richtiges Gefühl dafür gekriegt, aber rein optisch machts einen sehr guten Eindruck. Dauert ja eh nicht mehr lang, dann ist die Vollversion da
    Geändert von Rey2 (26.08.2019 um 14:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Sieht alles relativ fair aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard Gamer-Thread!

an die PES-Spieler:

ich bin bei PES2018 stehen geblieben, da ich noch PS3 spiele (wenn überhaupt)

könnt ihr nachwievor Fangesänge einfügen?

habe die Files schon mal früher reingestellt (lüter singe, oh FCB und auch diverses anderes), das gibt zum Joggeli (seit 2017 glaub dabei) noch mehr FCB-Feeling (hier im Forum nach PES oder so suchen)

früher gabs mal einen Stadioneditor, habe das Joggeli damals so gut wie möglich selbst erstellt

https://images.app.goo.gl/Hq4f1YkCbPyJwHP8A
    Geändert von Domingo (11.09.2019 um 20:48 Uhr)
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Sieht alles relativ fair aus.
    Sehe ich anders, Ademi fehlt es ganz klar an Tempo, genauso bei Okafor, sein schuss ist sicher auch besser als 60. Auch Alderete hätte mehr Tempo und Def. bekommen dürfen. Omlin sehe ich auch stärker als 73 GES.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, Ademi fehlt es ganz klar an Tempo, genauso bei Okafor, sein schuss ist sicher auch besser als 60. Auch Alderete hätte mehr Tempo und Def. bekommen dürfen. Omlin sehe ich auch stärker als 73 GES.
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch, aber das sind Details. Gesamthaft stimmen die Bewertungen. Vor allem gilt es noch zu bedenken, dass die RSL für EA absolut uninteressant ist, was dazu führt, dass nur wenige Leute die Spieler richtig einschätzen können und somit das Rating weitaus weniger genau ist wie in den Top-Ligen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die gleichen Gedanken hatte ich auch, aber das sind Details. Gesamthaft stimmen die Bewertungen. Vor allem gilt es noch zu bedenken, dass die RSL für EA absolut uninteressant ist, was dazu führt, dass nur wenige Leute die Spieler richtig einschätzen können und somit das Rating weitaus weniger genau ist wie in den Top-Ligen.
    Da hast du natürlich absolut recht. Freue mich auf das neue Fifa! Es scheint, dass es vorallem defensiv um einiges mehr Skills braucht als auch schon.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da hast du natürlich absolut recht. Freue mich auf das neue Fifa! Es scheint, dass es vorallem defensiv um einiges mehr Skills braucht als auch schon.
    Freuen tu ich mich auch, aber ich war selten so wenig gehyped wie bei diesem Fifa. Hat wohl damit zu tun, dass ich Volta nichts abgewinnen kann und die Standards mMn verschlechtert wurden. Was mir etwas Angst macht sind die verspringenden Bälle beim Verteidigen. Habe letztens ein Video eines Youtubers (die hatten einen Capture Event) gesehen wo praktisch jeder Ball wieder zum Angreifer zurücksprang. Fast noch schlimmer wie im 19.

Erfahrener Benutzer

Standard

Freuen tu ich mich auch, aber ich war selten so wenig gehyped wie bei diesem Fifa. Hat wohl damit zu tun, dass ich Volta nichts abgewinnen kann und die Standards mMn verschlechtert wurden. Was mir etwas Angst macht sind die verspringenden Bälle beim Verteidigen. Habe letztens ein Video eines Youtubers (die hatten einen Capture Event) gesehen wo praktisch jeder Ball wieder zum Angreifer zurücksprang. Fast noch schlimmer wie im 19.
    Die Demo ist immer mit Vorsicht zu geniessen, meistens ist die Vollversion dann doch nochmal ein wenig anders. Ich kann auch nicht viel mit Volta anfangen, mehr als ein kurzer Zeitvertreib wird Volta nicht sein. Sollte es wirklich so schlimm sein mit dem Ball verspringen, wird es wohl dann schnell einen Patch geben. Mir gefällt das Spiel aber einiges besser als Fifa 19. Bei Fifa 19 wurde so viel von der CPU übernommen, hat überhuapt kein Spass mehr gemacht. Deswegen hab ich mein UT dann auch im März verkauft. Dieses Jahr möchte ich versuchen mit max 100 CHF investieren ein Team aufzubauen. Mal schauen ob ich auch mit einem durchscnittlichen Team Gold 1 Weekend League erreiche.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Demo ist immer mit Vorsicht zu geniessen, meistens ist die Vollversion dann doch nochmal ein wenig anders.]Ich kann auch nicht viel mit Volta anfangen, mehr als ein kurzer Zeitvertreib wird Volta nicht sein. Sollte es wirklich so schlimm sein mit dem Ball verspringen, wird es wohl dann schnell einen Patch geben. Mir gefällt das Spiel aber einiges besser als Fifa 19. Bei Fifa 19 wurde so viel von der CPU übernommen, hat überhuapt kein Spass mehr gemacht. Deswegen hab ich mein UT dann auch im März verkauft. Dieses Jahr möchte ich versuchen mit max 100 CHF investieren ein Team aufzubauen. Mal schauen ob ich auch mit einem durchscnittlichen Team Gold 1 Weekend League erreiche.
    Leider war es wirklich FUT in der Vollversion. Und das mit dem Patch stimmt natürlich schon, aber das sich das Game nach ein paar Wochen schon komplett anders spielt wie zu Beginn erachte ich nicht als positiv.
    Ich muss sagen, dass ich Fifa 19 eigentlich ganz ok bis gut fand. Schade sind halt immer gewisse Dinge OP (La Croquetta).

Max 100 Fr und ein Durchschnitts-Team? Mit 100 Fr. bekommst du doch schon ein ziemlich gutes zusammen, wenn du das Echtgeld komplett im Anfang reinkippst und noch etwas geschickt hantierst auf dem Transfermarkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

"Nur" 100.- reinbuttern. Zusätzlich zu den Gamekosten notabene. Verstehe den Reiz an solchen Prinzipien nicht. Geld ausgeben um gut zu sein, je mehr desto besser...Super Leistung. Werd für diese Scheisse wohl so langsam zu alt. PES ist in dieser Hinsicht inzwischen wohl nahezu gleich beschissen wie Fifa.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    "Nur" 100.- reinbuttern. Zusätzlich zu den Gamekosten notabene. Verstehe den Reiz an solchen Prinzipien nicht. Geld ausgeben um gut zu sein, je mehr desto besser...Super Leistung. Werd für diese Scheisse wohl so langsam zu alt. PES ist in dieser Hinsicht inzwischen wohl nahezu gleich beschissen wie Fifa.
    Goht mir glych. Und denn kunnt all Joor wieder e neus use, heisst du "muesch" wieder Gäld usgä.
    Das wird nit am alter ligge, kanns gar nit, wenns mir au scho uf e Sack goht.

Ich fänds geil wenn EA mol dr Karriere-Modus richtig würdi usbaue. Minere Meinig noch hättis e riese Potential.
    Geändert von Legände (12.09.2019 um 15:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Naja, es geht auch ganz ohne. Aber diese 100 CHF sind gut investiert, werde ja auch viel Spielen also bringt es mir auch was. Einmal weniger saufen gehen und schon ist das Geld wieder eingetrieben.

Es gibt Leute die investieren mehr als 1000 CHF um Packs zu öffnen, notabene in einem Jahr. Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht. Habe aber keine Lust ständig Verträge, Fitness etc. zu kaufen, dazu möchte ich auch etwas Traden und da hilft ein kleines Startkapital von 100 CHF sehr. Verstehe aber alle die nichts davon halten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Max 100 Fr und ein Durchschnitts-Team? Mit 100 Fr. bekommst du doch schon ein ziemlich gutes zusammen, wenn du das Echtgeld komplett im Anfang reinkippst und noch etwas geschickt hantierst auf dem Transfermarkt.
    Also mit 100 CHF kommst du eigentlich nicht weit, es sei denn du ziehst einen Walkout. Mit Pech macht man vlt 70-90K was nicht viel ist...

Erfahrener Benutzer

Standard

Einmal weniger saufen gehen und schon ist das Geld wieder eingetrieben.

Es gibt Leute die investieren mehr als 1000 CHF um Packs zu öffnen, notabene in einem Jahr. Diese Entwicklung gefällt mir auch nicht. Habe aber keine Lust ständig Verträge, Fitness etc. zu kaufen, dazu möchte ich auch etwas Traden und da hilft ein kleines Startkapital von 100 CHF sehr. Verstehe aber alle die nichts davon halten.
    Am geilsten sind ja die, die 1 Woche nach Release bereits ein Team aus Messi, Van Djik, Salah und 10 Legenden haben, vorzugsweise aus den arabischen Emiraten oder so, und trotzdem nicht spielen können und gegen unsere Wurst und Brot FCB Truppe verlieren.

Ich versuchs dieses Jahr ohne Geld durchzuziehen im PES. Schauen wir, wie lang es klappt. Wenn dich kleine Kinder-Rehaugen anschauen wirst dann halt eh irgendwann schwach. Aber keine 100, das kann er vergessen. Und: Die Hälfte des Taschengelds wird jedes mal einkassiert, mal sehen ob er dann immer noch so geil auf Spielerkäufe ist

Standard

Ich habe mir bei PES2018 ohne einen Rappen und natürlich auch teils mit etwas Glück (in einem Fall) die ultimative (Ex-)FCB-Equipe erspielt und erscoutet, d.h. es ist durchaus möglich.

Im Gegensatz zu FIFA kommt es dann auch noch etwas auf die eigenen Skills an und man kann nicht nur durchlaufen/dribbeln sondern wenn man gut steht, selbst einen guten Spielaufbau und u.U. konterstark ist, dann macht das Spiel auch online Spass.

Jeder aktuelle und ehemalige FCB-Spieler, der in PES2018 drin war, war in meinem Kader.
    Als beim Inter-Legends-Scout dann Il Muro erschien, war das rotblaue Glück natürlich perfekt.

Salah, Rakitic und alle anderen habe ich mir erspielt (mit den Punkten die Scouts (oder wie hiess das gleich?) geschickt gekauft).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei PES2018 ohne einen Rappen und natürlich auch teils mit etwas Glück (in einem Fall) die ultimative (Ex-)FCB-Equipe erspielt und erscoutet, d.h. es ist durchaus möglich.
    Ja gut, Ex-FCB Spieler sind bis auf wenige Ausnahmen halt sehr leicht zu bekommen, da sie geringe Werte haben. Das wird aber kaum reichen um online sehr weit zu kommen. Im PES18 haben wir auch noch nichts ausgegeben und jeweils zum Ende der Saison werden einem dann die "Stars" eh nachgeschmissen.

Im 19 gabs dann vermehrt extrem interessante Spezialscouts, für die es sich (leider) zu bezahlen lohnte, man konnte nur einen Teil davon mit den Gewinnen/Belohnungen kaufen und mit dem gewonnen Spielgeld lassen sich die nicht kaufen, logischerweise damit man echtes Geld ausgibt. Da hab ich auch was ausgegeben, aber im ganzen Jahr höchstens 40.- oder so. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele Leute gibt die da jährlich wie von NaSri erwähnt weit über 1k ausgeben, was einfach nur noch bescheuert ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also mit 100 CHF kommst du eigentlich nicht weit, es sei denn du ziehst einen Walkout. Mit Pech macht man vlt 70-90K was nicht viel ist...
    Also ich hole da immer so 300-400k am Anfang raus ohne sonderlich viel Glück zu haben. Auch die Web-App-Phase bringt gutes Geld (bzw. Coins) wenn man weiss wie s geht .

Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich hole da immer so 300-400k am Anfang raus ohne sonderlich viel Glück zu haben. Auch die Web-App-Phase bringt gutes Geld (bzw. Coins) wenn man weiss wie s geht .
    Stimmt, am anfang kann man noch was rausholen. Werde dieses Jahr mit allem von anfang an dabei sein. Letztes Jahr war ich leider zu spät.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hüt gönnt me sich in dr Absänz vo richtigem Sport Age Of Empires II Hidden Cup 3 Halbfinals und Final. Sit 15.00 live do: https://www.twitch.tv/t90official

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Mit was für Games vertriibet ihr euch aktuell d'Zyt?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Für Gschichts-Fans:

-Imperator Rome (Grand Strategy, isch nid für alli)
    - ab ändi März: Mount and Blade: Bannerlord (Early Access)
    E Game woni scho Johrelang druff wart. Du ziehsch als Söldnerkäptn mit dinere Truppe uf dr Map durch e Mittelalterwält mit mehrere Länder wo mehr oder weniger Sandbox isch umenand und kasch bis zum König vo eim vo dene Länder ufstige. Bi schlachte kasch dine truppe nur rudimentär Befehl gä und stürsch di Männli sälber. Durch unzähligi Mods isch dr Vorgänger Mount and Blade: Warband sicher eins vo de Games woni am meiste gspielt ha.

Sin beides Games wo eigentlich fast e eigenigs Genre sin, aber me ka Stunde drmit verbringe. Imperator isch glaub aber scho nur für lüt geil wo sich bitz für d Antike interessiere (Nochfolgeriich vo Alexander, Römer, Karthago und Co.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Da ich nur eine Xbox habe, die verfügbaren Stategiespiele.
    Cities Skylines, Jurassic World Evolution und für den Spass zwischen durch Two Point Hospital
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuffi

Standard

Mein aktueller Game-Tipp lautet "A Plague Tale: Innocence". Eine 14-Jährige und ihr kleiner Bruder müssen im Jahr 1348 im von Killerraten verseuchten Paris ums Überleben kämpfen.
    Sehr gute Story, die stark auf die Beziehung der beiden Kinder eingeht. Und passt thematisch ein wenig zu Corona.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Hab mir Assasins Creed Odyssey gegönnt - das sollte mir so 200h Spielzeit bescheren mit allen Nebenquests

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

ich muss mal bei Gelegenheit meinen C64er hervorkramen und ausprobieren, ob die Football Manager 2 Diskette noch funktioniert. Alles seit über 10 Jahren in Plastiksäcken luft- und lichtdicht eingelagert...
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Hab mir Assasins Creed Odyssey gegönnt - das sollte mir so 200h Spielzeit bescheren mit allen Nebenquests
    Und sonst dann noch die Ezio-Trilogie nochmal durchspielen, da ist man auch eine Zeit dran...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Für Gschichts-Fans:

-Imperator Rome (Grand Strategy, isch nid für alli)
    - ab ändi März: Mount and Blade: Bannerlord (Early Access)
    E Game woni scho Johrelang druff wart. Du ziehsch als Söldnerkäptn mit dinere Truppe uf dr Map durch e Mittelalterwält mit mehrere Länder wo mehr oder weniger Sandbox isch umenand und kasch bis zum König vo eim vo dene Länder ufstige. Bi schlachte kasch dine truppe nur rudimentär Befehl gä und stürsch di Männli sälber. Durch unzähligi Mods isch dr Vorgänger Mount and Blade: Warband sicher eins vo de Games woni am meiste gspielt ha.

Sin beides Games wo eigentlich fast e eigenigs Genre sin, aber me ka Stunde drmit verbringe. Imperator isch glaub aber scho nur für lüt geil wo sich bitz für d Antike interessiere (Nochfolgeriich vo Alexander, Römer, Karthago und Co.
    Danke fürd Tipps! Sin mir glaub scho uf Steam vorgschlage worde

Bi Mount and Blade hani d Vorgänger einigi Zyt gspielt. Hoffentlich lauft Bannerlord uf minere Kischte.

Imperator könnt au no öpis für mi si. Mit Crusader Kings 2 hani ämel scho Stunde verbrocht und ich vermuet, do gits gwüssi Ähnlichkeite.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Immer noch CounterStrike Source. Unsere Server sind zurzeit sehr gut gefüllt. Erstaunlich....

Erfahrener Benutzer

Standard

DSO - Die Siedler Online

yep - ich gang's halt gärn eweneli gmietlig a

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen