Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Carignano nach Mexiko!

Erfahrener Benutzer Avatar von Rony

Standard

trotzdäm vile dangg für's interveniere. isch nit eifach nach news z'sueche, wenn me kei silbe schpanisch verschtoht. wär scho geil, wenn dä doch mol no fit würd und do sini döpf könnt mache.

wenn'r uf em fäld gschtande isch, het'r überzügt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Beckenpower

Standard

Zitat Zitat von Angelo
    Ist nur ne alte Meldung, wo es heisst, dass er zu America geht und nur für die Copa Libertadores eingesetzt wird.
    Demfall isches e Zytigsänte gsii
    Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf
    11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0

Erfahrener Benutzer Avatar von abräumer

Standard

der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole
    Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Zitat Zitat von abräumer
    der fcb muess dä schpieler irgendwei verchaufe, doch ich ha do argi zwifel. 4 mio verluscht, das schmärzt, denn ich wüsst nid, wie me das wieder will inehole
    Verkauf von Kuzma für 3,5 Mio EURO, Verkauf von Rakitic ungefähr für 3 Mio Euro und Verkauf von Petric für ca. 3,5 Mio Euro...somit ist dieser Verlust gedeckt, aber leider nicht viel daran verdient...
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen