Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.980 von 2152

Thema: Der lächerlichste Politiker

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Roger Köppel. Im Vergleich zu ihm wirkt Mörgeli direkt sympathisch.
    Ich glaube Köppel hat gerade eine schwere Phase so mental und so. Ich glaube zuviel Bundesbern bekommt nicht, der eine lösts mit Kokain (wie geht's eigentlich dem Luzi??) der andere furzt lauwarmen Scheiss. Bedenklich ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir hier mal ein paar Zitate, die mir diesbezüglich immer in den Sinn kommen...

.../...

...und bevor mir einer rumheult wegen Nazi-Keule: ja diese "Tricks" werden von allen Sorten politischer Strömungen gebraucht. Bei der SVP sind es die immer bösen Ausländer und EU (eigentlich auch nur eine Art Ausländer), bei Linken halt eher Reiche/etablierte Eliten/Kapitalismus.
    Ich lese hier so vor mich hin, komme zu deinem Beitrag, lese und denke mir: "Der zitiert jetzt aber nicht wirklich auch Onkel Adolfs Lektüre? - Der zitiert wirklich Onkel Adolf?"
    Leider hatte er was politische Propaganda anging damals wie auch heute recht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Ich lese hier so vor mich hin, komme zu deinem Beitrag, lese und denke mir: "Der zitiert jetzt aber nicht wirklich auch Onkel Adolfs Lektüre? - Der zitiert wirklich Onkel Adolf?"
    Was Politmarketing angeht war die NSDAP verdammt gut. Ich finde sie auch immer wieder ein geeignetes Beispiel wenn es darum geht eine umfassende und stringente Corporate Identity zu erklären. Besser ist nur noch die Katholenkirche. Übrigens beide mit schwarzen Uniformen (sind einfach schick...).
    Geändert von Faniella Diwani (04.09.2019 um 13:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

anderne fake-news vorwärfe während me sälber fake news verbreitet isch die hochi kunscht vom trump:
    https://www.bild.de/politik/trump/po...0116.bild.html
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Was reitet den eigentlich in letzter Zeit? Die SVP macht sich mit solchen Köpfen doch absolut unwählbar, bzw. unwählbarer als ohnehin schon.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Was reitet den eigentlich in letzter Zeit? Die SVP macht sich mit solchen Köpfen doch absolut unwählbar, bzw. unwählbarer als ohnehin schon.
    Na, man will zumindest den Bodensatz nicht auch noch verlieren. Darum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann wähle den Köppel nicht.
    Von einer Person auf eine ganze Partei zurück zu schliessen ist einfach nur falsch.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Dann wähle den Köppel nicht.
    Von einer Person auf eine ganze Partei zurück zu schliessen ist einfach nur falsch.
    Gott sei Dank wohne ich nicht im Kanton Zürich

Edit: Dass Leute vom Schlag Köppels ungehindert agieren können, spricht leider nicht für den Rest der SVP.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Gott sei Dank wohne ich nicht im Kanton Zürich

Edit: Dass Leute vom Schlag Köppels ungehindert agieren können, spricht leider nicht für den Rest der SVP.
    Denkst du den Wehrmut der Aargauer SP ist wählbarer als Köppel?
    Oder noch schlimmer --> Maya Graf?
    EMBOLO <3

Standard

Denkst du den Wehrmut der Aargauer SP ist wählbarer als Köppel?
    Oder noch schlimmer --> Maya Graf?
    Ich bin nicht gefragt. Aber antworte trotzdem zweimal mit einem klarem Ja. Nicht dass ich die sonst wählen würde; aber im Gegensatz zum Köppel ziehen sie die Politik nicht ins völlig Lächerliche.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich korrigier mich schnell, schlimmer als Wehrmut geht eh nicht.
    Antwort: Eigentlich ist keiner der drei genannten zum Politiker wählbar.
    EMBOLO <3

Standard

Ich korrigier mich schnell, schlimmer als Wehrmut geht eh nicht.
    Antwort: Eigentlich ist keiner der drei genannten zum Politiker wählbar.
    Doch. Sofern man im entsprechenden Kanton ist. Ansonsten muss man halt jemand anderes wählen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eigentlich ist keiner der drei genannten zum Politiker wählbar.
    :kratz:

Wie wählt man jemanden zum Politiker?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen

Wie wählt man jemanden zum Politiker?

Gute Frage, nächste Frage.

Zum Thema:
    https://www.20min.ch/schweiz/basel/s...ilbar-17317041
    Ständeratskandidatin hält Homosexualität für heilbar
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Thema:
    Diese Christlamistin hatten wir gestern schon.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Thema:
    Sowas lässt mich immer sprachlos zurück. Somit müsste es ja auch umgekehrt möglich sein, einen heterosexuellen zu einem homosexuellen zu machen. Ist doch alles eine Frage der Einstellung, nicht?
    Was wirklich therapierbar wäre ist deren Glauben. Deren fehlgezündete Mustererkennung und halbgare Interpretation der realen Welt zugunsten eines transzendenten Wesens von welchem sie noch nie direkt etwas gehört haben.

Was ist aus der Liebe für alle geschöpfe Gottes geworden? Was aus der bedingungslosen Zuneigung? War wohl alles ein Fake ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Thema:
    Dänk nid dass die kranket heilbar isch.

Sunscht gäbs jo keini schwuchtle.

Armi sieche sinns. Wie drogeabhängigi
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Sowas lässt mich immer sprachlos zurück. Somit müsste es ja auch umgekehrt möglich sein, einen heterosexuellen zu einem homosexuellen zu machen. Ist doch alles eine Frage der Einstellung, nicht?
    Was wirklich therapierbar wäre ist deren Glauben. Deren fehlgezündete Mustererkennung und halbgare Interpretation der realen Welt zugunsten eines transzendenten Wesens von welchem sie noch nie direkt etwas gehört haben.

Was ist aus der Liebe für alle geschöpfe Gottes geworden? Was aus der bedingungslosen Zuneigung? War wohl alles ein Fake ...
    Klar, Rodrigo Duterte: "Ich war schwul und wurde später geheilt"

Aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass die sexuellen Vorlieben angeboren sind - da spielt natürlich sehr viel Einstellung, Erziehung, Umfeld usw. mit.

Erfahrener Benutzer Avatar von händsche

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen

Aber ernsthaft, ich glaube nicht, dass die sexuellen Vorlieben angeboren sind - da spielt natürlich sehr viel Einstellung, Erziehung, Umfeld usw. mit.
    Homosexualität gibt es auch im Tierreich. Wie ist dann "die Einstellung, Erziehung, Umfeld usw." von einem Homosexuellen Delphin im vergleich zu einem heterosexuellen?

Erfahrener Benutzer

Standard

wow

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Thema:
    Heilbar? Als ob es eine Krankheit wäre.

Heuchlerische Christen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Heilbar? Als ob es eine Krankheit wäre.

Heuchlerische Christen.
    Darum hat ers ja gepostet

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Und kannst du vielleicht auch erläutern inwiefern Umfeld und Erziehung einen Einfluss haben auf die sexuelle Ausrichtung?

Erfahrener Benutzer Avatar von hemmliglunggi

Standard

Zitat Zitat von Waldfest Beitrag anzeigen
    Hey, der Sräd hier heisst " Der lächerlichste Politiker". Einzahl! Bei deinem Link sind's grad so viele, die sich um diesen Titel bewerben, dass ich mich nicht entscheiden kann
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Und kannst du vielleicht auch erläutern inwiefern Umfeld und Erziehung einen Einfluss haben auf die sexuelle Ausrichtung?
    Ja, das nähme mich auch wunder... "Einstellung" bitte nicht vergessen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Grundsätzlich ist diese Frage wissenschaftlich noch nicht beantwortet. Im Tierreich gibt es 1700 Tierarten welche nachweislich auch homosexuelle Exemplare aufweisen, andere Tierarten weisen unter gewissen Umständen homosexuelles Verhalten auf, gewissen vollführen einfach den Sexualakt mit gleichgeschlechtlichen Partnern. Löwenmännchen demonstrieren und sichern damit Loyalität, bei Giraffenbullen ist die Ursache nicht im Verhalten nachweisbar, die einfachste Erklärung ist, sie tun es einfach aus Spass und um den Sexualtrieb zu befriedigen.

Ein allgemeines Muster ist aber trotzdem erkennbar. Je sozialer eine Art ist (z.B. am Herdenverhalten erkennbar) und je intelligenter eine Art ist, desto häufiger ist das auftreten homosexueller Exemplare. Wir als Menschen welche sehr soziale, intelligente Wesen sind haben deswegen auch die höchste "Dichte" an Homosexualität. Exemplarisch steht dafür die Homosexualität unter Frauen, welche im Tierreich selten vorhanden ist. Somit kann man schlussfolgern, dass das Auftreten und die Häufigkeit der Homosexualität wohl eine Eigenschaft der Natur ist. Soweit die Homosexualität der Art mehr nützt als schadet "korrigiert" die Natur das nicht. Wobei mit korrigieren um Kontext zur Natur niemals ein bewusster Vorgang gemeint ist. Vereinfacht gesagt: Ob jetzt ein Giraffenbulle einen anderen besteigt ist der Natur scheissegal, solange er auch die Giraffenkuh besteigt und es dadurch Nachwuchs gibt.

Statistiken aus westlichen Ländern zeigen zum Beispiel, das die Homphilierate bei Brüderpaaren beim zweitgebohrenen Signifikant höher ist (ca. 3-5%). Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Umfeld durch einen grösseren Bruder ein anderes ist. Somit kann Einstellung, Erziehung und das Umfeld als verstärkende oder verminderne Faktoren nicht ausgeschlossen werden. Ob sie jedoch ursächlich und damit kontrollierbar sind ist keineswegs bewiesen und würden oberen Aussagen widersprechen. Gerade Untersuchungen der infantilen Sexualität (also des sexuellen Verhaltens von 0 - 12 Jahren) zeigen auf, dass Anzeichen der sexuelle Neigungen durchaus bereits mit 2-3 Jahren (anale Phase) erkennbar aber nicht schlüssig sind, das heisst man könnte daraus statistische Tendenzen ablesen. (by the way: nicht dadurch das der Junge mit Puppen spielt ...)

Aber diese Diskussion ist dahingehend problematisch, dass selbst wenn es Faktoren, Methoden und Anzeichen für eine solche Neigung geben sollte, wesshalb sollte man trotzdem diese Menschen "umpolen" wollen? Man könnte jetzt argumentieren dass man dadurch auch Pädophilie erkennen und früh heilen könnte. Lustigerweise wird die sexuelle Disfunktion speziell der Pädophilie selten in die Wiege gelegt und mehrheitlich durch physischen und psychischen Missbrauch "entwickelt". Klinische Psychiater sprechen von 90 - 95% der Fälle, bei welchen abartige sexuelle Neigungen (meist einhergehend mit einem Machtgefälle) auf Missbrauch während der Phase der infantilen Sexualität zurückzuführen sind ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Haha, ja ich bin mal per Zufall bei einer Wikipedia-Recherche zu Nazi-Propaganda über diese Zitate gestolpert und fand sie schockierend aktuell. Gerade die SVP bedient ständig den Narrativ "an allem schuld sind die Ausländer". Ich verfolge auf Facebook so ziemlich alle grösseren Parteien am Rande um ein wenig aus der "Blase" herausblicken zu können. Dabei beobachte ich, dass es diese Tendenz der ständigen Wiederholung zwar bei allen gibt, aber nirgends ist es so einseitig und durchdringend wie bei der SVP. Da wundert es einen auch nicht, wenn man immer wieder bei Blick oder 20Minuten Kommentare liest, in denen Leute bei völlig unverwandten Themen auf die Ausländer zeigen. Im Kopf der Menschen ist es leider, im Gegensatz zur Realität, so, dass Dinge offenbar wahrer werden, je mehr man sie wiederholt. Ein weiteres Beispiel hierfür sind die unsäglichen antisemitischen Verschwörungstheorien, die schon seit Jahrhunderten ständig neu aufgekocht werden und heutzutage im Internet in x-Versionen herumschwirren (oft noch etwas umformuliert damit die halbwegs Skeptischen sie nicht auf den ersten Blick als solche erkennen). Habe mich jetzt gerade ein wenig in Rage geschrieben, aber die Verschwörungsdeppen gehen mir ordentlich auf den Keks.

Daher zur Aufklärung an alle, falls ihr es nicht selber schon wisst: Alles was irgendwie eine Weltverschwörung suggeriert ist absoluter Mumpitz. Wenn ihr den Begriff Illuminati, Bilderberger Konferenz und/oder Rotschilds lest/hört, seid ihr wahrscheinlich dabei euch Bullshit reinzuziehen. Auch sehr hilfreich ist es, sich mal diesen Wikipedia-Artikel über eine dieser nachweislich falschen Verschwörungstheorien reinzuziehen, welche schon seit über 100 Jahren ständig wiedergekäut wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Protok...eisen_von_Zion
    --> Wenn euch Inhalte/Narrative davon aus irgendwelchen schrägen Youtube-Videos oder sonstigen Ecken des Internets bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall, sondern ein Hinweis dafür wie hartnäckig sich solche Märchen leider halten und verbreiten.

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Dänk nid dass die kranket heilbar isch.

Sunscht gäbs jo keini schwuchtle.

Armi sieche sinns. Wie drogeabhängigi
    Bei dir habe ich allmählich das Gefühl, dass du selber ein verkappter Homosexueller bist (evtl. mit einer Vorliebe für Cristiano Ronaldo? ). Entweder das oder du wurdest als Kind sexuell misshandelt und denkst das Schwule und Pädophile das Gleiche sind. Wobei wir wieder beim Thema "Irrglaube der sich hartnäckig hält" wären. Jedenfalls gute Besserung für deine ganz eigene Krankheit

End of rant.
    Geändert von Brit (06.09.2019 um 13:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Haha, ja ich bin mal per Zufall bei einer Wikipedia-Recherche zu Nazi-Propaganda über diese Zitate gestolpert und fand sie schockierend aktuell. Gerade die SVP bedient ständig den Narrativ "an allem schuld sind die Ausländer". Ich verfolge auf Facebook so ziemlich alle grösseren Parteien am Rande um ein wenig aus der "Blase" herausblicken zu können. Dabei beobachte ich, dass es diese Tendenz der ständigen Wiederholung zwar bei allen gibt, aber nirgends ist es so einseitig und durchdringend wie bei der SVP. Da wundert es einen auch nicht, wenn man immer wieder bei Blick oder 20Minuten Kommentare liest, in denen Leute bei völlig unverwandten Themen auf die Ausländer zeigen.
    Ja, originell ist die SVP in diesem Themen sicherlich nicht. Hitler und "Mein Kampf" übrigens auch nicht. Die Ideen und Forderungen in diesem Werk waren alle bereits mehr oder weniger vorhanden. Was Hitler beigesteuert hat war sein Rededuktus, der sich aber wesentlich besser anhört als liest.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Lesezeichen