Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.591 bis 1.611 von 1611

Thema: Der lächerlichste Politiker

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Diese Frau hat einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor.

https://www.blick.ch/news/schweiz/ta...d15338775.html
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat einen sehr hohen Unterhaltungsfaktor.
    https://www.blick.ch/news/schweiz/ta...d15338775.html
    "Blut von Veganern kann Krebszellen töten"
    Konnte Uriella's Weihwasser auch, genauso wie der gemörserte Ingwer meines Haus-Schamanen. Gemäss gewissen Kreisen hilft auch intensives Beten oder das Tanzen auf einem geweihten Ruhnenstein bei Vollmond. Nicht zu verwechseln mit dem Feldenkrais um eine 5G Antenne, das hat gemäss sTuDiEn den gegenteiligen Effekt ...
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Wer genug Orangensaft trinkt, gewinnt ein Grandslamturnier. Durch Schütteln eines Ledersäckels voll toter Fliegen kann man in die norwegische Königsfamilie einheiraten.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Premierministerin „no deal“ tritt zurück

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Premierministerin „no deal“ tritt zurück
    Und es wird nix besseres nachkommen. Es gibt nur einen Grund warum die EU diese Zwänglis noch nicht rausgeschmissen hat. Die Wirtschaft hat Schiss davor.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Und es wird nix besseres nachkommen. Es gibt nur einen Grund warum die EU diese Zwänglis noch nicht rausgeschmissen hat. Die Wirtschaft hat Schiss davor.
    Sollte ihr Nchfg tatsächlich Boris Johnson sein, dann wird das von kurzer Dauer sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Sollte ihr Nchfg tatsächlich Boris Johnson sein, dann wird das von kurzer Dauer sein
    Logo. Auch der hat keine Mehrheiten zu bieten. Kommen noch die EU-Parlamentswahlen dazu bei denen Farrarsch fett gewinnen wird. Die UK ist hart an der Grenze unregierbar zu werden. Und einmal mehr fragt man sich: Wer hat daran ein Interesse? (Nein, ich weiss es auch nicht.)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich gehe davon aus das wir bereits eine ungeoutete Lesbe im Bundesrat hatten.
    I see what you did there

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    I see what you did there
    :kratz: ?

Meinst du dieselbe wie ich?

Erfahrener Benutzer

Standard

Logo. Auch der hat keine Mehrheiten zu bieten. Kommen noch die EU-Parlamentswahlen dazu bei denen Farrarsch fett gewinnen wird. Die UK ist hart an der Grenze unregierbar zu werden. Und einmal mehr fragt man sich: Wer hat daran ein Interesse? (Nein, ich weiss es auch nicht.)
    Niemand hat interessen daran, dass GB unregierbar wird. Aber jeder möchte regieren ohne Rücksicht darauf ob seine Ambitionen und Massnahmen destablisierend wirken. Im Moment hat GB das Problem, dass jeder das brexit-Thema für sich ausschlachten wird. Das Farrage überhaupt ein Thema ist, ist schon bemerkenswert. Ich erinnere mich immer noch an den Brexit-Tourbus "we send the EU £350 million a week let's fund our NHS instead". Es sollte Aussagen, das man anstelle der EU das inländische staatliche Gesundheitssystem stützen sollten (National Health Service).
    Am 23.Juni 2016 war die Abstimmung, welche den Brexit beschloss. Am 24.06.2016 sagte Farrage bei Good Morning Britain (Quelle) dass das Geld gar nicht in den NHS fliesst. Einen fucking Tag nach der Abstimmung gibt der bereits zu, dass die Message in Arial 5000pt an seinem Brexit-Tourbus schlichtweg eine Lüge war. Das ist die aktuelle Lage in GB.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Niemand hat interessen daran, dass GB unregierbar wird. Aber jeder möchte regieren ohne Rücksicht darauf ob seine Ambitionen und Massnahmen destablisierend wirken. Im Moment hat GB das Problem, dass jeder das brexit-Thema für sich ausschlachten wird. Das Farrage überhaupt ein Thema ist, ist schon bemerkenswert. Ich erinnere mich immer noch an den Brexit-Tourbus "we send the EU £350 million a week let's fund our NHS instead". Es sollte Aussagen, das man anstelle der EU das inländische staatliche Gesundheitssystem stützen sollten (National Health Service).
    Am 23.Juni 2016 war die Abstimmung, welche den Brexit beschloss. Am 24.06.2016 sagte Farrage bei Good Morning Britain (Quelle) dass das Geld gar nicht in den NHS fliesst. Einen fucking Tag nach der Abstimmung gibt der bereits zu, dass die Message in Arial 5000pt an seinem Brexit-Tourbus schlichtweg eine Lüge war. Das ist die aktuelle Lage in GB.
    Die aktuelle Lage ist auch, dass die Sozialdemokraten unbedingt in der EU bleiben möchten, May blockiert haben und den Volkswillen missachten.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Lage ist auch, dass die Sozialdemokraten unbedingt in der EU bleiben möchten, May blockiert haben und den Volkswillen missachten.
    Ich habe Farage als Beispiel angefügt aber du hast absolut Recht. Eine Regierungskrise von diesem Ausmass geht nur, wenn auch alle mithelfen ...
    Wenn man sich die Übertragungen aus dem britischen Parlament in letzter Zeit so angesehen hat, hatte man das Gefühl man sei in einer schlecht gemachten SitCom. Der Austausch von Platitüden und Beleidigungen, natürlich mit Stil und britischem Humor war unterträglich anzusehen. Die stecken bis zur Unterkante-Oberkiefer in der Scheisse und finden noch die Musse, einander gepflegt anzuscheissen. Aktuell ist dort keiner einen Deut besser als der andere.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen

OOOOOORRRRRDEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Ein Fick auf diese Aussage. Wenn sich die Kotservativen mit der "Respektierung des Volkswillens" einig wären... ja dann wäre der Bexit durch. Nun alles Labour anhängen zu wollen ist Unsinn. Zumal es auch Brexiteers bei Labour gibt!
    Die Problematik ist ja nicht das es keine Mehrheit für einen Brexit gibt sondern das man sich nicht auf ein Vorgehen einigen kann. Es wäre nun an Brüssel einen NoDeal durchzusetzen. Wenn London sich nicht auf einen Deal einigen kann dann ist dies nicht das Problem der EU.
    Geändert von Faniella Diwani (24.05.2019 um 14:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Das Glauser krebst zurück was ihre stupid-peinlich-unfassbare Aussage betr. Krebszellen, welche von Veganerblut abgetötet werden sollen. Jederman/frau sollte allerspätestens nach diesem Artikel die Augen geöffnet worden sein und erkannt haben, dass es nicht einmal nur ihre penetrant aufdringliche PR-Aktionen sind, die einen abstossen, sondern ihre völlig inkompetenten, falschen, von keiner Studie der modernen Wissenschaft belegte Thesen, über die durchaus heikl Thematik der Krebsforschung/behandlung. Es wäre noch Zeit das Vorhaben zu stoppen und beim Laufsteg stolpern zu bleiben. V.a die Grünen würden gut daran tun, auf ihre Nomination zu verzichten. Peinlich auch für den gesamten Nationalrat, wenn solche Ignoranten die politische Bühne betreten sollten.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Das Glauser (...) Peinlich auch für den gesamten Nationalrat, wenn solche Ignoranten die politische Bühne betreten sollten.
    Du bezeichnest Schwule also auch als Schwuchteln, nicht?

Und sie ist von ihren Aussagen zurückgetreten, Ignoranz ist was anderes. Etwa aufgeklärte Menschen, die wider besseren Wissen andere Sexualität und ihre dazustehenden Exponenten mit Ausdrücken bezeichnen, die definitiv dümmer sind, als die Veganerblutaussage.
    "Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

---- NUNC EST BIBENDUM! ----

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Schwule also auch als Schwuchteln, nicht?

Und sie ist von ihren Aussagen zurückgetreten, Ignoranz ist was anderes. Etwa aufgeklärte Menschen, die wider besseren Wissen andere Sexualität und ihre dazustehenden Exponenten mit Ausdrücken bezeichnen, die definitiv dümmer sind, als die Veganerblutaussage.
    Wo betitle isch Schwule als Schwuchteln? Wie zur Hölle machst Du hier diesen Übergang?? Du wirst nie ein „Schwuchteln“ oder dgl von mir lesen. Ich zähle 3 Schwule zu meinem (engeren) Freundeskreis und meine Mutter lebt seit 30 Jahren mit einer Frau (ebenfalls Mutter) zusammen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wahrscheinlich weil du "das" benutzt hast

Erfahrener Benutzer Avatar von ellesse

Standard

Es ist bewiesen: Veganerblut töten Hirnzellen!! Die Grünen ZH werden es noch bereuen, dass sie für die nächsten Wahlen auf einen Promikandidat setzen...
    Politik 2019, was für eine lächerliche Zirkusvorstellung... und die Clowns sind nicht mal lustig.

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil du "das" benutzt hast
    Aha... weit, weit weg von Schwuchtel. Sie ist und will ja bewusst ein Frauen UND Männermodel sein. Ihr Gesicht finde ich zum womieren, hässliche Frau. Aber das ist nur meine eigene Meinung und wo hier die abschätzige Schwulenbeleidigung sein soll, weiss ich immer noch nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Aha... weit, weit weg von Schwuchtel. Sie ist und will ja bewusst ein Frauen UND Männermodel sein. Ihr Gesicht finde ich zum womieren, hässliche Frau. Aber das ist nur meine eigene Meinung und wo hier die abschätzige Schwulenbeleidigung sein soll, weiss ich immer noch nicht
    Ein ganz hässliche, das kannste laut sagen. Im Blick heute, sieht sie aus als käme sie direkt unter der Brücke hervor.

Standard

A propos „Blick“: wie erwartet (und erhofft...) sind die ersten Stimmen aus den eigenen Reihen zu lesen, denen missfällt was die Schnepfe leiert. Das konnte wohl jeder erahnen (ausser scheinbar die Grünen), dass das Glauser minus punktet.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen