Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182
Ergebnis 2.431 bis 2.447 von 2447

Thema: Der lächerlichste Politiker

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist eigentlich scheiss egal ob er die Wahl akzeptiert oder nicht. Am 20. Januar ist er nicht mehr Präsident und wenn nötig übernimmt Nancy Pelosi als Präsident bis ein neuer eingeschworen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich scheiss egal ob er die Wahl akzeptiert oder nicht. Am 20. Januar ist er nicht mehr Präsident und wenn nötig übernimmt Nancy Pelosi als Präsident bis ein neuer eingeschworen wird.
    Das quängelnde Kleinkind?
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Sollte sie sich tatsächlich so verhalten, wäre wenigstens niemand durch einen abrupten Wechsel des Führungsstils geschockt.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Das hat verfassungsrechtliche Gründe.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Quängelnd? Bei so einem Wixer hätte ich mich niemals so gut im Griff wie Frau Pelosi!! Was quengelnd? Spinnsch oder was??? Sorry, aber ds lüpfts mir den Hut!!!

ENDLICH !! mal eine in dieser Scheissnation, die diesem Wixer Paroli bietet und dann so ein Scheissspruch!! Meinen allerhöchsten Respekt dieser Quengeltante!! RESPEKT Frau Pelosi! Allerhöchsten Respekt. Keiner sonst hat den Arsch und Charakter dieser Vernichtungsmaschine entgegenzutreten, diese Frau schon! Du Wurm

Bist du dir überhaupt nur annähernd bewusst, was es in den USA bedeutet Trump feindselig gegenüberzustehen? Der zerquetscht alles und jeden der ihm im Weg steht und zwar gnadenlos und ohne jedwelche Skrupel!! Menschen wie Frau Pelosi sind ein Hoffnungsschimmer für unseren ehem. Bündnispartner, die freie Welt! Sie eine quengelndes Kind zu nennen, wo 99% den Arsch hinhalten, ist eine Sauerei!
    Geändert von unwichtig (20.07.2020 um 19:51 Uhr)
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Ich bin wahrlich kein Trump Fan. Aber die nimmt wohl schon lange niemand mehr ernst

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Trump Fan. Aber die nimmt wohl schon lange niemand mehr ernst

Schliesst du von dir auf alle anderen?

Schön auch die "ich bin wahrlich kein - aber"-Phrase.

Standard

Ach nee...? Vielleicht so Trumpisten wie Du, die Gegenseite liebt sie

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Ach nee...? Vielleicht so Trumpisten wie Du, die Gegenseite liebt sie
    Passt irgendwie nicht wenn ich Fan von Bernie Sanders bin und ein Trumpist sein sollte oder? Ich mag solche selbst-darstellerischen Kobolde wie Pelosi einfach nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Können wir uns darauf einigen, dass es für alle ein Gewinn ist, wenn Pelosi nicht gegen Trump kandidiert? Oder sind die Demokraten allenfalls so dämlich und stellen sie tatsächlich noch als Kandidatin fürs Vizepräsidium auf. Ist schon absehbar, wer neben Biden aufs Ticket kommt?

Standard

Passt irgendwie nicht wenn ich Fan von Bernie Sanders bin und ein Trumpist sein sollte oder? Ich mag solche selbst-darstellerischen Kobolde wie Pelosi einfach nicht.
    Sorry, war gestern angefressen

Erfahrener Benutzer

Standard

Quängelnd? Bei so einem Wixer hätte ich mich niemals so gut im Griff wie Frau Pelosi!! Was quengelnd? Spinnsch oder was??? Sorry, aber ds lüpfts mir den Hut!!!

ENDLICH !! mal eine in dieser Scheissnation, die diesem Wixer Paroli bietet und dann so ein Scheissspruch!! Meinen allerhöchsten Respekt dieser Quengeltante!! RESPEKT Frau Pelosi! Allerhöchsten Respekt. Keiner sonst hat den Arsch und Charakter dieser Vernichtungsmaschine entgegenzutreten, diese Frau schon! Du Wurm

Bist du dir überhaupt nur annähernd bewusst, was es in den USA bedeutet Trump feindselig gegenüberzustehen? Der zerquetscht alles und jeden der ihm im Weg steht und zwar gnadenlos und ohne jedwelche Skrupel!! Menschen wie Frau Pelosi sind ein Hoffnungsschimmer für unseren ehem. Bündnispartner, die freie Welt! Sie eine quengelndes Kind zu nennen, wo 99% den Arsch hinhalten, ist eine Sauerei!
    Ich denke es gibt viiiiel bessere Optionen als Pelosi, geschweige von Trump.
    Pelosi setzt sich sehr für die entmachtung von Trump ein. Denoch kommt mir ihr verhalten z.T. in den Medien so vor, als ob sie was erzwingen will und sich selber nicht ganz an die Gesetztlichenabläufe halten will.
    Schlussendlich ist es meine Subjektive Warnehmung was die Medien schreiben. So wie es in deiner Subjektiven Warnehmung die beste aller Optionen ist, Pelosi absofort einzusetzen.

Spielt es wirklich eine Rolle, wer in den USA an der Macht ist? Das Land ist so oder so kaputt, da hilft ein Obama 2.0 auch nicht mehr (mM)
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf einigen, dass es für alle ein Gewinn ist, wenn Pelosi nicht gegen Trump kandidiert? Oder sind die Demokraten allenfalls so dämlich und stellen sie tatsächlich noch als Kandidatin fürs Vizepräsidium auf. Ist schon absehbar, wer neben Biden aufs Ticket kommt?
    Kamela Harris (California), Val Demings (Florida), Keisha Bottoms (Atlanta Bürgermeisterin), Susan Rice, und Karen Bass (California) sind die 5 Spitzenkandidatinnen anscheinend. Warren und Duckworth waren auch Teil der frühen Auswahl.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, war gestern angefressen
    Aber so ziemlich

Reg dich nicht so auf wegen DT... das ist verschwendete Energie. Wir Europäer schielen allgemein zu oft über den Teich. Ich hoffe, es geht dir besser, wenn der creep im Weissen Haus sitzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Donald Trump würde eine allfällige Wahlniederlage im November 2020 nicht annehmen.

https://www.blick.ch/news/ausland/us...d15511644.html

Sollte es tatsächlich so weit kommen, wird er seine Privatarmee einsetzen, um die Macht zu erhalten. Er wird sie brauchen, um all die Menschen, die sich ihm entgegenstellen werden, verschwinden oder töten zu lassen. Genau so wie es vor einigen Jahrzehnten UdSSR-Boss Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili (Kampfname: Stalin) tat. Das heisst, alle Trump-Gegner in den USA, die überleben wollen, müssen dann so tun, als ob sie Donald Trump gegenüber nicht feindlich gesinnt sind.
    Soweit fortgeschritten wie Trumpism ist, wäre es grundsätzlich möglich. Die TrumpGestapo gibt es zumindest schonmal.
    Ein weiterer Hitler bzw. Nazitum wäre durchaus denkbar.

ABER das Gute ist, Trump ist zu blöd dafür.

Wir müssen uns aber richtig sorgen machen, sollte es mal einen fähigen Kandidaten geben, der den gleichen Plan hat.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Andreas Glarner hat sich wieder mal einen Platz in diesem Faden verdient.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Andreas Glarner hat sich wieder mal einen Platz in diesem Faden verdient.
    Hat er ihn jemals verloren?

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 3272808182

Lesezeichen