das heisst Hurrensohn!
das heisst Hurrensohn!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
so eine schande für unser land hat es schon verdient dass man den namen richtig ausschreibt....Zitat von Stanislaw
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Zitat von Asselerade
Höhö!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Das Aussehen ist ja auch das Wichtigste an Politikern...Zitat von Fenta
![]()
's Runde muess ins Eggige!
Nein, es heisst Hurrenson!Zitat von Stanislaw
flop5
international
1. adolf h.
2. herr stalin
3. herr sharon
4. herr berlusconi
5. Apisai Ielemia
national
1. herr leuenberger
2. herr ziegler
3. herr mörgeli
4. frau graf
5. herr murer
(c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten
4,8,15,16,23,42
So richtig lächerlich find y eigentlich wirklig numme dr Bush.
Allne andere kasch wenigschtens Spure von Intelligenz nochewiise.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Zitat von das Orakel
![]()
![]()
komisch, all diese würde ich auf die Liste "einer von uns" nehmen!Zitat von Taratonga
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
regional:
klar guy morin
national:
christian waber(scheiss radikali christe)
international:
le pen
Zitat von penalty
Wenn man keine anderen Qualitäten hat, schon...![]()
Ist einfach eine hässliche Crew, Punkt.
National fehlt einer ganz klar:
![]()
Vergesst Fidel Castro nicht...
Ach nein, das ist ja ein ganz guter Kerl...obwohl, die ganze Scharade ist jetzt sehr lächerlich...
Aber der: Idi Awo-Ongo Angoo
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit
Zitat von schniposa
![]()
![]()
Wie erwartet, die Liste wird, und dies zurecht, immer wie länger...
Taratonga Du Bachel, Stoiber gehört in den Thread "Bester Rhetoriker"Zitat von Taratonga
ähhhhm, öhhhhm
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Regional: Barbara Schneider
Bin mir aber nicht sicher ob "Politiker" die richtige Bezeichnung für diese Person ist...
Ruth Dreyfuss und Gregor Gysi
CR7 Fanboy
Blocher, Mörgeli, Brunner, Maurer, Bertoluzzi, Schmid, u.s.w.
Ganze SvP Pakt. ?!?.....![]()
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
wirklich lächerlich ist bei uns der Fuchs Thomas. unsägliches, mediengeiles Arschloch. Versucht sich zu profilieren wo's nur geht.
![]()
und was macht dä bi lautundspitz.ch?
war wohl auf der Suche nach knackigen Burschen. Item: wo eine Kamera ist, da ist auch der FuchsZitat von Lou C. Fire
alli griene, linke und sunschtigi mir müen mehr fürd integration mache politiker.....am herbscht isch zahltag!!!!!
nur blöd könne die vo dir verhasste usländer teilwiis besser
dütsch als du..
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
huiuiui fenta... schau doch mal nach, was der christoph mörgeli genau ist... so von wegen nicht sehr intelligent... ich meinte, er ist Prof. Dr. lic. phil... jedenfalls direktor des eidgenössischen medizinmuseums in zürich (das einen äusserst guten ruf hat) und zudem noch dozent an der uni zürich... dumm kann der nicht sein...Zitat von Fenta
Ein Professoren- bzw. Doktortitel setzen nicht zwingend übermässige Intelligenz voraus... Der Mangel kann durch viel harte Arbeit kompensiert werden.Zitat von leser
![]()
Kommen ein Philosophiestudent und ein Medizinstudent zu einem Professor, der ihnen sagt, daß sie ein Telefonbuch auswendig lernen sollen. Der Philosophiestudent fragt: Warum?! Der Medizinstudent: Bis wann?
z basel dörf nadürlig au dr verurteilt und drufaabe denn doch no gwäälti (!!!) urkundefelscher eric-ych-beaadraag-asüül-in-dütschland-weber nid fääle.
birdy-num-num!
du bisch jo au extrem riich und wirsch vode bürgerliche bevorteilt wärde... politik isch viel mehr als d usländerpolitik, aber leider begränzt sich dr horizont vode nein-sager uf das thema..Zitat von eulenspiegel
schad dass selbst du, dass nit gsehsch...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
nimm ah du kennsch dr eulenspiegel...Zitat von Asselerade
CR7 Fanboy
joZitat von ScoUtd
Lesezeichen