Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 510 von 2152

Thema: Der lächerlichste Politiker

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur Amis stehen auf so Vögel. Remember Arnold Schwarzenegger
    Arnold hätte sicherlich Freude daran, dass Du ihn mit diesem Wurm vergleichst...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Arnold hätte sicherlich Freude daran, dass Du ihn mit diesem Wurm vergleichst...
    Es geht ja nicht darum, dass die beiden menschlich zu vergleichen sind, aber auf einer politischen Basis hatte Schwarzenegger nicht viele Argumente als er Gouverneur wurde. Fakt ist doch, dass er primär gewählt wurde, weil er als Schauspieler bekannt war. Ein anderes Beispiel wäre Ronald Reagan, der auch vor seiner politischen Karriere Schauspieler war. Ich bin weder Fan von Trump, noch von Schwarzenegger, aber wer einen ÖSTERREICHER zum Gouverneur eines US-Bundesstaates wählt, dem traue ich auch zu Trump zum Präsidenten zu wählen.

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum, dass die beiden menschlich zu vergleichen sind, aber auf einer politischen Basis hatte Schwarzenegger nicht viele Argumente als er Gouverneur wurde. Fakt ist doch, dass er primär gewählt wurde, weil er als Schauspieler bekannt war. Ein anderes Beispiel wäre Ronald Reagan, der auch vor seiner politischen Karriere Schauspieler war. Ich bin weder Fan von Trump, noch von Schwarzenegger, aber wer einen ÖSTERREICHER zum Gouverneur eines US-Bundesstaates wählt, dem traue ich auch zu Trump zum Präsidenten zu wählen.
    Klar war sein politisches Palmares mehr als bescheiden, aber he: er war der Terminator und er war Conan der Barbar! Ganz zu schweigen von Mister Universum

Nein, natürlich hast Du recht. Die Amis sind eigentlich (was ihr Wahlverhalten angeht) nur zu belächeln
    Geändert von Taratonga (27.11.2015 um 16:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Er wäre zumindest das kleinere Übel als Hillary.

Standard

Trump fordert Einreiseverbot für Muslime. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-1066580.html#

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

kann man machen. Was aber tun mit den bereits im Land angesiedelten Moslems? Deportieren? Konzentrationslager? Halbmond-Armbinden?

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    . Was aber tun mit den bereits im Land angesiedelten Moslems?
    Ghettos?

Standard

Trump fordert Einreiseverbot für Muslime. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-1066580.html#
    Attention Whore. Inhaltlich hat er ja nichts beizutragen (was in einem US Wahlkampf auch nicht wirklich sooo relevant ist).

Standard

Spiess-Hegglin fordert vom Ringierverlag 500'000.- Wiedergutmachung für die mediale Schlammschlacht gegen sie. Wird interessant mitverfolgen zu sein, ob sie Erfolg hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    kann man machen. Was aber tun mit den bereits im Land angesiedelten Moslems? Deportieren? Konzentrationslager? Halbmond-Armbinden?
    Pass bloss auf! Wenn Toni Brunner das liest, ...
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Standard

Spiess-Hegglin fordert vom Ringierverlag 500'000.- Wiedergutmachung für die mediale Schlammschlacht gegen sie. Wird interessant mitverfolgen zu sein, ob sie Erfolg hat.
    Ich hoffe mal. Der Zuger SVPler sollte eigentlich auch grad noch den Blick verklagen und dabei Recht bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von shiftleft

Standard

Sewen Sinking Schtep, you driimer you
    Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Yvette Estermann. Was die SVP-Frauenfraktion anbelangt für mich noch deutlich schlimmer als die Blocher oder Rickli.

Und für die rechten Wutbürger:

Diese Frau ist der perfekte Beweis, dass man als "Linker", "Netter", "Gutmensch" oder wir Ihr sonst eure politischen Gegner beschimpft, nicht alle in der Schweiz mit ausländischen Wurzeln lieb haben muss.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Wäre diese Frau mit ihrem Dr-Titel-Bschiss nicht auch ausgeschafft worden?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer Avatar von Dr. Sócrates

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Yvette Estermann. Was die SVP-Frauenfraktion anbelangt für mich noch deutlich schlimmer als die Blocher oder Rickli.
    Was wohl solche Heilsverkünder ohne das Hausvieh, das man dumm hält und in einem 'Gängelwagen' eingesperrt hat, wohl treiben würden?

Hier sieht man die Präsidentin der SVP Luzern vor ihrer bescheidenen Hütte und ihrem Zweitwagen, einen Rolls-Royce. Aber Hauptsache in einer Sonntagstracht gegen kriminelle Ausländer polemisieren. Vor lauter Angstmalerei geht dann auch unter, dass man gegen die Chancengleichheit und die Besteuerung der Bonzen und für einen Schnüffelstaat ist.

Hier sieht man die Patriotin fleissig am Unterschriften sammeln. Ein Neonazi ist auch mit von der Partie (Hakenkreuz linker Oberarm, SS-Spruch rechter Unterarm). Bei der JSVP allerdings keine Seltenheit. (Fotos stammen ursprünglich von öffentlichen FB-Profilen)

Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
    Sócrates

Erfahrener Benutzer Avatar von Asmodeus

Standard

Zitat Zitat von Dr. Sócrates Beitrag anzeigen
    FCB-Schal. "EINE VO UNS"

Autsch Autsch nicht hauen. Ich geh ja schon

Aber ich muss ja sagen. Der junge Herr ist sehr fotogen. Allerdings sieht er ein wenig so aus als bräuchte er nen Taschenrechner um 1 + 1 zusammen zu rechnen

Apropos lächerliche Politiker.

Spiess-Hegglin ist nun bei den Grünen ausgetreten weil die Grünen ein Papier veröffentlicht haben in dem stand, dass man keine K.O-Tropfen brauche um einzuschlafen, da reiche es Martullo-Blocher zuzuhören.

Unglücklich formuliert aber vermutlich einfach nicht durchdachte. Spiess-Hegglin ist deswegen bei den Grünen per 31.12.2015 ausgegriffen weil sie sich persönlich angegriffen fühlte.
    Die Grünen danken ihr für Ihre Arbeit bis und mit dem Jahre 2014. 2015 hätte sie ja nicht gearbeitet.

Ich hoffe die Frau verschwindet nun endgültig aus dem öffentlichen Umfeld. Egal ob da nun ein sexueller Übergriff statt fand oder nicht. Sie tut sich selber absolut keinen Gefallen wenn sie sich ständig wieder in die Medien drängt.
    Zitat Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
    Q.E.D

Standard

Wäre Frau Iveta Gavlasová nach einer Annahme derrr Doorchsätzongsinitiative eigentlich ausgewiesen worden, weil sie einen Dr. med. Titel führte, obwohl dieser gar nicht in der Schweiz anerkannt war?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Spiess-Hegglin ist nun bei den Grünen ausgetreten weil die Grünen ein Papier veröffentlicht haben in dem stand, dass man keine K.O-Tropfen brauche um einzuschlafen, da reiche es Martullo-Blocher zuzuhören.

Unglücklich formuliert aber vermutlich einfach nicht durchdachte. Spiess-Hegglin ist deswegen bei den Grünen per 31.12.2015 ausgegriffen weil sie sich persönlich angegriffen fühlte.
    Die Grünen danken ihr für Ihre Arbeit bis und mit dem Jahre 2014. 2015 hätte sie ja nicht gearbeitet.

Ich hoffe die Frau verschwindet nun endgültig aus dem öffentlichen Umfeld. Egal ob da nun ein sexueller Übergriff statt fand oder nicht. Sie tut sich selber absolut keinen Gefallen wenn sie sich ständig wieder in die Medien drängt.
    Ich gehe davon aus, dass sie zur SP Zug wechselt - da passt sie super hin

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

FCB-Schal. "EINE VO UNS"

Autsch Autsch nicht hauen. Ich geh ja schon

Aber ich muss ja sagen. Der junge Herr ist sehr fotogen. Allerdings sieht er ein wenig so aus als bräuchte er nen Taschenrechner um 1 + 1 zusammen zu rechnen

Es ist zu hoffen! Die Alte ist ja z.Z. omnipräsent in allen Medien vertreten!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Würden die Leser nicht jedes Mal völlig durchdrehen, wenn sie Spiess-Hegglins Gesicht sehen, wäre sie sicher weniger prominent in den Medien vertreten. Aber so verstehe ich jede Zeitung, die eine Story über sie bringt. Hohe Klickzahlen lässt man sich nicht einfach so entgehen.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Standard

Brunner Toni als SVP-parteipräsi zurückgetreten. Wie aus heiterem Himmel

Standard

Nun, es sind jetzt 3 Parteipräsis, die neu gewählt werden müssen. Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Nun, es sind jetzt 3 Parteipräsis, die neu gewählt werden müssen. Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...
    Ich kam noch nicht dazu die Medien zu lesen, was seine Nachfolge betrifft.
    Rösti? Eine Berner Lösung... da ich mich nur am Rande mit der SVP auseinandersetze, denke ich, dass er ein moderater Ersatz wäre?

Erfahrener Benutzer Avatar von Fenta

Standard

Grund wohrschinlig sini Adipositas. Uf sim Hof gits sälte Cüppli und amuse-guele.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Seit gestern ist bekannt, dass dem Christoph Blocher eine künstliche Hüfte eingesetzt wurde und er deshalb eine Gehhilfe braucht. Er hat Toni Brunner als seine Gehhilfe bestimmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Wird wohl Rösti (!) nachfolgen...
    ja, Raclette und Fondue standen nicht zur Auswahl...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Würden die Leser nicht jedes Mal völlig durchdrehen, wenn sie Spiess-Hegglins Gesicht sehen, wäre sie sicher weniger prominent in den Medien vertreten. Aber so verstehe ich jede Zeitung, die eine Story über sie bringt. Hohe Klickzahlen lässt man sich nicht einfach so entgehen.
    ahahahaha - sie ist jetzt bei der Piratenpartei

https://www.facebook.com/jolanda.spiess

Standard

Scheinbar soll nebst Friedensnobelpreisanwärter Eric the maniac auch noch Adolf Le Pen kommen zur Pegida Demo in Basel. Ich möchte jetzt aber nichts mehr hören von wegen Pegida hätte nichts mit Nazis am Hut. Weil Le Pen ist einer...

Wie lange wird das Tram gesperrt sein? Wieviel verletzte wird es geben?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Scheinbar werden auch NPD-anFührer erwartet…und eine grössere Gegendemo. Wird ja lustig.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Lesezeichen