Mein Blocher....
Der Angriff Glarner ist nicht erfolgt.
Es bleiben im Raum: Rösti, Amstutz, Köppel, Martullo
Nid füre Lohn, für d'Region
Der Engländer Trottel (Nr. 20) und wie er sich hinter der USA im EU Parlament versteckt, nachdem sein Kumpel die Sozialisten mit Nazis verglich. Was für ein armseeliges nationalistisches englisches Arschloch (plural).
Andreas Glarner hat wieder mal einen Eintrag in diesem Faden verdient.
Zitat von Sali Zämme!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019
Eine kleine Sammlung / Best of aus der NZZ
https://www.nzz.ch/schweiz/glarner-k...gen-ld.1502054
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Habs schonmal via Spotify gehört. Ist wirklich Jenseits., was da Hitler teilweise schreiben hat lassen (es war eher so, dass er in der Zelle "dääärr Arrriääär als Koltoorbegrönder" sagte und Rudi es aufschrieb). Die ganzen Tiergleichnisse gehen schwer ins grenzdebile. Wenn man Zeit hat, kann man sich auch mal mit dem Germanenkult Himmlers befassen. Die hatten alle schwer einen Schaden. Das Ergebnis kennen wir ja alle.
Es kommt beim Wahlpöbel schlecht an zu sagen "Ihr seid selbst Schuld wenn ihr in der Scheisse steckt und nun macht selbst was dagegen."
Die Kernaussage "Ihr seid besser als alle anderen und alle anderen sind schuld wenn es euch nicht besser geht" funktioniert immer noch bestens. Sowohl bei Erdolf als auch bei Orban, beim Ami-Orangengesicht oder der englischen Klobürstenfrisur.
Diese Ära einfach nur auf eine kleine Gruppe von Irren reduzieren zu wollen ist Blödsinn. Rommel hat gerne mitgespielt so lange es aufwärts ging. Wir der ganze Rest des Tätervolkes.
"Wir haben nichts gewusst" ist die grösste Lüge des 20sten Jahrhunderts.
Aber ehrlicherweise: Ich wäre auch mitgelaufen. Es hat sich gelohnt. Nach 45 waren alle "Mitläufer" sehr schnell wieder in Amt und Ehren.
Geändert von Faniella Diwani (13.09.2019 um 15:01 Uhr)
Und ich dachte immer, Hitler war Einzeltäter gewesen.
Das mit den Mitläufer in hohen Aemter nach dem Krääg wurde dann von der RAF etwas "korrigiert".
Passt zwar nur bedingt hier her, aber die gestrige Sendung "Lanz" war politisch extrem interessant, leider waren es für einmal nicht Politiker, die sich lächerlich machten, sondern nur der Moderator selbst imo.
Es gab sehr interessante Diskussionen zu den Ursachen der Verbreitung der AfD und es wurde gut aufgezeigt, warum es lächerlich ist, diese als ostdeutsches Phänomen hinzustellen, sondern dass es halt ein gesamtreuropäisches Ding ist, wobei Westdeutschland eine krasse Ausnahme darstellt. Glücklicherweise verzichtete man weitgehend auf Analogien mit der Entstehung des dritten Reichs. Solche Leute wie Sahra Wagenknecht von der Linken fehlen hierzulande schlicht und einfach.
Und als einziger völlig apolitische Gast war da noch... Mario Basler. Der hat da einfach erstmal gefühlt 50min. nur dagesessen und sich den ganzen Quark angehört um zum Schluss noch mit ein paar Anekdoten von Alk-Eskapaden aus der Bayernzeit zu unterhalten. Köstlich.
Ich denke, er hätte eine mustergültige, deutsche Politkariere hingelegt:
1912: Geburt in Königsberg
1932: Eintritt in die NSDAP
1938: Ernennung zum Gauleiter für Gau Ostpommern (oder so)
1942: Offizier in der "Abwehr" (Geheimdienst)
1948: Flucht in die DDR
1949: Offizielle Entnazifizierung, Eintritt in die SED
1951: Ernennung zum Stasi-Offizier
1989: Flucht nach Chile
1990: Tod bei einem "Badeunfall" in Argentinien
Geändert von Käppelijoch (13.09.2019 um 17:05 Uhr)
Heusler.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Im Gegensatz zu Glarners Vorschlägen zwar nicht gefährlich, sondern mMn nur dumm und amüsant:
https://www.bazonline.ch/schweiz/das...story/31007650
Man stelle sich vor, die würde selbst noch Drillinge bekommen. Hätte dann ja selbst das Geschenk.
Pro Zwangssterilisation von Frauen ausgewählter Nationalitäten
CR7 Fanboy
Die CVP macht mit Google Ads eine Anti-Kampagne gegen alle, aber auch wirklich alle Gegenkandidaten bis hinzu Listenfüllern bei den Jungparteien. Lächerlicher gehts kaum.
https://www.watson.ch/!743564834
Berndt () Höcke. Hab letzten Sonntag das Interview gesehen, mit seinen Aussagen.... "Das wird massive Konsequenzen haben" - "Vielleicht werde ich in Zukunft eine interessante, politische Person"
Geändert von Käppelijoch (20.09.2019 um 23:50 Uhr)
Heusler.
Nun, da gibt es einen Landolf Ladig, der in NPD nahen Zeitschriften nationalsozialistisch orientierte Texte verfasste. Er verwendete neue Wortkreationen, die zufällig jemand anders braucht: Berndt Höcke. Gibt einen Vortrag, wo jemand ziemlich deutlich nahe bringt, dass die beiden identisch sein müssten.
Wenn das so ist, dann meint Berndt das ganze ziemlich ernst und ist ein Nazi allererster Güte. Dann sind die Konsequenzen klar für ihn. Jedenfalls dürfte das zu Denken geben...:
Leute, aufpassen. Das ist nicht der einzig hohe Vertreter, der so drauf ist. Und wenn die CDU mit denen im Osten koaliert, dann Gute Nacht Deutschland. Ich meine, ist ja lustig, wenn einer wie Adolf im 1. Weltkrieg, ein anderer wie Himmler aussieht und der obig genannte wie Göbbels redet. Aber die meinen diesen kranken Shit vermutlich ernst.
Geändert von SubComandante (20.09.2019 um 21:07 Uhr)
Ja leider sind sie kein Projekt von der sehr guten Partei DIE PARTEI.
Also da kann man wirklich von Nazis sprechen. Das ist dann keine Nazikeule, sondern die Benennung von Tatsachen.
Heusler.
Tja, BoJo... shit happens....
https://m.spiegel.de/politik/ausland...a-1288091.html
Lesezeichen